Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 866 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nike
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans



    Schade, dass es die Skinlike Kosmetik bei hse noch nicht zu sehen gibt, ich bin schwer am überlegen, ob ich sie von absolutum nehme oder noch bis Freitag warte. Wobei die Sachen eigentlich morgen Abend schon auf der HP sein könnten ... nein ich warte noch.

    Gute Augenmasken sind auch nicht so leicht zu finden, und gerade die Kombination mit der CK Eye Mask kann ich mir auch gut vorstellen.

    Ich bin ganz gespannt auf Deinen Testbericht Rosenrosa.

  2. #82
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Nike , ich werde selbstverständlich berichten. Genau das ist das Thema, ich finde es auch extrem schwierig, eine gute Augenmaske zu finden. Und diese kann man ja scheinbar wie eine Creme anwenden. Positiv finde ich auch, dass krischina bisher so gute Erfahrungen hiermit gemacht hat, das hat mich ermutigt, die Maske mal auszuprobieren.

  3. #83
    Nike
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosenrosa,

    genau das hat mich auch wieder angefixt. Als ich das mit der Augenmaske las wußte ich , die muss ich haben.

  4. #84
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Nike, komischerweise fixt mich sonst nichts an - bin ja auch sehr mit meiner derzeitigen Pflege zufrieden. Alles andere wäre mir zuviel Durcheinander, aber mit einer Augenmaske kann man sicher als Ergänzung überhaupt nichts verkehrt machen . Bin gespannt, ob die Inhaltsstoffe gleichgeblieben sind.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: für alle beate johnen fans


    wann kommt meine Bestellung von Samstag Nachdem ihr soviel davon spricht will ich endlich mein Paket haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #86
    Nike
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zufrieden bin ich ja auch und brauche sonst auch nichts. Aber mit dem Ergänzen hast Du recht, ergänzen kann man mit der Augenmaske bestimmt gut. Vor allem weil man die anderen Masken ja gar nicht auf die Augenpartie schmieren darf. Und CK's Augenmaske hielt bei mir nie die ganze Nacht, die pellte sich irgendwann ab. Oh ja, ich freue mich schon auf die Präsentation.

  7. #87
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Die werde ich mir auf alle Fälle auch ansehen - freue ich auch schon darauf.

  8. #88
    Bernstein
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Rosa und Krishina,
    hatte jemand von euch beiden nach einem Teekonzentrat gefragt ?

    Ich weiß auch nicht mehr in welchem Thread es war, weil ich kaum noch nachkomme mit dem Lesen.

    Meine Mutter hat gestern angerufen und gesagt es gibt ein Teekonzentrat von der Sojafirma bei HSE. Müßte so gegen Mittag auf Sendung gewesen sein.

  9. #89
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Bernstein
    Hallo Rosa und Krishina,
    hatte jemand von euch beiden nach einem Teekonzentrat gefragt ?

    Ich weiß auch nicht mehr in welchem Thread es war, weil ich kaum noch nachkomme mit dem Lesen.

    Meine Mutter hat gestern angerufen und gesagt es gibt ein Teekonzentrat von der Sojafirma bei HSE. Müßte so gegen Mittag auf Sendung gewesen sein.
    guten morgen bernstein das ist ja lieb von dir ja,rosa und ich hätten gerne nochmal das wellness-care tee konzentrat von CK gehabt,was sie ja leider bei HSE nicht mehr verkaufen.das wurde extra von DE LONG für CK konzipiert und war echt lecker...aber die konzentrate von DE LONG sind auch nicht schlecht.und bestell deiner mutter mal unbekannter weise einen lieben gruss und ein danke!!!

  10. #90
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Bernstein, ganz lieben Dank für deine Info . Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese neue Sojalinie bei HSE in die Delong-Fußstapfen tritt. Nach der Sojawelt und auch die Teekonzentrate... Wer weiß, vielleicht hängen die doch alle irgendwie zusammen....

    Sorry, wir sind ja im BJ Thread - ähm, also eine Bestätigung meiner gestrigen Bestellung der Augenmaske habe ich erhalten. Das einzige, was ich diesbezüglich hoffe ist, dass sie nicht kurz vorm Ablauf des MHD steht, da es ja nun die Nachfolgelinie Skinlike gibt...

  11. #91
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    guten morgen rosa ich glaube mit dem MHD brauchst du dir keine gedanken machen.die linie ABSOLUTUM wird ja noch weiter produziert und einige cremes sind ja identisch,d.h. es ist ja egal in welche tiegel sie abgefüllt werden,ob in skinlike standtuben oder in absolutum glas-pump-spender wobei ich beides sehr hygienisch finde

  12. #92
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich hab gerade bei hse BJ reingeschaut. Die Produkte sind schon da, wenn auch nicht kommentiert. Die Augenmaske ist da nicht dabei, oder bin ich blind? Ich weiß schon dass es die Maske auf der BJ Homepage gibt, aber mir gefällt das design bei hse besser, und die Leute bin ich auch schon so gewohnt..

  13. #93
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab gerade bei hse BJ reingeschaut. Die Produkte sind schon da, wenn auch nicht kommentiert. Die Augenmaske ist da nicht dabei, oder bin ich blind? Ich weiß schon dass es die Maske auf der BJ Homepage gibt, aber mir gefällt das design bei hse besser, und die Leute bin ich auch schon so gewohnt..
    guten morgen puppi guck mal auf den eröffnungsbeitrag von mir die augenmaske gibt es in der SKINLIKE (noch?) nicht.mal gucken was sie so alles noch bringt... und ich denke mal,wenn die skinlike gut läuft,dass sie die absolutum ganz einstampfen wird und das ist ein grund mich,mich mit der augenmaske noch kräftig einzudecken oh weh!!! mein armes konto also mädels,lasst mir welche übrig

  14. #94
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    Puppi und krischina - da hatten wir wohl den gleichen Gedanken heute morgen. Ich war auch gerade auf der HSE Seite und wer lacht mich an: Beate Johnen . Natürlich habe ich mich direkt auf die Suche nach der Augenmaske gemacht und konnte sie auch nicht finden. Was mich nun irgendwie etwas beunruhigt . Jetzt, wo ich mich zum Ausprobieren entschlossen habe, wird sie bei HSE nicht angeboten... Stelle mir gerade vor, dass ich das Produkt als ganz toll erachte und es dann nicht mehr bekommen werde .

    Na ja, auch hier gilt wohl: Abwarten und Delong trinken

    krischina, kennst du denn die beiden anderen angebotenen Masken? Die Radiance hört sich für mich von der Beschreibung ähnlich wie die CK Enzymmaske an, wenngleich auch andere Inhaltsstoffe enthalten sind. Und dann die Collagenmaske... Wie gut, dass mich die meisten Produkte aufgrund meiner CK Pflege nicht wirklich interessieren, das Angebot finde ich irgendwie verwirrend.

  15. #95
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo rosa die radiance habe ich hier (die andere nicht,wegen collagen ,kennst mich ja ) und die funktionier anders wie die enzymmaske.hier mal die incis: aqua,decyl oleate,cetearyl alcohol,caprylic/ capric triglyceride,steareth-2+21,sorbitol,glycerin,carthamus tinctorius, prunus persica kern öl,butylene glycol,propylene glycol,xanthan gum,phenoxyethanol, parfum,gingko biloba leaf extrakt,iris florentina,sodium hyaluronate,glukose, lactic acid,sorbic acid,benzoic acid,sodium benzoate,(die üblichen parabene), dehydroacetic acid,potassium sorbate. diese maske ist aber auch auf entfernung der hautschüppchen konzentriert(siehe acids)und durchfeuchtung (siehe glucose) und nahrung durch phyto-hormone+öle. aber wenn du die enzymmaske von ck hast,brauchst du die ja nicht und ich habe sie immer noch nicht geteste

  16. #96
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, dass du die Collagenmaske nicht hast, habe ich mir schon gedacht . Hm, dann lag ich ja grundsätzlich mit der CK Enzymmaske nicht so verkehrt, wie gut, dass ich die Radiance auch nicht BRAUCHE .

  17. #97
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo

    war auch mal auf der Homepage von HSE. Was mir auffällt, ist ,dass keine Reinigung dabei ist. Bei QVC hatte sie doch auch ein Reinigungsöl und ein Reinigungsgel. Vielleicht kommt das aber auch erst später, damit kein Vergleich zur Linie von CK aufkommt

    Und eine Körperbutter hätte ich auch gerne
    Das RougeBalanceFluid habe ich mir schon mal gesichert

  18. #98
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    ja ute,das mit der reinigung ist mir auch aufgefallen und ich denke da wie du (was ck angeht,denn das öl war dem aqua-oil seeehr ähnlich)

  19. #99
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Ach, wir verstehen uns doch

    Aber die Reigung kommt bestimmt noch in den folgenden Sendungen. Hab nämlich gedacht, dass das evtl auch eine Alternative zu CK ist

  20. #100
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    ich bin auf die 13h stunde von bj gespannt

    die produkte sind ja mittlerweile online, einiges ist wohl absolutum gleich geblieben und einiges neuerungen sind dabei.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischi, kann nicht Collagen auch pflanzlichen Ursprungs sein zB aus Algen?

    Pfuah, WARTEN, auf die Augenmaske und das CK Fluid. Das kann ich ja abesonders gut!!

    Glaubt Ihr brauchen wir die Hyalurongeschichte??

  22. #102
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi, in der Beschreibung ist von einem "maritimen" Collagen die Rede, für mich legt das auch ein pflanzliches Collagen nahe. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass BJ in ihrer naturnahen Linie tierisches Collagen einsetzt.

    Hyaluron von BJ brauche ich persönlich nicht, hatte mal eine Flasche Hyaluron von Christine Niklas (Hobbythek) mit der angeblich höchstmöglichen Konzentration an Hyaluron. Den viel gepriesenen Feuchtigkeits- und Straffungskick habe ich allerdings nicht verspürt.

    Ja, ja, das Warten - die eine wartet auf die morgige Sendung , die andere auf ihre tollen neuen Sachen - das Leben kann schon hart sein

  23. #103
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa, mir hat einmal meine Hautärztin gesagt, dass die Hyaluronmoleküle zu groß sind, um in die Haut einzudringen, sie liegen oben auf und versorgen nur die Oberhaut mit Feuchtigkeit. Sinn macht es vernetztes Hyaluron in díe unteren Hautschichten zu spritzen. Hab ich mal um viel Geld machen lassen und kaum einen Unterschied gemerkt ehrlich gesagt, das lass ich lieber.

    Rosa, aber die BJ Augenmaske werden wir wohl unbedingt brauchen, oder??

  24. #104
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Puppi, das bestätigt meine Beobachtungen hinsichtlich des Hyaluronproduktes. Alles mehr Schein als Sein ...

    Ja, Puppi, die Augenmaske brauchen wir unbedingt als Ergänzung zu CK - ich hatte sie mir doch bereits bestellt, angefixt von der pöhsen krischina . Alles andere interessiert mich (momentan) nicht sonderlich

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    (die andere nicht,wegen collagen ,kennst mich ja )
    Tag allerseits

    Darf ich mal vorsichtig anfragen, warum nicht? Denn gerade diese Collagen & Elastin-Maske spricht mich an
    Und ist die Augenmaske ähnlich der früheren von CK? Denn bei der hatte ich gar keine Wirkung feststellen können

    Und noch was zu Hyaluron. Ich habe das Hydro Repair von RM und verspüre nach der Anwendung durchaus einen "Feuchtigkeitskick". Habe das letzten Sommer auch auf die Unterarme getan, weil mir diese von der Sonne etwas (lange Ärmel im Sommer ist ja nicht so doll) strapaziert erschienen. Hat sehr gut funktioniert. Die Haut sah nach einiger Zeit wieder wesentlich besser aus
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #106
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo tony natürlich darfst du fragen die die mein beautyprofil oder mich kennen,wissen das ich ne alte veganer-schlampe bin bei mir gibbet nix von toten tieren.aber ich verurteile NIEMANDEN,der es tut und nur noch soviel zum "maritimen" kollagen: ich weiss,dass beate kaviar,also lachs- sperma(ich weiss,der ausdruck ist geschmacklos!) nimmt und collagen ist nie aus algen,da algen sowas nicht besitzen.das ist nur ne verarsche der kosmetik branche(auch wenn´s gleich hier proteste hagelt).du KANNST zwar die stoffe aus der alge als collagen deklarieren,ist aber irreführend...

  27. #107
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, mir hat einmal meine Hautärztin gesagt, dass die Hyaluronmoleküle zu groß sind, um in die Haut einzudringen, sie liegen oben auf und versorgen nur die Oberhaut mit Feuchtigkeit. Sinn macht es vernetztes Hyaluron in díe unteren Hautschichten zu spritzen. Hab ich mal um viel Geld machen lassen und kaum einen Unterschied gemerkt ehrlich gesagt, das lass ich lieber.

    Rosa, aber die BJ Augenmaske werden wir wohl unbedingt brauchen, oder??
    hallo puppi da hat deine hautärztin recht,obwohl durch die formel die beate besitzt das hyaluron tatsächlich besser in der lage ist als andere produkte auf dem markt in die unteren lagen der OBERHAUT zu kommen(also immer noch epidermis!) und wer behauptet sein produkt würde tiefer eindringen ist unseriös! obwohl die grenze zwischen kosmetika und medikament heut schon fast fliessend ist(siehe hormonpflaster oder nikotinpflaster!) oder nano-roller

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina,,
    Wegen der Verurteilung ... hatte ich auch nicht den Eindruck bei Dir . (Ich hab auch nichts gegen Veganer ). Für mich gilt (fast) immer das Motto: Jedem seins.

    Merci für die Info . Und schon wieder ein Grund hierherzukommen
    Denn ich kann mir vorstellen, dass viele die "Algengeschichte" einfach glauben.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #109
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina - dann würden wir also Lachssperma mit der Collagenmaske auf's Gesichts auftragen - der Gedanke ist genauso "faszinierend" wie Emu-Öl...

  30. #110
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    hallo tony natürlich darfst du fragen die die mein beautyprofil oder mich kennen,wissen das ich ne alte veganer-schlampe bin bei mir gibbet nix von toten tieren.aber ich verurteile NIEMANDEN,der es tut und nur noch soviel zum "maritimen" kollagen: ich weiss,dass beate kaviar,also lachs- sperma(ich weiss,der ausdruck ist geschmacklos!) nimmt und collagen ist nie aus algen,da algen sowas nicht besitzen.das ist nur ne verarsche der kosmetik branche(auch wenn´s gleich hier proteste hagelt).du KANNST zwar die stoffe aus der alge als collagen deklarieren,ist aber irreführend...
    Na, da dürfte ich doch wieder was dazu gelernt haben.

    Kaviar ist Lachssperma? Und ich dachte immer Kaviar sind Lachseier (Rogen).
    Geändert von hypnotic-poison (09.03.2006 um 14:16 Uhr)

  31. #111
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Tony, von Algen war noch nicht die Rede, nicht, dass man da BJ im Vorfeld Unrecht tut. Auf der HSE Seite ist nur von einem maritimen Collagen die Rede - passt ja zum Lachssperma...

  32. #112
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ähm, *hüstel*, Kaviar = Störei = Rogen... (auch kein Roggen... )

  33. #113
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Na, da dürfte ich doch wieder was dazu gelernt haben.

    Kaviar ist Lachssperma? Und ich dachte immer Kaviar sind Lachseier (Roggen).
    @ poison der war gut!!!

  34. #114
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ähm, *hüstel*, Kaviar = Störei = Rogen... (auch kein Roggen... )
    Hab den Tippfehler bereits behoben. Heisst natürlich "Rogen"

  35. #115
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans



    Obwohl Roggen statt Rogen den Veganern besser gefallen würde! Stimmts?

  36. #116
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: für alle beate johnen fans

    Ja was denn nu? Ich kenn mich nicht mehr aus. Kaviar sind Lachseier, oder *doofbin*. Damit könnte ich leben, den ess ich ja auch (ok nicht gerade täglich ). Vor Veganer habe ich totalen Respekt !! Ich schaff das allerdings nicht. Würde die Collagenmaske im Wechsel mit der Augenmaske zu CK passen? Meine Haut ist immer nocht sehr trocken!

  37. #117
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    hallo tony natürlich darfst du fragen die die mein beautyprofil oder mich kennen,wissen das ich ne alte veganer-schlampe bin bei mir gibbet nix von toten tieren.
    @krischina

  38. #118
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich bin auch der Meinung, dass Kaviar Stör-Eier sind , und zwar die des weiblichen Tieres

  39. #119
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    hallo tony natürlich darfst du fragen die die mein beautyprofil oder mich kennen,wissen das ich ne alte veganer-schlampe bin bei mir gibbet nix von toten tieren.
    @Krischina
    uups. Sorry!! Hab zu schnell abgeschickt!
    Ich wollte nur sagen, dass ich auch immer wieder dazu angesetzt habe und auf Fleisch verzichtet habe, es aber noch nicht ganz geschafft habe.
    Bin immer auf der Suche nach leckeren vegetarischen Rezepten. Bei mir gibt es auch nur noch Fleisch an den Wochenenden, an denen mein Mann da ist.
    Ich finde es toll, wenn man es so schafft wie Du. Wie lange machst Du das denn schon ?

  40. #120
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von hypnotic-poison


    Obwohl Roggen statt Rogen den Veganern besser gefallen würde! Stimmts?
    irgendwie schon,aber bei mir gibbet auch kein roggen ,hat aber andere gründe und der ausdruck "lachssperma" ist halt was böses von mir... und ich muss da immer an das widerliche lied von rammstein denken.soooo genug OT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.