Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 585 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Alverde

  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: alverde

    Ich hatte mal die Wildrose und die Olive Tagescreme. Die Oliven Tagescreme hat mir nicht so gut gefallen und hat bei mir Pickel verursacht.
    Hingegen die Wildrosen Tagescreme ist spitze. Rötungen klingen bei mir schneller ab und auch Entzündungen und Pickel sind besser geworden.

    Achja und die Wildrosen Nachtcreme hab ich ja auch im Badezimmerschrank stehen. Hat jetzt nicht Pickel gemacht, aber so begeistert bin ich jetzt nicht, dass ich sie nachkaufen würde.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  2. #122
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: alverde

    die nachtcreme zieht sehr schlecht ein , ansonsten gefällt sie mir auch recht gut ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  3. #123
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: alverde

    Danke für die Infos!

    Werde mir wohl Wildrose-Tagescreme und Olive-Nachtcreme besorgen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  4. #124
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: alverde

    Wenn ihr das Wildrosen Gesichtswasser umfüllt in eine Sprühflasche verwendet ihr sie dann als eine Art Thermalwasser zur auffrischung oder wirklich als Gesichtswasser ?????

  5. #125
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: alverde

    @dollorfin:

    Ich nehme es für die Haare als Leave In

    Macht die Haare weich und sie duften schön

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  6. #126
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: alverde

    Hallo,

    ich weiß gar nicht ob das schonmal zur Sprache kam, aber hat einer von Euch schonmal zum vergleich die Mandelcreme von WEleda benutzt ??? Oder von Tautropfen das Fludium ??? Würdet ihr immer wieder zurück zu alverde kommen ????? Was ist in euren Augen besser ????

  7. #127
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: alverde

    Würdet Ihr die Alverde RM und das GW mit der Alterra Aloe Serie kombinieren , in dem GW Aloe von Alterra ist Alkohol.
    Habe mal bei Alterra nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
    LG
    Schnuffi

  8. #128
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Hilft eigentlich nur die Sanddorn Creme von alverde gegen Pickel oder ist das egal von welcher Marke ???

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: alverde

    Zitat Zitat von Andre
    Hallo, Alverde-Fans!

    Meeresalgen-Ampullen habe ich auch benutzt. Die Wirkung war sehr gut. Ich würde die weiter benutzen, aber die mit Ginseng sind noch besser für meine Haut und riechen auch besser.
    ...
    Zu pappig und wachsig finde ich die Handcreme, muss die sehr schnell einreiben.

    LG
    Andre
    Die Ginseng Ampullen tagsüber und die Wildrosenöl- Kapseln abend haben meine Wüstenhaut über den Winter gerettet.... und wenn ich einen Ausflug zu anderen cremes gemacht habe, bin ich immer wieder dahin zurückgekehrt und meine Haut hat sich in kürzester Zeit wieder beruhigt.

    Mit den Cremes von alverde komme ich überhaupt nicht zurecht:
    Rosencremes..... reagiert meine Nase allergisch
    Avocadocreme.... bleibt auf der Haut liegen, zieht nicht ein und gibt viel zu wenig Feuchtigkeit
    Jojobacreme.... ist mir von der Konsistenz her zu schmierig
    Olivecreme.... war auf Dauer auch zu wenig, der Geruch war aber okay.

    Die Augentrost Creme finde ich auch nicht so gut, da verwende ich lieber die von Alterra für die anspruchsvolle Haut.

    Die Handcreme von Alverde zieht bei mir ein wie nichts, allso zu wenig Pflege... liegt bei mir an dem INCI Caprylic/Capric/Triglycerid oder so ähnlich... der bekommt mir nicht so gut.

    Meine absoluten Nachkaufkanditaten sind die Ginseng Ampullen, Ölkapseln und das GW.

    Nehmt bitte niemals die Kapseln und Ampullen vom Markt, sonst muss ich mich im nächsten Winter schon wieder auf die Suche begeben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #130
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde

    Ich würde gerne die Sanddorn-Fluid-Benutzer etwas fragen: Auf der Packung steht was von Anti-Falten-Pflege, und die sind ja oft reichhaltiger. Ist das hierbei auch so, oder ist das Fluid doch eher leicht von der Konsistenz her?

    Ich habe in diesem Thread nun schon ein paar Mal gelesen, dass die Meeresalgen-Ampullen so fischig riechen sollen. Ich habe damit vor kurzem eine 14-Tages-Kur gemacht, und muss sagen, das finde ich nicht. Zu erst riechen sie nach Alkohol und wenn der verfliegt, riechen sie schon etwas komisch. Aber nicht wirklich fischig, würde ich sagen. Außerdem hab' ich mir dann schon immer die Creme drauf geschmiert, so dass ich von diesem komischen Geruch kaum was mitbekommen habe. Ich werde die Kur auf jeden Fall wiederholen und kann nur allen raten, sich nicht von dem Geruch abschrecken zu lassen.

    Es wurden übrigens auch die INCIs der Ampullen geändert. Wenn es also schon ein bisschen her ist, dass ihr sie hattet, kann es sein, dass ihr noch die "alten" hattet, und die sollen wirklich sehr nach Fisch gerochen haben... Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich sie diesen Winter das erste Mal ausprobiert habe.

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Alverde

    *sich mal zwischenreinquetsch*

    @dollorfin:

    ich weiß gar nicht ob das schonmal zur Sprache kam, aber hat einer von Euch schonmal zum vergleich die Mandelcreme von WEleda benutzt ??? Oder von Tautropfen das Fludium ??? Würdet ihr immer wieder zurück zu alverde kommen ????? Was ist in euren Augen besser ???
    Im Vergleich zu was speziell?

    Ich hab nur den Vergleich zwischen Alverde Tagescreme Olive und Weleda Mandelcreme. Obwohl die Olive Tagescreme auch super ist, muss ich sagen: Mandelcreme riecht definitiv besser, nämlich lecker nach Mandelöl oder Marzipan! Währned die Olive ja irgendwie ´´medizinisch´´ riecht. Und: Ich krieg davon keine Pickel!, was bei der Olive (vermute ich) der Fall ist, sind ja auch komedogene Öle drinne (allen voran das Olive), was bei trockener Haut meist kein Problem ist (am Dekolltee vertrag ich so auch prima, ohne Pickel oder Mitesser!), aber bei meiner Mischhaut im Gesicht z.B. nicht soo der Hit. Allerdings mattiert die Olive irgendwie, macht so samtige Haut.

    Fazit:
    Finde sie beide gut, die Mandel aber besser (wer steht schon auf Pickel ).

    ------------------------------------------------

    Alverde finde ich totzdem prima.

    Einkaufsliste für den nächsten DM- Besuch:

    GW Wildrose (hatte ich schonmal, ist super- lecker und sanft!)
    Pflegelotion Wildrose- Sanddorn
    Pflegeöl Wildrose Sanddorn (für meine Besenreißer und Dehnungsstreifen )
    Flussigseife Wildrose
    Pflegedusche Wildrose - Sanddorn
    Calendula Handcreme

    Und das alles zusammen wird höchstens nur schlappe 15 € kosten!!!!!! Ich liebe Alverde!!!
    (Im Ökoladen kostet meist schon das Gesichtswasser plus Bodylotion genausoviel schon.)

    (allerdings muss ich das ganze erst ausprobieren, außer dem GW kenne ich das ganze bisher noch nicht, aber ich bin jetzt schon recht überzeugt davon, dass ich das meiste davon spitze find ).
    Geändert von Caprice (04.03.2006 um 20:27 Uhr)

  12. #132
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Alverde

    ich hab zuletzt von Alverde gekauft:

    getönte Tagescreme Naturell --> schon oft gehabt und für gut befunden
    Gesichtswasser Wildrose --> dito
    Kokospeeling --> zum testen, hab es einmal probiert bisher und fand es gut
    Pflegeöl Wildrose --> musste mal wieder sein und das riecht so toll
    Probiergröße Birke/Salbei Shampoo --> einmal probiert, fand es auch gut, teste aber gerade nur mit Condi Haarewaschen
    Probiergröße Condi Zitrone/Melisse --> riecht gut, hat auch die Haare schön gemacht aber noch kein Langzeittest weil ich gerade den SBC nehme...


    Winks
    Gwen

  13. #133
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Alverde

    Ich hab mir gestern die Reinigungsmilch Wildrose gekauft und angetestet. Fürs erste Mal war sie gar nicht schlecht. Die Reinigung war sehr gut und die duftet sehr gut. Ich werde weiterhin abends mit Olivias Seifen reinigen, weils doch gründlicher ist, aber für morgens vorm/nach Duschen kann ich sie mir gut vorstellen. Sie ist sehr mild
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #134
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Also habe Proben von GE Rose und GM Rose - scheint beides ok.
    Teste gerade die Avocado Creme aber die ist wirklich sehr glitschig und ich weiß noch nicht 100% ob mein Gesicht das mag.
    Mmmmh sollte ich dann die Sanddorn testen - die ja angeblich auch die Pickel vernichtet ????
    Würde schon gerne zwischendurch mal eine Tagescreme von alverde benutzen - spart man doch Geld !!!!!

    Mmmmh kann einer so richtig positiv von der Sanddorn berichten ??? Oder welche alverde Tagescreme ist euer hit ???

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Alverde

    Aber die Avocado Creme kann man prima zweckentfremden, z.B. als Wimpernpflege, Augencreme, für trockene Stellen, Lippen, Nagelhautpflege
    Ein richtiges Multitalent
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  16. #136
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Alverde

    @dollorfin: Meinst du das Sanddornfluid von Alverde? Ich es. Wenn es draußen nicht zu kalt ist, kannst du es ruhig als Tagescreme verwenden, ich nehme es im Frühling/Sommer ganz gerne. Im Winter nehme ich es unter die normale Tagespflege, als kleines Extra. Manchmal nehme ich es auch abends nach der Reinigung, dann brauche ich keine extra Nachtcreme. Auch als Dekollete-Pflege eignet es sich sehr gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von jeanny99
    @dollorfin: Meinst du das Sanddornfluid von Alverde? Ich es. Wenn es draußen nicht zu kalt ist, kannst du es ruhig als Tagescreme verwenden, ich nehme es im Frühling/Sommer ganz gerne. Im Winter nehme ich es unter die normale Tagespflege, als kleines Extra. Manchmal nehme ich es auch abends nach der Reinigung, dann brauche ich keine extra Nachtcreme. Auch als Dekollete-Pflege eignet es sich sehr gut.

    Boah schon gekauft bzw. notiert!

    Ich bin ja Riesenfan der Olivencreme und die Avocado habe ich jetzt auch ausprobiert und finde sie auch klasse, für die trockenen Stellen im Gesicht, z.B. zwischen den Augenbrauen oder an der Nase - die sind jetzt verschwunden!

    @dollorfin, bin gespannt, wie du die Olivencreme findest Wenn sie dir gefällt, hast du echt eine supergünstige Tagesceme mit tollen Inhaltsstoffen gefunden!

  18. #138
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Alverde

    ich hatte die olivencreme auch mal als probe und fand sie richtig gut.angenehmer duft u. nicht zu reichhaltig für meine mischhaut.
    ich hab mir die wildrosen rm und das dzugehörige gw geholt (nachdem hier viele davon schwärmen), und vertrages es bisher super!

  19. #139
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Alverde

    in sachen tagescreme kann ich auch die olivencreme empfehlen , die ist klasse , auch für überempfindliche haut , die bei zu reichhaltiger pflege, zu pickeln neigt...
    *daumenhoch* für die oliventagescreme ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  20. #140
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Danke jeanny - werde dann gleich auch mal die Sanddorn auf meine Einkaufsliste und die Avocado wirklich nur für trockene Stellen nehmen.

    Oh ich hoffe sooooo sehr das auch die Olivencreme so ein Highlight für mich wird - wie bei euch !!!
    Hatte nur Sorge weil jemand geschrieben hat das das Olivenöl Pickel verursachen kann
    Ich hoffe das das bei mir nicht passiert !!!!!!!!

    Drückt mir die Daumen - ich wünsche mir echt das ich mein Badezimmer mit alverde einrichten kann !!!!!


    Habt ihr auch mal Tautropfen getestet ????

  21. #141
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Alverde

    da drück ich dir die daumen dollorfin *g*...wie gesagt ich neige schnell zu pickelchen wenn die pflege net stimmt und nach 3 monaten olivencreme-benutzung sind keine zu sehen *freu*...

    tautropfen, da habe ich mal zwei proben mitbekommen , einmal das gesichtswasser, welches ich für recht gut befunden habe und ein anderes mal eine rosencreme, alles in allem war sie ok , nur der film auf der haut hat mch etwas gestört , sie zog schlecht ein bei mir ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  22. #142
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Was meint ihr wie lange muß ich eine Creme benutzen um sagen zu können ob ich Creme vertrage oder nicht ????
    Ich habe auch Proben von dem GW Rose und der Milch - jetzt überlege ich alles drei zeitgleich zu testen oder "nacheinander" wie würdet ihr das machen ???

    Bin soooooooooooooo aufgeregt

    Hoffe sooooooo sehr das das meine Creme wird !!!

    Hab nämlich keine Lust immer so teure Sachen zu testen und dann feststellen zu müssen das es nicht das richtige für mich ist ...................

    Und wenn man so eine günstige Pflege hat hat man als Junkie mehr Geld für andere Kosmetik

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Alverde

    @dollorfin

    also ich denke, du solltest sie vielleicht schon so zwei wochen lang testen dann kannst du evtl. erste ergebnisse in die positive wie auch in die negative richtung feststellen. Also, bei *mir* war das zumindest so - nachdem ich meine Haut mit diversen anderen cremes verärgert und *ständig* irgendwelche fiesen pickel sowohl auf der stirn als auch am kinn hatte, sind diese mit der olivencreme komplett wieder verschwunden nichts mehr!!
    das hat so ein bis zwei Wochen gedauert. und ich bin der olivencreme zutiefst dankbar und werde sie wahrscheinlich nie wieder verlassen!! allerdings muss man das wachsige gefühl schon mögen (ich mag es )

  24. #144
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von dollorfin
    Ich habe auch Proben von dem GW Rose und der Milch - jetzt überlege ich alles drei zeitgleich zu testen oder "nacheinander" wie würdet ihr das machen ???
    Also ich empfehle nacheinander...z.B. erst ein neues Produkt in Gebrauch nehmen (in deinem Fall GW Rose oder Milch) wie von Greeny vorgeschlagen für einen Zeitraum von zwei Wochen und dann siehst du ja ob es gut ging und dann das nächste Produkt dazu nehmen...denn wenn du gleich zwei neue Produkte auf einmal neu in deinen Pflegeplan aufnimmst und dann evtl. negativ reagierst, ist es schwieriger heraus zu finden auf welches... dann bliebe nur, eines davon wieder sein zu lassen: bessert sich nix, hast du wohl das falsche gestrichen!

    konnte man meinem Senf folgen? *hoffe doch *

    LG, schickt mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  25. #145
    Rockbar
    Besucher

    AW: Alverde

    konnte man, mausmonroe.
    so mach ich das auch immer, schön nacheinander..........wenn du pech hast, reagierst du schlecht auf alle beide......dann weißt du überhaupt nichts, auch wenn dus absetzt!

  26. #146
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Ok, dann erstmal vielen lieben Dank für Eure Tips und Ratschläge !!!!



    Dann drücke ich mir auch mal selber die Daumen das ich so viel Erfolg mit alverde haben werde wie ihr !!!!

    Meint ihr die aloe vera Creme wäre was für nachts oder zur Beruhigung von Pickeln ???? Oder ist das gar nichts ??????????

  27. #147
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Alverde

    HALLO!!!

    Nun möchte ich doch auch mal was zu Alverde sagen/schreiben...

    Kurz zu mir: Ich habe eine empfindliche Haut, die ich als Mischhaut bezeichnen würde. Sie glänzt im Laufe des Tages sehr schnell, ist trotzdem trocken und feuchtigkeitsarm. Pickel und Mitesser habe ich auch, mal mehr und mal weniger - Tolle Mischung, gell?

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass NK und äth. Öle nicht gut für meine Haut seien, aber auch mit KK bin ich nicht glücklich geworden.

    Deshalb habe ich mich nun vor Kurzem dazu entschlossen, es nochmal mit NK und äth. Öle zu probieren, die ich während meiner NK-Zeit nicht ausprobiert habe.

    Von Alverde hatte ich mal das Waschgel und das GW Meeresalge, aber mit dem Geruch hatte ich wirklich meine Probleme. Ich habe es nicht zu Ende nehmen können.

    Mit NK-Seifen habe ich es auch probiert, aber das hat meine Haut nun richtig ausgetrocknet.

    Kurzum: Ich verwende nun von Alverde die Wildrosen-Serie (RM, GW, TC, NC) und mische dies mit einigen Produkten aus der Lavera-Basis-Serie.

    Beim Stöbern ist mir nämlich aufgefallen, dass die Wildrosen-Serie keine komed. Stoffe enthält.
    Das ist mir sehr wichtig, da ich sonst mit fiesen Pickeln und Unterlagerungen zu kämpfen habe.

    Ich benutze die Sachen erst seit Kurzem, kann also noch nicht wirklich viel dazu sagen.
    Der Duft ist klasse und die Konsistenz mag ich auch sehr gern.

    Ich habe gestern die NC aufgetragen und hätte eigentlich gedacht, dass die Creme zu reichhltig für mich wäre, aber nix da!!!
    Ist gut eingezogen, meine Haut sah heute morgen gut aus.
    Die Creme ist meiner Meinung nach überhaupt nicht wachsig, was ich sehr gut finde.

    Ich werde jetzt erstmal weiter testen und hoffe, dass alles gut gehen wird.

  28. #148
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Hallo Schnuppi, na dann drücke ich nicht nur mir sondern auch Dir die Daumen das alverde auch auf lange Sicht das richtige für uns ist !!!!!!!!!!

    Wäre ja schön wenn das klappen würde !!

  29. #149
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Alverde

    Hallo Dollorfin,

    das ist sehr lieb von Dir, aber ich glaube, dass ich wirklich keine äth. Öle vertrage. Seit ca. 1 Stunde ist meine Haut knallrot und juckt...
    Ich hab jetzt erstmal mein Gesicht gewaschen.

    Das hat ja super geklappt...

  30. #150
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Oh nein - das kann ja nicht war sein !!!!!!!!

    Und was machst du nun ????

  31. #151
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Alverde

    Ich versuche jetzt erstmal meine Gesichtshaut zu beruhigen- mit dem Lavera Neutral Waschgel.
    Leider habe ich bisher noch keine NK-Creme gefunden, die nicht komedogen ist und ohne äth. Öle auskommt...Die Arya Laya Hyper sens war so eine, ist aber nix für mein Häutchen...

    Ich weiß auch nicht mehr weiter...

  32. #152
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Und was war mit der SL hat die dir nicht geholfen ?????

    Das verstehe ich nicht - was verträgst du denn nicht ??? Da waren doch keine komedogenen Sachen drin ????
    Hast du weleda mal getestet oder die Sachen von alterra ???

  33. #153
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Teste gerade meine alverde Olivencreme im Alltag - bisher sieht es sehr gut aus - freue mir gerade einen Loch in den Bauch

  34. #154
    Elle
    Besucher

    AW: Alverde

    Habe mir vor ein paar Tagen die Meeresalgen-Ampullen gekauft und bin begeistert! Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und nach dem Auftragen fühlt es sich etwas "pappig" an, aber die Haut ist super durchfeuchtet

    Das Sanddorn-Fluid ist - bis jetzt - auch spitze! Meine Rötungen, die durch Alva Sanddorn entstanden sind, sind fast zurückgegangen! Das Fluid ist zwar etwas wachsig, aber das stört mich nicht, da ich es nur abends auftrage. Der Geruch hat allerdings wenig mit Sanddorn zu tun..erinnert mich irgendwie an Hefe...

  35. #155
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Alverde

    Hatte mich ja so mit meiner "neuen" Olivecreme gefreut .......und was habe ich neue Pickel.............und ich bin mir nicht sicher, ob das an der Creme liegt
    Das wäre mehr als furchtbar !!! Ich hatte zuerst die alte Variante der Olivencreme getestet, als sich am nächsten Tag ein Pickel gezeigt hat, habe ich direkt auf die neue Variante umgestellt und nun das ;-(
    Aber es kann auch sein, daß es daran liegt, das ich soviel Süßkram gegessen habe - mein Geburtstag und der meiner Kollegin da stand immer Süßkram auf unseren Schreibtischen - da konnte ich nicht wiederstehen
    Tja - was nun einfach weiter testen und drauf ankommen lassen ???
    Nach welcher Zeit kann ich denn definitiv sagen es liegt an der Creme oder nicht ???

    Euer frustrierter dollorfin

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: Alverde

    @schnupppi
    ich habe dieselbe sensible Mischhaut( trocken und unrein) und mir ist das selbe passiert mit der RM Wildrose meine Haut hat tierisch gejuckt und wurde rot und das Ende war das ich ein Ekzem im Gesicht bekommen habe.

    Die Augentost hat bei mir auch total geloost meine Haut wurde so trocken und fahl und faltig. Nie mehr

    Fuer den Koerper finde ich alverde immer noch klasse und vertrage es sehr gut.

    Das Aloe/Hibiskus Schampoo ist auch ok.
    Geändert von Lucy26 (18.03.2006 um 21:24 Uhr)

  37. #157
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde

    -
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:14 Uhr)

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: Alverde

    Ich habe bisher das Gesichtswasser Meeresalge, das Duschgel Orange ingwer und die Lotion davon und finde alles prima ^^

    Das Gesichtswasser reicht etwas komisch aber das verfliegt schnell wieder, die Haut ist schön durchfeuchtet.
    Der Duft der Lotion und des Duschgels ist einfach nur Himmlisch ^^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  39. #159
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Alverde

    Also ich habe mich mal mit meiner trockenen aber dennoch pickeligen Haut an das Alverde Aloe-Vera Fluid rangetraut.
    Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden *auf holz klopf*
    Die Konsistenz gefällt mir, den Geruch mag ich auch und ich glaube auch das meine Haut weniger trocken ist und auch keine weiteren Pickel dazugekommen sind
    Davor habe ich die Wildrose Tagescreme benutzt, die war aber viel zu fettig für meine Haut.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Alverde

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Farben bei der getönten Tagescreme ausfallen? Ich habe einen kühlen, hellen (glaube Typ II, nicht keltisch hell) Hautton. Soviel ich verstanden habe gibt es drei Farben, jedoch käme wohl nur beige oder goldbeige bei mir in Frage. Oder?
    Wie vertragt ihr die getönte TAgescreme (wegen der äther. Öle) und wie siehts mit der Deckkraft aus?
    Ich danke euch,

    liebe Grüße
    MImica

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.