Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: Lazartigue

  1. #1
    Besucher

    Lazartigue

    Hat hier schon einmal jemand was von der Haarpflege-Firma "Lazartigue" aus Frankreich gehört??

  2. #2
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Lazartigue

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:25 Uhr)

  3. #3
    Besucher

    Re: Lazartigue


  4. #4
    Besucher

    Re: Lazartigue

    Die Firma heisst J.F. Lazartique...

    Es gab mal einen Ladenvon Lazartique hier in München. Eigentlich sehr gute Produkte, besonders spezialisiert auf Problemhaare

    Hier ist die Website: http://www.jflazartigue.com/ und die deutsche Seite:
    http://www.lazartigue.de/

    Hoffe es hilft Dir weiter.

    LG,

    Jan

    PS: Hi Ivy, dass ich mal mehr weiss....

    [ Geändert von janchoyer am 19.08.2004 23:02 ]

  5. #5
    Besucher

    Re: Lazartigue

    Habe nämlich einen Kopf voller Probleme
    Hoffentlich hilfts.

  6. #6
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Lazartigue

    innen oder aussen ?

    ??Janne?? Will auch helfen, bin aber keine Latzartige
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  7. #7
    Besucher

    Re: Lazartigue

    Alles nur peripher!! Haar ganz kaputt und ich mag nicht nicht abschneiden ja, weil ich mag mich nicht mit kurzen Haaren!! :zick:

  8. #8
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Lazartigue

    nofretete schrieb:
    Alles nur peripher!! Haar ganz kaputt und ich mag nicht nicht abschneiden ja, weil ich mag mich nicht mit kurzen Haaren!! :zick:
    Ja, ja ich auch nicht! Das ist dasselbe wie mit Natalie Imbruglia, mit kurzen Haaren schaut sie süß aus und mit langen Haaren WOW! Manchen Frauen stehen lange Haare einfach viel viel besser.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  9. #9
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Lazartigue

    Ich weiss nun gar nicht, was "Latzartige" zu bieten hat.

    Ich empfehle aus der NK-Kiste: Logona Conditioner Spray und/oder Sante Haarspülung "Brilliant Care".

    Meine Nachbarin kam durch ihre recht filzigen Haare nicht mehr durch (hat aber krauses Haar) und der Conditioner hat super geholfen. Ich verkaufe sehr viel davon und kann ihn nur empfehlen. Enthält einen ausserordentlich hohen Anteil pflanzliches Betain, das super pflegt, ohne das Haar schwer zu machen.

    Ausserdem: Stückchen für Stückchen "abstücken" wie mein Sohn früher immer für abschneiden sagte.
    Das ist ja das Gute, dass wenigstens bei den Haaren die Probleme rauswachsen mit der Zeit.

    LG
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  10. #10
    Besucher

    Re: Lazartigue

    hallo janne,

    jetzt wurde das logona conditioner spray schon soooooooooo oft erwähnt das ich es mir wirklich mal holen sollte...
    und zwar gleich nächste woche

    [ Geändert von IVY am 20.08.2004 19:49 ]

  11. #11
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Lazartigue

    IVY schrieb:
    jetzt wurde das logona conditioner spray schon soooooooooo oft erwähnt das ich es mir wirklich mal holen sollte...
    und zwar gleich nächste woche
    Ich hab es mir heute geholt Und die Sante-Spülung und die Logona-Spülung und noch ein Logona-Shampoo (Farbshampoo haselnuß)




    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  12. #12
    Besucher

    Re: Lazartigue

    Terra schrieb:
    IVY schrieb:
    jetzt wurde das logona conditioner spray schon soooooooooo oft erwähnt das ich es mir wirklich mal holen sollte...
    und zwar gleich nächste woche
    Ich hab es mir heute geholt Und die Sante-Spülung und die Logona-Spülung und noch ein Logona-Shampoo (Farbshampoo haselnuß)




    , eine echte beautyjunkiene eben

    erzähl doch bitte wie der conditioner pflegt. weil ich eigentlich keine spülungen und so mag und nur ab und zu neobio-spülung verwende. aber wenn man hier auch immer so angefixt wird, tse...

  13. #13
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Lazartigue

    IVY schrieb:
    , eine echte beautyjunkiene eben

    erzähl doch bitte wie der conditioner pflegt. weil ich eigentlich keine spülungen und so mag und nur ab und zu neobio-spülung verwende. aber wenn man hier auch immer so angefixt wird, tse...
    Danke, Danke!!

    Ja, wenn man sooo viel gutes hört, da bleibt man nicht lange standhaft
    Heute hab ich erstmal nur die Logona-Spülung getestet. Ich will immer nur EIN neues Produkt auf einmal testen. Sonst weiß ich ja nicht welches Produkt was bewirkt!!

    Also ich kann sagen, die Logona-Spülung ist mit meiner geliebten Neobio-Spülung gut zu vergleichen Unterschiede sind: Logona ist nicht so "schmierig". Ist mir bei Neobio nie aufgefallen, aber wenn ich jetzt Logona kenne würd ich es als "schmierig bezeichnen. Oder das Neobio eher als Balsam Naja, heißt ja auch Pflege-Kur-BALSAM!!
    Zweiter Unterschied: Logona scheint ergiebiger zu sein!! Hab die von Neobio gewohnte Menge genommen und bemerkt, das ich "zuviel" im Haar hatte.
    Also beide gleich gut!! Beide beschweren nicht die Haare!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  14. #14
    Besucher

    Re: Lazartigue

    hört sich gut an

    bin auf den conditioner-testbericht gespannt...

  15. #15
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Lazartigue

    Gut, dann wird der als nächstes getestet
    Kann man den eigentlich auch nehmen, nachdem man eine Spülung angewendet hat, oder soll der gerade diese ersetzen? Würde man zuviel des Guten tun, wenn man die Spülung anwendet und danach ins feuchte Haar den Condi??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  16. #16
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Lazartigue

    Also... Test 2

    Hab gestern nach dem Haarewaschen (nur Shampoo) den Condi ins Haar gesprüht und hab sehr schnell bemerkt, das die Haare weicher wurden und ich mit den Fingern leichter durch die Haare fahren konnte (ohne Spülung sind meine Zotteln recht widerspenstig).
    Danach hab ich se so wie sonst behandelt.
    Im trockenen Zustand merk ich jetzt keinen großen Unterschied. Mal sehen, vielleicht zeigt die Langzeit-Anwendung weitere Ergebnisse

    Kann man den Condi auch zwischendurch ins Haar sprühen? So als "Auffrischung"??

    Werde jedenfalls auch noch versuchen den Condi ins Haar zu sprühen wenn ich auch eine Spülung angewendet habe. Das Ergebnis interessiert mich doch!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  17. #17
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Lazartigue

    Ich benutze Spülung und das Conditioner-Spray, nach dem Motto "viel hilft viel", hihi .
    allerdings sprühe ich eher sparsam, so 5 mal bei meinen mittellangen Haaren.
    Ich verwende es auch manchmal zwischendurch auf die trockenen Haare, wenn sie z.B. vom Schlafen strubbelig geworden sind.

    Die Sante Brilliant Care-Spülung, das Logona Seidenspray und ein Logona Farbshampoo habe ich mir übrigens auch gekauft. Das Farbshampoo für rot-braunes Haar.

    Liebe Grüße und danke auch @ Janne für die Tipps,
    Snorkfräulein

  18. #18
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Lazartigue

    Das ist ja interessant Snorkfräulein!!!

    Werde es auch mal zwischendurch versuchen, wenn meine Haare leicht strubbelig sind! Schlimmer kann es ja nicht werden

    Die Sante Brilliant Spülung teste ich dann das nächste Mal :D :D :D

    Und das Logona Farbshampoo muss noch ein wenig warten. Will erst mein anderes Shampoo aufbrauchen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.