Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Der London Thread

    Hi

    Da ich weiss, dass es noch andere BJs gibt die in London leben, dachte ich wir könnten hier einen Thread für uns eröffnen.

    Bin schon gespannt wer sich hier so meldet .

    Malia

  2. #2
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Der London Thread

    oh ich london, das ist meine absolute lieblingsstadt
    war schon einige male da, allerdings immer nur tagestouren. hab in meiner schulzeit nen paar mal in südengland (poole, dorset - die heimat von lush ) sprachferien gemacht und während dem aufenthalt standen dann halt immer tagestouren nach london auf dem plan.
    beim ersten mal wurde natürlich sightseeing gemacht, später hab ich meinen begleiterinnen (man muss da ja immer in mind. 3er-gruppen unterwegs sein) dann immer ne kurze sightseeing-tour präsentiert um danach viel zeit zum shoppen zu haben

    aber auch gemütliche relax-tage in einem der parks sind was tolles. einfach sich auf den rasen legen (in dem park unten bei den houses of parliament ist das möglich ) und dann die leute beobachten - gerade bei so ner multi-kulti-touri-stadt sehr interessant.
    habe mir auch auf jeden fall vorgenommen nächstens mal länger nach london zu fahren, ich liebe es regelmäßig mal nach hotels zu schauen (und so 65 euro in den sommermonaten find ich ganz ok als zimmerpreis, wobei mich das bekloppte kontinentale frühstück enorm stört), müsste halt endlich mal anfangen geld anzusparen

    in sachen shopping liebe ich camden market, natürlich oxford street und kings road. harrods war ich natürlich auch schon (is ja spätestens seit lady di´s tod ne richtige touri-anlaufstelle) wobei es in london natürlich noch viel viel mehr zu entdecken gibt, aber ich glaub dafür müsste ich dann schon einige wochen investieren (ich glaub ja eh, dass man in london nie aufhören wird neue interessante ecken zu entdecken )
    portobello steht jedenfalls schon auf meiner liste für den nächsten urlaub gaaaaanz oben (weiss jemand wie das so is mit dem transport von möbeln/antiquitäten von london nach deutschland? )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der London Thread

    Das ich London hat hier bestimmt schon jeder mitbekommen. Ich England !! In elf Tagen ist´s ja eh schon wieder so weit.

    London ist ne stadt!! Muss schauen ob ich im nächsten urlaub nen London-Abstecher mach, flieg ja diesmal nach manchester.

    da leben würd ich sooo gerne

  4. #4
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der London Thread

    Netter Thread, werd' ich wohl regelmäßig mal reinschauen

    Ich bin auch gerne in London, und habe das Glück, dass ich gleich 2 Freundinnen habe, die noch im "Travelcard-Bereich" (Zone 6, also knappe Stunde Zugfahrt) wohnen, bei denen ich übernachten kann Fahre meistens kurz vor Weihnachten zum Shopping für ein Paar Tage dahin, das Sightseeing hab ich größtenteils schon hinter mir (zumindest was mich so interessiert hat), aber so ein Tag pro Aufenthalt wird auch so richtig auf Touri gemacht. So war ich im vergangenen November mal auf der Tower Bridge, das war sehr interessant!
    Meine liebste Shopping- und Bummel-Gegend ist das Viertel rund um Covent Garden, und die Portobello Road mag ich auch sehr, aber da wäre ich lieber mal im Sommer (Straßenmarkt usw.).
    Huhni ergo sum

  5. #5
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der London Thread

    Gibts den in London und England allgemein Sephora Stores???

  6. #6
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der London Thread

    Ich ebenfalls London. War bis jetzt zwei mal dort und würde immer wieder gerne dorthin.
    Am meisten liebe ich das Aquarium, da bin ich ganz angetan. Und shoppen ist ja sowieso supi dort

  7. #7
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der London Thread

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Gibts den in London und England allgemein Sephora Stores???
    Von der Webseite:

    Sephora
    Unit SU8
    N1 Islington Shopping Centre
    3 Parkfield Street
    Islington LONDON
    N1 0PS

    Tel: 0207.354.6420
    Fax: 0207.354.6428

    Monday - Saturday: 10h - 20h
    Sunday: 11h - 17h

    Sephora
    Units F4-F5
    Brent Cross Shopping Centre
    Hendon LONDON
    NW4 3FP

    Tel: 2084.579.445
    Fax: 2082.030.404

    Monday - Wednesday, Friday, Saturday: 9h - 19h
    Thursday: 10h - 20h
    Außer London noch in folgenden Städten:
    Brierly Hill-West Midlands
    Greenhithe-Kent
    Kingston-Upon-Thames
    Solihull
    Southampton
    Uxbridge
    Watford

    Geändert von Superhuhn (07.03.2006 um 02:47 Uhr)
    Huhni ergo sum

  8. #8
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der London Thread

    Superhuhn, hab´s ja gewußt das cih es schon mal gelesen hab, habs aber nicht mehr gefunden

  9. #9
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der London Thread

    wenn ich in birmingham bin könnt ich mal den in Brierly Hill uns Solihull ansehen. muss nur ünerlegen wie ich meinen schatzi dazu bring.

  10. #10
    Felina
    Besucher

    AW: Der London Thread

    .
    Geändert von Felina (02.10.2008 um 23:19 Uhr)

  11. #11
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Der London Thread

    Ich hab bis vor zwei Wochen in London gewohnt.. Fuer fast 3,5 Jahre & zwar bei Kingston upon Thames.. Schade, dass ich nicht vorher gewusst habe, dass es noch mehr BJ dort gibt..

    Ist ne interessante Stadt, die 3,5 Jahre waren eine schoene Erfahrung, aber ich bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist..
    liebe Grüße, *c*

  12. #12
    Felina
    Besucher

    AW: Der London Thread

    @ Cornsnake: schade, knapp verpasst...
    Ist aber ne schoene Ecke, in der du gewohnt hast. Findest du es schwierig, jetzt in D wieder "Fuss zu fassen"?

  13. #13
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Der London Thread

    Ich finde es ziemlich schwierig... aber ich bin auch grad erst wieder aufgeschlagen..

    Jobsuche ist halt ganz anders.. Ist alles anders.. Aber bislang ist es eigentlich noch ganz angenehm.. Wenn ich in nem halben 3/4 Jahr keinen ordentlichen Job finde, dann wuerd ich auch wieder ruebergehen..
    liebe Grüße, *c*

  14. #14
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Der London Thread

    Hi Felina !

    Cool jetzt habe ich endlich Jemanden um Adressen fuer Friseure (gaaanz wichtig ), etc. auszutauschen.

    Ich wohne in NW London (Golders Green, naehe Hampstead Garden Suburbs) und habe bis vor kurzem in der City gearbeitet.

    E11 ist das Leytonstone?

    Viele Gruesse,
    Malia

  15. #15
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Der London Thread

    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung...

    Gibt es denn hier sonst gar Niemanden der auch in London ist?

  16. #16
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Der London Thread

    Ich wohen leider nicht in London, aber ich auch diese Stadt. War viermal bis jetzt da, davon zweimal Tagestouren und zweimal für einige Tage im Hotel mitten in der Stadt gewohnt. Die Stadt ist einfach wunderschön und interessant. Allein in der Regentsstreet kann man schon toll einkaufen (Body Shop und Lush fast nebeneinander). Was ich mir noch unbedingt anschauen muss sind die Flohmärkte und Antiqutätenmärkte. Das nächste Mal dann.

    Aber mit Euch Beiden haben wir dann ja super London-Shopping-Guides wenn es und mal wieder dorthin verschlägt. Bei den Preisen von Ryanair ohne weiteres möglich, wenn nicht diese immensen Hotelpreise hinzukommen würden. Habt Ihr vielleicht nen günstigen B&B Tipp? Könnte ja auch etwas außerhalb von London sein, solange man mit der Tube hinkommt. Im Internet findet man immer nur die überteuerten Varianten, aber es reicht ja nen kleines Zimmer bei ner Familie, tagsüber ist man ja eh in den Geschäften .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.