Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 505 von 522 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
  1. #20161
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Polarnacht hab ich gleich mal mitbestellt .


    (Ich packe nicht aus, warum? Die Folie für Seife ist doch luftdurchlässig)

  2. #20162
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaahhhhh! Winterseifen! *stöbern geht*

    Edit: Hat zufällig jemand von euch Interesse an einer Sammelbestellung der Winterseifen? Ich finde die Stücke von Pflegeseifen ja sehr groß und vielleicht könnte man sich ja welche teilen ...
    Geändert von Arduinna (02.10.2015 um 18:12 Uhr)
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  3. #20163
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Conny: keine Ahnung. Bin doch Neuling

    Hab auf Seite vierhundertirgendwas gelesen, das jemandem eine Seife geschimmelt ist und danach einige die Seifen aus der Folie genommen haben.


    *******


    Hab eben die Sweet Temptation angewaschen ..Die duftet göttlich. Hab sie meinem Töchterchen (5) unter die Nase gehalten. Sie ist ein Nasenmensch..Und sie sagte sofort "Mhhhh..Die duftet nach Milchreis mit Zimt und Zucker"

  4. #20164
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, hast du dir den ganzen Thread durchgelesen?
    Das hab ich damals auch gemacht, als ich mit Seifen anfing.

    Seife kühl, trocken und dunkel lagern, es darf auch ein leichtes Lüftchen gehen.
    Ich lasse sie IMMER in der Folie, das ist Zellglasfolie und die ist Luftdurchlässig. Gibt aber auch welche, die die Seife auspacken. Mir gefällt es eingepackt besser, schon alleine deshalb, weil ich auch mal welche verschenke, das sieht schöner aus.

    Ich hatte im Sommer (aber nicht von Autumnjoy) eine Salzseife, die war dann in der Folie feucht und aufgequollen, ist dann zerbröstelt. Deshalb passe ich bei Salzseifen besonders auf, habe da deshalb nicht gerade viele im Sommer auf Vorrat.

    Manche frieren Seife ein. Das mache ich auch, wenn ich sie nicht die nächsten Wochen benuten möchte. Dafür mache ich sie dann aber nackig, packe sie in ein Papiertaschentuch oder Kücherolle und friere sie ein. Das Auftauen geht total fix, einfach herausnehmen, stehen lassen. So geht auch nichts vom Duft verloren. Wie neu .

  5. #20165
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Noch nich ganz. Bin dabei wenn nichts in der Glotze kommt, kann ich ja auch eure Erfahrungen lesen

    Danke für deine Antwort. Ich denke ich lasse sie mal eingepackt und beobachte. Da meine Kinder schon infiziert sind und immer "die gut duftende seife" wollen, reichen sie wohl nicht allzulange

  6. #20166
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit der Zellglasfolie bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte die beiden letzten Male eine dickere Folie, die sich fast wie eine Gefriertüte angefühlt hat.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #20167
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, meine letzte Bestellung ist schon ca. 2 Jahre her, da war das noch so

  8. #20168
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann wird es aber Zeit, Conny.

    Ich hab grad mal gestöbert und obwohl ich nicht so der Herbst-/Winter-Seifen-Freund bin, gibt es ein paar Seifchen, die direkt auf meinen Merkzettel gehüpft sind.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  9. #20169
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, das hab ich doof geschrieben. Als meine letzte Bestellung war am 2.10 - aber die Bestellung hab ich ja noch nicht und kenne somit nur die Verpackungen vor 2 Jahren

  10. #20170
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann lass mich es auch umformulieren: dann war es höchste Zeit
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #20171
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen


  12. #20172
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu Neue Seifen!

    Ich bestelle bald, möchte jemand teilen?

  13. #20173
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, ich habe mein Päckchen gestern bekommen .

    Bestellt hatte ich:

    Neheri
    Shimyra
    Beltane
    Polarnacht
    Essence of Arabia
    Salty Fruit and Care

    Als Goodie hatte ich eine große Wind der Savanne , zu der hätte ich aufgrund des Duftes nie gegriffen (ätherisches Rosenholzöl), aber sie riecht total schön .
    Ich empfinde Wind der Savanne eher zitrisch, balsamisch, nicht so, wie ich schon oft Rosendüfte gerochen habe , nein, echt schön, bin begeistert.

    Als Göga heimkam und sich meinem Seifenpäckchen näherte, griff er sich auch sofort die Wind der Savanne und erklärte die zu seiner Lieblings-Seife .
    Wirklich sehr angenehm, werde ich das nächste Mal wieder bestellen.
    Die Shimyra und die Neheri kenne ich ja schon, die beiden liebe ich auch, ich mag die Seifen aus der Wellness-Ecke eh total gerne.

    Polarnacht..ein Traum und Beltane auch eine Wucht .
    Die Salty Fruit and Care riecht sehr schön nach Sanddornfruchtfleischöl, nicht total stark, eher natürlich, das mag ich sehr gerne. Die hatte ich für meine Hände gekauft, sie muss aber erst noch warten, bis eine andere Salzseife verseift ist.

    Bin total froh, bestellt zu haben, dazu gab es ja noch den BJ-Rabatt, den ich sehr großzügig finde.
    Danke sehr für das Goodie und den Rabatt .

    Ich frage mich, warum ich so lange nicht bei PS bestellt habe.. nun, die Antwort habe ich schnell gefunden... hatte/habe soo viele Seifen und konnte dann diejenigen, die ich gerne benutzen wollte, gar nicht nehmen, musste ältere aufbrauchen, das hat so gar keinen Spaß mehr gemacht . Hatte aber jetzt alle vorhandenen Pflegeseifen verseift, deshalb durfte ich dort wieder mal bestellen .

  14. #20174
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Das hört sich toll an, Conny

    Jetzt bin ich noch hibbeliger auf meine eigene Bestellung ...

    Kannst du noch etwas näher beschreiben, wie Beltane, Polarnacht und Essence of Arabia duften? Mit denen liebäugele ich auch
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  15. #20175
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Juhu Neue Seifen!

    Ich bestelle bald, möchte jemand teilen?

    Ja, würde ich gerne. Mich sprechen diverse Seifen an, die ich lieber auch nur "probieren" würde und da reichen mir um die 50-60 Gramm
    vollkommen..bzw. sind mir kleine Größen ohnehin lieber, da ich gerne Abwechslung habe.

  16. #20176
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber immer gerne, Arduinna .

    Ich bin nicht sooo die gute Duftbeschreiberin, habe auch noch Schnupfen, versuche es, so gut es geht:

    Beltane:
    Beltane nehme ich sehr pudrig wahr. Die beschriebene Richtung Moschus, Sandelholz, Vanille, ja, das passt.
    Sandelholz liebe ich. Für mich riecht Sandelholz holzig, aber hat auch etwas frisches dabei. Diesen frischen Anteil, der für mich auch leicht ins zitronige geht, rieche ich auch gut heraus, das gibt der Seife das gewisse etwas. Süß, pudrig, warm, balsamisch, vanillig mit einem Spritzer Frische .

    Polarnacht:
    Wird als dunkel und geheimnissvoll beschrieben. Ja, das passt. Ich würde mal sagen, da ist auf jeden Fall Patchouli dabei, auch Vanille meine ich wahrzunehmen. Für Patchouliliebhaber auf jeden Fall empfehlenswert. Ich nehme Patchouli manchmal als etwas.. schimmeligen Duft wahr, Patchouli, halt . Aber eben nicht nur Patchouli, sondern.. das ist echt schwer.. ich würde sagen.. cremiges Vanillepatchouli

    Essence of Arabia:
    Die hat meinem Göga auch sofort gefallen. Sie ist die Seife die ich so gut wie gar nich beschreiben kann. Ich kenne den Duft von Champa-Blüten nicht, deshalb kann ich das nicht vergleichen. Ich kann nur sagen: Ja, eine superschöne Winterseife.. holzig..ja, das könnte sein.. gewürzig..hm... welche Gewürze.. rieche keinen Zimt oder so durch.. aber insgesamt eine Knallerseife . Wenn es ein Parfum davon geben würde, ich würde es kaufen. Sofort. Der Duft zieht mich sehr an, er ist heimelig, kuschelig, edel. Mir kam beim ersten Schnüff das Wort : Asiatisch in den Sinn.

    Aber nicht vergessen ich habe Schnupfen , alles ohne Gewähr

    Nachtrag: Champa-Blüten.. ist das nicht ein Duft, den man oft in Räucherstäbchen riecht? Es könnte sein. Ich habe hin und wieder mal Räucherstäbchen an, meine, da auch schon Champa gelesen zu haben.. die Seife erinnert mich schon an Räucherstäbchen, ja, das könnte sein...sehr interesssante Seife

  17. #20177
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Wer von euch hat die letzte Blue Belle gekauft und mir weggeschnappt

    Musste es schon wieder tun. Aber die Winter Düfte sind genau mein Ding. Wer soll denn da widerstehen

  18. #20178
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war's nicht, obwohl ich auch wieder bestellt hab. Aber andere seifchen :)

  19. #20179
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    14 Seifen sind es geworden..Danach brauch ich wohl länger nichts. Aber brauchen ist ja auch immer relativ ne

    Und ich schäme mich. 2te Bestellung und wieder musste ich eine Mail schreiben. Ich bin so doof. Irgendwie stand es noch auf Maxibrief bei mir und ich hab das übersehen. Natürlich nicht bei 14 Seifen. Man sollte eben nicht bestellen während die Kinder um einen herumwuseln. Normal kann ich auch echt online shoppen ohne das was schief geht

  20. #20180
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe 3 von meinen 7 Seifen eingefroren . Die sind dann beim Auftauen wie neu

  21. #20181
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich dachte, weil die Winter Seifen ja praktisch so frisch sind, das es denen nicht schadet, wenn sie jetzt ne weile liegen...Oder meinst du einfrieren macht mehr sinn?

  22. #20182
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Toll, warum wusste ich nichts von dem BJ-Rabatt?! *schmoll*
    Hier schreibt ja auch irgendwie niemand von Pflegeseifen?!
    Oder wie funktioniert das?

  23. #20183
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Ob das Sinn macht... bei mir in dem Fall schon, ich hab noch einige ältere Seifen, die aufgebraucht werden müssen. Die Bestellung bei PS war eine Ausnahme, weil ich mir wieder mal was besonderes gönnen wollte . Für den Urlaub , da nehme ich 3 davon mit. Der Rest.. muss leider noch ein Weilchen warten. Deshalb dachte ich, ich friere sie ein.

  24. #20184
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,

    ohne viele Worte - außer Worte des Danks an Latermanns: rasend schnelle Bearbeitung (sonntags!), Blitzversand und wohlausgesuchte Beigaben, vielen Dank!



    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #20185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich würde gerne wieder Naturseifen bestellen, aber habe Schwierigkeiten mit der Bestellung. :(
    Hat noch jemand Probleme bei Versand Österreich? Ich kann manche Seifen gar nicht in den Warenkorb reintun, möchte ich z.B. meine Lieblingsseife Olive'n Almond rein tun bekomme ich die Warnung
    Die Auswahl der Versandmethoden in Ihrem Warenkorb wurde aufgrund der hinzugefügten Produkte bereits eingeschränkt. Dieses Produkt können Sie nicht zusammen mit den Produkten im Warenkorb bestellen. Bitte bestellen Sie es separat.

  26. #20186
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo sheepi, wenn du die Seifen, die bereits im Warenkorb sind, bestellen willst, kommst du doch auf der zweiten Seite oder so zur Möglichkeit, die Versandmethode zu ändern. Hast du das mal versucht? Danach kannst du dann ja weiter shoppen.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  27. #20187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe es einmal versucht mich nicht anzumelden und den Warenkorb erfolgreich befüllt. Habe dann meine Adresse angegeben, und mit Paypal bezahlt (abgebucht wurde noch nichts). Ich habe dann die AGB akzeptiert und glaube auf "Bestellung" geklickt, und bin dann wieder am Anfang von meinem Warenkorb gewesen.
    Ich glaub ich darf nicht. D:

  28. #20188
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch gerade ein Bestellproblem ... und zwar kann ich beim Versand nur "Maxibrief" oder "Packstation" wählen. Dabei ist mein Warenkorb deutlich über 50,00 € (*hust* ). Und Maxibrief geht da ja sowieso nicht, weil zu viele Seifen ...

    Hat das noch jemand?

    Und habt ihr schon gesehen, dass bei den Sonder-/Aktionsseifen tolle neue dazugekommen sind?
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  29. #20189
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ahhhaaaa! Dann war ich gestern vielleicht doch nicht nur zu doof dazu . Hatte auch plötzlich Maxibrief stehen. Hab dann ne Mail geschrieben und bekam zügig eine korrigierte Bestellbestätigung zugeschickt

  30. #20190
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Sooo, jetzt hab ichs doch getan
    In mein Körbchen gehüpft sind:

    White Christmas
    Grandma's Kitchen
    Butterpat
    Frosted Snow Drops
    Novembernebel
    Polarnacht
    Now or never
    Jenseits von Afrika
    Some Kind of Wonderful
    Gold von Marokko
    Ophelias Traum
    Christmas Morning
    Hawthorne


    ... und als Goodie habe ich mir die Blue Hour gewünscht.

    Jaaa jaaa, ich weiß, das sind viele Aber die meisten teile ich mir sowieso mit einer anderen lieben Forenscheibslerin. Das könnte mein Gewissen sonst nicht verarbeiten

    Da ich noch keine der Seifen kenne, bin ich natürlich sowas von gespannt

    Conny, dir nochmal ein dickes Dankeschön für die Duftbeschreibungen! Da wusste ich doch sofort, dass die Beltane nichts für mich ist ... (Arduinna + pudrig = )
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  31. #20191
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab bestellt:

    Green Meadow
    Hello Darkness
    Olive'n Almond
    Some Kind of wonderful
    Prince of Persia
    White Christmas
    2x Grandmas Kitchen
    Frosted Snow
    Ostraka
    Butterpat
    Novembernebel
    Polarnacht
    Essence of Arabia


  32. #20192
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Und ich brech ab..Die Blue Belle ist wieder da..War klar..Die wollt ich doch. Und bei den Sonderseifen/Aktionen gibt's auch neue...Nein nein..Ich hab genug

  33. #20193
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch eine sehr schöne Auswahl, Mondkind! Prince of Persia duftet sooo wunderbar ...

    Ich bin mir sicher, wenn du ein paar Wochen wartest, wird sich eine neue Bestellung schon rechtfertigen lassen. Und wenn nicht, lassen die Latermanns sicher mit sich reden und ergänzen deine Bestellung um eine Blue Belle. Ist aber auch wirklich ein großartiges Seifchen, ich habe zum Glück noch eine Hälfte hier.

    Dann können wir ja gemeinsam auf unsere Päckchen hibbeln
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  34. #20194
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Es ist schon unterwegs. Aber vor Weihnachten bestelle ich vermutlich eh nochmal. Für Geschenke und so

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achja..Die PoP ... duftet die auch Frauentauglich oder duftet sie an euren Männern so toll?

  35. #20195
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich finde sie auch frauentauglich. Wenn ich nicht so viel Seife hätte, würde ich sie meinem Freund glatt wieder mopsen
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  36. #20196
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Gatte ist noch nicht angefixt...Die Kinder dafür schon...Die wissen auch immer genau welche sie wollen

  37. #20197
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Waaaaaahhhhnsinn.....Ich raste aus..Ich freu mich!!!!!

    Ich hab doch tatsächlich die Blue Belle als Goodie bekommen!!

    Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!

    Und eine Seife namens Tinkerbell. Ich bin gespannt

  38. #20198
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi, das ist doch toll!

    Nach was duftet denn die Tinkerbell?
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  39. #20199
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Sag ich dir gerne genauer wenn mein schnupfen vorbei ist

    Aber ich rieche jetzt etwas blumiges...Rose vielleicht. Riecht cremig für mich..meine sogar leicht Lavendel zu riechen. Aber keine Gewähr. .Meine Nase ist gerade nicht so aussagekräftig
    Geändert von Mondkind83 (10.10.2015 um 12:15 Uhr) Grund: vertippt

  40. #20200
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok

    Ich freue mich schon richtig auf meine Seifchen. Die Butterpat hat ja schon so eine tolle Bewertung bekommen. Und dann sind noch alle Winterseifen mit 20 % überfettet ... meine Haut wirds mir danken
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.