Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Besucher

    Proben von Tautropfen??

    Hallöchen!

    Langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen, ich frag immer nur und kann selbst noch so wenig Tipps geben.

    Also, da ich ja immer noch so am probieren bin, die geeignete Pflegeserie zu finden, würde ich jetzt gerne mal die Produkte von Tautropfen ausprobieren. Entweder die Fluidum Serie für empfindliche Haut oder aber vielleicht auch die Rosen-Produkte.
    Kann mir hier vielleicht schon jemand was über die neuen Produkte von Tautropfen berichten? Oder wißt Ihr, ob man bei Tautropfen Proben bekommen kann? Auf der Homepage von denen hab ich diesbezüglich leider nix gefunden.
    Vor allem würde ich gerne wissen, wie reichhaltig die Tages-Emulsionen sind. Bei mir muss eine Tagespflege möglichst leicht sein, schnell einziehen und darf bloß nicht glänzen!!
    Ich war ja heute schon bei Alnatura ein bisschen gucken, aber der Handrücken verhält sich ja doch irgendwie anders als die Gesichtshaut.

    Oder kann alternativ vielleicht jemand was über das Feuchtigkeitsfluid aus der blauen Lavera Serie für empfindliche Haut sagen?

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Proben von Tautropfen??

    HIER steht schon mal was zu Tautropfen. Die Produkte sind alle sehr fett gewesen früher (die Balsame und Öle) . Dann kam dank Frau Lindner die Emulsionen dazu, die sehr leicht sind und gut einziehen, jedenfalls bei meiner relativ trockenen Haut. Die Fluidum-Serie habe ich noch nicht ausprobiert.

    Dir wollte ich doch Shampoo-Proben schicken, dann pack ich mal eine TT Probe und auch lavera Neutral Gesichtsfluid mit hinein, dauert aber, wie gesagt noch ein bisschen.

    Ja, es gibt von TT von fast jedem Produkt Kleingrössen, die kosten aber was (zwischen 2,50 und 3,50 für 5ml), von den Emulsionen gibt es Gratis-Sachets. Sollten die bei Alnatura aber haben oder bestellen. (Alnatura ist relativ neu bei euch, oder?)

    Liebe Grüsse
    Janne

    P.S. Woher kommt dein nick ??
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #3
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Proben von Tautropfen??

    Hallo,
    also ich habe in meinem Naturkosmetikladen am Ort kostenlose Proben erhalten. Und zwar für alles. D.H. auch für Rienigungsmilch und Geischtswassser der jeweiligen Serie. Da ja Tautropfen jetzt zu Börlind gehört, gibt es diese Proben auch im Reformhaus. Erfahrungsgemäß muß man dort immer danach fragen, die haben die kostenlosen Sachets bei mir immer in der Schublade.
    Nun noch ein kurzer Auszug aus meinen Erfahrungen:
    Blaue Serie (Fluidum oder so ähnlich) richt ziemlich ausergewöhnlich). Für meine Nase nix. Und ich finde, dass die Tageslotionen etwas gewöhnungsbedürftig sind, weil sie leicht auf der Haut bäbben. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
    Gut gefällt mir das Konzept der Firma (das mit REgenwald und so).
    Es ist sehr schwierig eine Empfehlung auszusprechen, man muss diese Firma wirklich selbst ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Laufmauskatze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.