Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Apple blossom kommt bald raus! Hab zufällig gesehen wie 2 Kartons davon ins Lager gepackt wurden.

  2. #122
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Apple blossom kommt bald raus! Hab zufällig gesehen wie 2 Kartons davon ins Lager gepackt wurden.
    Das heißt ich werde spätestens am Montag auch mal beim Bodyshop vorbeischauen Hoffentlich riecht das ganze auch schön apfelig

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Apfelig wäre jetzt nicht so mein Fall aber apfelblütig auf jeden Fall

    Ich geh so ungern in den Laden die laufen immer hinter mir her...und labern mich voll, auch wenn ich mich ausdrücklich "nur umsehen" möchte. Furchtbar.

    LG
    Maike

  4. #124
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Apfelig wäre jetzt nicht so mein Fall aber apfelblütig auf jeden Fall

    Ich geh so ungern in den Laden die laufen immer hinter mir her...und labern mich voll, auch wenn ich mich ausdrücklich "nur umsehen" möchte. Furchtbar.

    LG
    Maike
    Ist bei mir auch so Finde das total nervig, wenn die einen nicht mal in Ruhe gucken lassen können. Ist auch ein Grund, warum ich dort selten anzutreffen bin, obwohl mich das ein oder andere sicher auch ansprechen würde.

  5. #125
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    oh ich seh schon, ich muss nächste woche auch mal wieder zum bodyshop. wenn die limited frühjarsdüfte schon da sind. da hab ich bisher immer einen gefunden. aqua lily hört sich gut an und apple blossom auch. da bin ich gespannt!

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Nächste Woche ist auch bei mir wieder ein Besuch fällig.

    Ich denke, beim Granatapfel werd ich zuschlagen.

    Und ich bin schon ganz gespannt auf Apfelblüte.

  7. #127
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Also ich war vor zwei Tagen das erste mal im Body Shop bei uns in Nürnberg. Hab ganz vergessen, dass es denn bei uns gibt .... White Musk und Amorito durften mit.... Amorito ist echt genial. Der entwickelt sich bei mir richtig pudrig-schokoladig-süß. Ein Traum !

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Apple Blossom konnte ich gestern testen: ein schöner, leichter Frühlingsduft... nicht aufdringlich nur leider zu leicht. Nach 2 Stunden roch ich davon nichts mehr. Schade eigentlich, werd ich mir stattdessen wohl Cassis Rose holen.
    Hab eine Probe vom Water Lily EdT bekommen, wird in den nächsten Tagen getestet und dokumentiert.
    Geändert von Krümelchan (21.02.2008 um 21:18 Uhr)

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von Tija
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    56

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich liebe den Duft "Japanese Cherry Blossom"! Bin eigentlich nicht so der Parfumtyp, aber ich find den herrlich leicht und schön blumig ohne zu süß zu sein.
    Ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, dass er nicht nach Kirsche riecht.. das hätte mich glaub ich auch irritiert. Ich finde, dass der künstliche Kirschengeruch aufdringlich wirkt. Aber dieser Duft ist dezent und einfach nur toll! *schwärm*

  10. #130
    LolaAngst
    Besucher

    Katze AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich find CHERRY BLOSSOM sehr nett, nur leider verfliegt die charakteristische Note der Kirschblüte (wenn sie das ist) viel zu schnell bei dem EDT. Und schon fehlt der Zauber des Duftes! SCHADE
    Der Raumduft hat nicht diesen Nachteil! Der duftet fleißig und konstant wunderbar...

    Apple Blossom erinnert irgendwie an ein Kinderparfum (Snoopy). Schon lecker und leicht, nur nicht ladylike! Also nix für mich, aber der Duft findet bestimmt seine Fans

    Peinliche Frage: hat jmd schonmal ein TBS Raumduftöl auf die Haut getan? Der White Musk Duft auf meinem Handgelenk hat als Raumduftöl noch eine weitere tolle Note entwickelt, die hatte das Parfum nicht und auch das Duftöl war anders. Das Bodyspray wirkt obendrein auch wieder anders...
    Nun, ich hab keine Hautprobleme bekommen. Dafür riecht White Musk einfach immer wieder lecker, mit immer neuen Facetten

  11. #131
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    den Japanese Cherry Blossom fand ich auch gut, hab ihn mir aber nicht zugelegt, da er sehr schnell verfliegt und ich meinen Duftbestand eher reduzieren möchte
    Er war aber auch kein ...
    Apple blossom hab ich nicht getestet, da ich keinen TBS in der Nähe habe, aber nach eueren Beschreibungen scheint es auch kein zu sein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  12. #132
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab jetzt Granatapfel Einer der tollsten Düfte die es bei Bodyshop je gab

    Die Blossom-Düfte gefallen mir alle irgendwie nicht.. irgendwie zu fad

  13. #133
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    hab von der aktion, die dort momentan läuft ein pröbchen "white music" bekommen - das hat gute chancen, mein lieblingsparfum zu werden

    lecker, dezent und edel -

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  14. #134
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Peinliche Frage: hat jmd schonmal ein TBS Raumduftöl auf die Haut getan? Der White Musk Duft auf meinem Handgelenk hat als Raumduftöl noch eine weitere tolle Note entwickelt, die hatte das Parfum nicht und auch das Duftöl war anders. Das Bodyspray wirkt obendrein auch wieder anders...
    Haha, nicht peinlich. Haette ich den Raumduft, haette ich das auch getestet. Was fuer eine weitere Note hat es denn entwickelt? Eine gute oder eine schlechte?

    Ich komme nur mit dem Parfumoel klar, die anderen sachen wie Lotion usw. riechen fuer mich bitter und wie Kleber irgendwie.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab´s immer noch nicht in den Body Shop geschafft. Hoffe, dass es morgen in Köln noch Granatapfel gibt.

  16. #136
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Soeben im Newsletter gelesen; für alle Kundenkarten-Inhaber gibts ab morgen eine 10ml-Miniatur des neuen Duftes "Aqua Lily" bei Vorlage der Karte.
    Werde morgen mal bei TBS vorbeischauen, bin schon

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Puh, Aqua Lily ist überhaupt nicht mein Fall. Und was macht diese Verkäuferin? Tut mir davon eine Probe zu meinem Einkauf, obwohl ich ihr vorher ausdrücklich gesagt habe, dass es mir nicht gefällt. .

    Dafür durfte das Apple Blossom DG und das neue Lidschatten-Squad mit.

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich geh so ungern in den Laden die laufen immer hinter mir her...und labern mich voll, auch wenn ich mich ausdrücklich "nur umsehen" möchte. Furchtbar.
    Ist ja ein Ding. Hier in Holland, in Enschede, gibts auch so eine Nervtante. Sehr aufdringlich! Die bekommt wohl zu Hause nicht genug Aufmerksamkeit.
    Habe gerade Cherry Blossom für meine Ma gekauft. Den Duft wird wohl keine ihrer Bekannten/Freundinnen haben, denn mit 65 Jahren gehört sie wohl eher nicht zur Zielgruppe von Body Shop. Dieser blumige, leichte Duft müsste ihr aber gefallen. Also ähem, mir wird er an ihr gefallen, denn ich finde, dass sie manchmal zu schwere Düfte trägt.

    Einen Duft Apfelblüte zu nennen finde ich schon komisch, habe selber Apfelbäume und die Blüten riechen kaum, Birnenblüten stinken sogar.
    Kirschblüten können jedoch leicht nach Mandel duften.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Spinosa Beitrag anzeigen
    Einen Duft Apfelblüte zu nennen finde ich schon komisch, habe selber Apfelbäume und die Blüten riechen kaum, Birnenblüten stinken sogar.
    Kirschblüten können jedoch leicht nach Mandel duften.
    Das dürfte erklären warum die Parfüms kaum Duften bzw dass der Duft schnell verfliegt. Mein Schatz hat den Geruch von Apple Blossom kaum wahrgenommen.

  20. #140
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Heute die neue LE probegerochen und sogleich gekauft

    -White Musk Blush EdT
    -White Musk Blush Bodylotion
    -dazu bekommen: eine Duschgel-Abfüllung

    Ich bin ganz begeistert; kanns schwer beschreiben, aber ich finde den
    Duft so fruchtig-fröhlich-sommerlich ; wie gemacht für mich

  21. #141
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Heute die neue LE probegerochen und sogleich gekauft

    -White Musk Blush EdT
    -White Musk Blush Bodylotion
    -dazu bekommen: eine Duschgel-Abfüllung

    Ich bin ganz begeistert; kanns schwer beschreiben, aber ich finde den
    Duft so fruchtig-fröhlich-sommerlich ; wie gemacht für mich
    und, wie ist die haltbarkeit auf der haut?

  22. #142
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Auf der Haut ist die Haltbarkeit leider gar nicht gut :leidernein: Ich sprüh ja schon den ganzen Abend damit, und es verfliegt tatsächlich total schnell.
    Ich werde es mir deshalb ab morgen in die Haare sprühen, da hält es ganz gut.
    Die Bodylotion teste ich später mal, berichte dann. Mein Test auf dem Handrücken war aber ganz ok; sie war länger wahrnehmbar

  23. #143
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    danke!

    der white musc blush steht nun schon eine ganze weile auf meiner liste, die noten klingen für mich schon nach.

    das EDT in die haare zu sprühen ist sicher eine gute idee. ausserdem werde ich mir bei tatsächlichem gefallen die bodylotion dazu gönnen - und das EDt dann drübersprühen.

  24. #144
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    danke!

    der white musc blush steht nun schon eine ganze weile auf meiner liste, die noten klingen für mich schon nach.

    das EDT in die haare zu sprühen ist sicher eine gute idee. ausserdem werde ich mir bei tatsächlichem gefallen die bodylotion dazu gönnen - und das EDt dann drübersprühen.

    Oder das Bodyspray

  25. #145
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Kleiner Nachtrag zur White Musk Blush Bodylotion:
    Der Duft hält auch nicht so lange, wie ich dachte; nach ca. 30 Min riecht man schon nix mehr und die Konsistenz ist auch total leicht und sehr dünnflüssig...Naja

  26. #146
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Früher hatte ich immer das Oceanus und das White Musk... Hammer-Düfte.

    White Musk hatte ich in allen Variationen: als EDP, als Körper-Shimmer-Puder und als Body-Spray!

    Absolut empfehlenswert!

  27. #147
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:11 Uhr)

  28. #148
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Seit White Musk geändert wurde, mag ich es nicht mehr so :(


    Mir kommt es auch so vor, dass White Musc (habe immer nur das Bodyspray) geändert wurde. Habe dazu aber nichts im Internet gefunden...
    Kannst du mir vielleicht sagen, wann es geändert wurde?
    Meine auch, mich zu erinnern, dass es anfangs (hatte es mir zum ersten Mal in 2003 zugelegt) vollmundiger gerochen hat und jetzt mehr nach Alkohol riecht

    Übrigens habe ich mir das Bodyspray letzten Sommer in Malaysia im TBS gekauft und bin hunderprozentig der Meinung, dass die noch die alte Rezeptur verwenden. Hatte letztens mal den Vergleich gemacht, linker Arm Spray aus Asien, rechter Arm Spray aus Deutschland: und bingo... Spray aus Malaysia riecht besser....

    Da ich im Sommer wieder dort sein werde, könnte ich mir das Bodyspray eventuell von dort bunkern...
    Weiss jemand, wie lange sich Bodysprays halten?????

  29. #149
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich finde white musik ganz toll hatte ein pröbchen und kaufe es mir jetzt auf jeden fall als fullsize.

    davon gibts jetzt auch so eine "summer-edition" mit glitzi, riecht aber nicht ganz so gut find ich...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    davon gibts jetzt auch so eine "summer-edition" mit glitzi, riecht aber nicht ganz so gut find ich...
    Gabs die nicht auch schon zu Weihnachten? Die hab ich nämlich und finde sie toll, zumal ich die günstiger bekommen hab und die so günsiger war als die gleiche Größe normaler EDT.

  31. #151
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:10 Uhr)

  32. #152
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    so, ich habe den white musc blush getestet: gefällt mir echt gut. allerdings ist die haltbarkeit (an mir) verdammt schlecht, deshalb wird er nicht bei mir einziehen dürfen. schade, ich hätte den als duftöl oder edp sicher gekauft, aber so

  33. #153
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Vielleicht wurde es hier schon gepostet oder vielleicht wissen es auch die meisten schon, aber mich hat es heute wie ein Schlag getroffen!

    Mein geliebtes Oceanus wird aus dem Sortiment genommen! Wie können die nur?? Das ist mit White Musk der absolut beste Duft im Sortiment!! Was soll das??? Selbst die Verkäuferin kann es nicht verstehen und hat schon einige Beschwerden entgegen nehmen müssen. Verstehe ich, ich hab mich auch beschwert! Ich liebe diesen wundervollen Duft!

    Dafür gibt es ja jetzt diesen neuen, der bei weiten nicht an das Oceanus geranreicht. Ich bin echt geschockt und stinkesauer!!

    Habe dann mich dann für 85 Euro mit Oceanus als EDT und Bodyspray eingedeckt und ebenso mit White Musk, das aber nur als Bodyspray, das reicht vollkommen und man duftet einfach nur verführerisch!! Der beste Musk Duft (neben Jovan, mit dem ich allerdings nicht sonderlich gut rieche), den ich kenne!

    Und wisst ihr was? Ich habe Oceanus zum super Sonderpreis bekommen!
    Ich konnte nicht anders als zuschlagen!

  34. #154
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde es hier schon gepostet oder vielleicht wissen es auch die meisten schon, aber mich hat es heute wie ein Schlag getroffen!

    Mein geliebtes Oceanus wird aus dem Sortiment genommen! Wie können die nur?? Das ist mit White Musk der absolut beste Duft im Sortiment!! Was soll das??? Selbst die Verkäuferin kann es nicht verstehen und hat schon einige Beschwerden entgegen nehmen müssen. Verstehe ich, ich hab mich auch beschwert! Ich liebe diesen wundervollen Duft!

    Dafür gibt es ja jetzt diesen neuen, der bei weiten nicht an das Oceanus geranreicht. Ich bin echt geschockt und stinkesauer!!

    Habe dann mich dann für 85 Euro mit Oceanus als EDT und Bodyspray eingedeckt und ebenso mit White Musk, das aber nur als Bodyspray, das reicht vollkommen und man duftet einfach nur verführerisch!! Der beste Musk Duft (neben Jovan, mit dem ich allerdings nicht sonderlich gut rieche), den ich kenne!

    Und wisst ihr was? Ich habe Oceanus zum super Sonderpreis bekommen!
    Ich konnte nicht anders als zuschlagen!
    Das White Musc Bodyspray ist auch eines meiner Favourites...Findet mein Freund übrigens auch. Aber nur das Spray, das EDT riecht irgendwie ein bisschenauf meiner haut..

  35. #155
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hey Ming,

    ja finde ich auch
    Hatte das EDT auch einmal gehabt, es aber wieder verkauft, da es dann doch ein wenig too much war, aber das Body Spray ist genau das Richtige. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Denn ich bin eigentlich nicht so der Moschus-Ochse!
    Aber das duftet an mir einfach himmlisch und ich bin froh, dass ich es mitgenommen habe... war auch im Angebot.

    Hatte heute richtig Glück!

  36. #156
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Also ich bin eigentlich schon ein kleiner Moschusochse..
    Narciso EDT ist zB eines meiner HG...Aber da kommt das Moschus auch sehr sanft rüber, obwohl hoch dosiert.

    Das White Musc EDT ist dagegen ziemlich strengriechendes Moschus. Denke mal, es gibt bestimmt auch verschiedene Arten von Moschus, von den Konzentrationen mal abgesehen...

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich wünschte, Body Shop würde endlich mal eine Parfum-Version von seiner Erdbeer-Body Lotion/Body Butter/Duschgel-Reihe rausbringen. Das riecht sowas von geil; warum gibt es DAS nicht als Parfum...????
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe noch altes white musk, glaube edt. Habe es einer beauty bereits angeboten, aber sie hat nicht geantwortet. Falls also jemand noch sucht... Bin ja nicht im seskin, aber vertrauenswürdig

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von miyung Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, Body Shop würde endlich mal eine Parfum-Version von seiner Erdbeer-Body Lotion/Body Butter/Duschgel-Reihe rausbringen. Das riecht sowas von geil; warum gibt es DAS nicht als Parfum...????
    Früher gab es mal Parfümöl Erdbeer, gibt es das jetzt nicht mehr? Ich fand´s aber schrecklich!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  40. #160
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von miyung Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, Body Shop würde endlich mal eine Parfum-Version von seiner Erdbeer-Body Lotion/Body Butter/Duschgel-Reihe rausbringen. Das riecht sowas von geil; warum gibt es DAS nicht als Parfum...????
    Erdbeerparfüm gibts bei Pimkie und Yves Rocher, nur obs genauso riecht weiß ich nicht.

    @Juni: es gibt zumindest Parfümöl als Raumduft.

    Edit: Wer dem Apple Blossom hinterher trauert, der findet ein perfektes Dupe im Pennymarkt "Auré Delight" und im Schlecker"Be my girl". Riechen absolut identisch, aber zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst aufbrauchen will.
    Geändert von Krümelchan (16.08.2008 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.