Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 866 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    krischina
    Besucher

    Tube für alle beate johnen fans

    halte soeben die neue linie skinlike in händen sie umfasst:
    perfection 24 rich day&night cream
    vitamin c concentrate
    contour care concentrate
    hyaluron concentrate
    hydro aktiv renewing serum
    rouge balance fluid
    perfect radiance nask
    eye lift compression treatment
    gentle face exfoliator
    line relax pen
    age control ampoule system
    ultra correction cream
    vitamin c energy cream
    perfect body silhouette care
    collagen&elastin mask
    3 phases ampoule system
    einige produkte sind identisch mit der absolutum(incis) andere sind brandneu

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: für alle beate johnen fans

    oh wie toll. Sehr großes Sortiment. Du fängst bestimmt an zu testen
    Bitte unbedingt berichten. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  3. #3
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    ... und die, die es vielleicht werden

    krischina, du hast die Produkte schon? Hängt das mit deinem Job zusammen oder waren sie schon ganz "normal" bestellbar? Bin sehr auf deine Erfahrungen mit diesen Produkten gespannt - obwohl ich mit meiner CK-Pflege sehr zufrieden bin, ist man ja Neuem gegenüber aufgeschlossen. Und wer weiß, vielleicht bietet sich ja etwas zur Ergänzung an

  4. #4
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    sondersets wird´s auch noch geben werd nicht alles testen,aber einiges schon.wie viele ja von mir wissen liiiiebe ich mittlerweile den nano-roller von christine,deswegen werd ich mich wohl auch über die kontour-pflege irgendwann mal hermachen .die festigende augenmaske aus der ABSOLUTUM linie liebe ich übrigens auch.für alle die´s noch nicht wissen: die absolutum sachen gibt es nach wie vor noch über ihre kölner firma(preiswerter als bei QVC) ich weiss zwar nicht wie lange noch,aber das habe ich in anderen threads ja schonmal getextet

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo, wo finde ich denn das Skinlike? Hab bei HSE geschaut aber da ist nichts
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    für den Tipp, krischina. Festigende Augenmaske hört sich schon mal gut an, gegen Konturenpflege ist auch nichts einzuwenden ... Ich mochte BJ immer sehr gerne als Moderatorin mit CK, bei QVC als Anbieterin ihrer Linie habe ich sie nie gesehen. Aber das kann ich ja in wenigen Tagen nachholen.

  7. #7
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... und die, die es vielleicht werden

    krischina, du hast die Produkte schon? Hängt das mit deinem Job zusammen oder waren sie schon ganz "normal" bestellbar? Bin sehr auf deine Erfahrungen mit diesen Produkten gespannt - obwohl ich mit meiner CK-Pflege sehr zufrieden bin, ist man ja Neuem gegenüber aufgeschlossen. Und wer weiß, vielleicht bietet sich ja etwas zur Ergänzung an
    rosa....PSSSSST sind noch nicht bestellbar aber ja bald bei HSE und ich bin immer für ne eränzung...JUNKIE EBEN

  8. #8
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina !

  9. #9
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    super danke für die infos.

    in der programmvorschau von hse steht noch, dass sie pflege von beate johnen für die haut ab 35 geeignet ist.

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina

    na das hört sich ja auch alles super an, bin gspannt, wie Deine Langzeitaussage zu den Produkten ausfallen wird.

    Mich interessiert ja das Rouge Balane Fluid ob das auch gegen Unreinheiten hilft?

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    sondersets wird´s auch noch geben werd nicht alles testen,aber einiges schon.wie viele ja von mir wissen liiiiebe ich mittlerweile den nano-roller von christine,deswegen werd ich mich wohl auch über die kontour-pflege irgendwann mal hermachen .die festigende augenmaske aus der ABSOLUTUM linie liebe ich übrigens auch.für alle die´s noch nicht wissen: die absolutum sachen gibt es nach wie vor noch über ihre kölner firma(preiswerter als bei QVC) ich weiss zwar nicht wie lange noch,aber das habe ich in anderen threads ja schonmal getextet
    Hallo Krischina,
    danke für die Vorab-Info. Das ist ja süß (und zudem passend )
    Den Nano-Roller will ich mir ja jetzt auch zulegen. Aber doch, Konturenpflege hört sich gut an. Wobei mich auch das Hyaluron-Concentrate interessieren würde. Halte H für einen sehr guten Wirk-Stoff.
    Als auch von mir die Bitte (ausführlich) zu berichten, wenn Du getestet hast
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Tony, wenn du an Hyaluron interessiert bist, da hat Christine Niklas (Skinmagement System) in Köln angeblich die höchstmögliche Konzentration.

  13. #13
    LilyWasabi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Da bin ich ja gespannt, und muss mir wohl demnächst einen 2Job suchen*g*

    sind die INCI'S so toll oder was ist das Geheimniss von Beate's Kosmetik?

    Lily

  14. #14
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich hatte immer den Eindruck, dass es ein wenig von CK abgekupftert ist, oder täusche ich mich da total?

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa,
    danke für den Tipp Hab grad schon mal schnell nachgeschaut, da gibt's ein Ebay-Shop und einen Direkt-Shop. Muss ich mir noch genauer anschauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #16
    LilyWasabi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa,von CK abgekuckt, sooooo guuuuuuuut, ich ahne das wird teuer.*gg*

    freu mich schon morgen wieder hier reinzuschaun, jetzt geht's erst mal ins Kino

    Liebe Grüsse
    Lily

  17. #17
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich hatte immer den Eindruck, dass es ein wenig von CK abgekupftert ist, oder täusche ich mich da total?
    hihi,sie waren befreundet und haben sogar zusammen kosmetikseminare besucht. sie war immer schon von ck inspiriert und gutes kann man ja übernehmen, anderes verwerfen...

  18. #18
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony, wenn du an Hyaluron interessiert bist, da hat Christine Niklas (Skinmagement System) in Köln angeblich die höchstmögliche Konzentration.
    hallo tony.auf die höhe der konzentration kommt es nicht alleine an.sie muss auch da hinkommen wo sie sich am besten entfalten kann.ich kenne die produkte von c.niklas zwar nicht,aber ich weiss,dass beate in einem schweizer labor eine micro-emulsion als grundlage ihrer produkte hat entwickeln lassen(worauf sie auch ein patent in ihrem safe liegen hat )die wirklich in der lage ist,so wie beim nano-roller,tiefer in die untersten schichten der epidermis vorzudringen und besser wie viele andere produkte.das kaninchen aus dem hut zaubern kann zwar keine kosmetik aber effizienter sein alle male.alles andere wäre auch unseriös

  19. #19
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Krischi!
    Mir hat eine Hautärztin mal gesagt, dass die Hyaluronmoleküle zu groß für unsere Haut seinen, und daher nur gespritzt werden könnten. Auf der Haut würden sie nur die Oberhaut mit Feuchtigkeit versorgen (was ja auch nich schlecht ist).

  20. #20
    Brina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo,
    also die Skinlike umfasst ja ne Menge diverser Produkte..., ich glaube, das ist für mich zuviel - da steige ich dann gar nicht mehr durch, welches Produkt für was ist und wann angewendet werden soll.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: für alle beate johnen fans

    hab ja schon öfters geschrieben, dass ich die körperbutter liebe, und auch das gesichtspeeling und die augenmaske sind toll!
    Sag mal krischi, weißt du, ob es die sachen nur über hse zu kaufen geben wird, oder wird beate wieder eine homepage haben, und die produkte auch darüber verkaufen?

    @daggi:
    das würde mich auch interessieren, ob das rouge balance fluid gegen unreinheiten hilft?!
    krischi, weißt du das???????
    Viele Grüße Sabi

  22. #22
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Sabi
    hab ja schon öfters geschrieben, dass ich die körperbutter liebe, und auch das gesichtspeeling und die augenmaske sind toll!
    Sag mal krischi, weißt du, ob es die sachen nur über hse zu kaufen geben wird, oder wird beate wieder eine homepage haben, und die produkte auch darüber verkaufen?

    @daggi:
    das würde mich auch interessieren, ob das rouge balance fluid gegen unreinheiten hilft?!
    krischi, weißt du das???????
    hallo sabi es wird die sachen wohl erstmal nur über hse geben,aber wer weiss, vielleicht eröffnet sie ja noch ne homepage und das rouge balance fluid ist mehr was für leichte couperose und die üblichen flush´s.wirkt eher berühigend und gewebestärkend,nicht speziell gegen unreinheiten

  23. #23
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Brina
    Hallo,
    also die Skinlike umfasst ja ne Menge diverser Produkte..., ich glaube, das ist für mich zuviel - da steige ich dann gar nicht mehr durch, welches Produkt für was ist und wann angewendet werden soll.
    hihi brina du musst ja nicht alle sachen kaufen und jede kosmetiklinie hat halt viele produkte für viele problemchen,gelle? und um nicht mehr durchzusteigen brauche ich nur zu douglas reingehen und da wirst du auch noch übel beraten(nicht bei allen,aber vielen) da lob ich mir doch unsere BJ´s

  24. #24
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Sag mal Krischi, sind die INCIs von BJ auch so ähnlich wie die von CK? Hattest Du ja schon mal angedeutet..

  25. #25
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    wer ist denn der hersteller der skinlike linie?

  26. #26
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Sag mal Krischi, sind die INCIs von BJ auch so ähnlich wie die von CK? Hattest Du ja schon mal angedeutet..
    hallo puppi,die inhalts-wirkstoffe sind andere,aber beide linien benutzen parabene.nur der nano-roller ist vom gleichen hersteller.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Ist dann BJ auch "fast NK" wie CK oder kann man die INCIs garnicht verleichen? Ist das KK? Gott ich bin schon wieder sooooo neugierig

  28. #28
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Ist dann BJ auch "fast NK" wie CK oder kann man die INCIs garnicht verleichen? Ist das KK? Gott ich bin schon wieder sooooo neugierig
    sorry puppy,der rechner ist gestern abgeschmiert und mein köpfchen war dann auch zuuuu dick .ja mit der NK und KK ist so ne sache.reine NK hat ihre besonderen siegel und die kennst du ja sicher mittlerweile.für MICH ist alles andere mehr KK.wie rosa schon sagte: es ist manchmal ein spagat... also: beate johnen verzichtet auf MINERALÖLE,PEG-EMULGATOREN,KONSERVIERUNG natürlich oder naturidentisch,ÖLE sind alle GVO-FREI(nicht genmanipuliert) soviel dazu. ck´s philosophie kennst du ja.beate hat in ihrer linie unter anderem: hyaluron, panthenol,weisser tee,gingko,iris-phytohormone,vitamin A-C-E-F,ecocin,allantoin,mandelöl,pfirsichkernöl,diste löl, jojobaöl,kakaobutter,sheabutter,collagen,elastin, sorbitol,peptide u.a. *puh* natürlich nicht alle stoffe in allen produkten zugleich(hab nur mal die prägnanten rausgesucht) hoffe ich konnte helfen...

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: für alle beate johnen fans

    danke krischi, für die vielen lieben infos. das hört sich wirklich sehr gut an! aber ich kann ja nicht mehr bei hse bestellen, daher hoffe ich natürlich, dass sie irgendwann doch wieder die produkte über eine homepage vertreibt. ich glaube, ich sollte mich mit der körperbutter eindecken, bevor es die absolutum sachen nicht mehr gibt...
    Viele Grüße Sabi

  30. #30
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    und jede kosmetiklinie hat halt viele produkte für viele problemchen,gelle? und um nicht mehr durchzusteigen brauche ich nur zu douglas reingehen und da wirst du auch noch übel beraten(nicht bei allen,aber vielen) da lob ich mir doch unsere BJ´s

    Krischina wie wahr

    Danke für die Info zu Rouge Balance.

    Brina, ich mag den Dschungel der Produkte auch nicht so gern andererseits liegt es ja uns, wir müssen ja nicht alles kaufen

    Ich neige leider auch dazu, immer gleich alles aus einer Serie haben zu wollen - Rosenrosa - aber bisher wurde ich immer eines Besseren belehrt, dass es nicht sein muss, hab schon viel Geld damit den den Sand - nein Müll - gesetzt.

  31. #31
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ja, Daggi, , so ist es leider... Deshalb werde ich mich auch an keiner anderen Serie als CK orientieren, sondern sie höchstens um das ein oder andere Produkt aus anderen Linien "ergänzen".

    krischina, bei den Dougletten stimme ich dir auch absolut zu - Douglas kommt bei mir nur dann in Frage, wenn ich etwas ganz Bestimmtes suche und am liebsten auch direkt ohne Umwege und OHNE angesprochen zu werden auf dieses Produkt zusteuern kann. Man muss nur schneller als die Dougletten sein Eigentlich kann das nur mal ein Parfum sein, ansonsten

  32. #32
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: für alle beate johnen fans

    Huhu

    Guck mal an, wen man hier alles trifft.
    Ich musste eben so grinsen, weil ich vorhin im Videotext bei HSE etwas über Beate J. gelesen habe und dachte: Das klingt gut.
    Irgendwie schwimmen wir doch auf der gleichen Wellenlänge

    edit: nochmal da schau her: http://www.beate-johnen.de/
    Geändert von Glitzerfee (04.03.2006 um 13:27 Uhr)
    Liebe Grüße

    Glitzi

  33. #33
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Danke Krischi, für die Infos zu BJ. Klingt schon wieder so verlockend. Bei mir muss es nicht NK sein, aber genau die Sachen die Du erwähnt hast dürfen nicht dabei sein, Mineralöle, FA-Abspalter, PEG und Parabene sind für mich halbwegs ok. Ich bin wie Daggi ich muss auch immer alles von einer Serie haben. Oh Gott wenn ich jetzt auch noch mit BJ anfange, müssen wir anbauen!!

  34. #34
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi, willkommen im Club der Komplettserienliebhaberinnen ... Habt ihr denn noch Kapazitäten zum Anbauen ?

    Glitzerfee, danke für den Link.

  35. #35
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Krischi, für die Infos zu BJ. Klingt schon wieder so verlockend. Bei mir muss es nicht NK sein, aber genau die Sachen die Du erwähnt hast dürfen nicht dabei sein, Mineralöle, FA-Abspalter, PEG und Parabene sind für mich halbwegs ok. Ich bin wie Daggi ich muss auch immer alles von einer Serie haben. Oh Gott wenn ich jetzt auch noch mit BJ anfange, müssen wir anbauen!!
    hihi,und die sachen von BJ und CK lassen sich prima kombinieren und die hautfestigende augenmaske ist für mich ein traum und du hast recht: es gibt wahrlich schlimmere linien auf dem markt

  36. #36
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, den Grundstein für eine neue Bestellung hast du soeben gelegt - hautfestigende Augenmaske

  37. #37
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Hautfestigende Augenmaske??? Und schon habt ihr mich wieder gekriegt Ich muss mal schauen, ob das Nachbargrundstück zu verkaufen ist

    Krischi hab ich da was falsch verstanden? Für Dich sind Parabene natürliche oder naturnahe Konservierung? Verstehe zu wenig davon.

  38. #38
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    puppi,es gab hier schon heisse diskussionen über parabene.parabene sind wohl die harmlosesten unter den konservierern,da gibt es schlimmeres.ck und bj nehmen die die auch von öko-test"freigegeben" sind.aber wie gesagt,das muss jeder selber wissen ob er sie akzeptiert oder nicht.möchte mich jetzt nicht mehr dazu äussern.du kennst mich ja,die menge macht´s und ich sehe da ganz andere viel schlimmere dinge(siehe ernährung ect. ) sorry OT

  39. #39
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, den Grundstein für eine neue Bestellung hast du soeben gelegt - hautfestigende Augenmaske
    rosa,30ml 14,99euro über ihre HP und du kannst sie oder sollst sie sogar über nacht drauf lassen...

  40. #40
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Danke, krischina, die ist ja im Vergleich zu CK richtig günstig . Werde gleich mal nachsehen...

    Hm. , wenn ich auf die von Glitzerfee genannte Seite www.beate-johnen.de gehe, erscheint die Seite mit ihrem angebotenen Verkaufstraining - wenn ich so etwas lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf die Produkte, weil ich mich irgendwie schon im Vorfeld als Kunde über den Tisch gezogen fühle... Verkaufsstrategie. Klar wollen alle gut verkaufen und möglichst viel Gewinn einfahren, aber im Zusammenhang mit einer Kosmetiklinie sind für MICH zunächst einmal die Produkte maßgeblich. Hier könnte man meinen, die Verkaufsstrategie steht anstelle der Kosmetika im Vordergrund

    Wenn ich nun auf ihre angebotenen Produkte gehe, werde ich an QVC verwiesen, und da kostet die gleiche Augenmaske dann von Absolutum 29,99.
    Geändert von Rosenrosa (04.03.2006 um 15:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.