Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 585 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Alverde

  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde

    -
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:14 Uhr)

  2. #162
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Alverde

    Ich vertrage die getönte Tagescreme auch sehr gut. Wenn du helle Haut hast, würde ich Naturell nehmen, Goldbeige ist mir auch zu dunkel, da müsste ich erst noch ein bisschen für bräunen.
    Deckkraft ist in Ordnung, schon ein bisschen, aber halt nicht so viel wie bei normalem MU.
    Liebe Grüße, Conner.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Alverde

    Dankeschön
    ach, es gibt nur zwei Farben Naturell und goldbeige! Ich habe auch von beige gehört, haben die das ausgetauscht? Gehen die Töne eher in den kühlen Bereich oder eher in den warmen. Fragen über Fragen, ich weiss...
    Kann mir leider keine Probe kaufen, denn ich habe hier keinen DM, es wird mir mitgebracht. Das mit Feuchtigkeitscreme untendrunter habe ich auch schon gelesen, dankeschön. Vielleicht sollte ich mir einfach die beiden Farben schicken lassen, sind ja nicht so teuer die Tuben

    Liebe Grüße
    Mimica

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    Hi!
    Ich glaube, dass der 3. Farbton die Karottencreme ist (ist eigentlich keine richtige getönte Tagescreme, aber gibt trotzdem Farbe ab).
    Ich nehme die getönte Tagescreme sehr gerne, da sie ein strahlendes Gesicht zaubert.
    Ob eher kalt oder warm kann ich nicht beurteilen, bin da ganz schlecht drin. Aber ich bin ein Wintertyp mit heller Haut und nehme die hellere Variante.

    Gutes Nächtle
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Alverde

    Danke Zwetschkal (süßer Name, österreichisch?)

    Grüße
    Mimica

  6. #166
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Alverde

    Ich bin mit Alverde immer klargekommen, bevor ich zu Siriderma gewechselt bin.
    Ich kam mit den sehr reichhaltigen Cremes bei meiner trockenen Haut gut zurecht.

    Im Moment nehme ich wieder einige Sachen ergähnzend zu der SiridermaCreme, weil ich sie aufbrauchen möchte. ICh vertrage sie weiter sehr gut.
    Ich benutze die Gingseng-Ampullen, das Sanddornfluid und das Wildrosengesichtswasser.

    Dann habe ich noch zwei Portiönchen von der Wildrose-Sanddorn-Bl. Die ist ganz gut, aber für mich nur geeignet, wenn die Haut gerade nicht extrem trocken ist.

    Toll fand ich auch immer die Wildrosen-Öl-Kapseln und die Jojobacreme.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Hey.

    Ich teste auch gerade Alverde, aber irgendwie ist meine Haut ständig fettig... Ich hab das Meeresalgen Waschgel und das Meeresalgen Gesichtswasser. Meint ihr das lässt noch mal nach? Sonst muss ich doch wieder umsteigen (ich teste das erst seit Samstag).

  8. #168
    Dolly
    Besucher

    AW: Alverde

    Ich habe heute auch mal mit etwas Alverde angefangen. Das Meeresalgen Gesichtswasser und das Aloe Vera Fluid. Zum Reinigen nehme ich Olivias Seife. Aber das Fluid gefällt mir nicht so. Nehme es aber erst seit heute...
    Mal schauen wie es sich entwickelt.

  9. #169
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Alverde

    ich mach's genauso wie shnegg, bzw mische ich die getönte Creme (goldbeige wollte ich gar nicht, hab mich vergriffen) in der Hand mit anderer Creme, dann ist der farbton auch ganz gut.

    mimica, beige gab es früher, als es noch die anderen Verpackungen gab. Jetzt heißt das naturel

  10. #170
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Alverde

    @Boober:

    Versuch mal das Fuid seeehr sparsam auf richtig feuchte haut auftragen.

    Das kann sehr helfen.

    LG,Kupferrot

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Welches Fluid? Das Aloe Vera?

    Ich bin voll unzufrieden bis jetzt, ich hab noch nie so schlimm fettige Haut gehabt.

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    @Alverde
    Hab mir jetzt das Sanddornfluid geholt und heut getestet. Habs unter meiner Sante Creme genommen und war sehr angenehm. Macht ganz weiche Haut. Pickel oder so konnte ich noch keine feststellen, aber ich werd einmal auf Langzeit testen.
    Geändert von Zwetschkal (17.06.2011 um 17:33 Uhr)
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  13. #173
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Alverde

    @Boober:

    Ja, ich meinte Aloe Vera Fluid.

    Aber eigentlich ist es immer besser (wenn Haut schnell fettet) Pflege sparsam auf gut feuchte Haut aufzutragen.

    LG,Kupferrot

  14. #174
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Boober
    Ich bin voll unzufrieden bis jetzt, ich hab noch nie so schlimm fettige Haut gehabt.
    Was hast du denn vor alverde zur Reinigung benutzt? Auch ein Waschgel?
    Geändert von liquid (20.03.2006 um 18:53 Uhr)

  15. #175
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    @zwetschkal - berichte bitte von Deinen ERfahrungen mit dem Sanddornfluid - würde es auch gerne testen da ich gehört habe, daß es gegen Unreinheiten helfen soll !!!!! Halte uns bitte auf dem laufenden.
    Die Avocado Creme war mir auch etwas zu "schmierig" - aber die Olivencreme scheint bisher zu gehen - habe zwar ab und zu Pickel glaube aber nicht das das davon ist !!!! - Hoffe ich zumindest !!!!

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    kann ich gerne machen. Werd dann Bericht erstatten.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  17. #177
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von dollorfin
    da ich gehört habe, daß es gegen Unreinheiten helfen soll !!!!! Halte uns bitte auf dem laufenden.
    Also das höre ich zum ersten Mal... Ich würds aber auf jeden Fall mal testen!!! Ich finds spitze! Manche findens ja etwas wachsig oder der Duft passt nicht... ich mag den Duft! Find das Fluid bei trockener Haut super unter der gewohnten Creme!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  18. #178
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Wie, wenn ich das Sanddornfluid verwende muß ich drüber noch eine andere Creme verwenden ???? Warum ????

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von liquid
    Was hast du denn vor alverde zur Reinigung benutzt? Auch ein Waschgel?
    Jup. Jade Hautklar A (die komplette serie mit cremes und allem anderen schnick schnack)

  20. #180
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von dollorfin
    Wie, wenn ich das Sanddornfluid verwende muß ich drüber noch eine andere Creme verwenden ???? Warum ????
    Ne, musst du nicht unbedingt... aber kannst du... Wenn man z.B. trockene Haut hat, dann ists mit ner Creme halt reichhaltiger... Wenn dir aber das Fluid auch so reicht, dann ists doch ok...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  21. #181
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Alverde

    @Boober:
    Wenn dir das Aloe Vera- Fluid zu wachsig ist, kann ich dir von Care Nature das Intensiv Hydrofluid empfehlen. Testbericht!
    Das ist nicht so wachsig wie das Fluid von Alverde und riecht besser.

    Aber Sanddornfluid=
    Zusammen mit dem Rosen- GW meine HG- Nachtpflege.
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Ich würd mir wünschen das es klappt mit Alverde. Aber ich bin auch erst seit Samstag dabei. Hoffentlich entwickelt sich das noch. Durch die fettige Haut sprießen die Pickel nur so.

  23. #183
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Ok dann werde ich mir auch mal das Sanddornfluid zulegen.
    Werde aber erstmal weiter die Creme Olive testen - immer nur eins damit ich genau sehen kann was ich vertrage und was nicht.
    Was meint ihr wie lange dauert das bis man das wirklich beurteilen kann ????
    Ich hab 2 neue Pickel auf der Stirn bekommen - liegt das nun an der Creme oder an der Schoki ???? Kann man Pickel auch bekommen wenn man zu wenig cremt ????

  24. #184
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Alverde

    Also, wenn sich nicht extreme Unverträglichkeiten zeigen sollten, würde ich einer neuen Creme mindestens zwei Wochen Zeit geben.

    Pickel kann man immer bekommen, auch unabhängig von Cremes. Da spielt ja auch hormonell eine Menge mit.

    Nicht dadurch verrückt machen lassen, einfach in Ruhe testen und die Haut genau beobachten.

  25. #185
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde

    @Boober:
    Ich könnte mir vorstellen, dass deine fettige Haut dann im Moment einfach an der Umstellung zu einem sanfteren Waschgel liegt. Hört sich erst mal paradox an, weiß ich...

    Aber diese Jade-Serie ist ja - so weit ich weiß - recht scharfes Zeugs mit aggressiven Tensiden und so. Da wird bei der Reinigung dann das komplette Hautfett entfernt, was dazu führt, dass die Haut "denkt": "Oh, kein Fett mehr da - da muss ich wohl mal neues produzieren!" Na ja, das lernt die Haut dann mit der Zeit (sprich: sie produziert einfach immer mehr Fett). Und jetzt muss sie sich erst wieder umstellen, weil ihr jetzt ja gar nicht mehr so viel Fett entzogen wird. Ich weiß leider nicht, wie lange so eine Anpassungsphase dauert, aber ich würde deiner Haut an deinem Stelle noch was Zeit geben.

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Hm... ich tu mich echt schwer damit. Aber ich versuchs tapfer auszuhalten...

    Hab nur Angst das es dann in 2 Wochen oder so richtig schlimm wird, hab ich jetzt neulich auch mal hier gelesen.

  27. #187
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Und ich werde meiner Olivencreme auch nochmal 2 Wochen geben - bin doch sooooo ungeduldig !!!

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    Hi!
    Ich hab heute bei unserem DM etwas neues von Alverde entdeckt: Bodylotion - Olive/Aloe Vera -> riecht sehr citrus-mäßig, getestet wird heut am Abend.
    Duschgel gabs keines dazu.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  29. #189
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Alverde

    Dann werde ich wohl wieder etwas warten müssen, bis es das bei mir gibt, mein dm ist so langsam.
    Und bitte berichten, Zwetschkal.
    Liebe Grüße, Conner.

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    habs gerade aufm Arm aufgetragen und es riecht wie die Olive Gesichtscreme *lecker* ist also nur anfags so zitronig. Aber wies dann am ganzen Körper ausschaut - keine Ahnung.
    Im Regal stand gar nicht neu oder so dabei. Hab ich zufällig gesehen. #
    Werd dann berichten wie die Wirkung und so ist.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  31. #191
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    dm - ich komme

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: Alverde

    So ich habe mir gestern 3 schöne neue Sachen von alverde gekauft und zwar:
    Lippenbalsam Calendula <- pflegt schön ^^
    Sensitivcreme Jojoba <- Hab ich heute erst ausprobiert, aber fühlt sich super schön an.
    Getönte Tagescreme Mandel (Naturell) <- Passt prima zu meinem Hautton und pflegt und mattiert ganz schön ^^

    Hoffe es bleibt so!!!
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  33. #193
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Alverde

    Also ich bin begeistert vom Sanddornfluid.
    Die Feuchtigkeitsampullen finde ich nicht so gut.

    Die Karottencreme ich f&#252;r mich etwas zu wachsig, da bevorzuge ich Logona, wobei Alverde ca. 4 Euro kostet, Logona dagegen 12(!).

    Und die Gesichtswasser und das Waschgel sind sowieso meine Lieblinge!

  34. #194
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Ich stehe ja jedesmal im dm vor dem Sanddornfluid, aber ich weiß nicht ob ich es wirklich wagen soll - diese zu kaufen. Ist die sehr reichhaltig ????
    nimmst du die Tagsüber oder als Nachtcreme ???

  35. #195
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Alverde

    @dollorfin:
    Mir gehts da auch so. Steh auch jedes Mal davor und überlegs mir dann doch wieder anders und kauf es nicht...

  36. #196
    Dolly
    Besucher

    AW: Alverde

    Das Sanddornfluid riecht einfach göttlich. Ich nehme das abends...

  37. #197
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Ich muß heute zu dm - mal schauen vielleicht wage ich es ja diesmal und nehme die Sanddorncreme mit !!!!

  38. #198
    Dolly
    Besucher

    AW: Alverde

    dollorfin, probier es einfach mal. es riecht echt fantastisch. ich nehme es erst seit 4 tagen, kann noch nicht soviel darüber sagen...

  39. #199
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Alverde

    Das Sanddornfluid ist eine ganz feine Sache.

    Am Anfang fand ich den Geruch merkw&#252;rdig, aber mittlerweile liebe ich ihn einfach.

    Das Fluid ist nicht zu reichhaltig, ich nutze es unter meiner Creme (habe auber auch sehr trockene Haut).
    Ich finde es mattiert sehr sch&#246;n, wenn man es solo nimmt und ich bilde mir ein, dass es tats&#228;chlich kleine F&#228;ltchen ausb&#252;gelt. Ich hab jetzt noch nicht wirklich welche, aber manchmal ist man ja etwas knittrig und da finde ich, hilft es auf Dauer.

  40. #200
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Alverde

    Also ich nehme das Sanddornfluisd meistens morgens, ab und zu aber auch abends.
    Es mattiert auch bei mir die Haut( Mischhaut) und l&#228;&#223;t den Teint gleichm&#228;&#223;ig aussehen.
    Ich habe auch lange &#252;berlegt, ob es wohl sein Geld wert ist, aber f&#252;r mich ist es mittlerweile ein absolutes Nachkaufprodukt. Und es h&#228;lt auch l&#228;nger als man denkt, obwohl ich schon gro&#223;z&#252;gig damit umgehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.