Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    American Apparel??

    Hallo ihr Lieben,

    kennt jemand von euch American Apparel? Ich hab gestern einen kleinen Katalog von denen bekommen, weil die in Frankfurt einen neuen Laden aufmachen. In Deutschland gibts außerdem noch in Berlin einen Laden. Die Sachen sehen ja eigentlich ganz nett aus.
    Kann vielleicht wer was zur Qualität der Produkte sagen und zu den Preisen?
    MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  2. #2
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: American Apparel??

    Hallo Lienchen,

    ich glaube, in der InStyle waren mal Shirts von denen abgebildet und die Preise waren (für InStyle-Verhältnisse) günstig. So zwischen 10 und 25 Euro für ein T-Shirt, genau weiß ichs nicht mehr.

    Das tolle an American Apparel ist, dass sie "politisch korrekt" produzieren. D. h. in den USA am Firmensitz, und nicht in Asien mit Kinderarbeit usw.

    Gehst du mal in den Laden? Hat der in Frankfurt schon auf? Ich studiere nämlich in Frankfurt und wollte unbedingt mal hingehen.

    Liebe Grüße, Snorkfräulein

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von butfly10
    Registriert seit
    05.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Re: American Apparel??

    Huhu,

    ich bin ein absoluter American Apparel Fan seit ich stolze Besitzerin einer Miss Sixty Dublin Hose bin. Diese ist soooo tief geschnitten, dass neue Unterwäsche her musste . Da bin ich dann nach langem Suchen auf American Apparel gekommen. Die bieten so süsse Pants an und das in ganz tollen Farben. Außerdem aus Baumwolle - für den Sommer genial. Ich habe zuerst bei frontlineshop.com bestellt und dann einen super preiswerten Anbieter bei ebay.com gefunden. Dort habe ich dann eine Riesenbestellung abgesetzt . Seitdem trage ich fast nur noch diese Wäsche. Mein absoluter Favorit ist der Hot Short. Den habe ich in allen Farben . Haben auf ebay 8 Dollar gekostet. Das die jetzt auch in Frankfurt einen Store haben ist ja toll - obwohl Frankfurt halt weit weg ist

    LG, butfly10.

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: American Apparel??

    Huhu,

    na da werde ich auf alle Fälle mal in dem Laden vorbeischauen wenn ich wieder Uni habe.
    Die Höschen im Katalog haben mir auch ziemlich gut gefallen.Ist die verarbeitung denn gut? Bei einigen auch teureren Sachen ist es mir leider schon passiert, dass die sich nach 3 mal waschen auflösen oder sehr verbleichen.

    Der Laden hat anscheinend schon aufgemacht. Er ist in der Kaiserstraße 23, die Öffnungszeiten sind mo-sa 11 bis 19:30h.

    MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Stern
    Besucher

    Re: American Apparel??

    und wo kann man denn die sachen noch in deutschland bestellen außer bei frontline?
    find frontline nämlich nicht so gut, da die nicht so ne große auswahl von den sachen haben und leider nur noch große größen .
    und die sachen sind wirklich süß und nicht teuer

  6. #6
    Besucher

    Re: American Apparel??

    American Apparel in Frankurt .Das ist ja der Wann?? Wo??

  7. #7
    Besucher

    Re: American Apparel??

    Ooops, hätte nur mal genauer lesen sollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.