Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: wer von euch kennt korres???

    Hallo Molle, meld dich einfach wenn du was brauchst.
    Ich bin im Moment gerade dabei die ******* Produkte zu testen, und bin begeistert, natürlich nicht vom Preis aber von der Wirkung.
    Ich denke dabei bleib ich erstmal.
    Hatte in der Zwischenzeit -also zwischen Korres und *******- Hauschka benutzt, war ganz in Ordnung und sollte ******* sich als Flopp erweisen, dann bleib ich bei Hauschka.
    Aber das Prinzip von ******* sagt mir zu und die Sachen sind echt schön also seh ich mal.
    Wünsch dir nen schönen Griechenland Urlaub und hoffentlich bekommst du Proben.
    Bei mir gab es damals keine, aber wie gesagt, die Produkte sind dort nicht ganz so teuer, dass man schon mal nen Reiniger oder GW ausprobieren kann.
    Die Cremes kosten schon mehr.
    Also viel Spass Lg gizzi

  2. #122
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: wer von euch kennt korres???

    Als Besucher kann man net antworten und sie is auch im Urlaub . Hab Korres auch ne zeitlang getestet. Die Sachen sind schon schön aber mehr halt nich. Also ne großartige Wirkung is damit halt nich zu erwarten..naja dafür aber weder im negativen noch im positiven..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: wer von euch kennt korres???

    Ich hatte den Leave-In-Conditioner von Korres und fand den Total sch....!
    Hatte noch ein so schlechtes Produkt für die Haare.

    LG Fiffi

  4. #124
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: wer von euch kennt korres???

    Also nachdem ich hier so viele negative Dinge über Korres lesen muss, muss ich mich mal zu Wort melden

    Ich finde Korres echt gut! Endlich mal eine Pflege, die gut duftet und super Feuchtigkeit spendet, das hat bei mir bisher keine andere Pflege geschafft! Das einzige Problem ist, dass es sich in der Tat um KK handelt und ich bei der Augenpflege und dem Jasmin Augen-Make-Up Entferner auf das enthaltene Parfum allergisch reagiere Sonst wäre die Korres Gesichtspflege definitiv mein HG!

    Ich kann die Gesichtssachen sehr empfehlen, die Haarpflege kenn ich nicht, da hatte ich mal eine Probe der Sheabutter Haarmaske, die ich genial fand, für mich die beste Haarkur! Die werd ich mir auf jeden Fall auch in Gross beschaffen

    @molle: Wir stehen ja eh im PN-Kontakt, wenns mit den Proben nicht klappt, dann füll ich Dir von allem was ab Und ich steh natürlich für alle Fragen zur Verfügung!

  5. #125
    gluckend ...
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    501

    Re: wer von euch kennt korres???


    Ich habe mir am Samstag gerade eine Augencreme von Korres geleistert (boah war die teuer!) - war immer noch angefixt von Steffchens Berichten und konnte nun nicht länger widerstehen!
    Ist die Eyebright und hat bei mir die Avene Augencreme abgelöst ...

    Bis jetzt bin ich echt begeistert - man braucht total wenig, die Creme zieht schnell ein, sprich die Wimperntusche bleibt da wo sie hingehört, und meine Augen haben auch nichts daran auszusetzen! Pflegewirkung ist auch klasse ... was will man mehr!

    Lieben Gruß

    Julibri


  6. #126
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: wer von euch kennt korres???

    danke ihr lieben

    also ich werd die sachen auf alle fälle probieren. kk ist gut für mein gesicht. mein gesicht kommt nur mit nk überhaupt nicht zurecht. ich liebe ja die avene-sachen. die bleiben ohnehin in meinem schrank. jetzt wo ich so einen treuepass hab . ich glaub das ist eh ok wenn ich auch produkte mische und mir daraus meine pflege zusammen stelle.

    @ schoki

    danke für´s angebot, süße!

    lg

    molle

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von sabine79
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    29

    Re: wer von euch kennt korres???

    hallöchen!

    ich hab korres auch mal ne zeit lang verwendet, war anfangs sehr angetan von der konsistenz und dem duft, aber hab die gesichtspflege auf meiner empfindlichen haut irgendwie nicht wirklich vertragen (hab immer wieder rötungen bekommen und auch so kleine pickelchen auf der stirn).
    hab die pflege dann wieder abgesetzt und bin jetz auf die gesichtspflege von ******* umgestiegen. wie gizzi bin auch ich sehr begeistert davon! seitdem habe ich diese kleinen pickelchen nie mehr bekommen und meine haut sieht wirklich frisch aus. is meiner meinung nach jeden cent wert..

    liebe grüße,
    eure sabine

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: wer von euch kennt korres???

    Ich mag die duschgels. die riechen gut und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. den Leave in conditioner mag ich auch sehr gerne, und das Sonnenblumenshampoo. Gesichtspflege haben ich noch nicht getestet. Bestelle Duschgel und Shampoo oft mit meinem Freund bei www.tonsus.de Mein Freund ist sehr angetan vom Shamoo, das gegen Haarverlust wirkt.

    LG Iloveflorence

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    korres

    hallo aus wien!

    eigentlich wollte ich ja meinem heißgeliebten UFM von kiehl's treu bleiben, doch dann hab ich gestern entdeckt, dass es die korres-produkte auch in wien zu kaufen gibt und hab mir gleich eine probe von der granatapflecreme miteinpacken lassen. hab sie gestern abend gleich ausprobiert und was soll ich sagen: genial! die riecht super lecker, zieht schön ein, mein gesicht glänzte in der früh viel viel weniger als sonst und meine haut fühlt sich extrem sanft an. naja, nach 2 x anwenden kann ich natürlich noch nicht sagen, ob das mein neuer heiliger gral wird, aber ich geb die hoffnung nicht auf und halte euch am laufenden.

    hat hier eigentlich sonst noch wer erfahrung mit den prddukten von korres. allzuviel findet man im forum ja nicht darüber. wenn die creme hält was sie verspricht, dann würd ich mir noch gerne den white tee facial gel-cleanser kaufen. kennt den jemand von euch?

    liebe grüße!
    justitia

  10. #130
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: korres

    Hallo Justitia, ich hab Korres ein Jahr ausprobiert, diverse Sachen fürs Gesicht, Duschgel, Bodylotion, aber mich hat nichts wirklich überzeugt.
    Hatte über den White Tea Cleanser einen Bericht geschrieben, und auch über ein Duschgel.
    Aber jeder sieht das anders.
    Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
    Und mir ist auch ehrlich gesagt zuviel Chemie drin.
    Aber ich wünsch dir viel Spass beim Probieren, vielleicht ist es ja dein heiliger Gral.
    LG Gizzi

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: korres

    Der Preis hat mich auch immer abgeschreckt, einen Versuch zu starten, da ich leider nirgends Proben ergattern konnte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #132
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: korres

    Benutze nun schon eine ganze Weile die Evening Primrose Eye Creme und finde sie sehr gut, da sie einen LSF hat (hat meines Wissens sonst keine Augencreme, die halbwegs natürlich ist) und ein wenig weißelt und somit die Schatten unter den Augen etwas abdeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch in Ordnung, denn für 25 Euro bekommt ich 30 ml statt 15 oder 12 wie sonst üblich. Werde das Cremsche auf alle Fälle nachkaufen, wenn ich meine Tube einmal leer bekommen sollte.
    Habe auch einige andere Produkte von Korres probiert (allerdings nur als Proben), sie konnten mich jedoch nicht überzeugen...

  13. #133
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: korres

    Ich habe mir die Produkte von Korres im Douglas mal flüchtig angesehen, aber leider nicht deren Inci's

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: korres

    Ich mag Korres auch. Die Preise finde ich angemessen.
    Verwende fast immer Korres Shampoo und Duschgel.
    Mein Freund verwendet jetzt die Rasiercreme.
    Bei www.tonsus.at gibt es viele Korres Sachen, da kann man auch dann die Inhaltsstoffe ansehen.

    LG Iloveflorence

  15. #135
    Maike70
    Besucher

    Re: korres

    Habe das Hamamelisgesichstwasser, ist ganz toll, beruhigt und durchfeuchtet meine Haut optimal

  16. #136
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: korres

    Hmmm.... was die Gesichtspflege angeht, glaube ich jetzt in den "Tautropfen" Produkten meinen HG gefunden zu haben Aber Korres hat mir auf den ersten Blick auch ganz gut gefallen Vielleicht probier ich da mal was anderes aus, Bodylotion oder Shampoo.

    Preis Leistung fand ich auch soweit ok - aber ich habe auch nur zwei, drei Töpfchen auf die Schnelle in der Hand gehabt

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  17. #137
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: korres

    Ich war auch sehr zufrieden mit Korres, fand die Produkte sehr dezent, aber sehr gut duftend, ausserdem tolle Konsistenz und super Pflegewirkung, reichhaltig, aber nicht zu fettig Leider kann ich Korres nicht mehr verwenden, weil ich eine Duftstoffallergie habe und in so gut wie allen Produkten Parfum enthalten ist Ansonsten wäre insbesondere das Hammamelisgesichtswasser, die Rosengesichtscreme und die super pflegende, aber nicht ins Auge kriechende Evening Primrose Augencreme meine HG

  18. #138
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: korres

    Jetzt schon die zweite Stimme für die Augencreme Die muss ich mir vielleicht doch noch mal genauer ansehen

    Denn das ist das Einzige, was mich bei den TT Sachen noch nicht so überzeugt hat, leider

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  19. #139
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: korres

    @missimüller: Ich hab ja echt immer Probleme mit meiner sehr trockenen Haut um die Augen gehabt, ausser mit der Korres Augencreme Die Creme ist perfekt, weisselt leicht, da kann man sich den Concealer dann (fast) sparen, ausserdem ist sie reichhaltig, ohne zu fetten und zu kriechen

  20. #140
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: korres

    Ja, weiss ich was Du meinst Bei mir ist es auch so. Und wenn die Augenpartie zu trocken ist, sieht man all die kleinen bösen Fältchen Oder die Cremes sind einfach nur fettig und man glänzt den ganzen Tag unter den Augen - muss ja auch nicht sein

    Mit dem weisseln ist ein netter Nebeneffekt

    Ich werde mir davon demnächst mal nen Tester anschauen. Vielleicht füllt mir ja auch eine nette Douglette ein bisschen was ab zum probieren

    Danke für Beratung, Schoko
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  21. #141
    Grashai
    Besucher

    Re: korres

    Mensch das hört sich aber interessant an mit der Augencreme, ich such ja immer noch was tolles für die Augen, bisher warte ich noch immer vergeblich auf die von Sebamed mit dem weißeln das hört sich toll an, vorallem wo ich momentan so Augenringe hab

    Wo genau gibt es denn Korres? Hab ich noch nie gesehen glaube ich...

  22. #142
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: korres

    @missimüller: Gern geschehen Ich drück Dir die , dassDu mit der Augencreme gut zurecht kommst

    @Grashai: Bei uns gibts Korres im Breuninger in Stuttgart, ansonsten online zu bestellen bei Badezimmer Beautystore oder bei Cara

  23. #143
    meli
    Besucher

    Korres

    Ich habe mal so ein bischen rumgestöbert und lese immer wieder mal Empfehlungen für Korres-Produkte. Wo kauft ihr die und wie sind eure Erfahrungen damit?

    LG
    Meli

  24. #144
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Korres

    Seit heute gibt's Korres in Aachen Ich hab mir eben dort mal eine Handcreme (Hand & Nail Myrrh) gekauft. Erster Eindruck: recht gut

    Bisher kannte ich einen Laden in einem Kölner Einkaufszentrum, wo ich schonmal ab und zu getestet habe, aber bis dato hatte ich mir nie etwas gekauft. Sind schon recht teuer, die Sachen, aber immerhin ohne Mineralöle, Silikone und das meiste ungesunde Zeug... und duften tun die Sachen wunderbar
    Huhni ergo sum

  25. #145
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Korres

    jaaa, die korres-düfte sind wirklich toll. ich hab ein basilikum-zitrus-duschgel und benutze morgens schon lange die evening primrose augencreme, die ist .

    zum glück gibt's korres bei mir in münchen in diversen läden, ich hab aber in ermangelung anderer online-bezugsquellen in deutschland auch schon mal über badezimmer beautystore bestellt, allerdings kann ich den store aufgrund des schlechten services nicht wirklich empfehlen.

  26. #146
    meli
    Besucher

    AW: Korres

    kann mir jemand vielleicht sagen, wo es Stores gibt???? Hannover????

  27. #147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    AW: Korres

    bei www.korres.com kannst du Shops und Online Stickists abfragen.
    Ich bestelle Korres Sachen oft bei tonsus.de. Die Auswahl an Gesichspflege ist zwar nicht so groß- mehr für Männer- aber die leckere Bodybutter gibt es dort zum Glück auch.

    LG Iloveflorence

  28. #148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    306

    AW: Korres

    Hallo,
    wo es Stores gibt, kann ich Dir nicht sagen.
    Habe aber letzte Woche bei www.badezimmer-beautystore.de bestellt und war von dem Service sehr angetan. Die haben sehr schnell geliefert (innerhalb von zwei Tagen) und mit Proben haben sie auch nicht gegeizt. Habe mir die Mandel-Handcreme und die Flüssigseife, sowie die Milch- und die Cellulite-Seifen bestellt und bin von allen Produkten sehr angetan.
    In der letzten Glamour ist ein Gutschein von dem Laden drin. Wenn Du Sachen im Wert ab 15€ bestellst, gibt es bis zu drei Travelgrößen von verschiedenen Shampoos, Duschgels und Lotionen dazu.

    LG,

    Juliane

  29. #149
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Korres

    Hat jemand schon die Joghurt- Feuchtigkeitscreme probiert?
    Oder überhaupt die Gesichtspflege?
    Mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut.
    Grüße von Ismul

  30. #150
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Korres

    Musste früher immer irgendwo bestellen oder mir von meiner Ma was aus HH mitbringen lassen.

    Jetzt hat zum Glück vor ein paar Wochen in meiner Stadt ein kleiner Laden aufgemacht, der auch Korres führt. *freu*.

    Hatte bis jetzt zwei Duschgele, 2x Shampoo + Spülung, Augencreme, Gesichtserfrischer und noch ein paar andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

    Die Duschies haben mir sehr gut gefallen, ausgefallenere Düfte und nicht so penetrant.

    Das Shampoo war ganz ok, der Duft war etwas gewöhnungsbedürftig, die Spülung war nicht der Erfolg, weil sie meine Haare total verknötert hat.

    Die Augencreme war mir persönlich etwas zu "pappig", dafür ist dieses erfrischende Gesichtsspray toll.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    48

    AW: Korres

    Hallo...

    ich hatte mal das Gesichtswasser von Korres und war begeistert. Ich kauf es mir wieder wenn ich " in die Großstadt" komme. Dann auch gleich die Reinigung und vielleicht eine Creme. Die Peelingseife von Korres nehm ich zum Duschen, riecht neutral und hat einen netten Peelingefekt. In Nürnberg gibt es Korres seit neuestem bei " Breuninger" in der Innenstadt.

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von sinend
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    15

    AW: Korres

    hallo,
    benutze seit kurzem auch ein paar produkte von korres.....die joghurt maske ist einfach nur toll und macht ganz weiche haut......iris creme und rosencreme hab' ich auch probiert.....ganz hervorragend......die produkte lassen sich gut 'kombinieren'......auch mit anderer naturkosmetik wie z.b. dr.hauschka etc.
    ein ladengeschäft gibt es in bielefeld (tolle beratung und jede menge proben vorab) und in frankfurt.....

    lg sinend

  33. #153
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Korres

    Ich hab bis jetzt nur einen Korres Lip Care Stift,

    besonders interessiert mich aber die Guarana-Soap und das Vanilla-Cinnamon Body-water

  34. #154
    meli
    Besucher

    AW: Korres

    Mich würde das Lemon-Anti-Shine-Gel interessieren. Aber einfach mal so
    20 Euro ausgeben finde ich sehr riskant. Kann mir zufällig jemand eine Probe besorgen ????

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Korres

    eine der wenigen cremes die ich aufgebraucht habe ist die pomgranate-creme. duftet himmlich, pflegt schön, spendet aber für mich leider etwas zu wenig feuchtigkeit.

    dass parabene drin sind stört mich leider sehr.
    Tu vas pas mourir de rire!

  36. #156
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    AW: Korres

    Hallo an alle, also ich habe diverse Gesichtsprodukte ausprobiert, hatte auch TBs geschrieben, aber ich war eigentlich von den meisten Sachen enttäuscht. Ich finde die Preise doch eher happig, für die INcis und die Wirkung. Zum Glück hatte ich die Sachen aus Griechenland mitgebracht, sodass der Verlust nicht ganz so schlimm war, dort sind die Sachen wesentlich billiger.
    Lg Gizzi

  37. #157
    Mutabor
    Besucher

    AW: Korres

    Hallo,
    ich benutze seit einem 1/2 Jahr die "sugar crystal creme" für die Nacht und bin begeistert, ebenso ein HG ist die Honig-Maske, genau das richtige, wenn die Haut gereizt und trocken ist. Das Aloe-Shampoo hat mir nicht gefallen. Toll ist das Duschgel "Muskat" und das BodyWaater in der gleichen Duftrichtung, ich könnte mich dann selber "aufessen" Die Preise sind allerdings sehr hoch, die Creme kostet 29,95 und die Maske meine ich 19,95, beide allerdings sehr sparsam im Verbrauch und von daher mit einem Seufzer OK. Korres kann man in Bremen im "Badehaus" kaufen.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Korres

    falls sich das wer fragt:
    in österreich gibts die korres sachen bei nägele & strubell
    Tu vas pas mourir de rire!

  39. #159
    Marla
    Besucher

    AW: Korres

    Bei nägele&strubell habe ich mir vor einiger Zeit die Mandel-Handcreme gekauft und mich mit Gesichtspflege-Proben versorgen lassen. Die Handcreme ist super, aber von den Gesichtspflegeprodukten war bisher für meinen Geschmack alles sehr stark beduftet. Am besten fand ich davon noch die Evening Primrose Augencreme. Die Sugar Crystal Creme und die Mandarinen-Creme waren nicht so mein Fall. 2 Pröbchen hab ich noch, die muss ich erst testen.

    edit: Ich sehe gerade, dass ich sogar noch 3 Pröbchen zu testen hab: Den Pomegranate Moisturizer, den Watercress Moisturizer und das Augenserum
    Geändert von Marla (02.05.2006 um 15:49 Uhr)

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Lola
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    63

    AW: Korres

    Bin auch ganz angetan von den Korres-Produkten, die ich bisher hatte:

    -Alpine Herbs Moisturizer spendet genau die richtige Menge Feuchtigkeit

    - Pomegrante Creme kann ich mir gut für den Sommer vorstellen (ist mir momentan noch zu wenig)

    - Chlorophyll-Reinigungsmaske hat genau die richtige Reinigungswirkung, trocknet die Haut aber nicht zu sehr aus

    - Honig-Feuchtigkeitsmaske: spendet super Feuchtigkeit (habe sie allerdings bisher nur auf der trockeneren Wangenpartie benutzt, nicht im ganzen Gesicht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.