Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Meine Base

  1. #1
    Besucher

    Meine Base

    Habe mir heute ein kleines Döschen "Meine Base" geleistet, hat hier jemand Erfahrung damit??
    Hat das tatsächlich so tolle Wirkung??

    Danke fü jede Antwort im voraus

  2. #2
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Meine Base

    hi
    hab zwar keine erfahrung damit,aber würdmal gern wissen was des is und was man damit so machen kann
    lg hamsti

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    56

    Re: Meine Base

    Da gabs hier vor kurzem nen Thread , einfach mal oben links suchen. Man kann damit wohl Bäder nehmen und es auch in Kosmetik rühren um den ph-Wert zu ändern. die Diskussionen waren sehr interessant, habe es selbst noch nicht probiert.
    LG estrela

  4. #4
    Besucher

    Re: Meine Base

    Hamsti is suess, so nennt mich mein Schatz immer
    Schau mal auf der Website www.p-jentschura.de da gibt es ein bisschen Info

    Wirkt wohl entgiftend bzw entsäuernd!
    Bade gerade mein Füße drin, mal schauen wie das wird

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Meine Base

    Hi Nofretete ,

    ich habauch so ein kleines Pöttchen "Meine Base". Geschenktbekommen. Das steht hier jetzt schon ewig rum, guckt mich immer an und ruft: Mach was mit mir! Aber was?? Ich hab auch keine Ahnung.

    Grüße,

    Maren

  6. #6
    Besucher

    Re: Meine Base

    Maren mach doch auch mal ein Fussbad.
    Habe so ne kleine Broschüre vielleicht kann man die auf der o.a.Website bestellen, da steht drin was man alles damit anstellen kann.
    z.Bsp Bad, Fussbad, Vliessmaske, Wickel, Zähne putzen und und und.....

    LG

  7. #7
    Lucy
    Besucher

    Re: Meine Base

    Hallo!

    Kennt ihr noch nicht?? Dann wirds aber Zeit!
    Das ist mein Beauty und Notfall Mittel Nr. 1 !!!!

    Am besten ist drin baden. Einfach 3 EL auf eine Wann warmes Wasser geben und dann für mindestens 45 Min drin bleiben. Man kann auch 2 Stunden baden, wenn man Lust hat, die Haut weicht nicht auf, das ist das tolle daran.

    Während des Bades wir der Körper entsäuert und entgiftet. Das beugt auch Cellulite vor.

    Nach dem Bad nicht eincremen die Haut fettet von selber nach und ist irrsinnig zart.

    Ich liebe es bei Hautproblemen, wenn bei mir ein Ekzem beginnt, dann ab ins Basenbad, danach ist es am abheilen.

    Viel Spaß damit!
    Lucy

  8. #8
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Meine Base

    Hallo Lucy!!

    Hab gleich an dich gedacht, als ich den Titel gelesen habe!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  9. #9
    Besucher

    Re: Meine Base

    Meine Base ist echt Klasse.... denn ein Bad hilft bei Übersäurung des Körpers. Der einzige Nachteil: Man muss mindestens 45min im Bad liegen bleiben, weil nach 30min der Körper/die Haut von Aufnahme auf Abgabe schaltet. Mir wird nach 10min immer schon langweilig...

    [ Geändert von janchoyer am 20.08.2004 09:08 ]

  10. #10
    Besucher

    Re: Meine Base

    janchoyer schrieb:
    Der einzige Nachteil: Man muss mindestens 45min im Bad liegen bleiben, weil nach 30min der Körper/die Haut von Aufnahme auf Abgabe schaltet. Mir wird nach 10min immer schon langweilig...

    [ Geändert von janchoyer am 20.08.2004 09:08 ]
    Hallo janchoyer, das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich das gelesen habe. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren.

    @Lucy: Wird die Haut wirklich nicht runzlig nach so langer Zeit??? Ich bin doch so ein empfindliches Kerlchen,was trockene Haut betrifft.
    LG Sporty

  11. #11
    Besucher

    Re: Meine Base

    Moin Sporty,

    So ein bisschen runzelig war ich nach 45min schon.... und mein Kreislauf war bei 0 angekommen. Haut war super weich. Geht das nicht auch im Schnelldurchgang?

    LG,

    Jan

  12. #12
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Meine Base

    Hallo janchoyer, das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich das gelesen habe. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren.
    bei mir kanns schon ne std werden (obwohl meine base kenn ich garnicht ) in der wanne wenn ich meine zeitungen die ewig lange herumliegen und ich zum lesen sonst keine zeit habe
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  13. #13
    Besucher

    Re: Meine Base

    @ Winnie.... Bei mir wird die Zeitung immer nass oder fällt ins Wasser. Dann klingelt das Telefon usw. Einschlafen kann ich auch nicht, weil es zu ungemütlich ist....

  14. #14
    Besucher

    Re: Meine Base

    winnie_the_pooh schrieb:
    [bei mir kanns schon ne std werden (obwohl meine base kenn ich garnicht ) in der wanne wenn ich meine zeitungen die ewig lange herumliegen und ich zum lesen sonst keine zeit habe
    Da bin ich viel zu schusslig... Ich tunke die Zeitungen immer ein. Irgendwie hab ich das noch nicht raus, wie man die trocken behält...

    LG Sporty

  15. #15
    Besucher

    Re: Meine Base

    Versucht mal in der Wann zu meditieren, Musik hören finde ich auch ganz gut oder telefonieren

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    56

    Re: Meine Base

    Stunden in der Wanne liegen gar kein problem!
    Ich brauche immer ein Buch( die Seiten hängen nicht so leicht im Wasser), Telefon , ne Kerze und mein Lieblingsgetränk(manchmal auch nen Coktail). Außerdem kann man währenddessen eine Gesichtsmaske oder Haarmaske auftragen. Ganz bequem sind übrigens die speziellen Kissen für die Badewanne (zB bei Ihr Platz). Ach ja und wegen dem Kreislauf, vielleicht einfach das Wasser nicht so warm machen lieber nachlaufen lassen.
    LG estrela

  17. #17
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Meine Base

    Hallo estrela!!

    estrela schrieb:
    Stunden in der Wanne liegen gar kein problem!
    Ich brauche immer ein Buch( die Seiten hängen nicht so leicht im Wasser), Telefon , ne Kerze und mein Lieblingsgetränk(manchmal auch nen Coktail). Außerdem kann man währenddessen eine Gesichtsmaske oder Haarmaske auftragen. Ganz bequem sind übrigens die speziellen Kissen für die Badewanne (zB bei Ihr Platz). Ach ja und wegen dem Kreislauf, vielleicht einfach das Wasser nicht so warm machen lieber nachlaufen lassen.
    LG estrela
    Jetzt hast du das soooooooooo schön beschrieben das ich waaaaaaahnsinnig Lust auf ein Bad bekommen habe!!!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    28

    Re: Meine Base

    huhu,

    wooooo bekommt man dieses wunderzeugs? muss ich dafür einen kredit aufnehmen?? sagt schnell! habe probleme mit sodbrennen, hilft das basen(pulver?) hier auch????
    l

  19. #19
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Meine Base

    Das hört sich ja interessant an..........kenn nur die "Molkebäder", da muss
    man auch solange untertauchen.......obwohl man doch immer sagt, dass
    zu lange baden nicht gesund ist, wegen Kreislauf und so.......

    einschlafen in der Badewann ist glaub ich nicht so gut.....wegen
    Ertrinkgefahr

    aber es gibt ja zum Glück wieder ganz viele tolle Hörspiele und Hörbücher......das macht
    richtig Spass in der Wanne.



    Und reicht es zur Entsäuerung des ganzen Körper´s nur die Füße reinzustecken

    Mable
    die zur Zeit Nachteule ist

  20. #20
    Besucher

    Re: Meine Base

    Juhuuuu, ich hab´s ausprobiert und finde es suuuuupertoll. Die Haut fühlt sich richtig seidig an und runzlich bin ich auch nicht geworden. Einfach GEI*!!!! Vielen Dank an Euch alle für die Tipps.
    LG Sporty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.