Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 866 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich bin auch der Meinung, dass Kaviar Stör-Eier sind , und zwar die des weiblichen Tieres
    Stimmt genau vom Stör! Das ist der echte Kaviar. Aber es werden doch schon
    viele verschiedene Fischeier (auch Lachs) verwendet.

    Aber egal welcher Fisch, mit Sperma hat es nichts zu tun!

  2. #122
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ute, vegetarisch habe ich mich auch eine ganze Zeit lang ernährt, das finde ich nicht soooo dramatisch. Aber Veganer wie krischina zu sein, das würde ich nur schwer schaffen - zumal ich das eigentlich auch gar nicht wollte...

  3. #123
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, vegetarisch habe ich mich auch eine ganze Zeit lang ernährt, das finde ich nicht soooo dramatisch. Aber Veganer wie krischina zu sein, das würde ich nur schwer schaffen - zumal ich das eigentlich auch gar nicht wollte...
    also gut,noch a´bisserl OT bin schon seit meiner kindheit vegetarierin und aus gesundheitlichen gründen seit nem halben jahr ca. vegan(kann auch was länger sein)der übergang war fliessend.ich komme bei dem gedanken an tiere halt mit der doppelmoral nicht so gut klar.tierversuche-nein! tierleichen essen-ja! usw. tiere werden nur gehalten und gequält,damit wir sie oder ihre produkte essen und ich kann das nicht aber wie gesagt.ich mag die menschen auch gerne und alle ihre fehler,so wie meine,drum verurteile ich NIEMANDEN! ich hab euch alle lieb und das ist KEIN witz! nur ich kann nichts essen,wo mal ein herz in der brust geschlagen hat und was wegen meiner gelüste getötet wird.BITTE BITTE mir jetzt nicht böse sein,ja???

  4. #124
    Silke
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo krischina,

    ich glaub nicht daß Dir hier Irgendjemand böse ist .

    Ich bewundere sowas. Vielleicht schaffe ich das auch noch mal.

    Fleisch im Sinne von Schweinebraten oder so bräuchte ich jetzt auch nicht.
    Aber ich bin Salami- u. Schinkenfan, und ab und zu mal Fisch.
    Ohne Eier und Käse ging bei mir gar nix, oder Buttermilch und Kefir.
    So ganz ohne tierische Produkte stelle ich mir das halt so eintönig vor.
    Liegt aber wohl daran, daß ich mich mit vegan noch nie so beschäftigt hab.
    Würde mir so auf die Schnelle jetzt nicht soooo viel einfallen was ich essen könnte, wenn ich vegan essen würde...schliesslich wär ja Käse usw. alles auch tabu.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  5. #125
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    also gut,noch a´bisserl OT bin schon seit meiner kindheit vegetarierin und aus gesundheitlichen gründen seit nem halben jahr ca. vegan(kann auch was länger sein)der übergang war fliessend.ich komme bei dem gedanken an tiere halt mit der doppelmoral nicht so gut klar.tierversuche-nein! tierleichen essen-ja! usw. tiere werden nur gehalten und gequält,damit wir sie oder ihre produkte essen und ich kann das nicht aber wie gesagt.ich mag die menschen auch gerne und alle ihre fehler,so wie meine,drum verurteile ich NIEMANDEN! ich hab euch alle lieb und das ist KEIN witz! nur ich kann nichts essen,wo mal ein herz in der brust geschlagen hat und was wegen meiner gelüste getötet wird.BITTE BITTE mir jetzt nicht böse sein,ja???
    @ Krischina!

    Mein Motto ist auch: LEBEN UND LEBEN LASSEN. Jeder, wie er mag oder kann!


  6. #126
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina,

    böse kann Dir deswegen keiner sein.
    Ich bewundere alle die das dauerhaft durchhalten.
    Ich bin schon seit Kindertagen kein großer Fleischesser, wenn dann höchstens mal Geflügel.
    Da mein Mann und mein Sohn Fleisch aber lieben.....keine Ahnung warum....bereite ich es auch zu.
    Koche ich nur für mich und meine Tochter gibts meist was fleischloses, da wir beide Salat und Gemüse Fans sind.
    Allerdings so ohne Milch, Käse, Quark und co. , das könnte ich nicht.
    Befürchtest Du keine MAngelerscheinungen?

    Oder kann man da mit anderen Nahrungsmitteln vorbeugen?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  7. #127
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, es gibt manchmal Tage, da esse ich ein Stückchen Fleisch und habe deinen Ausdruck im Hinterkopf: Tierleichen. Danach schmeckt mir auch nichts mehr. Ist ein weitgreifendes Thema. Vegetarisch sehe ich für mich auch überhaupt nicht als Problem, mir ginge es als Veganer ähnlich wie Silke, keinen Quark, Käse oder Jughurt mehr... Andererseits ist mir Sojamilch auch die liebste . Oder man hält sich wirklich artgerecht ein paar Hühner oder Schafe, dann isst man ein Ei eines glücklichen Huhns - dann tut auch das Herz nicht weh.

  8. #128
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    also gut,noch a´bisserl OT bin schon seit meiner kindheit vegetarierin und aus gesundheitlichen gründen seit nem halben jahr ca. vegan(kann auch was länger sein)der übergang war fliessend.ich komme bei dem gedanken an tiere halt mit der doppelmoral nicht so gut klar.tierversuche-nein! tierleichen essen-ja! usw. tiere werden nur gehalten und gequält,damit wir sie oder ihre produkte essen und ich kann das nicht aber wie gesagt.ich mag die menschen auch gerne und alle ihre fehler,so wie meine,drum verurteile ich NIEMANDEN! ich hab euch alle lieb und das ist KEIN witz! nur ich kann nichts essen,wo mal ein herz in der brust geschlagen hat und was wegen meiner gelüste getötet wird.BITTE BITTE mir jetzt nicht böse sein,ja???
    @krischina

    Böse? Wie kannst du nur auf die Idee kommen? Ich finde das sogar bewunderswert.
    Mein Ziel ist es erst mal vegetarisch zu leben. Ganz auf Milch und Eier kann ich - wie rosenrosa - nicht verzichten. Hier kaufe ich aber wirklich nur Bio.
    Was ich garnicht mehr esse, ist Geflügel. Die bilder, die ich da gesehen habe sind zu schrecklich!

  9. #129
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Also wenn ich einen Schweinebraten mit Knödel esse, hab ich noch nie
    Tierleichen im Hinterkopf gehabt.
    Ich esse aber auch Gemüse. Also Mischkost, für die unser Körper ausgelegt
    ist.
    Wenn sich unsere Vorfahren ausschließlich vegetarisch ernährt hätten, kletterten wir heute noch auf Bäumen!

  10. #130
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Krischina,

    böse kann Dir deswegen keiner sein.
    Ich bewundere alle die das dauerhaft durchhalten.
    Ich bin schon seit Kindertagen kein großer Fleischesser, wenn dann höchstens mal Geflügel.
    Da mein Mann und mein Sohn Fleisch aber lieben.....keine Ahnung warum....bereite ich es auch zu.
    Koche ich nur für mich und meine Tochter gibts meist was fleischloses, da wir beide Salat und Gemüse Fans sind.
    Allerdings so ohne Milch, Käse, Quark und co. , das könnte ich nicht.
    Befürchtest Du keine MAngelerscheinungen?

    Oder kann man da mit anderen Nahrungsmitteln vorbeugen?
    schoppenschnecke die wohl einzige MANGELERSCHEINUNG die ich die letzte zeit mehr und mehr verspüre ist,dass ich meine migräne von 70% des monats auf 30% reduzieren konnte.hab seit nem halben jahr meine anfälle von 5-6 a´72std(also fast immer! )auf 1 a`72 std. runterbringen können.und ich denke der letzte wird auch irgendwann schwächer und vergehen.ich entgifte im moment noch sehr und bis ich alle schleimstoffe aus meinem darm(sorry)oder körper habe wird´s wohl noch was dauern,bin aber dabei... so,das war aber jetzt wirklich mein letztes OT

  11. #131
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ute, ich denke, die vegetarische Ernährung ist eine reine Frage der Gewohnheit. Ich habe in dieser Zeit immer einen großen Bogen um Fleisch & Co. gemacht. Da ich mir das aber nicht zum Ziel gesetzt hatte, gab es auch mal wieder eine leckere Pizza Tonno und alte Gewohnheiten schlichen sich nach und nach wieder ein.

  12. #132
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Also wenn ich einen Schweinebraten mit Knödel esse, hab ich noch nie
    Tierleichen im Hinterkopf gehabt.
    Ich esse aber auch Gemüse. Also Mischkost, für die unser Körper ausgelegt
    ist.
    Wenn sich unsere Vorfahren ausschließlich vegetarisch ernährt hätten, kletterten wir heute noch auf Bäumen!
    siehst du poison und das ist der unterschied zwischen dir und mir(vielleicht ) ich glaube nicht an die darwinsche THEORIE (die steht und fällt mit dem missing link!)...aber wie du schon sagtest: leben und leben lassen.ich sag: leben und AM leben lassen

  13. #133
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Jetzt muss ich nochmal fragen. Abgesehen von dem Kaviarproblem, würde die BJ Collagenmaske (die Augenmaske hätte ich ja auch gerne) gut zu CK passen, weil meine Haut noch immer so trocken? Oder geht die Shea Lift auch im ganzen Gesicht oder ist sie dazu zu fettig?

  14. #134
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Jetzt muss ich nochmal fragen. Abgesehen von dem Kaviarproblem, würde die BJ Collagenmaske (die Augenmaske hätte ich ja auch gerne) gut zu CK passen, weil meine Haut noch immer so trocken? Oder geht die Shea Lift auch im ganzen Gesicht oder ist sie dazu zu fettig?
    hallo puppi collagen ist in der lage die hautfeuchtigkeit wunderbar zu speichern und die maske kannst du bestimmt gut ergänzen .mit der optima lift musst du mal austesten,mir ist sie zu reichhaltig für´s gsichterl aber für meinen hals umso besser

  15. #135
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    siehst du poison und das ist der unterschied zwischen dir und mir(vielleicht ) ich glaube nicht an die darwinsche THEORIE (die steht und fällt mit dem missing link!)...aber wie du schon sagtest: leben und leben lassen.ich sag: leben und AM leben lassen
    1 : 0 für dich. Weise gesagt.
    Und um die Sache etwas aufzulockern sage ich:
    Vielleicht ist dies, das missing link!


  16. #136
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Sagt mal, da bin ich am Eintopf kochen mit Gemüse und Tofu und Ihr redet hier Über Lachssperma

    Nee, im Ernst, Krischina, Du Süße hier wird Dich niemand steinigen oder gar umbrignen, nur weil Du streng vegan lebst.

    Ich bin Vegetarier, doch selbst mich überkommt es ab und an, mal ein Stück Geflügel zu essen, was aufgrund der neuerlichen Vorkommnisse jetzt natürlich tabu ist.

    So ganz vegan würde ich auch nicht schaffen, ess ich doch auch Fisch, nun nicht gerade Kaviar aber halt Lachs, Matjes und auch Garnelen oder Thunfisch, versteht sich von selbst, der er zumindest als delphinfreundlich gefangen deklariert ist.

    Trotzdem bewundere ich Dich, wie Du das schaffst, auf Milch kann ich gut verzichten, würde mich so freuen, wenn es endlich mehr Sojaprodukte auch in den normalen Supermärkten geben würde.

    Aber mal zu Meerescollagen zurück, ist das echt Kaviar?

    Ich finde das total abartig tut mir leid, jetzt weiß ich auch, wieso ich davon Pickel bekomme

  17. #137
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hab jetzt herausgefunden, dass Meerescollagen nicht zwangsläufig aus
    Fischeiern gemacht werden muss.
    Es gibt auch Meerescollagen aus Teleosten (Eine nicht geschützte Knochenfischart)

    http://www.bio-col.de/was_ist_biocol.shtm
    Geändert von hypnotic-poison (09.03.2006 um 16:32 Uhr)

  18. #138
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    HP, das ist ja genauso eklig

  19. #139
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Daggi
    HP, das ist ja genauso eklig
    Da hast du allerdings recht. Aber Kollagen ist nun mal Bindegewebseiweiß!

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony, von Algen war noch nicht die Rede, nicht, dass man da BJ im Vorfeld Unrecht tut. Auf der HSE Seite ist nur von einem maritimen Collagen die Rede - passt ja zum Lachssperma...
    Rosa
    Krischina auch hat doch gerade das Algen-Gerücht aus der Welt geschafft (zumindest aus der hiesigen). Darauf bezog sich meine Antwort.
    Und ich frag lieber erst gar nicht, was es mit dem Emu-Öl auf sich hat ... (könnte ja zu den Dingen gehören, die man nicht unbedingt wissen muss)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #141
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Tony, ich denke auch, wir sollten uns wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen

  22. #142
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    JA uns alle "schönpflegen" und gut aussehen und ich freu mich auf beatchen und ihre premierensendung! übrigens DAGGI: schönes bild

  23. #143
    Lavendel
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    ziehe meine Info zurück da falsches thread, hat mit Beate Johnen nix zu tun
    Geändert von Lavendel (09.03.2006 um 18:52 Uhr)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    [img] http://www.natuur-shop****/deutsch/media/Emu-Oil_image.jpg[/img]

    daher kommt emu-oil....

  25. #145
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    EMU-OIL: Von australischen Laufvögeln (Ratitae) die gegenwärtig auch in Fabrikfarmen gehalten werden. Verwendet in Kosmetik und Cremes. Alternativen: pflanzliche Öle

    auszug aus peta.....

  26. #146
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von lucky
    [img] http://www.natuur-shop****/deutsch/media/Emu-Oil_image.jpg[/img]

    daher kommt emu-oil....
    Also dass muss ja wirklich nicht sein!!!



  27. #147
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    naja wenn einem schon fleisch essen mehr oder minder madig gemacht wird...

  28. #148
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Oh Gott Lucky, das war wirklich die richtige Entscheidung zu NK zu wechseln!!! Ich bereue es keine Sekunde. Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich mit Kaviar leben kann.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    http://www.peta.de/lifestyle/inhaltsstoffe.html

    hier die liste der tierschutzorganisation peta für inhaltsstoffe in kosmetik/medikamenten etc.

    ganz interessant

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony, ich denke auch, wir sollten uns wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen
    Rosa,
    mein Tag heute war nicht direkt unangenehm, aber es gab auch schon nettere. Daher unterschreibe ich das mit dem Angenehmen sofort
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #151
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hey leut´s wollten wir uns nicht wieder den schönen dingen zuwenden? ich glaube dafür gibt´s hier so´n ernährungs-thread

  32. #152
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich muss das Zeug mit diesen merkwürdigen Inhaltsstoffen ja zum Glück nicht essen. Und wer weiss, was ich mir schon für einen Mist ins Gesicht geschmiert hab, ohne es zu wissen!
    Also, her damit, wenns hilft die Haut zu verschönern!


  33. #153
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    Also zu den angenehmen Dingen des Lebens ...

    Krischinaaaaa, HELP!

    Die Radiance Mask oder die Collagen Mask ?!?
    Lt. HSE sorgen beide für eine intensive Feuchtigkeit (und nu?). Was sagst Du dazu? Und was bitte ist und was bewirkt Sorbitol?
    Und dann dieser Line Relax Pen (*ARG* so viel schöne Sachen ). Hält er, was HSE verspricht?

    Kann erst morgen abend schauen, und da ist es doch besser, man weiß schon vorher etwas
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  34. #154
    supreme
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    ist der 150ml Pott der "intensiven Creme" dasselbe wie die Absolutum Intensivcreme?

  35. #155
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von TonyHill
    Also zu den angenehmen Dingen des Lebens ...

    Krischinaaaaa, HELP!

    Die Radiance Mask oder die Collagen Mask ?!?
    Lt. HSE sorgen beide für eine intensive Feuchtigkeit (und nu?). Was sagst Du dazu? Und was bitte ist und was bewirkt Sorbitol?
    Und dann dieser Line Relax Pen (*ARG* so viel schöne Sachen ). Hält er, was HSE verspricht?

    Kann erst morgen abend schauen, und da ist es doch besser, man weiß schon vorher etwas
    Sorbitol ist ein Zuckeralkohol (Süßungsmittel). Findet man in div. Arzneien (z.B.Hustensaft)
    Aber was das in Kosmetik bewirken soll

  36. #156
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Also der Relax Pen erinnert mich an den Fine Line Reducer von RM , da hieß der Wirkstoff Pentacare...

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: für alle beate johnen fans

    HP,
    danke für die Antwort . Vielleicht soll's ja auch süß sein, wenn mal was auf die Lippen kommt

    Rosa,
    bleibt zu hoffen, das dieser Pen mehr kann. Der Fine Line R. ist bei mir nicht so das Wahre
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  38. #158
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Tony, so deutlich wollte ich eben nicht werden, aber ich fand ihn auch eher unangenehm.

  39. #159
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von TonyHill
    HP,
    danke für die Antwort . Vielleicht soll's ja auch süß sein, wenn mal was auf die Lippen kommt

    Rosa,
    bleibt zu hoffen, das dieser Pen mehr kann. Der Fine Line R. ist bei mir nicht so das Wahre
    hallo tony sorbitol ist ein 6wertiger alkohol und wird als feuchthaltemittel in der kosmetik eingesetzt und der pen ist eher sowas wie "botox" zur mimikentspannung(kennt man ja auch von ricarda sie hat glaub ich mal gesagt:botox in a bottle)

  40. #160
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    ... mit solchen "mimikentspannenden" bzw. fältchenglättenden Produkten von RM hatte ich mal ein recht unangenehmes Erlebnis... Fine Liner aufgetragen, vielleicht nicht lange genug trocknen lassen, Kopf auf die Hand gestützt.

    Ihr ahnt es vielleicht schon: Statt einer "Entknitterung" hatte ich wunderbar zusammengeklebte Falten, und zwar solche, die ich vorher in meinem Gesicht noch nie gesehen hatte . Klar, man stützt ja auch nicht unbedingt den Kopf auf die Hand, aber seitdem finden solche Produkte bei mir keinerlei Verwendung mehr.

    Bleibt zu hoffen, dass BJ ein anderes Rezept gefunden hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.