Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich dachte, ich mach mal einen Thread über TBS-Düfte auf. Hier können wir uns über die Düfte von TBS unterhalten.

    Ich hab mir auf dem Bochum-Treffen im Body Shop den Duft "Cassis Rose" gekauft. Mir gefällt er außerordentlich gut. Er riecht angenehm nach Rose und ist nicht sehr aufdringlich. Im gegentum: er ist ganz dezent, wie ich finde. Ich mags oft lieber dezenter. Er ist momentan mein absoluter Lieblingsduft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Yo, ich hab davon so ein Minifläschchen geschenkt bekommen und mag ihn auch überraschend gerne

    Diese "Invent your Scent" Sachen waren leider nicht so mein Ding (das waren diese verschiedenen bunten Düftchen zum Layern), aber ich mochte "damals" die TBS Klassiker wie Dewberry (hab ich inzwischen als Parfumöl, wird immer wieder bei Nostalgie-Anfällen mal 'rausgeholt ), und das Tobacco Flower recht gerne. Nur mit White Musk werd' ich wohl nie warm werden, weil ich Moschusdüfte widerlich finde...
    Geändert von Superhuhn (14.03.2006 um 23:14 Uhr)
    Huhni ergo sum

  3. #3
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde Amorito von Invent your Scent so toll <3 Sch&#246;n schokoladig Den kaufe ich mir bestimmt irgendwann mal, aber ich denke, eher erst im Herbst, f&#252;r den Sommer und Fr&#252;hling finde ich den nicht so passend.
    Ansonsten finde ich einige ganz okay, aber nicht so wirklich aufregend, dass ich sie haben m&#252;sste.

  4. #4
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde von den "Invent your scent" auch nur zwei so richtig toll: Altaro und Chymara. Ich benutz sie aber meist einzeln und nicht gemischt!

    Außerdem besitze ich auch noch moonflower, den mag ich ganz gern, aber der Oberkracher ist das auch nicht!

    Cassis Rose riecht also wirklich nach Rose? Ich war gestern bei TBS (nur kurz reingesprungen um die neue Erdebeer Bodybutter zu kaufen, während mein Schatz draußen im Auto gewartet hat) und habe mir das Magazin mitgenommen. Bin gestern beim durchblättern auf das Parfum gestoßen... vielleicht werd ich mir das auch noch zulegen....
    Geändert von Sahne (26.02.2006 um 19:40 Uhr)
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  5. #5
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Mir gehts da wie Tonita habe von dem Amorito sein ein kleines Fl&#228;schchen aus dem kompletten Set und der kommt n&#228;chsten Herbst in gro&#223; zu mir

    Winks
    Gwen

  6. #6
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich selber habe keinen, aber mein Freund fand den roten Herrengeruch toll und hat ihn gekauft (weiss leider nicht wie er heisst). Flasche ist ja mittlerweile scho wieder alle.

  7. #7
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das White Musk und das Vanilla beide sind echt lecker
    Das neue Cassis Rose finde ich
    Ich habe das Miniset von Invent your Scent das macht Spaß die verschiedenen Düfte zu kombinieren
    Ich finde das Oceanus auch nicht schlecht für den Sommer
    Schade ist das Moonflower raus ist mochte das wohl riechen.
    Das Tabacco Flower hatte ich auch, Schade das es raus ist
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  8. #8
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Uhh, Moonflower fand ich schrecklich, ich mag eigentlich nur White Musk, das ist auch mein Lieblingsduft &#252;berhaupt. Die Invent your Scent Sachen fand ich doof von der Idee her, da war man ja fast gezwungen, sich &#252;berzuparf&#252;mieren um eine bestimmte Mischung zu bekommen (ich spr&#252;he ein EdT immer nur einmal, abends gibts zwei Spr&#252;her).

    Der rote M&#228;nnerduft den Dein Freund meint kitty. hei&#223;t "Arber", mein Papa hat den auchund zwar von mir.

    LG, Katrin

  9. #9
    Nimue
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich mag den White Musk auch ganz gerne, habe mir in enem Anfall von geistiger Umnachtung (mit meinem ersten lohn, glaub ich) das schimmernde Körperpuder gekauft und nie benutzt. Mir gehen auch sehr leckere düfte ziemlich schnell auf die nerven deswegen trage ich so gut wie nie Parfums...

  10. #10
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab zwei Miniflaeschchen von Moonflower & Vanilla. Eine Freundin von mir hatte mal letzteres & da ich Vanilleduefte liebe, hab ich es auch gekauft :) Das Moonflower mag ich auch total gerne *soeben draufgespueht hab* ;) . Allerdings kommt es mir so vor, als ob der Duft doch ziemlich schnell wieder verfliegt - leider ..

    Die anderen Duefte hab ich gar nicht erst angetestet, ansonsten waer ich noch pleite gegangen.. :)
    liebe Grüße, *c*

  11. #11
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Für mich ist "Tea Rose" unübertroffen. Gibt's den überhaupt noch. Ich horte schon seit ewig und drei Tagen ein Fläschchen.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  12. #12
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    also für mich ist ANANYA das wahnsinnigste parfum der welt.
    gibts jetzt als scent me öl zum selbermischen als duschgel öl etc.

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    habe heute den neuen Rosenduft gerochen...aber den mag ich nicht so. Auch Sachen wie Moonflower, white musk, vanilla spice usw waren alle nicht so meins.

    Ganz lecker finde ich Vanille. Aus der neuen Mix-Duft-Kollektion fand ich eigentl. nur das schokoladenartige angenehm. Mit den Body Shop D&#252;ften tu ich mich meistens schwer....

  14. #14
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich mag den Vanilla Duft von TBS - richtig schöne warme Vanille, nicht künstlich.
    Amorito fand ich auch toll - die andren aus der Serie haben mir nicht so zugesagt.
    Ausserdem habe ich noch Passion Flower - toller Duft fürs Frühjahr

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Seit wann gibt's denn den neuen Rosenduft? Bei meinem letzten TBS Besuch hatten sie den noch nicht (das war letzten Monat).
    Hmm, vielleicht gibt's den ja noch gar nicht in der Schweiz?

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    im Katalog Fr&#252;hjahr 2006 ist der Rosenduft als NEU drin

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Den Katalog kriege ich nicht. Obwohl ich im "Club" dabei bin. Ich habe jetzt gleich Feierabend. Da schaue ich schnell bei BS rein. Als Rosenfetischistin MUSS ich den einfach riechen (und vermutlich auch kaufen)

  18. #18
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde aber schon, dass das "Cassis" in dem neuen D&#252;ftchen auch einen deutlich riechbaren Platz hat, ist also kein reiner Rosenduft...
    Huhni ergo sum

  19. #19
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    war grad beim TBS und da gibt es eine aktuelle Aktion:

    wenn man f&#252;r/&#252;ber 30 Euro kauft, bekommt man umsonst ein sch&#246;nes rosa T&#228;schchen sowie Kleingr&#246;ssen der Papaya Bodybutter, Vitamin E Tagescreme, White Musk Eau de Parf&#252;m und einem pinken Lidschatten....

    ich habs mitgehen lassen

  20. #20
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich find die vanilligen irgendwie ganz schön. Die anderen mag ich nicht so übermäßig, ist wohl nicht meine Richtung. Naja, wollte morgen vormittag eh zu TBS reingehen, dann geh ich mal schnuppern. Und kaufen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  21. #21
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    letzte woche in München hab ich mal an dem Cassis Rose geschnuppert, riecht erstaunlich gut. Hätt ich gar nicht gedacht

  22. #22
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von supreme
    war grad beim TBS und da gibt es eine aktuelle Aktion:

    wenn man für/über 30 Euro kauft, bekommt man umsonst ein schönes rosa Täschchen sowie Kleingrössen der Papaya Bodybutter, Vitamin E Tagescreme, White Musk Eau de Parfüm und einem pinken Lidschatten....

    ich habs mitgehen lassen

    Weißt Du auch, wie lange die Aktion noch geht???
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    also die war relativ frisch....hab die diese Woche das erste Mal gesehen. Letzte Woche war sie noch nicht da....vielleicht einen Monat oder bis alles weg ist?

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ahhhh, ich will AUCH!
    Was kann man denn aber f&#252;r 30 € beim Bodyshop kaufen? Ich mag das Amorito-Parfum, wie gesagt, aber sonst f&#228;llt mir nichts ein, was ich uuunbedingt haben muss... Gesichtspflege habe ich gerade bestellt, Haarpflege von da will ich nicht, andere Parfums eigentlich auch nicht... Duschgel oder sowas? Oder gibt es da was Deko-m&#228;&#223;iges, was man braucht? LOL au&#223;erdem ist meine Wunschliste voll mit anderen Sachen und ich hab gar kein Geld &#252;ber... Aber ich will auch ein Geschenk haben ;p Och menno.

  25. #25
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @Tonita: Die Bodybutter von TBS find ich nicht schlecht. Außerdem haben die eine schöne Auswahl an dekorativer Kosmetik. Tolle Lidschattenfarben und die Pinsel von TBS sollen auch sehr gut sein, hab leider noch keinen. Aber wenn du erstmal im TBS-Shop bist, kommst du recht schnell auf die 30 Euro
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Die Bodybutter ! Die Nailbutter! Die kakao Handcreme! Der Kakaopflegelippenstift! Die Lippbutter ! Die tollen Glanzpuder! Die Glosse/Lippis! Die super Pinsel!!! Accessiors wie Haarband zum Schminken oder Nachthandschuhe bzw Socken fuer die Pflege.... *hach* *schwärm* also ich hab da kein Problem, 30 E beim TBS zu lassen

  27. #27
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    LOL ja, wenn ich erstmal da bin, habe ich wahrscheinlich auch kein Problem mehr... Den Kakaobutterlippenpflegestift hatte ich auch schon, den mochte ich... puuuh... Nachdem ich das jetzt gelesen hab, darf ich glaube ich gar nicht mehr hingehen, denn eigentlich brauche ich doch gar kein Geschenk & keine Sachen vom Body Shop... Aber ich h&#228;tte so gerne eines... Och mann XD
    Naja, ich glaub, ich geh da morgen mal hin, wollte eh noch ins EKZ, und versuche, tapfer zu bleiben ;p

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ach, ich war jetzt da... Hab das Geschenk gesehen, an der Kasse stand das rum, aber irgendwie war nirgends ein Schild oder sonstwas, wo draufsteht, dass man das geschenkt kriegt.. Bin etwas verwirrt &#244;_&#244;
    Aber n&#246;, ich brauche es doch nicht, irgendwie hat mich der Anblick live nicht so umgehauen Gl&#252;ck gehabt, Geld gespart!

  29. #29
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hi,

    VELIQUE - Eau de Toilette Spray
    und CASSIS ROSE - Eau de Toilette

    Haben mir leider nicht so zugesagt, dachte das VELIQUE riecht nach Veilchen, aber leider nicht, roch nach einer Weile wie ein billiger Drogerieduft .
    Das Rose Parfüm fand ich roch nach Erdbeerdrops.
    Beide bei Ebay wieder verkauft...und weg.

    Vor 3 Jahren fand ich das Vanille immer sehr schön, aber ich habe so viele Parfüms zu Hause die müssen erst mal alle aufgebraucht werden.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  30. #30
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Bei mir riecht das Cassis Rose nach Rosen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #31
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von jeanny99
    Bei mir riecht das Cassis Rose nach Rosen
    Find ich auch!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  32. #32
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von jeanny99
    Ich hab mir auf dem Bochum-Treffen im Body Shop den Duft "Cassis Rose" gekauft. Mir gefällt er außerordentlich gut. Er riecht angenehm nach Rose und ist nicht sehr aufdringlich. Im gegentum: er ist ganz dezent, wie ich finde. Ich mags oft lieber dezenter. Er ist momentan mein absoluter Lieblingsduft.
    Da schliesse ich mich Dir an! Ich habe allerdings bei meinem letzten Kauf ein Probefläschchen bekommen und war entzückt
    Der Duft muss als Originalgrösse her.

    Der Duft "White musk" muss aber auch noch in meine Duftsammlung.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Huhu!

    Hab mal eine Frage an die TBS Expertinnen. Gibt es den Lemon Tea noch? Oder war das eine LE vom letzten Jahr?

    Danke und LG!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    wir kamen gerade in einem anderen thread darauf: wie seht ihr das ? auf der arbeit nach dueften riechen wie amorito (schoko) oder pfirsich oder erdbeer usw ? geht das oder ist das "peinlich"?

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ...habe heute das erste Mal Altero gerochen...der ist ja auch sehr interessant....sehr weihrauchig....war mir aber unentschlossen, ob ich nach Kirche riechen m&#246;chte

  36. #36
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von supreme
    wir kamen gerade in einem anderen thread darauf: wie seht ihr das ? auf der arbeit nach dueften riechen wie amorito (schoko) oder pfirsich oder erdbeer usw ? geht das oder ist das "peinlich"?

    Aber warum denn nicht? Ich find das nicht peinlich!

    Ich mag "altaro" eben, weil er so weihrauchig riecht. Findet man ja sonst nicht so oft.... und ich steh sowieso eher auf schwere Düfte!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ja sowas weihrauchiges wollte ich auch schon l&#228;nger haben

    evtl nehme ich ihn beim n&#228;chsten hanfcreme kauf mit musste mir das erstmal &#252;berlegen

  38. #38
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde, hauptsache es passt zum Typ.
    Wenn ich im Sommer nach Erdbeer riech hab ich kein Problem damit.

  39. #39
    Colleen
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Da ich in meiner N&#228;he keinen Body Shop habe, kam ich jetzt w&#228;hrend eines Kurztrips nach L&#252;beck in den Genu&#223; und hab bei "Invent your Scent" zugeschlagen:

    Mein absoluten Favoriten sind "Amorito" (erinnert mich ein klein wenig an "Amour de Cacao" von CSP - jedenfalls seeehr lecker) und "Minteva" (angenehm frisch).

    Finde das Konzept klasse. Meine Schwester hat sich drei andere D&#252;fte der Serie gekauft. Von meinen beiden D&#252;ften bin ich jedenfalls vollends begeistert - und auch preislich echt okay.

  40. #40
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde Amorito sogar besser als AdC. Und er kostet nur ein F&#252;nftel davon Wie gesagt, im Herbst wird er bei mir einziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.