Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 585 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Alverde

  1. #81
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: alverde

    ja das waschgel mit meeresalge ist klasse , riecht ganz ok und ist schön erfrischend ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  2. #82
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: alverde

    Zum Glück hatte schon Sorge das ich die Sachen nicht nutzen kann weil sie so bäääh riechen !!!!!


    Noch irgendetwas wovor man gewarnt sein sollte ???

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Penny
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    50

    AW: alverde

    Jetzt im Winter benutze ich die Wildrosen-Reinigunsmilch, das Wildrosengesichtswasser und die Wildrosentagescreme.
    Bin bisher sehr zufrieden, hab eigentlich Mischhaut,
    aber vertrage die Sachen total gut, obwohl die Serie eigentlich für trockene Haut ist.
    Die Cremes sind alles etwas wachsig, aber wenn man die
    Creme aufträg, wenn die Haut vom Gesichtswasser noch feucht ist,
    dann ist es total okay und angenehm.
    Hab mir heute die Ampullen dazu gekauft, aber noch nicht probiert.

  4. #84
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: alverde

    Also für den Winter nehmt ihr Wildrosencreme und im Sommer Meeresalge ???

    Hat jemand von Euch noch das Kokospeeling getestet -denn bisher gab es ja nur eine Stimme das es nicht so toll ist.


    Habe heute bei einem anderen dm geguckt - auch keine Proben....

  5. #85
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: alverde

    dollorfin , also mir gefällt das Kokospeeling gut, hatte das auch so auf Seite 5 gepostet. Es ist relativ sanft, man hat beim Duschen jetzt nicht so großartig das Gefühl, zu peelen, aber das empfinde ich eher als positiv. Meine Haut fühlt sich jedenfalls anschließend schön glatt an.

    Der Duft ist auch angenehm, obwohl es für meinen Geschmack ruhig noch etwas mehr nach Kokos riechen könnte. Vielleicht ist da eher die Lotusblüte im Vordergrund?

    Für mich wird es durchaus ein Nachkaufprodukt, da es schön sanft zur Haut ist.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    AW: alverde

    Ich mag das Kokospeeling auch sehr, weil es eben nur sanft peelt, meine Haut ist da etwas empfindlich. Und es riecht sooo toll!

  7. #87
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: alverde

    Ok,

    somit steht das Kokospeeling schon auf meinem Einkaufszettel !!!!!
    Ne ne die Beautyjunkies sind ganz schön "teuer"

    Nehmt ihr eigentlich immer alverde oder habt ihr ein "rettungsprodukt" wenn die Haut mal so richtig am Rad dreht ????

  8. #88
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: alverde

    Bei mir ist es so, dass ich eher die alverde Produkte einstreue, mit Ausnahme der Handcreme und der Haarpflege, die habe ich ganz regelmäßig in Gebrauch.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: alverde

    Ich stelle meine Frage jez einfach ma hier.
    Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Augen. Ich neheme seit circa 1,5 Wochen die Augentrost Augencreme die ersten paar Tage war auch alles ok. Nurjez ist die Haut um die Augen rum sehr Trocken und meine kleinen Faeltchen sind jez tiefe Furchen. Meine Augen sind auch etwas geschwollen.

    Nun meine Frage kann es sein das es von der Creme kommt, habe seit ein paar Tagen auch eine neue RM auch von alverde die Wildrosen RM , dadurch ist meine Haut auch insgesamt etwas trocken geworden.
    Ist jm so auch schon passiert?

    Und was kann ich tun damit die Furchen und die schwellung wieder zurueck gehen, habe heute Bepanten Augen-und Nasensalbe drauf geschmiert, ist das eine Gute Idee gewesen?

    Ist das normal das durch die RM Wildrose die Haut so trocken wird?

  10. #90
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: alverde

    Die Alverdecremes sind bei mir eher gefloppt, aber das WildroseGW hab ich immer im Haus. Super auch für gereizte Haut nach dem Augenbrauen Zupfen und so.

    Die Öle sind auch toll. Hab das Wildrose Sanddorn jetzt leer und wieder Orange Sandel geholt. Ich finde, das riecht besser... wie diese Jaffa-Orangenplätzchen. *lecker* Ob der Duft da neu ist? Früher kam mir das eher zitronig vor.

  11. #91
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: alverde

    Die Augentrost hat auf Dauer bei mir auch geloost. Für im Sommer ist sie ok, fürn Winter ist sie zu wenig. Da nehme ich lieber die Augencreme mit Mandelöl von Alterra
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: alverde

    Ich habe mir gestern das Meeresalgen Gesichtswasser besorgt, habe es direkt über Nacht auf getragen ohne nachtcreme und das Hautgefühl war super schön! Kein Spannen, schön durchfeuchtet, keine Pickel...Der Geruch... hmmm kann ich nicht beschreiben, muss jeder selbst ausprobieren -.^ jedenfalls verfliegt er relativ schnell, also ist es nicht schlimm. Ich hoffe es bleibt so schön...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  13. #93
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: alverde

    die augentrost finde ich megaschlecht habe das gefühl dass sie die augenpartie total austrocknet und die fältchen/falten zu kratern macht !

    lucy, nimmst du auch alverde als gesichtscreme ? da die cremes bienenwachs enthalten sollte man wenig auf die noch feuchte haut geben.
    das gw hat bei mir keinen austrocknenden effekt

    bepanthen ist zum beruhigen bestimmt ganz gut aber wohl eher nicht für die daueranwendung (als augencreme ) geeignet
    Geändert von IVY (25.02.2006 um 20:29 Uhr)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #94
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: alverde

    Kann man die Alverde Ampullen mit der Internsiv Ampulle von Alterra verleichen, habe die von Alterra gott sei dank wieder runter und ne Maske von Asam drauf (kann man drauf lassen) .
    LG
    Schnuffi

  15. #95
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: alverde

    Habe eben etwas von nem Pflegeprogamm von niniel -ninior(richtig?)gelesen, finde das nicht mehr wie geht das.
    LG
    Schnuffi

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: alverde

    @IVY: nein als Gesichichtscreme habe ich das Sante Feuchtigkeitsfluid benutzt.

    Habe jetzt meine Pflege eingestellt, ich habe naemlich schon fast in ganzen geschicht trockene, schuppige Hautstellen. Gestern habe ich auch noch Aloe Vera Creme draufgeschmiert, hat aber nichts gebracht. Um die Augen herum ist es am Schlimmsten. Meine Geschicht juckt und spannt die ganze Zeit und ist auch etwas geschwollen.

    Ich klatsch mir jetzt in meiner Verzweiflung erstmal Joghurt mit Honig ins Gesicht hoffe es hilft.

    Fuer weitere Tipps bin ich gerne offen.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: alverde

    Ich bin ein weiterer Anhänger des Meeresalgen Waschgels.. Außerdem finde ich die beiden Spülungen sehr gut, wobei ich den Eindruck habe, dass Zitronen/Melisse mein Haar glänzender macht, die Aloe/Hibiskus es aber kämmbarer. Da heißt es Prioritäten setzen...oder mischen.

    Ich liebäugle neuerdings mit der getönten Tagescreme, allerdings habe ich äußerst blasse Haut. Kann man die hellere Variante dann immernoch benutzen oder ist die schon zu dunkel? Auf dem Handrücken testen ist bei mir nicht möglich, da ich aufgrund einer Pigmentstörung komplett verschiedene Hauttöne am Körper habe...und davor, mir das im Laden einfach mal dreist ins Gesicht zu schmieren habe ich dann doch Bedenken..

  18. #98
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: alverde

    @Gaukeley: Ich hab auch recht helle Haut und benutze die hellere Variante der getönten TC. Für mich ist sie nicht zu dunkel, sie hat aber keine große Deckkraft, aber für mich reichts. Wenn ich abdecken möchte benutze ich MU oder zusätzlich Concealer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #99
    Dolly
    Besucher

    AW: alverde

    So, jetzt komme ich.
    Ich benutze seit 3 Wochen Alverde Shampoo und Spülung Aloe/Hibiskus.
    Bin aber eigentlich kein so doller Spülungsfan. Muss ich aber nehmen, damit sich die Haare kämmen lassen. Gibt es irgendein Spray, was dann nicht ausgewaschen werden muss von Alverde??
    Gibt es auch eine Kur?? So ab und an mache ich gerne mal eine ausgiebige Haarkur.

  20. #100
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: alverde

    Von Alverde gibt es leider weder Kur noch Leave-In Conditioner. Får meine wöchentliche Haarkur nehm ich deshalb die Neobio Kräuterhaarkur, manchmal noch mit Joghurt, Ei, Haferflocken, Seidenproteinen oder Honig aufgepeppt. Wäre aber schön, wenn*s sowas auch von Alverde gäbe...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  21. #101
    Dolly
    Besucher

    AW: alverde

    Schade, aber danke für die schnelle Antwort.

  22. #102
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: alverde

    Ja, es ist schade, das es von Alverde keine Haarkur gibt. Ich hatte DM mal angeschrieben,ob eine Kur in Planung ist, habe aber leider noch keine Antwort. Wenn ich die hab, werde ich berichten
    Geändert von Jeanny (28.02.2006 um 19:40 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #103
    Dolly
    Besucher

    AW: alverde

    Ja, Jeanny99, das wäre echt lieb von Dir.
    Danke

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: alverde

    Zitat Zitat von jeanny99
    @Gaukeley: Ich hab auch recht helle Haut und benutze die hellere Variante der getönten TC. Für mich ist sie nicht zu dunkel, sie hat aber keine große Deckkraft, aber für mich reichts. Wenn ich abdecken möchte benutze ich MU oder zusätzlich Concealer
    Danke für die Antwort.

  25. #105
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: alverde

    Guten Morgen,
    wie sind die Ampullen von Alverde, hatte die von Alterra die hat gejuckt und geklept wie irre?
    LG
    Schnuffi

  26. #106
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    AW: alverde

    Geklebt! Sorry

  27. #107
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: alverde

    @schnuffi:
    Meinst du die Meeresalgen- Ampullen?
    Die hatte ich mal, die Wirkung war zwar gut, meine Haut war danach schön durchfeuchtet und frisch, allerdings haben die gestunken wie ein Fischmarkt.
    Daher würde ich sie höchstens wiederkaufen, wenn der Geruch ein anderer wäre.
    Liebe Grüße, Conner.

  28. #108
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: alverde

    Ich habe die Intensiv Ampullenkur mit Ringelblumen von Alterra.
    Habe mir Probeampullen von Asam gefragt, bin mal gespannt.
    LG
    Schnuffi

  29. #109
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: alverde

    Zitat Zitat von jeanny99
    Ja, es ist schade, das es von Alverde keine Haarkur gibt. Ich hatte DM mal angeschrieben,ob eine Kur in Planung ist, habe aber leider noch keine Antwort. Wenn ich die hab, werde ich berichten

    Heute habe ich die Antwort vom DM erhalten:

    Leider haben wir derzeit kein Shampoo Zitronen/Melisse, sowie keine Haarkur Aloe/Hibiskus von alverde geplant. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auf und beobachten das weitere Kundeninteresse nach diesen Produkten.

    Soviel dazu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #110
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: alverde

    Zitat Zitat von Connerbär
    @schnuffi:
    Meinst du die Meeresalgen- Ampullen?
    Die hatte ich mal, die Wirkung war zwar gut, meine Haut war danach schön durchfeuchtet und frisch, allerdings haben die gestunken wie ein Fischmarkt.
    Daher würde ich sie höchstens wiederkaufen, wenn der Geruch ein anderer wäre.
    Dem kann ich zustimmen

    Wirkung Gut, Geklebt haben sie und wie von Connerbär schon geschrieben haben sie nach Fischmarkt gestunken

    Besser könnte ich das nicht formulieren

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: alverde

    Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Dem kann ich zustimmen

    Wirkung Gut, Geklebt haben sie und wie von Connerbär schon geschrieben haben sie nach Fischmarkt gestunken

    Besser könnte ich das nicht formulieren

    Ciao Cosma
    Jaaaa!! Genau das hab ich auch gedacht und musste dann auch die restlichen Dinger in die Tonne kloppen !!
    Kuckuck

  32. #112
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: alverde

    @Haruka.

    Geht wohl mehreren Leutchen so

    Was mich gewundert hat, ist, dass Algen nach totem Fisch

    stinken

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: alverde

    Hallo, Alverde-Fans!

    Meeresalgen-Ampullen habe ich auch benutzt. Die Wirkung war sehr gut. Ich würde die weiter benutzen, aber die mit Ginseng sind noch besser für meine Haut und riechen auch besser.
    Aloe Vera Fluid kaufe ich immer wieder nach.
    Wildrose GW finde ich himmlisch und benutze in einer Sprühflasche.
    Aprikose Peeling ist sehr schön, aber zu mild für mich.
    Nach der Entdeckung von Olivia's Seifen kein Duschgel mehr, obwohl die sind gut von Alverde.
    Zu pappig und wachsig finde ich die Handcreme, muss die sehr schnell einreiben.

    LG
    Andre

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    Alverde

    Hallo Zusammen,

    hatte ja gestern schon nen thread geschrieben, weil ich seit einiger zeit so problemchen mit meiner haut hätte und da eben wegen naturkosmetik überlegen würde.

    jedenfalls hab ich mir dann gestern im dm erstmal die probiergrößen holen wollen... leider war von weleda (mandel) keine da - so habe ich mir dann von alverde die rm + gs wildrose mitgenommen & das waschgel meeresalgen.

    hab dann erstmal gereinigt mit den sachen.. ging gut & später noch ne quarkhonigmaske genommen... sah heute früh wirklich besser aus. hab mir dann vorhin in der mittagspause noch 2 cremes von alverde geholt. einmal jojoba sensitivcreme und wildrose.

    werde ich dann heute abend mal testen. hoffe aber mal, dass ich weiterhin gut damit zurecht komme & dann wieder schöne haut bekomme.

    ich wollte mich auch noch mal für eure hilfe & ratschläge bedanken.

    bussi
    claudi

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Alverde

    Falls du Proben von Weleda möchtest, kannst du in Apotheken nachfragen, die Weleda im Programm haben oder direkt über die HP anfragen. Im allgemeienen sind sie da recht hilfsbereit.
    Ansonsten freut es mich für dich, dass deine Haut ganz gut auf die Umstellung reagiert.... allerdings kann es auch nach einigen Wochen noch zu unerwünschten Reaktionen kommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim austesten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #116
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Alverde

    Hallo Bienchencauca!

    Es ist sehr schön ,dass Deiner Haut besser geht.

    Und wenn Du Alverde weiter gut verträgst ,dann ist es auch günstig fürs Portemonnaie.

    Etwas Anderes kann man auch später ausprobieren.

    LG,Kupferrot

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    AW: Alverde

    eben solange es jetzt erstmal hinhaut... aber warten wir mal morgen ab, wenn ich heute abend die cremes getestet habe... doch eigentlich denke ich, es sollte nicht schlimm ausgehen, wenn das gw + rm und waschgel nichts verursacht haben...werd aber mal auf der hp wegen proben fragen.

  38. #118
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Alverde

    Schade, dass wir nun 2 Alverde-Threads haben, arwen2906 hatte bereits einen gleichlautenden eröffnet.

    Vielleicht kann man die beiden wieder zusammenlegen, dann wird es einfacher, wieder etwas zu finden...

  39. #119
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: alverde

    Benutzt jemand von Euch die Olive Tages/Nachtcreme oder Wildrose Tages/Nachtcreme in Verbindung mit unreiner Haut?

    Mich würde das nämlich reizen, möchte aber nicht dass die Haut davon schlimmer wird?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  40. #120
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: alverde

    Ich hatte mal die Oliven Tagescreme von Alverde. Unreinheiten hat sie mir nicht gebracht, aber auch nicht viel Pflege. Aber die Nachtcreme ist super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.