Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Korres Natural Products

    Hallo,

    verwendet hier jemand Korres-Produkte und kann darüber berichten?

    LG ILF

  2. #2
    Besucher

    Re: Korres Natural Products

    ich nicht, aber www.korres.com ist sehr schön aufgemacht und informativ.

  3. #3
    Besucher

    Re: Korres Natural Products

    Mehr Info über den Vertrieb von Korres Produkten in Deutschland unter:

    www.district-two.com

    Korres wird es auch Online geben

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Korres Natural Products

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Ich war schon bei korres. com und habe mir auch schon bei www.tonsus.de einige Produkte angesehen. Sieht alles toll aus. Habe auch in letzter Zeit in Zeitschriften immer wieder Korres Produkte gesehen. Allerdings habe ich sie noch nicht life gesehen und hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte gehört.
    Tja, muss ich dann wohl selber testen. Oder vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand.

    LG ILF

  5. #5
    Besucher

    Re: Korres Natural Products

    Hallöchen,

    war bis letzte Woche in Athen und habe mir einige Korres Produkte zugelegt. Allerdings war ich auch ein bisschen enttäuscht, zumindest von den Duschgelen. Sie riechen zwar ganz gut, aber sooo besonders sind sie auch nicht, sie rechtfertigen nicht unbedingt den Preis. Wobei sie in Griechenland wesentlich billiger angeboten werden (ca. 5€), als in Deutschland (8-9€).
    Die ersten Produkte kaufte ich in einer Apotheke auf Andros, wo die Auswahl nicht so riesig war. In Athen bin ich dann auf die Korres-Apotheke, genannt "die alte Apotheke" (Athen-Pagrati 0030-210-7222774), gestoßen. Da konnte man über die Auswahl wirklich nicht meckern!!! Begeistert bin ich von den Produkten, die den Wirkstoff Mastiha enthalten, wie z.B. eine Aknecreme. Wirklich sehr gut!!Mein Freund kaufte sich ein Aftershavebalsam, von dem er auch sehr begeistert ist. Abschließend kann ich sagen, dass ich von den fünf gekauften Duschgelen,einem Shampoo und einem Bodywater enttäuscht, und von vier gekauften Cremes begeistert bin. Zwei Seifen habe ich noch nicht getestet. Mein Gedanke war auf jeden Fall, dass man nicht alles glauben soll, was in den Zeitschriften steht. Witzig ist auch, dass in Deutschland so ein Korres-Hype entstanden ist, und die Griechen diese Produkte kaum kennen!! Aber jeder muss halt selbst mal testen, bei jedem wirkt es anders, habe ja auch nicht alles ausprobiert. In Deutschland sind die Produkte kaum erhältlich und schon garnicht das komplette Sortiment. Bei Apropos in Köln und bei Ludwig Beck in München sollen sie erhältlich sein. Am besten, einfach mal Urlaub in Athen machen Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Grüsse

  6. #6
    Besucher

    Re: Korres Natural Products

    Ich habe mal eine Handcreme von Korres geschenkt bekommen, die mit Süßmandel war es. Die Pflegewirkung ist nicht schlecht, der Duft unspektakulär. Ich habe mir gerade mal die Preise bei Tonsus angesehen. 7,00 Euro hätte ich für die Handcreme nicht ausgegeben. Da gibt es ebenso gute für weniger Geld.

  7. #7
    Besucher

    Korres in Deutschland !

    Hallo !

    Habe gerade folgenden online- shop entdeckt :
    www.cara-soulstyle.de
    Alles von Korres !
    (d.h. irgendein Webdesigner war schneller als der von Jan)
    Wo ist eigentlich Jan ? Wollte mal was wegen Missies Hinweis in Richtung Mf fragen...

    Grüße, Primavera

  8. #8
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Der Shop ist zwar nicht so besonders übersichtlich, weil noch nicht ganz fertig, aber ansonsten kann ich das nur empfehlen.
    Hab mir dort vor ein paar Wochen Shampoo bestellt, ging super problemlos und schnell mit sehr freundlichem mail-Kontakt. Und zwei Pröbchen gab's auch noch dazu.

  9. #9
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Primavera schrieb:
    Hallo !

    Habe gerade folgenden online- shop entdeckt :
    www.cara-soulstyle.de
    Alles von Korres !
    (d.h. irgendein Webdesigner war schneller als der von Jan)
    Wo ist eigentlich Jan ? Wollte mal was wegen Missies Hinweis in Richtung Mf fragen...

    Grüße, Primavera
    Hallo liebe Primavera,

    Bin gerade mit Christine Kaufmann in Wien und schaffe es kaum Online zu gehen.... seufz. Bin ab Montag wieder in München. Es gibt viele News...

    Liebe Grüße und bis denne,

    Jan

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Korres in Deutschland !

    Du kannst einen aber sehr neugierig machen.

    Verrat doch mal was.


    LG Lady Escet

  11. #11
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Tsst tsst, liebe Lady Escet...

    Wir haben ein paar tolle Sachen aufgetan und im neuen Jahr wird es super schöne Dinge geben, die es nicht über HSE verkauft werden. Es gibt da ein neues Produkt mit einem Coenzym, welches den Stoffwechsel extrem anregt. AIm neuen Jahr wird es dieses als Serum für das Gesicht geben. Im Moment gibt es diese Sache schon als Tablette, aber nicht con Christine Kaufmann.

    Das Zeugs gibt es über www.lifelight.com und heisst Enachi Enada.

    Aber das ist nur ein Teil der Geschichte. So eine richtige Story kommt noch. Geduld, Geduld

    Liebe Grüße,

    Jan

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Korres in Deutschland !

    Hallo Jan,

    hört sich ja alles sehr spannend und vielversprechend an.

    Danke, für die kleinen Hinweise. Da können wir uns ja auf das
    nächste Jahr freuen.
    Gibt es was Neues in Sachen Workshop mit Frau Kaufmann?

    Nach Wien würde ich auch gerne mal reisen.

    LG Lady Escet

  13. #13
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    LadyEscet schrieb:
    Hallo Jan,

    hört sich ja alles sehr spannend und vielversprechend an.

    Danke, für die kleinen Hinweise. Da können wir uns ja auf das
    nächste Jahr freuen.
    Gibt es was Neues in Sachen Workshop mit Frau Kaufmann?

    Nach Wien würde ich auch gerne mal reisen.

    LG Lady Escet
    Über die Seminare haben wir auch geredet. Die sind definitiv in Planung. Wir sind am Überlegen, wo wir am besten anfangen könnten.

    Entschuldige bitte meinen spartanischen Schreibstil. Ich sitze seit drei Tagen in Interviews und habe mich gerade erst auf mein Hotelzimmer zurück gezogen. Bin soooooo müde...


    Hier ist der erste Online Bericht über unseren kleinen Trip nach Wien:

    http://www.aon.at/Magazine/FE/Layouts/magArticle/0,5057,12325-1-530017-0,00.html

    Und was passiert mit unserer Website? Fast fertig... wir haben ja auch ein paar mehr Produkte als Dingsda.


    PS Ihr müsst den ganzen Link kopieren, irgendwie geht das mit dem Ding hier nicht ganz

    [ Geändert von janchoyer am 21.10.2004 21:49 ]

    [ Geändert von janchoyer am 21.10.2004 21:50 ]

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Korres in Deutschland !

    Hallo Jan,

    danke, danke, für Deine Infos.

    Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht und schlaf schön.

    Du hast einen interessanten Beruf, würde ich auch Freude daran haben.

    Bis bald und viel Freude beim Planen

    LG Lady Escet



  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Korres in Deutschland !

    janchoyer schrieb:


    Aber das ist nur ein Teil der Geschichte. So eine richtige Story kommt noch. Geduld, Geduld
    Da freue ich mich schon darauf ...und bin ganz gespannt!

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  16. #16
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    hallo jan,

    wünsch dir noch viel spaß in wien und viele grüße an CK...

  17. #17
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Hallo Jan !

    Bin auch schon mächtig gespannt auf die Neuigkeiten (und natürlich auf die Seite , die mehr zu bieten hat als Dingsda) Bin ab Montag für eine Woche in der Schweiz und hole mir nach meiner Rückkehr sicher wieder viereckige Augen vom vielen Nachlesen.
    Nett von dir, daß du dich mal kurz gemeldet hast.
    Grüße an die wunderschöne Dame...

    Primavera

  18. #18
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Gibt es die power Pille dann auch in Apotheken???
    Sowas wäre ja mal was

  19. #19
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Morgen Wenighaar,

    Die Pille ist im Apothekenverzeichnis gelistet, d.h. sie kann über jede Apotheke bezogen werden. Ich glaube, Du musst Sie bestellen und sie ist dann am nächsten Tag da.

    Ich nehme das Zeugs, seitdem ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, jeden morgen.

    Liebe Grüße,

    Jan

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Korres in Deutschland !

    hmmm... bei solchen Pillen bin ich immer seeehr skeptisch...
    dazu der Nebensatz: "stärkt die Libido..."
    Erinnert mich an den Thread von Claudia unlängst:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=10068&forum=20

    @jan: Gibt es Kaufmann-Produkte auch in deinem Shop?

    LG Iloveflorence



  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    Iloveflorence, genau das hab ich mir auch gedacht, und wenn dann noch alle mögliche A/B/C-Klasse Promis als Werbefigur auftauchen Isch sach nur: Pamela Anderson. Hm, irgendwie nich so mein Ding. Aber nach dem Inhaltsstoff werde ich mal googeln, vllt. gibts ja wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse dazu


    LG

  22. #22
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Jan, erzähle wie das wirkt!! was Du davon hälst??

    Windi, wir können uns ja dann ein Päckchen teilen. Ich käme da noch zum Apothekeneinkaufspreis dran. Zum Testen, das wäre dann ca 40% günstiger!!!


  23. #23
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    Hi Weni
    da hätt ich doch was gefunden
    einmal alternative Angebote, wobei ich die Hersteller nicht kenne und nix zu deren Qualität sagen kann. Wie sind denn die Preise der "powerPille"?
    1. http://www.atlantis-pharm.com/na.htm und
    2. http://www.vitamehr.com/vitamehr4/index.html?cat=WG000052

    und
    3. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/nadh.html
    ich glaub, der dritte link, hilft mir wieder einmal, Geld zu sparen
    LG

  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Also die preise weis ich auch nicht. Ich würde erst mal gerne wissen wie das wirkt, ist man dann wirklich mit mehr Energie unterwegs??

    Wie teuer sind sie???

    Dann bräuchte ich vom Jahn noch die PZN und dann könnte ich mal die Tage nachfragen wegen meiner Vergünstigung.


  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Korres in Deutschland !

    Da hast du schnell recherchiert, Windbraut.
    Deine links, v.a. der Dritte sind wirklich interessant

    LG Iloveflorence





  26. #26
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    Wenn ich das so richtig in Google ersehe, ist NADH (Nicotinamid-AdeninDinucleotid-Hydroeen ) der Inhaltsstoff, auch Coenzym1 genannt, das wird als Medikament bei Parkinson genommen.
    Weiß nicht, die einzigen wirklich lobenden positiven Berichte kommen von Seiten, die das verkaufen oder dran verdienen. Die anderen sehen das recht skeptisch. Auch der Dr. Moos-irgendwas . Und da ich besonders skeptisch bei allen "wunder"-wirkungs Sachen für viele Ocken bin, wart ich da mal lieber ab. Und kauf mir statt dessen noch n hübschen Pinsel oder Lippie oder Duft oder oder.. .

    LG

    Was Nahrungsergänzung - hochdosiert- aus USA angeht, ist www.supplementa.com immer ne gute Adresse, leider teuer

  27. #27
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Genaaauuuu, erst der Pinsel. Ich beneide Dich für diesen Pinsel. Du hast Ihn genauso beschrieben wie er aussieht.

    Hoffentlich ist bald der 1.11. Kohle

  28. #28
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Guten Morgen Windsbraut und Wenighaar,

    Das mit Pamela Anderson und der Libido fand ich auch doof. Der Arzt, der die Patente hält, übrigens auch (Prof. Birkmayer). Das Problem scheint in unserer heutigen Zeit zu liegen. Bringt man ein Produkt so auf den Markt dauert es ewig, bis es sich rumspricht. Schlucken ein paar Promis es, geht es schneller... Leider werden sowohl gute als auch nicht so gute Produkte auf diese Weise gefördert. Wir leben ja sowieso in einer Marketing Welt, oder bin ich da zu harsch?

    Wenn Du magst, kann ich mal graben gehen. Ich habe irgendwo die wissenschaftlichen Texte. Soviel ich weiss, sind da 50 Patente von Birkmayer für das Produkt.

    Mein Vater nimmt dieses Produkt seit fast einem Jahr. Er hatte nach einer OP entweder eine kleine Blutung im Hirn oder Sauerstoffmangel durch zuviel Narkosemittel. Das NADH hat im da sehr geholfen seine Konzentrationsfähigkeit und seine Ausdauer wieder zu erlangen. Ich nehme es, wenn ich erschöpft oder müde bin. Nicht andauernd... Es hat halt den Vorteil kein AUfputschmittel zu sein, d.h. kien Kaffein oder Zucker. Ich kann trotzdem schlafen, was ich mit anderem Zeugs nicht kann.

    Liebe Grüße,

    Jan

    PS Ich arbeite nicht für die Firma und auch Christine nicht... Also ganz bestimmt keine Schleichwerbung

  29. #29
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    Au fein, bitte mach das!
    Jan!


    LG

    [ Geändert von Windsbraut am 23.10.2004 12:45 ]

  30. #30
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Huhu Windsbraut,

    Was für eine Nummer brauchtest Du noch einmal für die Apothekenbestellung?

    Ich weiss nicht, ob ich den ganzen Schmäh hier reinstellen kann. Ist doch recht voluminös. Soll ich ihn per Email senden?

    Libe Grüße,

    Jan

    PS: Den Artikel im 3. Link finde ich ganz schön sbujektiv. Abgesehen davon ist er auch schon 4 Jahre alt. Ich glaube, da gibt es wesentlich neuere Literatur. Vornehmlich in den USA...

  31. #31
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    ... und noch mehr Senf von mir (öh, vielleicht sollten wir einen neuen Thread anfangen, denn mit Korres hat das ja nix zu tun )

    Hier ein Link zu einem Artikel über Chronic Fatigue Syndrom, in dem die Anwendung von NADH angesprochen wird:

    http://www.positivehealth.com/permit/Articles/CFS/but50.htm

    Ich weiss, es hört sich blöd an. Aber mich macht die Einstellung von vielen Medizinern, die sagen "Das ist aus physiologischer Sicht nicht möglich, oder das ist nicht bewiesen" sehr traurig. Theoretisch dürfte ja auch Kosmetik nicht wirklich funktionieren, weil "die Moleküle zu groß sind, um in die Haut zu gelangen... " von der Homeopathie und anderen alternativen Heilmethoden ganz zu schweigen. Jedes Mal wenn man undefinierte Beschwerden hat, heißt es dann " Ja, ja, die Symptome sind psychosomatisch. RUhen Sie sich aus und schlafen sie ein bisschen mehr". Es wird immer gerne vergessen, dass die Psyche auf körperliche Bedingungen reagieren kann....

    Ich hatte richtige Probleme mit dem Drüsenfieber und kein Konventionalmediziner konnte mir helfen. Ich habe mit einer Homeopathin angefangen alternative Methoden zu erkundigen. Das half ein bisschen. Ich habe dann in Wien eine komlpette Analyse machen lassen und das Blutbild war total ok, obwohl ich mich immer müde und leicht krank fühlte. Ich habe dann auf Anraten einer Freundin NADH genommen und habe mich schon nach kurzer Zeit viel, viel besser gefühlt. Da ich schon soviele Sachen vorher probiert hatte, glaube ich da auch nicht an einen Plazebo Effekt. Meinem Vater hat es auch sehr geholfen und dem hatten sie auch erzählt, dass er bitteschön mit den Folgen der OP zu leben habe.

    Ist halt ein sehr emotionales Thema und ich verüble es niemanden, wenn sie skeptisch sind. Lieber 10 x nachfragen als irgend etwas ohne Nachfragen zu akzeptieren sollte immer die Devise sein.

    Liebe Grüße,

    Jan

  32. #32
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    Ähem, Jan, die Nummer wollte die liebe Wenighaar wissen! Fängt aber auch beides mit W an Ich glaub es war die PZN

    Ja mit den Aufsätzen, das ist immer so ein Problem, wenn man kein Chemiker oder Mediziner ist. Klingt immer alles glaubwürdig, selbst die gegenteiligen Meinungen. Alles gut argumentiert. Und man weiß nie, warum der eine dem anderen was negatives über seine Forschungen schreibt
    Immerhin schreibt der Mann auch über Carnitin so negativ, und darauf schwöre ich ja nun. Andere promovierte Ärzte meckern über hohe Zinkdosen und ich weiß aber, das sie für mich gut sind. Vermutlich hilft echt nur ausprobieren. Oder doch alles nur Placebo - ach ich weiß es auch nicht - keine Ahnung.
    LG


    !Thread zerlabert! Sorry!

    [ Geändert von Windsbraut am 23.10.2004 14:12 ]

  33. #33
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Korres in Deutschland !

    janchoyer schrieb:
    Ich weiss, es hört sich blöd an. Aber mich macht die Einstellung von vielen Medizinern, die sagen "Das ist aus physiologischer Sicht nicht möglich, oder das ist nicht bewiesen" sehr traurig. Theoretisch dürfte ja auch Kosmetik nicht wirklich funktionieren, weil "die Moleküle zu groß sind, um in die Haut zu gelangen... " von der Homeopathie und anderen alternativen Heilmethoden ganz zu schweigen. Jedes Mal wenn man undefinierte Beschwerden hat, heißt es dann " Ja, ja, die Symptome sind psychosomatisch. RUhen Sie sich aus und schlafen sie ein bisschen mehr". Es wird immer gerne vergessen, dass die Psyche auf körperliche Bedingungen reagieren kann....

    Jan
    Ach Jan, da sagt Du was Wahres, das unterschreib ich sofort!
    Den link les ich mal in Ruhe durch - mein Fachenglisch in Chemie is nich mehr soo präsent

  34. #34
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Danke Dir Windsbraut....

    Muss jetzt erstmal versuchen die PZN zu finden, öh ob das auch klapp, wenn man nur den Produktnamen in der Apotheke angibt?

  35. #35
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Es läst sich besser mit PZN finden. Produktname schafft das Programm aber auch wenn es nicht anders geht, Jan.

    Und hast Du sie gefunden?


  36. #36
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Hallo liebe Wenighaar:

    Die Good Morning Enada Pille hat die PZN 3847493


    Für die suböingual Sache habe ich keine PZN

    Liebe Grüße,

    Jan

  37. #37
    Poner
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    [size=small]Danke Jan, geht doch.....[/size]


    Dann müsste ich demnach demnächst so drauf sein:


  38. #38
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Ich habe einige Zeit Eandalert eingenommen (der Vorgänger von Enachi) und war begeistert von der Wirkung. Der einzige, aber auch wirklich einzige Nachteil ist der Preis . Für Notfälle habe ich noch 6 Stück eingelagert und hüte sie wie einen Schatz.

    Liebe Grüße, Karin

    Ach übrigens, bevor ich dieses NADH eingenommen habe, hatte ich ein Produkt von Vitamehr, das weder mir noch meinem Liebsten sehr gut bekommen ist.

  39. #39
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Hallo liebe Karin,

    Ich weiss, das Zeugs ist echt teuer... Deswegen bin ich ja soooo froh, auf der Pressekonferenz reichlich Proviant bekommen zu haben

  40. #40
    Besucher

    Re: Korres in Deutschland !

    Dieses Zeug, wie ihr sagt für wen ist das eigentlich gedacht?? Für alle??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.