Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Marla
    Besucher

    AW: Korres

    Ich teste jetzt den Pomegranate Moisturizer. Das ist bisher das beste Korres-Gesichtscremchen . Zieht schön ein und hinterlässt die Haut gut durchfeuchtet, weich und ohne Fettglanz. Gefällt mir wirklich gut

  2. #162
    sören
    Besucher

    AW: Korres

    Wow,
    Korres gibt es auch mittlerweile hier in Bremen? ich bin begeistert. Habe es bis jetzt immer von meinem Shopping-Trips aus Hamburg mitgebracht. Dort gibt es das volle Sortiment im Alster-Haus. Empfehlen kann ich das MARIGOLD-Aftershave. Riecht angenehm dezent, kühlt leicht die rasierte Haut und spendet leichte Feuchtigkeit, die im Gegensatz zu vielen anderen Produkten anderer Hersteller nicht wie ein Film auf der Haut liegt. Ist mit ca. 18 Euro recht teuer. Aber alleine die Wirkung etschädigt. Und zur Ergiebigkeit: Ich rasiere mich täglich und komme fast ein 3/4 Jahr damit hin.
    Auf jeden Fall ein Kauf wert.

    Liebe Grüße an alle

    Sören

  3. #163
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Korres

    Hallo ihr,

    kann mir jemand sagen, ob es überall in Griechenland 'Korres' - Läden gibt? oder nur in Athen, wie es auf der HP steht? Und im speziellen auf Kreta (Chania)??? Weil wenn ja, könnte ich mir von dort einiges mitbringen lassen, wenn es denn dort schon billiger ist.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  4. #164
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Korres

    Ich denke mal, weil das doch eine griechische Firma ist, sollte es die Sachen schon an mehreren Orten geben Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man Korres in Griechenland sogar in Kaufhäusern/Supermärkten bekommen kann, wenn man Glück hat, also nicht so in "Spezialläden" wie bei uns (aber dafür möchte ich keine Gewähr geben, war noch nie dort)
    Huhni ergo sum

  5. #165
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    ich hab mal gehört,das es korres in griechenland in den Apotheken geben soll

    ob´s stimmt

  6. #166
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Korres

    Apotheke kann auch sein (sorry, wenn ich da was verwechselt haben sollte), aber selbst dann dürfte es ja kein größeres Problem sein, auch außerhalb Athens daran zu kommen Apotheken sollte es ja überall geben!
    Huhni ergo sum

  7. #167
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Korres



    Ich hatte ja gestern einen neuen Thread gestartet und der ist ja verschwunden. Ich häng mich hier hintendran.

    Eine haben mir abgeraten bei badezimmer beautystore zu bestellen... warum?

  8. #168
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Korres

    @ katy1234 Zu Bestellungen bei Badezimmer Beautystore kann ich Dir nichts sagen. Ich war aber mehrmals in Ihrem Ladengeschäft und wurde freundlich und unaufdringlich bedient. Geh doch einfach direkt hin, nach Franfurt ist es von Dir aus ja nicht weit.

  9. #169
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Korres

    @Emmy: Ich würde ja gerne mal hin aber ich bin noch Schülerin und meinen Führerschein habe ich erst nächstes Jahr und Zug ist viel zu teuer...

  10. #170
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    hab das zwar gestern schon geschrieben, aber da ja alles weg ist.

    Korres kannst du auch bei www.tonsus.at bestellen

  11. #171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    AW: Korres

    Super, bei Tonsus gibt es auch das Guava Duschgel. Interessant finde ich auch die Mastiha Fußcreme.

    LG

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    31

    AW: Korres

    Zitat Zitat von justitia
    falls sich das wer fragt:
    in österreich gibts die korres sachen bei nägele & strubell
    ......und in der Schweiz bekommt man die Produkte bei Gloubs. Aber der Preis ist extrem happig!

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Korres

    Kennt jemand den Korresstore in london??? Bei uns gibt es Korres im Quartier und im Kadewe, mit proben sollen sie wirklich grosszügig sein!!!

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    AW: Korres

    das finde ich auch sehr schön:

    http://www.tonsus.at/product_info.ph...roducts_id/565

    Gibts sowas auch für Frauen?

  15. #175
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    korres gibt im Manchester im boots und im Harvey Nichols. Bin schon so von der guarana seife angefixt, peelt die wirklich soo gut??

  16. #176
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Korres

    also, ich find die supi. peelt schön, schäumt schön, duftet schön. und ist eines der wenigen vergleichsweise günstigen korres-produkte.

    erhoffe mir allerdings in erster linie eine anti-cellulite-wirkung, da hab ich noch nis gemerkt. aber nehm sie auch erst seit drei wochen.

    ist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Korres

    @ vio wie teuer ist die Seife???

  18. #178
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Korres

    so vier, fünf euro? in der schachtel sind zwei relativ schmale bars.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #179
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    ich hab die seife letztens im Beck angesehen, glaub 4,80euro oder 5,80

    ist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?
    weiss ich jetzt gar nicht, wenn ich heut zeit hab werd ich mal schauen gehn

  20. #180
    supreme
    Besucher

    AW: korres

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten, Korres zu kaufen ? Cara hat nicht das ganze Sortiment und der Badezimmer Store miese Testberichte

    Wer hat noch Korres Erfahrungen und gibt es Empfehlungen fuer sehr trockene Haut? Wo kann man Incis angucken ?

  21. #181
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    Ich krame diesen thread mal wieder raus, da ich gerade überlege einiges von Korres zu bestellen. Ich hab im internet eine Seite von einer Apotheke in Griechenland gefunden und da sind die Sachen bis zu 60% günstiger als in Deutschland und weil alles so 'günstig' ist wurde meine Liste immer länger
    unbedingt bestellen will ich:

    Pomegranate Cream 10,80
    Yoghurt Maske 9,70
    protein serum für haare 10,6
    Augenserum Hibiscus 22,10

    ich überlege noch bei:
    Hand Cream Almond 5,10
    Lemon Antishine 10,10
    Chlorophyll Maske 9,30
    Vanilla Cinnamon Body Spray 9,70

    eigentlich hätte ich alles so gerne... gebrauchen könnt ich's auch Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tips geben, was ich unbedingt bestellen sollte!

  22. #182
    Mutabor
    Besucher

    AW: Korres

    @sushi

    Die Honig-Maske.... Einfach toll. Für meinen Geschmack riecht Vanilla-Cinnamon einfach nur nach Zimt, ziemlich heftig... By the way.... Wie lautet die Internetadresse der Apotheke, vielleicht werde ich auch fündig... Danke!

    Liebe Grüße, muta

  23. #183
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Korres

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Ich hab im internet eine Seite von einer Apotheke in Griechenland gefunden und da sind die Sachen bis zu 60% günstiger als in Deutschland

    unbedingt bestellen will ich:

    Pomegranate Cream 10,80

    ich überlege noch bei:
    Hand Cream Almond 5,10
    Die Pomegranate hab ich auch und bin damit ganz zufrieden. Gute Entscheidung.
    Nicht überlegen-Kaufen!
    Die Almond Hand Creme ist toll, da hab ich nach ner Probe nicht lang überlegt und die volle Göße bestellt. Allein der Duft ist ein Traum. Muss man aber mögen.

    Ja der Link zur Apo wär nicht schlecht, ist doch erheblich billiger als bei uns in D.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  24. #184
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    @ Mutabor: Die Honigmaske hatte ich erst auch noch auf der Liste, aber dann wars ja noch mehr Wenn das Spray mehr nach Zimt riecht ist es nix für mich, danke für den Hinweis!
    Die Seite hab ich ganz vergessen: www.pharmazon.gr Versand nach D kostet bis 1kg auch nur 7,50€ leider weiß ich nicht wie lange es dauert, ich wollte aber noch mal nachfragen.
    Ich fürchte ich muß mir doch alle Produkte bestellen, da ich mich bis jetzt von keinem trennen kann aber dafür hab ich mir vorgenommen meinen Schrank vorher aus zusortieren damit wieder Platz ist!

  25. #185
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    Danke Miracle! Das macht mir meine Entscheidung leichter die Handcreme ist auf jeden Fall dabei!!!!

  26. #186
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Korres

    @ sushiCat: Kann ich wirklich nur empfehlen! Und danke für den Link!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  27. #187
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    Gerne! Dort waren die Korres Produkte am günstigsten! Ich hab gerde nochmal nach der Versanddauer gefragt´. Die schreiben was von 3-4Tagen, aber das wäre ja für 7,5€ sehr schnell! Sobald ich eine Antwort hab sag ich Bescheid!
    @ Miracle: Hast du noch andere Korres Sachen ausprobiert oder nur die Gesichts und Handcreme? (ich muß doch noch Sachen von meiner Liste streichen...) Aber eigentlich kann ich bei den Preisen ja nicht viel falsch machen (gewissenberuhigen)

  28. #188
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Korres

    @SushiCat: Nein, soviel falsch machen kann man den Preisen wirklich nicht. Und wenns nicht deinen Beifall findet, gibts ja auch noch unser Second skin. - die Lieferzeit wär wirklich ok, wenn man bedenkt, dass die von Griechenland aus liefern. Werd ich mir mal genau anschauen den Shop.

    Ich selber hab mir nur die beiden Sachen in Fullsize anhand von vorhergehenden Testerchen zugelegt. Zu den andern Sachen kann ich nichts sagen, weil kenne ich nicht.
    Ich glaub es gab schon mal einen Thread zu Korres. Der müßte über die Suchfunktion noch zu finden sein. Vllt findest du ja da Hinweise, was du besser lassen solltest.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  29. #189
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    Mittlerweilie hab ich die Guarana Seife getestet, die ist toll. Macht aber beim ersten mal richtig Aua

  30. #190
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    Ich hab gerade eine mail an die geschrieben, wegen den Lieferzeiten und sofort eine sehr nette Antwort mail bekommen! Dauert wirklich nur 3-4Tage bis nach Deutschland!
    Ich denke ich werde noch ein paar Foren durchsuchen und dann einfach bestellen. Man denk zwar erst, dass alles sooo günstig ist, aber insgesamt komm ich dann auch auf ca. 80€... Na ja, ich hab eh soviel rumstehen, was ich doch nicht mehr benutzte und die meisten sind von den Produkten ja wirklich begeistert. Und im Notfall werde ich mich Second Skin wenden

  31. #191
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    so, ich habe jetzt bestellt und zwar folgende produkte:
    -Pomegranate Cream
    -Yoghurt Maske
    -protein serum für haare
    -Augenserum Hibiscus
    -Hand Cream Almond
    -Lemon Antishine
    -Guave Body Butter

    Ich freu mich schon so auf die Bestellung
    hoffentlich dauerts wirklich nur drei tage!

  32. #192
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Korres

    mensch das zeug ist da alles soooo günstig, ich will ne kreditkarte haben und auch bestellen!

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Harmony
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    AW: Korres

    LG von Harmony

  34. #194
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    Zitat Zitat von Harmony Beitrag anzeigen
    Der link ist ja mal genial

  35. #195
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Korres

    den Link hatte ich auch, aber der Versand war etwas teurer und die Produkte auch etwas. Natürlich immer noch günstiger als in D! Ich hab nach meiner Bestellung eine email von paramazon.gr bekommen und nach der genauen Bankverbindung gefragt. Die haben mir alles gleich geschickt, du kannst also auch ohne Kreditkarte dort zahlen! Ich hab noch eine Kopie von meiner Überweisung geschickt und die wollen jetzt alles sofort bearbeiten. bin schon gespannt!

  36. #196
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    bei paramazon ist mir alles zu griechisch, da blick ich gar ned durch

  37. #197
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Korres

    da gibts unten rechts die englische flage

    ich gugg mir beide seiten mal an, danke!

  38. #198
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    da gibts unten rechts die englische flage

    ich gugg mir beide seiten mal an, danke!
    Upps

  39. #199
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Korres

    Ich nutze und liebe das Reisprotein-Shampoo und den Spühcondi.
    Ausserdem mag ich die Bodysprays sehr gerne.
    Interessiert bin ich noch an Duschgel und an dieser Super-Mega-Schrubbeli-Seife.. Welche ist das noch schnell?
    Ich mag Korres gern.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  40. #200
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Korres

    Die Schruppelseife is mit Guarana
    Das Reisprotein Shampoo nutz und lieb ich auch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.