Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 866 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Guten Morgen!

    Rosa
    bei mir ist nach dem FLR nichts mehr zerknittert als vorher aber auch nichts weniger

    Krischina
    danke für die Info . Hmmm, dann würde mich der Pen schon reizen. Und magst Du noch einen Tipp geben, ob nun Radiance oder Collagen Maske
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #162
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von TonyHill
    Guten Morgen!

    Rosa
    bei mir ist nach dem FLR nichts mehr zerknittert als vorher aber auch nichts weniger

    Krischina
    danke für die Info . Hmmm, dann würde mich der Pen schon reizen. Und magst Du noch einen Tipp geben, ob nun Radiance oder Collagen Maske
    hallo tony also,der pen arbeitet mahr auf peptid-basis und lässt sich mit dem von ricarda nicht vergleichen.und mit der maske hatte rosa schon gut erkannt,dass die RADIENCE mehr wie die enzymmaske von ck arbeitet.sie entfernt die hautschüppchen und macht eher ein klares hautbild wobei aber auch feuchtigkeit gespendet wird.die COLLAGEN ist mehr eine feuchtigkeitsspendende und eher nährende maske aber auch für "müde" haut. ich hoffe beate hat heute die zeit alles noch zu erklären(bei der fülle an produkten )ich hoffe dir etwas geholfen zu haben

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina
    yep, hat mir sehr geholfen! Dann wird's wohl die Collagen Maske. Und um den Pen werde ich wohl auch nicht herumkommen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #164
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    ich hoffe beate hat heute die zeit alles noch zu erklären(bei der fülle an produkten )
    Darauf hoffe ich auch
    Deshalb hab ich die Produkte bei QVC nicht bestellt, eben weil es nicht richtig erklärt wurde. Dort läuft doch immer diese Uhr mit . Eine Moderatorin wusste noch nicht mal was INCI´s sind .
    Bin wirklich gespannt auf die erste Sendung

  5. #165
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von ute58
    Darauf hoffe ich auch
    Deshalb hab ich die Produkte bei QVC nicht bestellt, eben weil es nicht richtig erklärt wurde. Dort läuft doch immer diese Uhr mit . Eine Moderatorin wusste noch nicht mal was INCI´s sind .
    Bin wirklich gespannt auf die erste Sendung
    stimmt ute (das hat mich auch immer an QVC gestört),obwohl beate selbst da versucht hat in der kurzen zeit alles so gut wie möglich zu erklären ich freu mich jedenfalls schon auf die sendung

  6. #166
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Beate konnte ja auch in den Sendungen mit CK immer alles so schön erklären. Ich mochte sie immer sehr gerne sehen.
    Ich hoffe nur, dass die Moderatorin heute nicht zu anstrengend ist .

  7. #167
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo zusammen!

    Ich bin ja mal gespannt, auf die Sendung heute. Wenn da jetzt auch noch so anfixende Sachen präsentiert werden wie bei CK - dann muss ich schnell in den Keller gehen und mir eine Gelddruckmaschine basteln. Oder gibt es die auch schon zu bestellen?
    Liebe Grüße

    Glitzi

  8. #168
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Glitzerfee, die Gelddruckmaschine ist gar keine so üble Idee .

    Die Präsentation wird mit Jutta Niedhardt sein, die sehe ich eigentlich ganz gern, quasselt jedenfalls nicht dauernd ins Wort. Beate wird es sicher nicht einfach haben, alle Produkte ausführlich zu erklären, es sind ja zur Premiere doch eine ganze Menge geworden.

    Aber was soll's, wir haben doch hier unsere krischina , sie ist uns doch noch nie eine Antwort schuldig geblieben .

  9. #169
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die heute Premierensendung. Fand BJ bei den CK-Sendungen immer sehr herzerfrischend und seriös. Bei QVC fand ich nicht gut...sie war immer sehr aufgeregt und hat viel gerdet ohne wirklich etwas zu sagen. Hoffentlich hat sie das in den Griff bekommen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  10. #170
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo zusammen!

    Ich bin ja mal gespannt, auf die Sendung heute. Wenn da jetzt auch noch so anfixende Sachen präsentiert werden wie bei CK - dann muss ich schnell in den Keller gehen und mir eine Gelddruckmaschine basteln. Oder gibt es die auch schon zu bestellen?
    hahaha gelddruckmaschine, aber goldesel gibt´s bei e-bay oder bei obi und danke rosa euch süssen helfe ich immer gerne

  11. #171
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    chrissi , wie niedlich, dein Paulchen Gruß

    Das Team CK/BJ fand ich früher auch immer sehr angenehm, habe BJ allerdings bei QVC aus den Augen verloren, das ist ja nicht "mein" Sender

    Und passend zur heutigen Premiere habe ich bereits meine BJ Augenmasken erhalten . Krischina, mit dem MHD lagst du richtig, allerdings ist eine Flasche bis 03/07 haltbar, die andere bis 04/08. Beide bis 04/08 wären mir natürlich lieber gewesen, aber ich sollte es wohl innerhalb eines Jahres schaffen, ein Fläschchen aufzubrauchen . Werde sie gleich mal testen.

  12. #172
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    @Fee
    Geldmaschine .Sagt mir, wo ich sie bestellen kann

  13. #173
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosenrosa, ich finde den Spruch superprima! Aber noch besser finde ich die Sandkastensmileys.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  14. #174
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    So, muss jetzt los, damit ich die Sendung nicht verpasse .

    Und schreibt nicht zuviel , damit ich am Montag nicht soviel nachlesen muss

  15. #175
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Chrissi, stimmt - das sieht nicht nach inniger Freundschaft aus

    Habe soeben mal die Augenmaske getestet und war sehr angenehm überrascht. Wobei ich den Begriff "Maske" ein wenig irreführend finde, da man sie täglich morgens und abends auftragen soll und sie auf mich wie eine zarte Creme wirkt, fände ich die Bezeichnung "Augencreme" vielleicht passender.

    Sehr angenehm in der Konsistenz, zart und unaufdringlich im Duft und vor allen Dingen: NICHTS KLEBT

  16. #176
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ute, dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende und gleich viel Spaß und Entspannung beim Zusehen

  17. #177
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chrissi, stimmt - das sieht nicht nach inniger Freundschaft aus

    Habe soeben mal die Augenmaske getestet und war sehr angenehm überrascht. Wobei ich den Begriff "Maske" ein wenig irreführend finde, da man sie täglich morgens und abends auftragen soll und sie auf mich wie eine zarte Creme wirkt, fände ich die Bezeichnung "Augencreme" vielleicht passender.

    Sehr angenehm in der Konsistenz, zart und unaufdringlich im Duft und vor allen Dingen: NICHTS KLEBT
    freut mich,dass sie dir schonmal vorab gefällt aber sie hat sie extra maske genannt,damit frau sie nicht wie eine augencreme jeden tag und das monat für monat aufträgt,sondern eher wie ne kur.so mal 1woche jeden tag,dann nur noch 3mal die woche und dann eben bei "bedarf".du weisst ja,sonst wird die haut "faul" und gewöhnt sich an die inhaltsstoffe...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina, Du Allwissende, weißt Du auch wann die Augenmaske zu HSE kommt? Ich mag sie nicht bei Absolutum bestellen. Diese andere Augenmaske ist wohl nur für unter die Augen gedacht. Ich brauch was für meine Hängelider, da muss ich wohl warten.

    Hihi hab mir gerade gedacht, dass wir sicher alle sehr hübsch und gepflegt sind, aber wenn man da mitliest, Hängelieder, Gentscherbäcken, Schraubengewindehals hihihihi

  19. #179
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    och herr je,bitte nenn mich nicht so rosa ist doch hier die allwissende aber das mit der augenmaske kann ich dir nicht sagen,ich meine ob sie die mit ins HSE programm nimmt(ich hoffe doch)aber über ihre HP wird sie preiswerter sein.was hält dich denn davon ab,bei ihr zu bestellen? und: ich denke unsere schlupflider,genscherbäckchen,schraubgewinde halten sich prima im rahmen.wir sind doch BEAUTIES

  20. #180
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, das könnte die Erklärung für die Bezeichnung "Maske" sein... Es heißt auf der Verpackung, dass die Augenmaske nach einigen Wochen nach Bedarf aufgetragen werden kann. Allerdings trage ich auch eine AugenCREME nicht soooo regelmäßig auf, dass die Haut faul werden könnte, ich kann ja auf eine reichhaltige Auswahl zurückgreifen...

    Puppi, dass diese Augenmaske nur für die Partie UNTER den Augen geeignet sein soll, sehe ich eigentlich nicht so. Auf der Packung steht, dass man sie rund um die Augen als auch über den Lidern (also unter den Augenbrauen, wo sich eventuell mal Schlupflider bilden ) auftragen soll. Demnach wäre sie also auch hervorragend für deine "Hängelider" - was für ein Ausdruck - geeignet.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Rosa! Ich mein die eye-lift compression treatment die es jetzt schon bei hse gibt. Krischi ich weiß ich bin verrückt, aber mir gefällt das design von hse besser und ich will alles einheitlich haben. Außerdem ist der Mindestbestellwert 20 € und der Versand ist sicher auch nicht gratis. Aber ich hasse warten

  22. #182
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    der line relax pen enthält den wirkstoff komplex hp pentacare- der gleiche wirkstoff der in dem fine line reducer von ricarda m enthalten ist.

  23. #183
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich finde es sooo süß...sie hat echt immer Oberteile im selben Stil an. Steht ihr aber wirklich gut! Ich bin ja noch zu jung für ihre Kosmetik, außerdem habe ich schon meinen HG gefunden. Aber ich gucke natürlich trotzdem, weil ich BJ sehr mag.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Und ehe nichts mehr da ist ...
    Habe gerade die Collagen Maske und den Pen bestellt
    Nur schade, dass ich das z.Z. nicht sehen kann ...

    Puppi
    hihi, das mit der Ungeduld kommt mir irgendwie bekannt vor ... nochmal
    Geändert von TonyHill (10.03.2006 um 13:14 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #185
    Silke
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo,

    bin auch grad am Guggen, aber nur kurz eine Frage: (will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, steht bestimmt schon drin!?)

    Wie steht die Dame denn zu Tierversuchen oder tier. Inhaltsstoffen oder so?
    Weiß das Jemand?

    Ansonsten, irgendwie erinnert mich das jetzt so - hab ja nur kurz geguggt bisher - an früher mit den Beiden.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  26. #186
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    So, wie Beate aussieht, müssen ihre Produkte sehr gut sein

    Dagegen wirkt Jutta Niedhardt richtig alt mit ihrer Hyperblondierung, der viel zu braunen Haut und dem aufdringlichen Make-up

    Silke, über deine Frage haben wir hier meines Wissen auch noch nicht philosophiert, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass den Produkten Tierversuche zugrundeliegen.

  27. #187
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: für alle beate johnen fans

    Es ist halt die Frage inwieweit man Tierversuche toleriert:
    a) selber durchgeführt
    b) in Auftrag gegeben
    c) mit Ergebnissen von Tierversuchen arbeiten

    Am besten schreibst Du BJ...persönlich adressiert an hse. Momentan hat sie keine Privatseite zu ihrer Linie...und über ihre offizielle Seite werden keine Mails zur Kosmetik bearbeitet.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  28. #188
    Silke
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo,

    Danke erstmal.
    Naja, wenn keine Tierversuche wird das eigentlich immer stolz mitgeteilt. Und in Kosmetik toleriere ich sie auch nicht mehr wenn das in Arbeit gegeben wird. (Früher hab ich mir über sowas ja keinen Kopf gemacht.)
    An dem Sachverhalt, daß früher Jemand welche gemacht hat, und heute welche damit arbeiten, kann ich jetzt ja nichts mehr ändern.
    Habe meinen HG ja auch gefunden, und bin ja auch NK-Nutzer, irgendwie hats mich halt interessiert.
    Wo ich noch ganz auf NK gehen muß, ist dekorative Kosmetik.
    Naja, vielleicht kommt ja noch eine Info.
    Aber sind da nicht tierische Inhaltsstoffe enthalten? Wegen dem Collagen?

    Danke nochmals für die fixe Antwort,
    Silke

  29. #189
    Brina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo,
    ich fand auch, dass die Beate in ihrer Sendung um Welten besser aussah, als die Jutta Niedhardt. Ne, wat ne unpassende Blondierung. Ich habe nur die ersten 10 Minütchen gesehen - mehr Zeit blieb mir nicht.

    Und da ich ja momentan meiner Haut zuliebe standhaft bleibe und nichts bestellen werde, bin ich trotzdem ganz gespannt auf Eure Berichte. Ich hatte mit Absolutum ja leider kein Glück. Und so viel anders wird die Skinlike sicher nicht sein, oder?

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Birna,

    was an der Abslutum ist dir nicht bekommen
    Hab' mit gerade die Dekoletee-Creme und den Augen-Make-up-
    entferner bestellen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  31. #191
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo lucie in absolutum(zumindest in einigen produkten der linie) sind konzentrierte vitamine drin und unverträglichkeiten gibt es oft bei vitamin c. aber da die skinlike "verfeinert" ist,denke ich mal,dass sie milder konzipiert ist,was unverträglichkeiten aber generell NIE ausschliesst... wenn frau aber weiss,dass sie eine höchst emfindliche haut hat,sollte man eh nicht so viel experimentierenbesonders was "wirkstoffe" angeht...

  32. #192
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Lucie,
    Warte gespannt auf Deine Berichte, der AugenMake Up Entferner reizt mich auch, aber hab im Mom. genug bestellt.
    Erzähl mal , wenn du ihn hast, wie er Dir gefällt.

    Die Beate hätte doch locker die Sendung allein moderieren können,
    ich finde sie fachlich und menschlich um Längen besser als diese hibbelige Jutta.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  33. #193
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    So, wie Beate aussieht, müssen ihre Produkte sehr gut sein

    Dagegen wirkt Jutta Niedhardt richtig alt mit ihrer Hyperblondierung, der viel zu braunen Haut und dem aufdringlichen Make-up

    Silke, über deine Frage haben wir hier meines Wissen auch noch nicht philosophiert, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass den Produkten Tierversuche zugrundeliegen.
    ja rosa und ich finde sie sieht jetzt besser aus als in meinen alten aufzeichnungen und @ silke: ich weiss nicht mehr,wemoder wann ich das gepostet habe,aber BJ ist gegen tierversuche,so wie CK.wird allerdings bei beiden nicht in jeder sendung "ausgelobt" und das maritime collagen wird in ihrer kosmetik vom lachs "gewonnen"(falls dich das interessiert... )

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Ihr Lieben,

    habt ihr bei der Sendung gehört, daß Jutta zu Beate einmal gesagt hat, sie soll einmal für die Beautyjunkies erklären, welches Produkt für was ist
    wir waren gemeint

    krischina@ ich habe keine so empfindliche Haut, nur um die Augen rum. Ich hoffe, da der Augen-Make-Up-Entferner gut für mich ist. Die anderen Produkte sprechen mich schon sehr an, besonders der Pen und das Serum dazu...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  35. #195
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: für alle beate johnen fans

    Shoppenschnecke@ werde sofort berichten wie es war
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #196
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Lucie - das habe ich glatt überhört! Vielleicht bringt sie den Spruch ja nochmal in einer anderen Sendung , den würde ich zu gerne hören!

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: für alle beate johnen fans

    tja, ich dachte auch ich verhör mich...
    wir waren im Fernsehen.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  38. #198
    Silke
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    @krischina, danke!
    Sorry daß ich da nochmal draufrumgeritten bin, aber ich hab den Thread bisher nicht so verfolgt.
    Ah ja, das Collagen dann also doch, hab ich doch richtig gehört .

    LG,
    Silke

    P.S.: Beate sieht echt gut aus, ist mir aber bei QVC auch schon aufgefallen, die Frisur steht ihr gut finde ich.
    Jutta ist Geschmackssache, stimmt schon - aber stellt Euch doch bitte mal die Sendung mit Natascha vor ...

  39. #199
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: für alle beate johnen fans

    Hi,
    ja das habe ich auch gehört mit den BJ,aber entweder stehe ich heute auf dem Schlauchdas ging mir alles viel zu schnell und hektisch.Ich habe gar kein System in der Linie erkannt.Ich mag eigendlich die Jutta auch gerne (o.k. sie ist zu blond zur Zeit und sie macht auf super jung)aber es war alles so durcheinander.........ich hätte gar nicht kapiert,was wird wann benutzt oder die Sendezeit ist zu kurz mit einer Stunde um die Dinge ruhig zu erklären.
    Mal sehen wie die anderen Sendungen ablaufen.
    LG tsavo

  40. #200
    Silke
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    tsavoritgrün, da hast Du recht. Für diese Riesenpalette an Produkten hätte man entweder mehr Zeit einplanen, oder einfach erstmal weniger Produkte nehmen sollen.
    War wirklich sehr durcheinander alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.