Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    Top besticken?

    Hallo, ich hätte so gern dieses Top: http://conleys.de/sr022produktVP.szz...th=/women/tops

    Kann ich sowas selber machen? Zeitaufwand ist glaub ich fast egal, hab Zeit und auch genügend Geduld (glaube ich).
    Wenn ja, wie am besten? Und wieviel Pailetten bräuchte ich für sowas? und Waschmaschinentauglich ist das vermutlich auch nicht mehr oder...
    Naja, Hilfe wär toll :)

  2. #2
    lorchen
    Besucher

    AW: Top besticken?

    Pailletten gibts auch in Formen (also Rechtecke oder Herzen oder so), nicht nur lose, dann müsstest du nicht jede einzeln aufnähen. Ich würde bei Pailletten bei ebay gucken, da gibts immer mal wieder Reste von Privatleuten
    Waschmaschine geht noch, aber nur von links.

  3. #3
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Top besticken?

    ich würd dir auch eher zu bändern/formen raten, es is sauviel arbeit jede pailette einzeln draufzunähen. ansonsten gibts die pailetten selbst auch noch in unterschiedlichen formen (blumen, herzen usw) und größen. da ist einem echt kaum ne genze gesetzt. hab eben mal bei ebay geschaut, da sind einige nette angebote
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  4. #4
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Top besticken?

    aber stimmt, das Top ist toll, ich denkle mal da kann man bestimmt ein günstiges von H&M holen und das dann selbst "benähen". Da ist man dann statt 45 Euronen sicher mit 15-20 dabei! Zeig es uns doch mal, wenn Du es gemacht hast! *neugierigbin*

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Top besticken?

    mhm also ich hab jetzt mal ein wenig nach pailetten geschaut, und was mit das am ehesten zugesagt hat, wären solche pailettenbänder.
    wie bekomm ich die denn am besten da drauf genäht? kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. naja ne nähmaschine steht hier auch aber damit geht das schonmal garnicht oder?
    Danke für die Tipps schonmal!

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Top besticken?

    Also, ich hab jetzt ein Versuchs-Top das hier noch rumflog mit einzelnen Pailetten bestickt. Hat eigentlich nicht besonders lang gedauert, war auch ganz zu frieden... Aber mit der Waschmaschine wars nichts. Die Pailetten sind abgekratzt und die Farbe hat sich irgendwie dahinter angesammelt, ganz komisch... Naja, bin jetzt grade an meinem zweiten Versuch, der dann nur noch in die Handwäsche kommt! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.