Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Besucher

    Feuchtigkeitsmaske

    Bin auf der Suche nach einer guten NK bzw. einer "normalen" aber mit guten INCIs oder selbstgemischten-hausmittelchen Feuchtigkeitsmaske.

    Sonst bin ich nur mit Heilerde am Unreinheiten bekämpfen, da dachte ich daß es bestimmt nicht schlecht ist die Haut mal mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    [ Geändert von Sabrina am 18.08.2004 11:22 ]

    [ Geändert von Sabrina am 19.08.2004 07:54 ]

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Hi Sabrina,
    meine Tipps aus dem NK-Bereich:
    ich kenne die Feuchtigkeits-Packung von Logona (AGE PROTECTION Serie), die ich so richtig gut finde, durchfeuchtet, macht die Haut super weich (bei mir!).
    Ich habe auch schon mal die Salbei Creme von MG als Maske genommen, die ist bei unreiner Haut zwischendurch ein wahrer Segen.
    Und nicht zu vergessen: die Revitalpackung von Hauschka. Wenn ich mir die mal leiste (um die 18,00 €), dann nehme ich sie gar nicht mehr ab, sondern meine Haut nimmt sie fast ganz auf, den Rest creme ich ein.
    Zum Einstieg wäre Logona ganz schön, denn die gibts in 2x15 ml-Sachets für 2,55 Gibts hier.
    Hauschka gibts hier.
    MG gibts hier.
    oder bei Margot Keppler.

    ODER, was ich (weil das meine Arbeitgeber sind) immer bevorzugen würde: In einem guten Naturkostfachgeschäft.

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #3
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeistmaske

    janne schrieb:
    ich kenne die Feuchtigkeits-Packung von Logona (AGE PROTECTION Serie), die ich so richtig gut finde, durchfeuchtet, macht die Haut super weich (bei mir!).
    Die hat bei mir (trockene, sensible Haut) gar nix gebracht! Nachdem ich die Maske abgenommen habe sah meine Haut wie immer aus!! :(

    janne schrieb:
    Und nicht zu vergessen: die Revitalpackung von Hauschka. Wenn ich mir die mal leiste (um die 18,00 €), dann nehme ich sie gar nicht mehr ab, sondern meine Haut nimmt sie fast ganz auf, den Rest creme ich ein.
    Die würd ich auch gerne mal probieren!! Nur ist die mir etwas zu teuer!! Gibt es davon eigentlich auch ******Größen zu kaufen?? Weiß das jemand??




    Meine Tipps (hab ich aber selber alles noch nicht versucht!):
    * Jogurth-Maske: Naturjogurth auf das Gesicht auftragen und einwirken lassen und irgendwann abnehmen (wie lange weiß ich nicht) Da kann man auch ein wenig Honig rein rühren
    * Bananen-Maske: (hab ich selber mal als Tipp bekommen aber noch nicht ausprobiert ) Banane zermanschen und etwas Jogurth oder Quark und vielleicht etwas Honig dazu

    Hmm bei unseren Testberichten gibt es auch noch einige selbstgemachte Gesichtsmasken, vielleicht ist da ja was passendes dabei?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #4
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Ich kann die Sandorini-Maske von CMD sehr empfehlen! Die duftet lecker-zitronig, wird von der Haut regelrecht aufgesogen und hinterlässt ein samtweiches Gesicht!

  5. #5
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Superhuhn schrieb:
    Ich kann die Sandorini-Maske von CMD sehr empfehlen! Die duftet lecker-zitronig, wird von der Haut regelrecht aufgesogen und hinterlässt ein samtweiches Gesicht!
    Stimmt!! CMD Feuchtigkeitsmaske will ich auch noch versuchen!!! Aber ich favourisiere jetzt eher die aus der Rio de Coco -Serie!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Maskentechnisch liebe ich die selbstgerührten Teile, eine liebe und kompetente Beauty hat im www einige veröffentlicht..

    Zum Beispiel:
    2 Tropfen Pfefferminzöl mit 2 TL Cream fraiche mischen, auftragen und ca. 10 min einwirken lassen.. ist herrlich erfrischend

    oder
    halbe Salatgurke pürieren und mit Joghurt mischen.. ca. 20 min einwirken lassen...

    Ally

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Revitalpackung von Hauschka ist echt klasse, bei mir in der Apotheke kostet sie auch nur 13 Euronen..... finde jetzt aber nicht, dass es so sehr eine Feuchtigkeitsmaske ist. Eher porenverfeinern, hautregenerierend.... Probierpackung gibt´s so für 3 Euro! Ist aber zum Beispiel auch im Set für unreine Haut mit drin.

    Sandorini von CMD will ich unbedingt mal ausprobieren. Wie teuer ist die denn?

    Ach mein Tip: auch Manscherei :
    Honig mit zerkrückten Weintrauben (oder püriert), neulich habe ich noch Aloe Vera Gel dazu.Man kann auch ein Ei oder etwas Quark dazutun!

    Oh, schon schreit meine Haut danach....

    Missie

  8. #8
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Hallo Missie!

    MissieJoy schrieb:
    Revitalpackung von Hauschka ist echt klasse, bei mir in der Apotheke kostet sie auch nur 13 Euronen..... finde jetzt aber nicht, dass es so sehr eine Feuchtigkeitsmaske ist. Eher porenverfeinern, hautregenerierend.... Probierpackung gibt´s so für 3 Euro! Ist aber zum Beispiel auch im Set für unreine Haut mit drin.
    Nach der Probegröße von der Revitalpackung muss ich mal in meiner Apotheke fragen! Die bestellen mir auch gerne was wenn es nicht im Sortiment ist!


    MissieJoy schrieb:
    Sandorini von CMD will ich unbedingt mal ausprobieren. Wie teuer ist die denn?
    50 ml kosten 8,20 €


    MissieJoy schrieb:
    Ach mein Tip: auch Manscherei :
    Honig mit zerkrückten Weintrauben (oder püriert), neulich habe ich noch Aloe Vera Gel dazu.Man kann auch ein Ei oder etwas Quark dazutun!
    Deine Matscherei hört sich aber gut an!!


    MissieJoy schrieb:
    Oh, schon schreit meine Haut danach....
    Meine hör ich auch schon rufen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  9. #9
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Feuchtigkeistmaske

    hehe meine seelenverwandten

    heute bin ich in der früh vor dem spiegel gestanden

    hab in letzter zeit nur gereinigt und mit gesichtswasser erfrischt ... war auch ganz gut wegen den pickeln weil die jetzt fast alle weg sind ... nur noch zwei machen mir das leben schwer
    nun hab ich aber bemerkt dass meine haut schon langsam schuppig wird, weil sie schon so trocken ist ... sogar auf der stirn

    eure matscherei ist ja lustig, aber gibts auch was ohne joghurt und quark ... ich hasse den geruch von milchprodukten
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  10. #10
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Hallo Winnie!!

    Wie wäre es mit zermantschter Banane mit ein wenig Honig???
    Oder Trauben pur?
    Oder ganz klassisch: Gurkenscheiben

    Ja, die Terra gibt Tipps und hat selber noch nix probiert
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #11
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Terra schrieb:

    Ja, die Terra gibt Tipps und hat selber noch nix probiert
    ich wollt grad fragen

    hab schon mal eine erdbeer, ei, avocado maske gemacht (weil das war grad im kühlschrank ) das war auch ganz nett ... nun ja mal schaun, ob sich das heute überhaupt ausgeht
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  12. #12
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Feuchtigkeistmaske

    also wenn wir grad schon beim manschen sind :
    eine avocado pürieren und mit ein bisschen joghurt mischen und dann ab aufs gesicht.
    oder
    birne für 15 min pur aufs gesicht das ist feuchtigkeit und pflege
    die birne kann man wenn man mag natürlich auch mit joghurt mischen.
    avocado hab ich noch nicht getesten aber birne ist bei trockenen stellen einfach supi

  13. #13
    Besucher

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Super da sind ja schon ein paar zusammen gekommen. Dankeschön.

    Ich hab nach dem Duschen eine Joghurt-Honig-Maske gemacht, hat sich schön erfrischend angefühlt, aber so richtig aufgesaugt hat die Haut das nicht, weicher ist sie aber auf alle Fälle schon mal.

    Bräuchte noch was womit ich meine Dekollete-Knitterfältchen weg bekomme.

    Wo häufig pro Woche darf/soll ich denn ne Maske machen?

    Liebe Grüße
    Sabrina

  14. #14
    Besucher

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Also die Joghurt Honigmaske plus Zitrone(ein paar Spritzer) wird toll von der Haut aufgenommen.
    Und wenn es mal schnell gehen muss: die Feuchtigkeitsmaske von Avene, keine NK, aber ich finde die macht ne super Haut, zieht gut ein und ist auch für unreine Haut geeignet!!

  15. #15
    Besucher

    Re: Feuchtigkeistmaske

    Ach ja und das heisst Feuchtigkeitsmaske und nicht Feuchtigkeistmaske

  16. #16
    Besucher

    Re: Feuchtigkeistmaske

    <<<<ein Klugscheisser ist

  17. #17
    Besucher

    Re: Feuchtigkeitsmaske

    Ups,

    Ändern kann man das jetzt nicht mehr bei allen, oder???

  18. #18
    Pauline
    Besucher

    Re: Feuchtigkeitsmaske

    Hallo Feucht-Fans,

    man hat ja leider nicht immer Lust zum Mixen... Die Logona-Maske hat bei mir auch nichts gebracht. Ich bevorzuge die "Sante Herbal Care belebende Feuchtigkeitsmaske" aus der Vitalserie. Die durchfeuchtet sehr gut und verfeinert außerdem die Haut. Man sieht danach einfach besser aus - und das ist ja, was frau will!! Die Maske enthält Sheabutter, Avocadoöl, Spirulina, Q10, grünen Tee, Sanddorn und jede Menge botanische, anregende Wirkstoffe. Auch die Pickel gehen zurück, sie beruhigt die Haut ganz gut.

    Liebe Grüße

    Pauline

  19. #19
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeitsmaske

    Hört sich super an! Werd ich probieren! Danke!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  20. #20
    Besucher

    Re: Feuchtigkeitsmaske

    Ja, ich glaub da kann ich auch nicht wiederstehen.

    Ich glaub bald bin ich total pleite, wenn ich mir das alles kaufen werde, was ich möchte.

  21. #21
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Feuchtigkeitsmaske

    Sabrina schrieb:
    Ja, ich glaub da kann ich auch nicht wiederstehen.

    Ich glaub bald bin ich total pleite, wenn ich mir das alles kaufen werde, was ich möchte.
    Dann versuch doch erst die Mansch-Dinger! Die sind erschwinglich!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.