Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Also, irgendwie glaube ich, wir müssen da jetzt noch keine Panik machen. Ehrlich! Cory hat auch ganz natürliche Kosmetik normalerweise, und ich glaube einfach nicht, dass sie da was Schlechtes mit Silikonen nehmen würde.

    Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ich Antwort von ihr habe und verteufele bis dahin nichts!

    missie

  2. #42
    Pauline
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    @ Missie: habe gerade im amerikanischen Forum gelesen, dass Titanium Dioxide mit Aminosäuren, Polymeren oder "Silica" = Silizium (? Fehler?) gecoatet (komisches Wort...) wird. Jedenfalls denke ich auch, wir sollten das erst Mal klären. Die Frau ist ja nicht blöd, oder?

    Ich vertrage Cory gut, Geografx auch, Monave mittelprächtig (Pickel) und JI gar nicht (juckt). Meine Haut kann sich nicht irren (dachte ich immer...).

    Liebe Grüsse

    Pauline

  3. #43
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Haha, das lustige is ja dass die Amis es mit der Rechtschreibung auch nicht sonderlich genau nehmen... eine schreibt silicon, die nächste silicone...

    Na ja, Missie hat ja gefragt, danke!

    LG
    dokuya

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Bin gespannt, ob sie antwortet!
    #

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Also, Cory hat mir schon geantwortet!!!

    NO MY MINERALS ARE NOT COATED WITH SILICON .. where ever you 'heard' the rumor ... was completely false ... as are they all are ..

    Also, Entwarnung. Sie hat nicht in die Mail geschrieben, wie diese FDA Regulierung umgangen wird, oder ob wir da einen § übersehen haben, aber jedenfalls reicht mir das!

    Ich habe inzwischen auch von verschiedensten anderen Methoden gehört, mit was die Sachen überzogen werden.

    So, ich hoffe, ich konnte alle beruhigen!!!!

    Missie

  6. #46
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Danke Missie für's Nachhaken, bist ein Schatz.

    Also pinsel ich beruhigt weiter mit Cory , bis dato ist das imho die beste MF .


  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Ich find´s auch gut!! Mein Sandy Beige!!! Und mein Medium Finalizer!! Ich warte gerade auf Proben von zwei anderen Firmen, deshalb kann ich noch keinen klaren Gewinner nennen!

    Liebe Grüße

    Missie

  8. #48
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Missie, wieviele MF-Firmen hast du denn schon getestet???
    Namen bitte .

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo!

    Habe noch eine Mail von Cory wegen Rückfrage bezüglich 25% bekommen, und sie meinte, ich könnte das hier auch einstellen. Also:

    ".... now as far as the 25% statement below ... the subject below has also addressed on my forum .. lol ... months ago ... but I will repeat it for you and the gals on the german beauty forum .. so please feel free to repeat it again to stop the rumors that seem to never go away & I do believe that the 25% issue that is mentioned is from the fda .. but it is in regards to sunscreen lotions and such . not makeup .. I don't make sunscreens .. I make cosmetics .. lol ... I posted this message in my forum regarding the issues back in March ... hope this helps ... thanks again, Cory


    I USE COSMETIC GRADE WATER DISPERSIBLE TITANIUM DIOXIDE .. I assure you that any product which I make adheres to FDA regulations. Titanium Dioxide, in general, is listed as a permanently listed cosmetic color additive with no restrictions in the FDA's Cosmetic Handbook. Please know that I am totally comfortable working within the regulations for cosmetic products which I have extensively researched and studied. However, every individual must feel comfortable choosing the products they are putting on or in their body. There are numerous references available on this subject........."

    Ah, genau das war es, deshalb nennen die auch keinen genauen Sonnenschutz, weil es als Make-up verkauft werden muss und nicht als Sonnenschutz, damit man sich an FDA hält. Habe so was schon mal gelesen. So, damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein!! Ich persönlich versuche natürlich schon, nicht unbedingt tief einzuatmen, während ich meine MF auf´s Gesicht mache, wegen des TDO. Dafür ist die nasse Methode auch super!!! Meine Haut hat sich super verbessert und da Sonnenschutz in den meisten Produkten mit drin ist und man ja nur so wenig MF braucht, werde ich es auf jeden Fall immer weiter benutzen!!


    @Schiller: Außer den drei (Monave, Geografx, Cory) habe ich noch Botany, Kathy D und Alphaskincare bisher getestet und warte gerade auf Evan´s Garden! Botany war ganz nett, aber nicht meine Farbe und die Wartezeiten sind so 2-3 Monate!!!!, Kathy D habe ich von einer Freundin geschickt bekommen und Alpha finde ich auch eine echt gute Alternative!! Im Moment ist so ein bisschen ein Hype im Amiforum zu Alpha und Evan´s Garden, aber vor allem Alpha!!

    Liebe Grüße


    Missie

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    @Schiller Ach ja, die probier ich vielleicht noch irgendwann wegen der unschlagbaren Preise!!! Ich warte aber, was die anderen Ladies im Ami-Forum sagen. Ein paar haben wohl schon bestellt, ist ganz neu.

  11. #51
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Missie du machst mich echt fertig .

    Welche Foundation hast du denn von Alpha getestet, die deckende oder die leichte?

    [ Geändert von Schiller am 13.08.2004 21:50 ]

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Bisher nur die deckende in Yellow Beige. Hab sie noch in leicht, aber mir war die deckende eigentlich gar nicht zu viel, eher etwas wenig. na ja, hätte mir mal Sungold noch mitbestellen sollen, Yellow Beige ist eher hell!

    Die Mehrheit derer, die die MF von Alpha schon probiert hat, steht auf die schwere!!

    Ach, schon mal jemand aufgefallen, dass sie die gleichen Töpfchen benutzt wie Monave?! Vielleicht kauft sie ja dort im Bulk ein!!! Oder es ist nur ein Zufall. Ich weiß aber, dass viele bei Monave ihre Sachen kaufen!!

    Von den Lidschatten hatte ich ne Probe von Honey und Mate Moss. Auch sehr schön!!

    Missie

  13. #53
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Ach *schmacht* .

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    östl. von München
    Beiträge
    202

    Re: Siliconfreie Foundation?

    ein nächtliches hallo an alle,

    bin neu hier im forum, daher also erstmal ein paar daten zu mir: bin 34, gebürtig aus nähe hamburg, wohne seit 1 jahr in nürnberg.
    finde es super, wie gründlich das thema silikon hier angegangen wird, ich bin selbst immer auf der suche nach produkten ohne dieses zeugs, inzwischen ist es scheinbar standars-zutat in cremes und make-up...

    könnt ihr mir sagen, wo/wie ich an die produkte von cory etc. rankomme? ich hab noch nie davon gehört und wäre sehr interessiert daran. wo kann man denn evtl. pröbchen beziehen?

    vielen dank schonmal für eure hilfe!

    viele grüße,

    angely

  15. #55
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Siliconfreie Foundation?

    angely schrieb:
    Könnt ihr mir sagen, wo/wie ich an die produkte von cory etc. rankomme? ich hab noch nie davon gehört und wäre sehr interessiert daran. wo kann man denn evtl. pröbchen beziehen?
    Hallo!

    Gib doch mal unter Suche "Cory" ein - da kommen ein Haufen Threads wo du dich grundlegend informieren kannst. Die Produkte kannst du über ihre Homepage beziehen.

    Hier die Webseite von Cory!

    Ich habe gerade gestern eine Bestellung aufgegeben und fiebere nun schon meinem Päckchen entgegen.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  16. #56
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Siliconfreie Foundation?

    dokuya schrieb:
    Haha, das lustige is ja dass die Amis es mit der Rechtschreibung auch nicht sonderlich genau nehmen... eine schreibt silicon, die nächste silicone...
    Sorry, wenn ich den thread nochmal ausbuddle. Mir kam zu obigem Widerspruch eine Idee - und : mein Lexikon gab mir recht:

    englisch silicon heisst Silizium, englisch silicone heisst Silikon

    @Missie
    vielen Dank für deine Bemühungen. Nur bleibt für mich die Frage: womit coated denn nun Frau Cory ?? Hast du denn eine INCI ??

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Nein, habe keine genaue INCI ihres TDOs. Allerdings hat sie versichert, dass es NK tauglich ist. Ich denke, es wäre übertrieben, noch nach jeder einzelnen INCI jedes einzelnen Stoffes in einem Produkt zu fragen. Solange ich weiß, dass es kein Silikon und sonst nichts Schlechtes ist, ist es für mich ok. Ich frage auch bei Sonnenschutzmittel nicht im einzelnen beim Hersteller nach, mit welchem speziellen Verfahren das TDO behandelt wurde. Ich glaube, so was bleibt dann doch Betriebsgeheimnis oder?!

    Ah, danke für den englisch-amer. Sprachkurs. Immer wieder interessant!

    Liebe Grüße

    Missie

  18. #58
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Siliconfreie Foundation?

    MissieJoy schrieb:
    Ich glaube, so was bleibt dann doch Betriebsgeheimnis oder?!
    Richtig.
    LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  19. #59
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Na deshalb sach ich ja... :-D

    janne schrieb:

    Sorry, wenn ich den thread nochmal ausbuddle. Mir kam zu obigem Widerspruch eine Idee - und : mein Lexikon gab mir recht:

    englisch silicon heisst Silizium, englisch silicone heisst Silikon
    Aber Janne, das hast Du doch schon auf Seite 3 dieses Threads gewusst! Und LilyT schon auf Seite 2 *duck*

    LG
    dokuya


    [ Geändert von dokuya am 16.08.2004 20:37 ]

  20. #60
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Na deshalb sach ich ja... :-D

    Oh neee !!!
    Woher soll ich am 12.8. wissen, was ich am 11.8. geschrieben habe ??

    Das war wohl die Ursache dafür, dass ich dann am 15.8. diese beiden Informationen in den verschiedenen Winkeln meines Gehirns aufgestöbert habe und erfolgreich zusammen gebracht habe. M i r kam es wie gaaanz was neues vor !!! Das ist halt bei Alzheimer so, aber das macht glücklich, man hat jeden Tag neue wunderschöne Erlebnisse.

    Mensch dokuya, du bist ja wie meine Mutter, die hatte auch immer recht *grins*

    *liebguckt* Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  21. #61
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Na deshalb sach ich ja... :-D

    janne schrieb:
    Oh neee !!!
    Woher soll ich am 12.8. wissen, was ich am 11.8. geschrieben habe ??
    Ich kenn das schon auch


    LG
    dokuya

  22. #62
    Besucher

    Make up ohne Silikon

    Hallo liebe Beauties,

    Wahrscheinlich lebe ich hinter dem Mond.... aber mit dekorativer Kosmetik kenne ich mich nicht aus.

    Nun soll ich Make up (Foundation) ohne Silikon besorgen. Ausser Aveda fällt mir nix ein Bin mir noch nicht einmal sicher, ob die auch ohne Silikone sind...

    HILFE!!!!!

    LG,

    Jan

  23. #63
    Pauline
    Besucher

    Re: Make up ohne Silikon

    Hallo Jan,

    ich dachte, Frau Kaufmann würde Jane Iredale benutzen? Passt irgendwie zu ihr. Du solltest ihr aber unbedingt noch von Monave, Geografx und Cory berichten. Muss sie testen.

    Viel Spass

    Pauline

  24. #64
    Besucher

    Re: Make up ohne Silikon

    Hi Pauline,

    Danke Dir vielmals. Das war ja das Problem.. wir konnten keine Jane Iredale Produkte bekommen

    Wo bekommt man Monave, etc bekommen?

    Ich werde es lieber nicht selber testen. Sehe sonst aus wie Maggie Thatcher auf Koks... :abroll:

  25. #65
    Pauline
    Besucher

    Re: Make up ohne Silikon

    Hallo Jan,

    als Maggi Thatcher würde ich dich gerne mal sehen... Was hast du denn für einen hair-style?

    Jane Iredale bekommt man günstig und schnell über www.skin-etc.com. Es gibt aber auch eine Parfümerie in Wien, die die Produkte führt. Vielleicht geht das noch schneller. Eine Beauty hat mal berichtet...

    Die anderen Produkte findest du über die Suchfunktion.

    Viel Erfolg

    Pauline

  26. #66
    Neff
    Besucher

    Re: Make up ohne Silikon

    Hallo Jan,

    so auf Anhieb fällt mir nur das reichlich unspektakuläre Creme Make up von Sante (DM Markt) und das Fluid Make up von Annemarie Börlind (Reformhaus) ein.

    Beide Make ups sind eher für trockene/reife Haut und nix für junge Dinger!

    viele Grüße
    Nefret

  27. #67
    Neff
    Besucher

    Re: Make up ohne Silikon

    gerade ist mir noch eins eingefallen

    "Seamless" von Ellen Betrix ist auch Silikonfrei! *staun*

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Make up ohne Silikon

    Hallo!

    Wegen MF Links schau mal zu meinem Profil!!!

    Börlind Make-up fand ich vor MF auch nicht schlecht!!

    Missie

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Make up ohne Silikon

    Hallo !
    Weiß denn jemand ob es auch silikonfreie Make-ups gibt, die auch nicht so teuer sind und nicht so schlechte INCIS haben

  30. #70
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Make up ohne Silikon

    Hm, also das Makeup von Sante ist ja nicht so teuer...hat aber nur 3 Farben zur Auswahl. Neu gibts aus Deko-Linie von Alverde (DM oder Budni), die haben auch Makeup (ist noch günstiger als Sante), ist silifrei, da NK.
    Ansonsten würde ich Dir MF (Mineralfoundation) empfehlen.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Make up ohne Silikon

    Mit MF kannst Du wirklich nichts falsch machen

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Make up ohne Silikon

    Danke Piana ! Diese Mineralfoundation kann man doch nur per Internet kriegen, und ist ein Puder, oder

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Make up ohne Silikon

    Danke dir auch Ivana, habe zu lange zum Antworten gebraucht XD

  34. #74
    Pauline
    Besucher

    AW: Make up ohne Silikon

    Ein Link aus meiner Vergangenheit. Ich fasse es nicht. Damals habe ich noch mit Jan geflirtet.

    Dass Christine Kaufmann Jane Iredale verwendet hat, konnte man sehen, weil sie damals bei HSE immer ihren persönlichen Kosmetikkoffer ausgeräumt hat.

    Bald hat sie ihre eigene MF - wenn sie nicht vorher abgeschossen wird oder das Handtuch hinwirft.

    Lisita: unbedingt MF testen. Genial. Ich habe mir seit 2004 nie wieder normales MU ins Gesicht geschmiert - und ich war nie in Versuchung. Ohne Silikon hat sich meine Haut ganz schnell verbessert.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Make up ohne Silikon

    Macht nichts Lisita
    Du kannst Dir Pröbchen von MF bestellen z. B. bei www.chrimaluxe-minerals.de, bei www.mineral-puder.de oder bei www.parfums-alienor.de oder aber bei unzähligen amerikanischen Firmen (die meines Erachtens besser und günstiger sind): www.pureluxecosmetics.com oder www.meowcosmetics.com oder www.everydayminerals.com.

    Einfach mal schmökern!

  36. #76
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Make up ohne Silikon

    Wenn du keine große Deckkraft benötigst, würde ich dir das MU von Alverde empfehlen.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Make up ohne Silikon

    Ich denk ich schau mir diese MF näher an ist sie auch gut für junge Haut ? Bin erst 17

    Danke Dyani für deinen Tipp!

  38. #78
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Make up ohne Silikon

    Also ich hab MF auch schon verwendet ( und ich bin 15! )Ich fand sie auch eigentlich ganz gut, nur dass ich mit dem Minikabuki irgendwie nicht klargekommen bin! Aber von den Farbtönen her find ich sie spitze ( ich hab bei Chrimaluxe bestellt ! )
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Make up ohne Silikon

    Was könntet ihr denn noch empfehlen in Richtung Puder und Make Up ohne Silikon/Paraffin/Vaseline ?

    Sollte vom Drogeriemarkt zu bekommen sein! Schmerzengrenze ist wirklich Max Factor, bzw. Loreal!
    Eines weiß ich jedenfals....Rimmel hat nix!

    edit: habe misch/fettige Haut...deswegen fällt die meiste nk leider weg!

    Catrice scheint etwas zu habe...was meint ihr zu diesen Produkten:

    NATURAL COMPACT MAKE-UP
    INGREDIENTS: ETHYLHEXYL COCOATE, ALUMINUM
    STARCH OCTENYLSUCCINATE, HYDROGENATED
    POLYDECENE, NYLON-12, COPERNICA CERIFERA WAX,
    HYDROGENATED POLYISOBUTENE, LANOLIN, TALC, VP/
    EICOSENE COPOLYMER, PROPYLPARABEN, [+/- CI 77491,
    CI 77492, CI 77499, CI 77891].
    MOUSSE MATTIFYING

    MINERAL POWDER MAKE-UP*
    INGREDIENTS: MICA, OCTYLDODECANOL, CI 77491,
    CI 77492, CI 77499, CI 77891
    Geändert von Pader (28.04.2008 um 18:54 Uhr)

  40. #80
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    MU ohne Silikone gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe im Augenblick das Problem, das meine Haut etwas spinnt. Total trocken und etwas gereizt, obwohl ich schon auf eine reichhaltigere TC umgestiegen bin. Aber beim MU klappt es im gar nicht.
    Ich habe schon tausende von Teint-MU`s im Schrank, komme aber im Moment mit nichts richtig klar.

    Nach dem Auftragen sieht es zuerst gut aus, aber schon nach 2 Stunden fängt alles an zu spannen, so daß ich am liebsten nachcremen würde, was aber mit MU im Gesicht nicht so gut geht.

    Ein bißchen habe ich die Silikone, die ja heutzutage fast in jedem MU vorhanden sind im Verdacht.

    Ich suche eins, das richtig schön Feuchtigkeit spendet und pflegt, aber nicht auf der Haut "festbackt". Die Deckkraft sollte nicht zu stark sein. Am liebsten ohne Silikone und ohne long-lasting Effekt und nicht zu pudrig und zu mattierend (genau das trocknet bei mir aus).

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Freue mich auf eure Vorschläge.

    lg Julikäfer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.