Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 866 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, krischina, die ist ja im Vergleich zu CK richtig günstig . Werde gleich mal nachsehen...

    Hm. , wenn ich auf die von Glitzerfee genannte Seite www.beate-johnen.de gehe, erscheint die Seite mit ihrem angebotenen Verkaufstraining - wenn ich so etwas lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf die Produkte, weil ich mich irgendwie schon im Vorfeld als Kunde über den Tisch gezogen fühle... Verkaufsstrategie. Klar wollen alle gut verkaufen und möglichst viel Gewinn einfahren, aber im Zusammenhang mit einer Kosmetiklinie sind für MICH zunächst einmal die Produkte maßgeblich. Hier könnte man meinen, die Verkaufsstrategie steht anstelle der Kosmetika im Vordergrund

    Wenn ich nun auf ihre angebotenen Produkte gehe, werde ich an QVC verwiesen, und da kostet die gleiche Augenmaske dann von Absolutum 29,99.
    rosa,da hast du schon recht aber sie hat die linie in erster linie für sich entwickelt und sie ist halt geschäftsfrau.leben müssen wir doch alle,oder? und was meinst du wie es mittlerweile bei BD hinter den kulissen abgeht? das habe ich mal von einer ehemaligen shopbesitzerin erfahren,vonwegen verkaufstraining und schulung ect.pp. trotzdem sind die produkte von beate gut (nicht alle)und relativ preiswert für diese qualität und hier die richtige seite : www.absolutum-beate-johnen.de

  2. #42
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, danke für die nunmehr "richtige" Seite, obwohl ich den Ausflug auf die andere Seite auch nicht soooo verkehrt fand . Klar, BJ ist eine Geschäftsfrau und natürlich macht sie das nicht aus Nächstenliebe - wie CK selbstverständlich auch nicht - aber wenn ich auf der Suche nach Kosmetik dann "aus Versehen" auf dieser Verkaufsstrategieseite lande, hat das für mich irgendwie einen bitteren Beigeschmack.

    Die Sache mit den BD-Shops kenne ich leider auch, kannte die Dame aus einem Shop, man hat sie förmlich rausgeekelt und sie hat ihren Worten zufolge mit ihrer Gesundheit für ihren Einsatz gezahlt.

    So, und nun werde ich mir mal die richtige Produktseite zu Gemüte führen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: für alle beate johnen fans

    nah das war gefährlich für mich hab' gleich übers Internet den Augenmake-Up Entferner und die Dekolteecreme bestellt. Und was ja noch prima ist, ab 20 Euro Bestellwert ohne Versandkosten. Und das hat man schnell zusammen. Lieferzeit sind 2-5 Tage. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    ... ab 20 € versandkostenfrei? Na, das nenne ich Service !

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: für alle beate johnen fans

    ja, das finde ich auch. Wenn sie mit ihrer neuen Serien auch eine eigene HP aufmacht, bin ich gespannt ob sie das weiter macht.
    Hab auch gerade eben schon per Mail die Bestellbestätigung erhalten und kann per Rg. bezahlen, obwohl ich ja Neukundin dort bin. Echt klasse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #46
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Lucie
    ja, das finde ich auch. Wenn sie mit ihrer neuen Serien auch eine eigene HP aufmacht, bin ich gespannt ob sie das weiter macht.
    Hab auch gerade eben schon per Mail die Bestellbestätigung erhalten und kann per Rg. bezahlen, obwohl ich ja Neukundin dort bin. Echt klasse
    ist doch klasse lucie,oder? aber die neue linie wird wohl teurer sein und bleiben,da HSE sie "gekauft" hat und auch daran verdienen will...leider aber die meisten produkte sind identisch mit der absolutum-serie.hab die incis schon verglichen

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Wow, das nenne ich Service, den 20 Euro ist ne kleine Grenze für Versandkostenfrei.

    Rosa, so eng sehe ich dasmit dem Verkaufstraining bei Beate auch nicht, ich weiß auch gar nicht, macht sie das noch nebenbei oder konzentriert sie sich auf die Kosmetik?

    Soweit ich weiß, war die Seite sogar schon vor Absolutum Zeiten im Netz oder?

    Letztlich wollen doch alle verkaufen und machen es nicht aus Nächstenliebe auch wenn es bei CK oft so rüber kam.

  8. #48
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Daggi, ich habe keine Ahnung, wie alt diese Seite ist, auf die ich geraten bin. Es hing vielleicht auch mit meiner Erwartungshaltung zusammen: Ich wollte mir einfach ihre Kosmetik anschauen und gerate statt dessen auf die Seite: Wie mache ich das beste Geschäft... Natürlich denkt das jeder Verkäufer, und Begeisterung von Kunden ist auch eine absolut positive Sache. Es sprang mir jetzt nur so offensichtlich und unerwartet ins Auge.

    Die 20 Euro-Grenze finde ich auch genial, ebenso, dass Lucie sogar bei der Erstbestellung direkt auf Rechnung zahlen kann. Vielleicht sind das ja die äußerst posiviten Auswirkungen ihrer Verkaufsstrategien: Unter dem Aspekt finde ich es sogar gut .

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Rosa ist doch auch nicht schlimm, kann Dich durchaus verstehen, wenn man was erwartet und was anderes vorfindet.

  10. #50
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Daggi

  11. #51
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo zusammen!

    Da habe ich ja was in s Rollen gebracht, mit meinem Link. Aber mir ging es erst genau wie Rosa, deswegen wollte ich das weitergeben. Allerdings will halt jeder nur "unser Bestes" nämlich unsere Kohle. So ist das nun mal. Und solange man gute Produkte, für die kein Tier leiden muss, erwerben kann, ist das doch o.k.

    Ich finde Frau Johnen im Übrigen (ohne sie je live gesehen zu haben, nur vom Foto) recht sympathisch (das kann natürlich auch am Namen liegen ) und irgendwie sprechen mich die Produkte auch an. Ich denke, da werde ich auch mal zugreifen.

    Übrigens: In den AGB steht was von Versandkostenfreiheit ab 50 Euronen.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  12. #52
    Brina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    @Daggi, @Rosenrosa,
    Ihr habt natürlich recht, man muss sich aus der ganzen Produktpalette ja nur die Leckerlies heraussuchen.
    Ich gebe übrigens zu, dass ich seit vielen Jahren nicht einmal in einem Dougi drin war, ich denke , dass ich auch nichts verpasst habe, oder vielleicht besser gesagt, nicht viel.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo zusammen!

    Da habe ich ja was in s Rollen gebracht, mit meinem Link. Aber mir ging es erst genau wie Rosa, deswegen wollte ich das weitergeben. Allerdings will halt jeder nur "unser Bestes" nämlich unsere Kohle. So ist das nun mal. Und solange man gute Produkte, für die kein Tier leiden muss, erwerben kann, ist das doch o.k.

    Ich finde Frau Johnen im Übrigen (ohne sie je live gesehen zu haben, nur vom Foto) recht sympathisch (das kann natürlich auch am Namen liegen ) und irgendwie sprechen mich die Produkte auch an. Ich denke, da werde ich auch mal zugreifen.

    Übrigens: In den AGB steht was von Versandkostenfreiheit ab 50 Euronen.
    ja, die AGB ab 50 Euro versandkostenfrei hatte ich auch gelesen und es stand dort auch, daß es immer Vorauskasse ist?? Aber ich habe eine Bestätigung mit 20 Euro versandkostenfrei und Lieferung per Rg. erhalten. Ich werde berichten. Werde die Sachen ja nächste Woche wohl bekommen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  14. #54
    schnuckelmaus
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Im HSE Videotext Seite 125 findet Ihr die aktuellen Sendetermine.

    Diese stimmen aber nicht mit den Sendeseiten auf der HP.

  15. #55
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von schnuckelmaus
    Im HSE Videotext Seite 125 findet Ihr die aktuellen Sendetermine.

    Diese stimmen aber nicht mit den Sendeseiten auf der HP.
    welche HP meinst du???

  16. #56
    schnuckelmaus
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Die von HSE

  17. #57
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von schnuckelmaus
    Die von HSE
    hallöle schnuckelmaus.hab nachgeschaut.im kundenmagazin sínd die sendetermine mit denen der HSE-HP identisch,nur im VT steht was anderes. fragt sich nur was jetzt stimmt na ja,mal auf die vorschau achten...

  18. #58
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    @Krischina

    da ich leichte Couperose und öfter rote Bäckchen habe, die mich nerven, interessiert mich das "rouge balance fluid".
    Kannst du mir vielleicht schon die INCI´s nennen?

    LG
    Ute

  19. #59
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von ute58
    @Krischina

    da ich leichte Couperose und öfter rote Bäckchen habe, die mich nerven, interessiert mich das "rouge balance fluid".
    Kannst du mir vielleicht schon die INCI´s nennen?

    LG
    Ute
    ok ute,also:aqua,decyl oleate,glycerin,steareth-2,cetearyl alkohol,steareth-21, propylene glycol,prunus dulcis,phenoxyethanol,squalane,panthenol,xanthan gum, parfum,allantoin,ruscus,centella asiatica,calendula officinalis,hydrolized yeast protein,aesculus hippocatastanum,ammonium glycyrrhizate,camellia sinensis, glucose,sorbic acid,sodium benzoate,potassium sorbate,lactic acid,dehydro acetic acid *puh* hoffe ich hab mich nicht vertippt

  20. #60
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ute, versagt bei dir die Asam'sche K1 Creme komplett in der Wirkung???

  21. #61
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Danke Krischina

    Du bist ein Schatz!

    Ich bin ja nicht so der INCI-Spezialist, aber es ist auch Centella asiatica drin. Und das soll ja schon mal entzündungshemmend sein. D.h. ich könnte das Fluid gut mit der Rev.-Creme von CK kombinieren bzw. diese ersetzen. Da ist nämlich auch das C.asiatica drin.
    Werde mal weiter nach den anderen Inhaltsstoffen und ihren Wirkungen googlen.

    LG
    Ute

  22. #62
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, versagt bei dir die Asam'sche K1 Creme komplett in der Wirkung???
    @Rosenrosa

    ich hatte ja nach vier Wochen eine Verbesserung gesehen, aber danach nicht mehr. Jetzt sind 6 Wochen um. Ich werde es auf jeden Fall noch weiterbenutzen, obwohl ich mich zwingen muss (Asam ist nicht so meine Welt). Es kann ja 6 Monate dauern.
    Aber ich habe ja nicht nur kleine Äderchen, sondern es haben sich auch oft noch kleine Entzündungen gebildet (Rosacea). Und diese Entzündungen sind mit der Rev.-Creme so gut wie verschwunden. Daher bin ich immer nach ähnlichen Produkten auf der Suche.

  23. #63
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Ute, der Asam-Fan bin ich sicher auch nicht , aber die K1 werde ich auch mal weiternehmen. Sind ja noch vier Monate Zeit

    Hm, wenn dir die CK Revitalizing doch so bei Rosacea geholfen hat, brauchst du doch EIGENTLICH nicht nach Alternativen zu suchen, aber wahrscheinlich denkt man, es gibt noch etwas BESSERES, oder?

  24. #64
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo ihr süssen,das rouge balance ist ein fluid und das kann man wunderbar unter die revitalizing geben

  25. #65
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Ja, ja Rosenrosa, ich weiß. Aber so ist das Leben als Beautyjunkie halt!!! Ich kann nicht anders

    @Krischina
    so werde ich es wohl machen.

  26. #66
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Aaah, danke, krischina, also kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zur Revitalizing?!

  27. #67
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo Krischina

    sind die Produkte eigentlich stark "parfümiert"?

  28. #68
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina,

    wer ist denn der hersteller der neuen beate-johnen-produkte?

  29. #69
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo ute : also ich empfinde sie als angenehm,aber es ist immer eine sache der empfindlichkeit und ich vertrage sie gut.ich vertrage sogar den vitamin c complex und hab damit meine *sonnenflecken* von letztem jahr wunderbar wegbekommen,obwohl ich seeehr empfindlich bin.hab es aber nie grossflächig benutzt sondern nur auf den flecken und meine augen sind auch *leuchtender* geworden durch die augenmaske und das gewebe etwas fester.das vitamin c hat mein hautcolorid schon verbessert,aber sanft.wie gesagt: meine erfahrung und LUCKY: der hersteller ist immer noch der alte wer die brandneuen ergänzungen herstellt,weiss ich nicht...müsste ich mal fragen(ist mir aber auch eigentlich egal )

  30. #70
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    @krischina

    das hört sich ja gut an. Ich werde auf jeden Fall am Freitag bestellen. Muss unbedingt einige Produkte testen
    Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser !

  31. #71
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo ute,wenn du am rouge balance fluid interessiert bist,bestelle es besser über ihre eigene HP,da ist es billiger als über HSE!!! und es ist identisch (bis jetzt zumindest...) es sei denn sie basteln noch an der rezeptur rum,so wie bei CK sorry,ganz untergegangen,danke der nachfrage aber es geht mir leider noch nicht wirklich gut,aber was nicht ist....
    Geändert von krischina (07.03.2006 um 15:50 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von krischina
    hallo ute : also ich empfinde sie als angenehm,aber es ist immer eine sache der empfindlichkeit und ich vertrage sie gut.ich vertrage sogar den vitamin c complex und hab damit meine *sonnenflecken* von letztem jahr wunderbar wegbekommen,obwohl ich seeehr empfindlich bin.hab es aber nie grossflächig benutzt sondern nur auf den flecken und meine augen sind auch *leuchtender* geworden durch die augenmaske und das gewebe etwas fester.das vitamin c hat mein hautcolorid schon verbessert,aber sanft.wie gesagt: meine erfahrung und LUCKY: der hersteller ist immer noch der alte wer die brandneuen ergänzungen herstellt,weiss ich nicht...müsste ich mal fragen(ist mir aber auch eigentlich egal )
    ok danke krischina für die antwort. dann ist es teilweise noch die cona handels gmbh.

  33. #73
    ute58
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Krischina

    ich hab mal auf der HP nachgesehen und mit Deinen Angaben verglichen: die INCI´s sind noch die gleichen.
    Aber, wenn ich das richtig sehe, kostet das Fluid fast das gleiche. Oder HSE macht ein "Einführungsangebot". Im HSE-Magazin steht es für 19,99 €.
    Vielleicht habe ich auch die falsche HP erwischt http://www.absolutum-beate-johnen.de/index.php)

  34. #74
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von ute58
    Krischina

    ich hab mal auf der HP nachgesehen und mit Deinen Angaben verglichen: die INCI´s sind noch die gleichen.
    Aber, wenn ich das richtig sehe, kostet das Fluid fast das gleiche. Oder HSE macht ein "Einführungsangebot". Im HSE-Magazin steht es für 19,99 €.
    Vielleicht habe ich auch die falsche HP erwischt http://www.absolutum-beate-johnen.de/index.php)
    es ist bestimmt ein premieren-preis und wenn du den gutschein bei HSE einlöst ist es egal nur immer schön preise vergleichen,wir sind ja cent-fuchser,gelle???

  35. #75
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, du machst wirklich tolle Erfahrungen mit einigen Produkten (denke hier auch an den Nano), bei dir haben Alterserscheinungen wirklich keine Chance

    Wenn das alles so weitergeht, sehen wir mit 61 alle genauso toll aus wie CK

    Die Augenmaske reizt mich nach ja wie vor, habe allerdings der Beschreibung entnommen, dass es eher wie ein Fluid ist, das man auf der Haut belässt. Ist das so richtig, krischina, oder nimmt man die "Maske" doch wieder ab? Habe zwar keine Augenringe, aber ein festes Gewebe kann schließlich nie schaden. Ist sie in der Wirkung mit der CK-SCI Augenmaske vergleichbar?

  36. #76
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, du machst wirklich tolle Erfahrungen mit einigen Produkten (denke hier auch an den Nano), bei dir haben Alterserscheinungen wirklich keine Chance

    Wenn das alles so weitergeht, sehen wir mit 61 alle genauso toll aus wie CK

    Die Augenmaske reizt mich nach ja wie vor, habe allerdings der Beschreibung entnommen, dass es eher wie ein Fluid ist, das man auf der Haut belässt. Ist das so richtig, krischina, oder nimmt man die "Maske" doch wieder ab? Habe zwar keine Augenringe, aber ein festes Gewebe kann schließlich nie schaden. Ist sie in der Wirkung mit der CK-SCI Augenmaske vergleichbar?
    hihi rosa,ja wäre schön wenn wir alle mit 61 noch so prima aussehen wie CK. weisst du,gegen fältchen habe ich eigentlich nix,was ich nicht so toll finde ist wenn das gewebe so absackt und dagegen tue ich was ich kann,damit die sauerstoffzufuhr und der stoffwechsel besser funktioniert also ich würde die AM nicht als fluid einstufen,eher wie ne leichtere creme(nicht fettig) und du musst die sogar drauflassen.ich mach das immer über nacht und trage sie sogar 1finger breit unter die augenbraue auf,aber eben dünn,unterm auge wie gewohnt einklopfen(jochbein).du kannst auch die AM von beate dünn unter die peel-off AM von CK auftragen(tipp )

  37. #77
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    krischina, das ist wieder ein toller Tipp! Stimmt, gepflegte Fältchen sind gar nicht so schlimm, weniger schön finde ich auch schlaffes Gewebe.

    Ich sehe schon, dass ich um die AM von BJ nicht herumkommen werde .

  38. #78
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: für alle beate johnen fans

    Huhu

    Was mich ja eher stört, sind die Schatten unter den Augen (weiß auch nicht, welcher Sack diese Schatten wirft. Der Tränensack, vielleicht?) Nee, wie Derrick sehe ich nicht aus aber immer die doofen leichten Schatten.
    Gibt es denn nicht mal was, was man sich diiiiiirekt unter die Augen (und auf das Oberlid, das sich gerade bemüht, ein Schlupflid zu werden grrr.) schmieren kann?
    Liebe Grüße

    Glitzi

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: für alle beate johnen fans

    Glitzerderrick, ähm fee, wenn ich krischina eben richtig verstanden habe, gibt sie diese Augenmaske auch auf die Oberlider - damit es eben nicht zu Schlupflidern und schlaffem Gewebe kommt. Habe mir übrigens gerade diese Augenmaske geordert, konnte diesen tollen Beschreibungen nicht widerstehen...

  40. #80
    krischina
    Besucher

    AW: für alle beate johnen fans

    hallo fee,also du kannst die AM ruhig ein bisserl näher ans auge auftragen. mein männe hat auch schatten unterm auge und die sind besser geworden.er trägt die AM seeehr nah auf(so würd ich mich nicht trauen) und ihm macht´s nix,aber er muss am ball bleiben! wenn er ne woche schludert sind sie wieder etwas stärker zu sehen.und wenn du sie über nacht aufträgst,schläfst du ja eh und ich bin am anderen morgen nicht mit verquollenen augen aufgewacht oder so...ein versuch ist es doch wert,oder wie heisst es so schön: versuch macht kluch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.