Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 66 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo!

    Nimmt jemand von euch MSM Kapseln ein? In dem amerikanischen Langhaarforum schwärmen einige Damen sehr davon und nun würde es mich natürlich brennend interessieren ob da was dran ist, dass die Haare schneller und schöner wachsen.

    LG
    Friska

  2. #2
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: MSM für die Haare?

    Hallo,
    nicht jeder weiß, was MSM-Kapseln sind. (denk ich jetzt mal). Wäre schön, wenn Du kurz sagen könntest, worum es sich dabei handelt. Und bekommt man diese Kapseln denn auch in Deutschland?


  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    AW: MSM für die Haare?

    Hallo!

    Da ich es selber nicht nehme kann ich nur Infos einfügen die ich selbst aus dem Internet habe:

    MSM ist natürlicher organisch gebundener Schwefel in der Form von MSM (Methylsulfonylmethan)

    "...MSM ist notwendig für die Kollagen-Synthese und wirkt deswegen auf Haut, Haare und Nägel, Knochen, Muskeln und Organe. Es macht das Gewebe weich und gibt Erleichterung bei Stress, Allergien, Asthma, Arthritis, Entzündungen, Verstopfung und Candida, es entgiftet den Körper und erhöht die Durchblutung, reduziert Muskelkrämpfe und Rückenschmerzen und lässt Muskeln ausheilen. Die Energie und Wachheit wird verstärkt und die geistige Ausgeglichenheit und die Konzentrationsfähigkeit wächst. MSM beseitigt freie Radikale, hilft bei Nahrungsmittelallergie und Heuschnupfen, unterstützt die Leber bei der Synthese von Cholin (verhindert Fettleber), regelt die Magensäure und hilft bei Geschwüren, überzieht den Darmtrakt, so dass sich die Parasiten nicht mehr halten können, hilft bei Überempfindlichkeit auf Medikamente und verstärkt die Fähigkeit des Körpers, Insulin herzustellen. MSM spielt auch eine Rolle beim Kohlenhydrat-Metabolismus und beschleunigt die Wundheilung..."

    Ich denke schon das es auch in Deutschland zu bekommen ist - ich wohne in Österreich und da kann man es schon erwerben.

    LG
    Friska

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Beba62
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    96

    AW: MSM für die Haare?

    Hi
    Wenn man das alles so liest , könnte man glauben das ist ein Allheilmittel.
    Aber irgendwo ist doch da ein Haken
    Gruß Beba
    Gruß Beba

    1aMii(Dauerwelle)

    An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    AW: MSM für die Haare?

    Hi Beba62!

    Ja eben genau so denk ich auch - irgendwo muss da doch ein Haken sein und den würd ich auch gerne wissen :)

    LG
    Friska

  6. #6
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: MSM für die Haare?

    "Es macht das Gewebe weich."
    Dieser Satz stört mich irgendwie, ich hab doch sowieso schon so weiches schlaffes Gewebe, so dass bei mir schon Bindegewebsschwäche und Venenschwäche diagnostiziert wurde. Was meinen die denn damit?

  7. #7
    Jimmy
    Besucher

    AW: MSM für die Haare?

    ich kenne mehrere Hundehalter die ihren Hunden MSM geben, baut die Knorpel auf. Die schwören alle drauf. In Sachen Haut und Haare kann ich keine Stellung nehmen.

    Das "weich" scheint eine falsche Übersetzung zu sein, das Gebe wird nicht weich, Elastizität wäre hier das richtige Wort

  8. #8
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von Friska
    Hallo!

    Nimmt jemand von euch MSM Kapseln ein? In dem amerikanischen Langhaarforum schwärmen einige Damen sehr davon und nun würde es mich natürlich brennend interessieren ob da was dran ist, dass die Haare schneller und schöner wachsen.

    LG
    Friska
    Soviel ich mitbekommen habe soll MSM den Wachstumszyklus des Haares verlängern und somit dazu beitragen das der genetisch bedingte Zyklus verlängert werden kann und die Haare länger werden bevor sie ausfallen als normal.

    Trotzdem ist MSM auch nicht ganz unumstritten weil bei einigen Frauen unerwünschte Nebenwirkungen eingetreten sind.

    Ich meine das es auch eine Frage der richtigen Dosierung ist und dieAmerikaner neigen ja dazu es manchmal zu überteiben.

    Da ich MSM selbst noch nicht ausprobiert habe weil ich der Meinung bin das der Körper schon weis warum gewisse Zyklen so oder so lang zu sein haben das sich vielleicht der Haarfolikel erholen kann bevor en neues Haar in Produktion geht, kann ich mich ob positiv oder negativ auch nicht äussern.

    Du kannst uns ja sehr gerne Bericht erstatten wenn Du es probiert hast.

    VG von Feng-Shui

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von Feng-Shui
    Trotzdem ist MSM auch nicht ganz unumstritten weil bei einigen Frauen unerwünschte Nebenwirkungen eingetreten sind.
    Und welche Nebenwirkungen waren das bei einigen Frauen???

    LG
    Friska

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von Friska
    Und welche Nebenwirkungen waren das bei einigen Frauen???

    LG
    Friska
    An alles kann ich mich jetzt nichtmehr erinnern nur das bei manchen Frauen wohl unwohlsein aufgetreten ist in verschiedenster Weise und bei manchen auch sogar vermehrt Haarausfall.

    Trotzdem bei denen wo MSM funktioniert hat, schwören sie darauf und bleiben dabei.

    Ist ja auch verständlich wo in Amerika in den Drugstores das ganze Zeug so einfach in den Regalen rumsteht, selbst Sachen wo man hierzulande ein Rezept für bräuchte.

    Deshalb lasse ich es lieber bleiben und greife zum altbewährten wie Silicea, Hefe, Spirulina und co.

    VG von Feng-Shui

  11. #11
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: MSM für die Haare?

    Hallo,

    die Nebenwirkungen wuerde mich auch mal interessieren. Habe mich auch von MSM anfixen lassen &habe es gekauft (in UK gibts das ganz normal im Laden) Allerdings bin ich zu faul & vergesse manchmal die Einnahme & nehme seit einiger Zeit gar nix mehr an Nahrungsergaenzungen, deswegen kann ich leider noch nichts zur Wirkung sagen.

    VLG
    *C*
    liebe Grüße, *c*

  12. #12
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: MSM für die Haare?

    Dann geht mal hier schauen und bei suche gebt ihr MSM ein.

    Dort werdet ihr sicher jede Menge Info`s dazu finden, und die welche nicht gut englisch können, die können den Link ja mit google übersetzen.

    http://forums.longhaircommunity.com/index.php

    VG von Feng-Shui

  13. #13
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM für die Haare?

    *ausgrab*

    Gibts denn mitlerweile ein paar Leute hier die das nehmen? Ich hab da jetzt schon so oft von gehört und bin doch relativ angefixt

    Außerdem hab ich hier grad einen Online-Shop gefunden, bei dem ich sowieso bestelle. Also würd sichs ja anbieten.

    Die Frage ist nur noch Pulver oder Kapseln? Hat jemand ne Ahnung?

  14. #14
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehme MSM seit ca. 3 Monaten, wurde auch im LHC angefixt.

    Für mich ist MSM so ein kleines Wundermittel. Ich hab es nämlich extra ein paar Mal für kurze Zeit weggelassen und dann wieder genommen um die Wirkung zu testen. Wenn ich es abgesetzt habe, hatte ich wieder Beschwerden, wenn ich es wieder genommen habe, waren die Beschwerden nach wenigen Tagen verschwunden. Ich habe oft arge Rückenverspannungen im Schulterbereich und mit MSM geht es mir definitiv wesentlich besser.

    Ausserdem habe ich bemerkt, dass meine Nägel wachsen wie verrückt. Ich musste mich deswegen auch gestern von meinen Gelnägeln trennen, denn schon eine Woche nach dem Auffüllen waren die Nägel nicht mehr schön, der Rauswuchs deutlich sichtbar. Auch meine Nageltante war verblüfft über das Wachstum. Und so ist es auch bei den Haaren - leider bei allen. Ständig muss ich meinen \"Damenbart\" entfernen.

    Ich schwöre auf MSM. Ich nehme Tabletten von Life Plus in der Dosierung 1500 mg. Eine höhere Dosis kann Kopfschmerzen hervorrufen, das ist eine der wenigen Nebenwirkungen, die auch im LHC beobachtet wurden.

    Das tolle an MSM ist, dass es organisch ist, also nicht synthetisch, der Körper kennt es und kann es verwerten und es ist ein wichtiger Stoff, den man durch die unbehandelte, ungekochte Nahrung erhält, wovon wohl die meisten Menschen zu wenig zu sich nehmen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  15. #15
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: MSM für die Haare?

    @ Maureen
    Sind dir irgendwelche Nebenwirkungen aufgefallen? Meine Freundin hatte die mal probiert, und hatte über den Zeitraum vermehrt Haarausfall....
    Aber wie hoch Ihre dossiert waren, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat es ja damit was zu tun


  16. #16
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM für die Haare?

    uiuiui, dat hört sich schon doll an!

    Und welche nimmst du und woher beziehst du die? Es gibt ja irgendwie soviel verschiedene...weiß da gar nich genau wovon ich jetzt wieviel und am besten nehmen soll....

  17. #17
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehme die von Life Plus, sie enthalten neben MSM auch noch Obst- und Gemüsekonzentrate, Pflanzenstoffe (Bioflavonoide) und Enzyme. Siehe hier:

    http://www.corsicareiki.com/vitaminb/msmplus.htm

    Nebenwirkungen gibt es nur in höheren Dosen und zwar Kopfschmerzen. Sonst nichts.

    Meinem Heuschnupfen wirkt es auch entgegen, er ist schwächer geworden.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM für die Haare?

    Hier ist auch noch ein interessanter Link

    http://www.vitaver.de/msm/msm.htm

    @ Maureen:

    Welches Haarwachstum hattest du denn in den vergangenen 3 Monaten? Also ich meine, wieviel cm mehr

    Würd mich echt interessieren, vllt. bestell ich mir das auch

  19. #19
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    @ Sanya

    Ich habe seit März 08 ein Wachstum von genau 3 cm zu verzeichnen, war aber im März beim Spitzenschneiden, wo ca. 1,5 cm wegkamen. Bin sehr zufrieden mit dem Wachstum.

    Hier mal ein Vergleichsfoto von Januar 08. Mein Benutzerbild ist von April 08. Im Januar waren die Haare einige cm über den Bauchröllchen , mittlerweile sind sie genau auf deren Höhe.

    http://img72.imageshack.us/img72/163...6108vv0.th.jpg
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM für die Haare?



    Das ist echt ein beachtliches Haarwachstum. Werd mir das auf jeden Fall auch bestellen, wenn wieder Geld auf dem Konto ist

    By the way: Du hast echt sehr schöne Haare!

  21. #21
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    Danke!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  22. #22
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM für die Haare?

    *ausbuddel*
    Maureen, nimmst Du das MSM noch? Bestellst du immer noch das gleiche? Wie sind Deine Langzeiterfahrungen? Was nimmst Du denn noch ausser MSM?
    Fragen über Fragen, für´s Löchern!

  23. #23
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    @ greeneyedgirl

    Ich habe alle meine NE´s vor einem Monat komplett abgesetzt und starte grad mit meinem Projekt "schöne Haare OHNE Nahrungsergänzungen" durch.

    Hatte mit ziemlichen Hautunreinheiten zu kämpfen (vermute stark die Blütenpollen) und nach dem Absetzen der NE´s waren die wieder weg. Jetzt gönn ich mir erstmal eine Pause bis März.

    Da ich die NE´s eh 2 Jahre durchgehend genommen habe, tut so eine Pause auch mal gut.

    Meine Langzeiterfahrung: für die Haarqualität sind NE´s sicher optimal, was das Wachstum betrifft, hatten sie keine Auswirkung, meine Haar wächst 1,3 - 1,5 cm im Monat mit und ohne NE´s.

    Ich stehe nach wie vor hinter MSM. Werde es auch wieder nehmen. Wie jedes Jahr um diese Zeit kommen meine Rückenverspannungen wieder. Sollte das schlimmer werden, werd ich mir wieder das MSM von Life Plus holen. Davon bin ich immer noch sehr überzeugt. Es enthält neben dem MSM auch Vitamine in natürlicher Form (Obst- und Gemüseextrakte), wodurch sowohl die Wirkung von MSM als auch der Vitamine verstärkt wird.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein interessanter Link

    http://www.vitaver.de/msm/msm.htm

    @ Maureen:

    Welches Haarwachstum hattest du denn in den vergangenen 3 Monaten? Also ich meine, wieviel cm mehr

    Würd mich echt interessieren, vllt. bestell ich mir das auch
    gibts MSM nur als Pulver oder in Kapselform? Wie nimmst du das Pulver ein?

  25. #25
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    Gibts als Pulver und als Tabletten. Ich bevorzuge bei allen NE´s die Tablettenform.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  26. #26
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM für die Haare?

    Vielen Dank, Maureen, dann überleg ich mal weiter...

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    16

    AW: MSM für die Haare?

    Ich habs gerade mal nachgeschlagen, MSM besteht aus schwefel (hört sich erst mal nicht so gesund an, oder?). Interessanterweise berichten viele, die das nehmen, die gleichen Efffekte, die ich mit NE mit Silicium habe. Kennt sich hier jemand mit CHemie aus? Ist das ein ähnlicher Stoff?

  28. #28
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM für die Haare?

    @ Sunnygirl

    Ja, MSM ist Schwefel. Und Schwefel ist nicht ungesund, sondern für den Körper essentiell. Interessant ist, dass man Schwefel nur in unbehandelten Lebensmitteln zu sich nimmt, z.B. rohen Zwiebeln, da es beim Kochen schwindet.

    Aber lies am Besten selbst:

    http://www.onmeda.de/lexika/naehrsto...wefel.html?p=2
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  29. #29
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM für die Haare?

    Man, ihr habt mich total mit MSM angefixt. Ich hab diese Seite hier entdeckt, findet ihr das Angebot/den Preis ok???

    http://www.biovea-apotheke.com/Biove...?PID=428&CID=0

    Klingt doch ganz gut oder? Meine Haare sind nach dem starken Haarausfall total mitgenommen und ich möchte das unbedingt mal probieren.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  30. #30
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehme jetzt die MSM-Kapseln seit vier Tagen ein. Leider weiß ich nicht genau, welche Dosierung ich zu mir nehmen soll. Auf amerikanischen Seiten steht überall, dass man mindestens 2500 - 4000 mg zu sich nehmen soll.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  31. #31
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM für die Haare?

    Auf der Seite steht:

    http://www.biovea-apotheke.com/Biove...PID=428&CID=0#

    täglich 1-4 kapseln

  32. #32
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehme zwei von biovea!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  33. #33
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von tanita
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich nehme zwei von biovea!
    Wie lange schon und hat es etwas gebracht?
    Habe so auf die Schnelle nicht gefunden, ob du schon etwas dazu geschrieben hattest.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

  35. #35
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehme 2000 mg täglich. Erst seit einer Woche, kann daher noch nichts sagen.

  36. #36
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM für die Haare?

    Ich nehms auch erst seit einer Woche,kann daher über die Wirkung noch nichts berichten.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  37. #37
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM für die Haare?

    In dem einen Link der hier gepostet wurde, stand ja dass die Wirkung relativ schnell einsetzen soll, so nach 6 Wochen. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt. Wieviel nimmst Du denn?

  38. #38
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM für die Haare?

    Also ich nehme bis jetzt nur 1000mg über den Tag verteilt.Ich bin auch schon sehr gespannt,ob es wohl auch bei meiner Allergie hilft,das wäre zu schön um wahr zu sein!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #39
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme Kapseln von Life plus in denen MSM enthalten ist, aber nicht ausschließlich und ich muss sagen, ich spüre schon nach einer Woche ein irres Wachstum der Nägel. Ich habe mir mal wieder Nägel machen lassen und die Nagelstudiotante war "entsetzt" wie schnell die Nägel wachsen. Sie musste nach einer Woche auffüllen...cool..meine Haare habe ich vor 2 Wochen gephft und man sieht schon wieder den Ansatz bei den Haaren die grau sind...grr..das ist definitiv ein Nachteil


    No puedo mas sin ti...

  40. #40
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM für die Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich nehme 2000 mg täglich. Erst seit einer Woche, kann daher noch nichts sagen.
    Bei mir genauso. Bin sowas von gespannt. Auf amerikanischen Seiten ist ja so viel über MSM zu finden und ich habe dort bis jetzt nur Gutes gelesen, wie super der Haarwuchs damit geworden ist und die Nägel usw. Ich nehme 3000mg täglich, sprich 6 Kapseln. Auf einer Seite steht, dass es das Minimum sei. Jedenfalls bin ich sowas von gespannt, bin schon ganz hippelig.
    Auf vielen Präperaten, die für die Haare sind mit MSM wird sogar eine Geld-Zurück-Garantie gewährleistet, wenn man nicht nach 45 Tagen bereits Unterschiede merkt...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.