Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 164656646566
Ergebnis 2.601 bis 2.625
  1. #2601
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts dir ja wg deiner hormonelle Geschichte, mts leto?
    Nee, das tut es ja leider nicht. Hatte ja auch gehofft, es würde bei meinen hormonellen Hautproblemen, PMS, Regelbeschwerden helfen. Aber leider nein.
    Aber für Haare, Fingernägel und gegen Rückenschmerzen ist es super!

  2. #2602
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Jepp, ich habs ein paarmal getestet.
    Aber auch nur, wenn ich sehr hohe Mengen nehme. Ich hab bis zu 2 TL Pulver genommen
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur hohe Mengen was bringen sollen.
    Es ist bei mir auch egal, ob ich sie den Tag über verteilt nehme oder komplett.

    Wieso meinst du, dass es da keinen Zusammenhang geben kann (so liest es sich gerade bissle taus)?

  3. #2603
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe jetzt auf 3g erhöht. Werde noch auf 4g gehen und schauen, ob es was gegen den Haarausfall macht. Für meine Verspannungen ist es allemal gut.
    Alles Liebe Sommi

  4. #2604
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ab heute 4g.
    Alles Liebe Sommi

  5. #2605
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Das musst du ausprobieren. Fang langsam an, dann kannst du dich ja steigern und ggf. auch wieder reduzieren.
    Alles Liebe Sommi

  6. #2606
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Was ist denn für dich eine hohe Dosis? Wenn du Kapseln á 1000mg hast, kannst du dich doch langsam von 1-2 auf xyz steigern.
    Alles Liebe Sommi

  7. #2607
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Nein, mit 1 Kapsel kannst du locker einsteigen.
    Alles Liebe Sommi

  8. #2608
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Es gibt auch welche, die weniger enthalten. Ich hab auch mit Kapseln à 700 mg angefangen. Weiß nicht mehr genau, welche das waren, hab sie aber über amazon bestellt...

  9. #2609
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich fange auch mal damit an dieses MSM zu nehmen, habe bis jetzt auch nur positives darüber gehört.

  10. #2610
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Ich fange auch mal damit an dieses MSM zu nehmen, habe bis jetzt auch nur positives darüber gehört.
    Ich krame mal diesen Thread hervor, habe mir tatsächlich JEDEN.EINZELNEN.BEITRAG. durchgelesen
    Nimmt jemand von euch aktuell noch MSM?
    Ganz liebe Grüße
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

  11. #2611
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ja, ich nehme es nach wie vor. Seit mittlerweile über 3 Jahren, täglich. Meine Rückenschmerzen und Verspannungen sind viel besser geworden, meine Haare und Nägel wachsen schneller. Da ich es problemlos vertrage, werde ich auch weiterhin dabei bleiben.
    Ich kann gar nicht genau sagen, wieviel ich nehme, ich geb immer so 2 große TL ins Wasserglas. Schätze, das sind so ca. 6 g.

  12. #2612
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mrs Leto
    3 Jahre schon? Wahnsinn
    Ich hatte 2017 msm für die Haare genommen, diesen Winter musste ich mich von meinen langen kaouttblondierten Haaren trennen und trage aktuell einen Bob.. Ich hoffe ja, dass meine Haare wieder darauf anspringen. Ich denke, ich fange im Juni wieder an
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis deine Haare bzw dein Körper im allgemeinen auf das msm angesprungen ist?

  13. #2613
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab ja mit kleinen Dosen gestartet und mich gesteigert. Denke, als ich so bei 2 g war und das ca. 3 Monate genommen habe, hab ich gemerkt, dass die Haare schneller wachsen. Nach ca. 1, 5 Jahren hab ich dann festgestellt, dass ich irgendwie mehr Haare hab. Ich glaub, MSM ist schon wirksamer wenn man es dauerhaft einnimmt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Rückenprobleme waren auch nach 3 Monaten schon besser... Ich kann von mir sagen, dass ich schon größere Dosen nehmen muss, um wirklich was zu merken. Denke, unter 3 g bringt es bei mir nicht viel.

  14. #2614
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.580

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab ja mit kleinen Dosen gestartet und mich gesteigert. Denke, als ich so bei 2 g war und das ca. 3 Monate genommen habe, hab ich gemerkt, dass die Haare schneller wachsen. Nach ca. 1, 5 Jahren hab ich dann festgestellt, dass ich irgendwie mehr Haare hab. Ich glaub, MSM ist schon wirksamer wenn man es dauerhaft einnimmt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Rückenprobleme waren auch nach 3 Monaten schon besser... Ich kann von mir sagen, dass ich schon größere Dosen nehmen muss, um wirklich was zu merken. Denke, unter 3 g bringt es bei mir nicht viel.
    Hast Du eine Veränderung im Schlaf bemerkt? Ich habe es mal mit Mini-Dosierungen versucht und danach unglaublich intensive Träume gehabt. Das war für mich alles andere als erholsam, so daß ich es wieder abgesetzt habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #2615
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Enigma, hast du das MSM nachmittags/abends genommen?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Träume eintraten, wenn ich MSM nicht morgens nahm.

    Mein Plan ist nun folgender: ich werde MSM (und Vitamin C Pulver) holen und morgens nach dem aufstehen mit nem Glas O-Saft runterkippen.
    Wenn ich kein Saft da habe, löse ich MSM zusammen mit Vitamin C in Wasser auf und ab damit

    Im übrigen freue ich mich gerade wirklich so sehr über eure Antworten ich habe mich tagelang durch diesen Thread gewühlt und alles gelesen und war sehr sehr neugierig, wer noch dabei ist. Umso mehr freue ich mich über eure Antworten, Meinungen und Fortschritte

    Wollte schon länger wieder MSM einnehmen, damals wuchsen meine Haare ganz ok damit, aber ich vermute, dass ich es zu kurz bzw eine zu geringe Dosis nahm, demnach nun das Pulver.

    Als ich dann bei den super twins gelesen habe, wie sie recht schnell lange Haare bekamen, war es um mich geschehen und der Entschluss, wieder damit anzufangen, gefallen

  16. #2616
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Die berühmten Träume hatte ich anfangs und dann, wenn ich die Dosis erhöht habe. Aber das ging schnell wieder weg. Hat mich aber nicht gestört, ich hab trotzdem normal geschlafen...

    Ich hab MSM übrigens immer vormittags genommen...

  17. #2617
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.580

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe es auch morgens genommen. Vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen und dann länger dabei bleiben, vielleicht gibt sich der Effekt dann ja irgendwann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #2618
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wäre ein Versuch wert, Enigma...

  19. #2619
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab das mit MSM Kapseln auch mal versucht und genau 3 Tage durchgehalten. Ich habe jedesmal kurz nach der Einnahme tierische Kopfschmerzen bekommen :(

  20. #2620
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Das ist aber anfangs nicht ungewöhnlich. Ich hatte ungefähr so 1 Woche lang solche "Entgiftungsnebenwirkungen", danach war das weg...
    Aber kann natürlich sein, dass es trotzdem Menschen gibt, die MSM nicht so gut vertragen...

  21. #2621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Wollte schon länger wieder MSM einnehmen, damals wuchsen meine Haare ganz ok damit, aber ich vermute, dass ich es zu kurz bzw eine zu geringe Dosis nahm, demnach nun das Pulver.

    Als ich dann bei den super twins gelesen habe, wie sie recht schnell lange Haare bekamen, war es um mich geschehen und der Entschluss, wieder damit anzufangen, gefallen
    Yogiflower, hattest du den Versuch mit MSM gemacht? Oder bist evlt. immer noch dabei?

    Ich überlege auch, es einzunehmen, aber hier hat seit längerem keiner mehr berichtet.

  22. #2622
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen, MSM zu nehmen. Ich hatte es vor einigen Jahren genommen, weiß aber leider gar nicht mehr, wie lange und mit welchem Effekt. Damals war ich aber begeistert, so viel weiß ich noch. Aktuell nehme ich es aber sowieso nicht für die Haare sondern wegen Gelenkschmerzen. Seit meiner Schwangerschaft bin ich arg steif und besonders morgens tun mir die Füße weh. Wenn es zusätzlich noch meinen Haarausfall eindämmen würde, wäre ich auch nicht traurig. Da ich stille, nehme ich erst mal nur eine kleine Dosis, ca. 1,5g.

  23. #2623
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme es nicht mehr. Es gibt weder eine nachgewiesene Wirkung noch sind irgendwelche Langzeitfolgen nachvollziehbar. Dosierung und Wirkung bei Gelenkschmerzen sind völlig unklar. Zudem ist Schwefel ohnehin in allerlei Lebensmitteln enthalten.
    https://www.verbraucherzentrale.de/w...arthrose-13829
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  24. #2624
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Seit letzter Woche nehme ich auch MSM 1600mg tgl auf 2 Dosen verteilt. Habe leider im Moment Haarausfall und klammere mich an jeden Strohhalm.
    Nebenwirkungen habe ich bisher keine außer vielleicht dass ich mehr träume nachts, oder mich an die Träume bewusster erinnere, aber das kann auch Zufall sein, dass das jetzt so ist

  25. #2625
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme MSM jetzt ca. 2 Jahre. Letztes Jahr habe ich 6 Monate Pause gemacht, da habe ich OPC genommen, welches aber nichts bewirkt hat bei mir. Ich muß sagen, das ich es letztes Jahr gemerkt habe, das ich ausgesetzt habe.
    Hauptsächlich habe ich gemerkt, das ich innerlich schlapper war, seitdem ich MSM wieder regelmäßig nehme, fühle ich mich fitter.
    An den Haaren habe ich jetzt nicht sooooo viel bemerkt, werde es trotzdem dauerhaft weiternehmen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.