Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.031
  1. #1001
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Korres Natural Products

    Hoffentlich ........ Spannung steigt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Korres Natural Products

    Ich muß leider sagen, daß es beide Düfte bei uns nirgendwo gibt. Ich war heute sogar im Alsterhaus, aber auch da hatte ich kein Glück.

  3. #1003
    Noki
    Besucher

    AW: Korres Natural Products

    Mich interessiert das White Tea/Bergamot/Fresia EdT. Kann mir jemand den Duft beschreiben?

    Ich könnte es nur online bestellen und da könnte ich es ja nicht mehr umtauschen, wenn ich es getestet habe.

  4. #1004
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Korres Natural Products

    Schade, Enigma - aber 1000 Dank für deine Mühe!
    Ich glaube, eines davon darf dann blind mit ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #1005
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Korres Natural Products

    Hab gerade Santorini Vino Duschgel und Bodymilk für mich entdeckt. Der Duft ist zumindest für meine Nase einfach umwerfend! Ich hoffe, es ist nicht eine Limited Edition!

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Korres Natural Products

    da ja die letzten Tage nicht so dolle waren, konnte ich nochmal den Korres - Velvet Orris / Violet / White Pepper testen, Ambra ist gut wahrnehmbar und macht den Duft schön samitg und weich, das Veilchen ist da und auch gut ausgeprägt, hätte aber wegen mir entwas mehr sein können und auch etwas lieblicher, ist hier etwas dunkler, den Patschuli nehme ich kaum wahr, ist zwar da und macht das ganze schön erdig, aber kein Kracher
    ist alles in allem ein schöner, stimmiger Duft, für mich ein absoluter Herbstduft, aber für eine Fullsize ist der mir nicht speziell genug
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Korres Natural Products

    Ich habe heute doch endlich mal an beiden Düften schnuppern können. Der Mountain Pepper riecht sehr angenehm und ziemlich dezent. Leicht herb, aber kein Vergleich zu klassisch herben Maennerdueften, finde ich. Das Litsea Cubeba kommt für meine Nase leider ueberhaupt nicht durch, ist aber sicherlich unterschwellig dafür verantwortlich, dass der Duft schön leicht ist.

    Der Velver Kreis ist leicht und suess und nicht unlecker, nur hält er bei mir keine 10 Minuten. Ich stehe auch mehr auf schwere suesse Düfte, also eher nicht meiner.

  8. #1008
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Korres Natural Products

    Ich habe mir den Mountain Pepper jetzt von einem Geburtstagsgutschein bestellt. Bin gespannt ......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #1009
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Korres Natural Products

    Hat hier vielleicht jemand die Sonnenpflege von Korres getestet? Die klingt ganz interessant, finde ich. Besonders interessiert micht die Joghurt Sonnencreme für's Gesicht.

  10. #1010
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Korres Natural Products

    Ich hab die Sunscreen Face Cream Yoghurt SPF 30. Mag sie gerne, obwohl sie mir bei sehr heißen Tagen für meine Mischhaut zu reichhaltig ist. Da nehme ich lieber die Kimberly Sayer.
    LG, Maike

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Korres Natural Products

    Kannst Du das Yogurt Fluid, das ist gar nicht fett, das geht super

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000068996.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #1012
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Korres Natural Products

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sunscreen Face Cream Yoghurt SPF 30. Mag sie gerne, obwohl sie mir bei sehr heißen Tagen für meine Mischhaut zu reichhaltig ist. Da nehme ich lieber die Kimberly Sayer.
    Das klingt für mich ganz gut, da ich auf der Suche nach einer Sonnencreme für trockene Haut bin. Meinst du denn, sie könnte bei trockener Haut auch bei kühleren Temperaturen ausreichend sein?

  13. #1013
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Korres Natural Products

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Kannst Du das Yogurt Fluid, das ist gar nicht fett, das geht super

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000068996.html
    Genau die habe ich!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich ganz gut, da ich auf der Suche nach einer Sonnencreme für trockene Haut bin. Meinst du denn, sie könnte bei trockener Haut auch bei kühleren Temperaturen ausreichend sein?
    Dafür könnte sie zu wenig sein! Aber Du könntest Ja drunter noch ne Tagescreme auftragen?
    LG, Maike

  14. #1014
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Korres Natural Products

    Ich dusche derzeit mit dem SANTORINI
    Feiner Duft, wenn's draussen weiss ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1015
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Korres Natural Products

    Ich hab letztens das Wild Rose & Vitamin C Dark Spot Correcting Treatment geschenkt bekommen und obwohl die Produkte von Korres insgesamt nicht besonders gut bei Paula Begoun abschneiden, bin ich bisher zufrieden: Das Serum spendet Feuchtigkeit, wobei es nicht so reichhaltig ist, dass es mir im Sommer zu viel werden würde. Das ist mein erstes Produkt von Korres und ich bin ziemlich gespannt :)

    Geärgert habe ich mich jedoch über das Alcohol Denat..

  16. #1016
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Korres Natural Products

    Schiebe den Thread mal nach oben.
    Habe heute eine Probe von der neuen Gesichtspflege Almond Blossom erhalten, kennt die schon jemand?
    Für dreimal wird die Probe (1,5ml) wohl reichen. Mal schauen, wie der erste Eindruck wird.

  17. #1017
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Korres Natural Products

    Wer an der Korres Kosmetik interessiert ist: heute gibt es bei limango (Einkaufsclub, jeder kann sich aber registrieren, ist auch seriös) jede Menge zu bestellen, z. T. Cremes für 9 Euro (statt über 30). Ich kenne die Sachen nicht, nur vom Hörensagen, sind ja sonst nicht billig.

  18. #1018
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Korres Natural Products

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Schiebe den Thread mal nach oben.
    Habe heute eine Probe von der neuen Gesichtspflege Almond Blossom erhalten, kennt die schon jemand?
    Für dreimal wird die Probe (1,5ml) wohl reichen. Mal schauen, wie der erste Eindruck wird.
    Habe das Pröbchen aufgebraucht und bin nicht angetan von der Pflege. Viel zu reichhaltig für meine Haut und hat mir leider Pickel beschert. Riechen tut sie sehr fein und die Konsistenz ist auch angenehm.

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Korres Natural Products

    Ich war übers lange Wochenende in Griechenland und hab mich ein bisschen bevorratet. Im Allgemeinen bevorzuge ich ja Seifen, aber die Korres Duschgele liebe ich einfach. Und dann noch die passende Bodymilk dazu - ein Traum Die Sachen sind in Griechenland selbst ja so viel günstiger. Habe für die Doppelpack Duschgele jetzt nur 5,40 € bezahlt, da kann man wirklich nicht meckern. Wenn ich die Vorräte verbraucht habe, kommt für mich durchaus auch mal eine Bestellung bei einer griechischen Online Apotheke in Frage wenn sich die Versandkosten in Grenzen halten.

    Es gibt von Korres außerdem neue kleine Masken und Peelings in kleinen Tübchen, ich glaube 18 ml sind da jeweils drin. Gibt Kiwi, Wassermelone, Nektarine... alles mögliche Fruchtige - ich habe mal zwei davon zum Testen mitgenommen Haben drüben vier Euro gekostet, hier liegt der Preis so bei 6,95 €.

    Dann gibt es noch neue Duftrichtungen bei Duschgel, Bodymilk und EdC - Summer Wood, Apple Blossom, Beach Walk und noch was. Davon habe ich erstmal nichts mitgenommen, aber Probe geschnuppert. Ich hoffe die sind nicht limitiert

  20. #1020
    Lilie85
    Besucher

    AW: Korres Natural Products

    Ich hatte die Granatapfel Serie von Korres. Also das Gesichtswasser und die Gesichtscreme. Dann hatte ich noch die Reinigungscreme von der Wildrosen Serie. Ich fand alles drei super. Die Gesichtscreme ist sehr angenehm, duftet gut, spendet Feuchtigkeit und zieht rasch ein. Hatte einen ausgleichenden Effekt und war nicht stark mattierend. Ich würde sie als leichte feuchtigkeitsspendende Pflegecreme nennen. Das Gesichtswasser beinhaltet soweit ich mich noch erinnern kann Salicylsäure und das fand ich auch ganz toll. Es tat meiner Haut jedenfalls gut. Gegen meine mittelschwere Akne hat das nicht geholfen, wäre auch nicht zu erwarten gewesen.

    Die Reinigungscreme beinhaltet Peelingspartikel und reinigt wirklich sehr gründlich. Der Duft ist wahnsinnig toll! Ausgetrocknet hat es bei mir nicht, da ich regelmäßig ne Creme nach der Reinigung benutze.

    Ich fand alles drei wirklich super, aber nachkaufen würde ich mir sie nicht, da ich bei meiner problematischen Haut einfach keinen Nutzen gesehen habe. Es hat sich nichts verschlechtert, aber auch nicht gebessert. Meine Haut war allerdings ausgeglichener und ich würde es als Wohlfühlpflege bezeichnen.

    Ich hatte noch die Körperlich mit der Duftrichtung Jasmin. Der Duft war hier auch einzigartig! Es hält auch ne Weile an. Spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut recht gut. Ich würde es aber als weniger ergiebig bezeichnen, wenn ich mich damit täglich eincreme, war die schon recht schnell leer.

    Ach ja, ich hatte auch die reinigend Gesichtsmaske von der Granatapfel Serie. Hab sie mir aber nicht mehr nachgekauft, weil es auch günstigere Produkte machen..Dasselbe gilt auch für die anderen Produkte die ich hatte.

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Korres Natural Products

    Die Granatapfel Serie kenne ich nicht, aber ich habe die Maske aus der Wildrosenserie und die finde ich absolut großartig. Das ist eine Peeling Maske mit AHA und die absolut beste, die ich in dem Bereich bisher getestet habe. Die hab ich mal günstig bei TK Maxx erwischt und zum Glück habe ich noch ein Backup - die erste ist nämlich bald leer.

    Bei der Körperpflege bin ich ja absolut in Santorini Vine verliebt, davon habe ich auch das EdC. Von meinem Wochenendtrip habe ich außer Santorini noch je einen Doppelpack Wasserlilie und Lavendelblüte mitgebracht plus passende Bodymilk. Die Bodymilk ist nicht ganz so ergiebig, das stimmt, das Duschgel dafür umso mehr.

  22. #1022
    Lilie85
    Besucher

    AW: Korres Natural Products

    Die Wildrosenmaske würde mich eigentlich auch interessieren. Ist das die im Tiegel drin oder in der Tube? Ich kenne nur das in der Tube, das heißt auch was mit "Brightening". Dann gibts noch was mit AHA bei der Wildrosenserie in einem Tiegel und die müsstest du dann meinen oder?

    Wirkt die auch bei Unreinheiten?

    LG, Lilie

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Korres Natural Products

    Genau, das ist die im Tiegel. Ja, die wirkt auch gegen Unreinheiten, wobei da BHA im Allgemeinen noch etwas besser wirkt, da BHA mehr in die Tiefe geht und AHA mehr an der Oberfläche peelt. Ich persönlich empfinde AHA da aber auch als wirksam Die Maske brennt anfangs, wie eigentlich alle AHA Masken, die ich kenne, aber nicht sehr lange. Vor allem gefällt mir hier die Konsistenz, die ist cremig und auch feuchtigkeitsspendend. Die anderen AHA Masken waren alle gelig, aber ich mag wirklich gerade das cremige an der Korres Maske

  24. #1024
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Korres Natural Products

    Gibt es auch Sonnencreme fürs Gesicht von korres, und wenn ja, hat wer Erfahrungen damit? Glänzt man im Gesicht, fettet sie, wie gut schützt sie usw? Und sind die korres Produkte allgemein gut vertraeglich bei empfindlicher Haut?
    Geändert von Fromstar (13.04.2018 um 23:22 Uhr) Grund: Was vergessen

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Korres Natural Products

    Ich hab jahrelang die Sonnenprodukte benutzt, die leichte Yogurtcreme, war mehr eine Gesichtsmilch und das Spray für den Körper, habe die Sachen immer gut vertragen und sehr gemocht, aber nach der Umstellung der Serien hab ich nichts nachgekauft u d es war Microplastic drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #1026
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Korres Natural Products

    Ich hatte die Joghurt Creme fürs Gesicht vor zwei Jahren, das war dann vermutlich schon nach der Reformulierung, aber ich mochte sie leider nicht so. Wirklich leider, ich wollte so gern frische Creme mit griechischem Joghurt Allerdings hat sie mir in den Augen gebrannt und war daher nichts.

  27. #1027
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Korres Natural Products

    Ich krame mal diesen alten Thread hervor.

    Nachdem mir meine Kosmetikerin Gesichtspflege mit Probiotika empfohlen hat, habe ich mir von Korres die Greek Yoghurt Nachtcreme sowie das Serum aus der Linie gekauft. Und ich bin richtig begeistert. Meine Haut fühlt sich so gut mit den Produkten an und ich habe jetzt auch um die Tagescreme, die Sonnencreme und die Maske aus der Greek Yoghurt Linie erweitert.

    Leider war ich tatsächlich so naiv davon auszugehen, dass es sich bei Korres um Naturkosmetik handelt und dort keine kritischen Stoffe drin sind. „Leider“ habe ich dann doch irgendwann mal die INCIs gecheckt und gesehen, dass dort Mikroplastik drin ist
    Ich bin jetzt hin und her gerissen. Einerseits ist das seit Ewigkeiten eine Pflege, die meiner Haut rundum gut tut. Andererseits will ich nur ungern der Umwelt und auch mir selber mit Mikroplastik schaden…

  28. #1028
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Korres Natural Products

    Ich mag von der Marke Korres auch viele Dinge gern. Bei Müller steht die Marke tatsächlich in der Ecke Naturkosmetik. Und wenn es Prozente auf Naturkosmetik gibt, fällt Korres darunter.

    Ich gehe das pragmatisch an. Wenn nichts anderes gut funktioniert, dann ist das eben so. Mein Gesicht ist mir dann näher als die Umwelt.
    Du hast ja jetzt Zeit zu testen, ob die Sachen wirklich so gut sind wie gedacht. Du kannst danach wieder etwas mit besseren Inhaltsstoffen testen. Und danach entscheiden.

  29. #1029
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Korres Natural Products

    Ja, die Umwelt ist das eine. Ich bin ja in vielen Sachen sehr Öko und erlaube mir daher auch Ausrutscher.

    Aber meinem Kenntnisstand nach ist Mikroplastik auch schlecht für den Körper. Wobei man das wohl nicht über die Haut aufnimmt, sondern wenn schon Schlucken/Einatmen muss.

  30. #1030
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Korres Natural Products

    die Feuchtigkeitscreme von Sante hat auch Probiotika drinn. Ich kann sie nur empfehlen - bin damit sehr zufrieden.

  31. #1031
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Korres Natural Products

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    die Feuchtigkeitscreme von Sante hat auch Probiotika drinn. Ich kann sie nur empfehlen - bin damit sehr zufrieden.
    Das merke ich mir, Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.