Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 522 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Beauties!

    Ich bräuchte recht schnell Antwort, da ich mir spontan überlegt habe für ne Freundin zum Geburtstag Seifen zu verschenken. Das wäre nächstes WE. Ich weiß, Autumjoy ist schnell, dennoch...

    Kann mir jemand den Duft von Evening Star beschreiben?

    Wie macht sich die Morgeröte optisch?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße Maharani
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Evening Star hab ich. Der Duft ist blumig-fruchtig. Ich mag den Duft.

    Morgenröte hab ich nicht. Wenn du eine optisch schöne Seife willst...sehr hübsch ich die Endless Summer. Auch die Reisblüte sieht sehr schön aus. Sind aber beide eher blumige Düfte.

  3. #483
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui "Evening Star" klingt ja verlockend.

    Freu mich schon auf meine nächste Bestellung.
    Bin sehr gespannt, wie sich die Aloe Vera im Gesicht macht.

  4. #484
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Chrisantiss.

    Hmm, das ist schon schwierig mit der Wahl. Also Reisblüte wollte ich eh bestellen. Meine Freundin mag von Armani den Duft "Elle" und sie mag Sandelholz und Jasmin. Deswegen hat mich die Morgenröte angesprochen, weil da Sandelholz drinne ist. Blumige und süße Sachen findet sie nicht soo toll. Fruchtige Sachen kann ich mir bei ihr schlecht vorstellen.
    Auf der anderen Seite kann man sich ja auch von den Düften positiv überaschen lassen. Geht mir so und ich bin schon sehr eigen mit Düften, also dann wird Endless Summer doch in Betracht gezogen.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  5. #485
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    *hüstel*

    Kann mir vielleicht mal einer die Seite nennen auf der ich diese ganzen tollen Seifen finde??

    Danke!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  6. #486
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Also die Morgenröte sieht schon so aus wie auf dem Bild. Eben braun. Ist halt nicht so spektakulär wie manch andere Seife, aber dadurch dass Autumn sie ja immer in diesen schönen Formen gießt, ist sie schon auch hübsch. Der Duft war mir zu intensiv nach Melisse. Aber auch wam und balsamisch. Aber das ist natürlich wie alles Geschmackssache!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu laurenzia,
    schick mal der automnjoy ne PN, sie gibt dir dann die adresse der seite. ich kann nur sagen, die seifen sind echt toll und werden wirklich superschnell verschickt!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  8. #488
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: autumnjoy Seifen

    So, jetzt habt ihr mich auch angefixt und habe autumnjoy bereits eine PN geschickt... jetzt sitze ich auf heißen Kohlen

  9. #489
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kitty Hawk
    So, jetzt habt ihr mich auch angefixt und habe autumnjoy bereits eine PN geschickt... jetzt sitze ich auf heißen Kohlen
    Suuuper! Du wirst es nicht bereuen!
    Für mich sind Autumnjoys Seifen die besten überhaupt!
    Sie duften gigantisch, sind riesig (zu einem super günstigen Preis!) und pflegen die Haut ungemein!!!!!

  10. #490
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe bestellt

    Tropical Surf
    Summer Night
    Evening Star
    Frühlingserwachen

    Mal schauen wie sie so sind *freu*

  11. #491
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    huhu Kitty Hawk,

    die Summer Night und die Frühlingserwachen sind super!


    @die anderen:

    meine Morgenröte war naturfarben und hat auch nicht sooo intensiv geduftet - neu aufgelegt oder war es vielleicht versehentlich die Morgentau???


    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #492
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    @dana: Das klingt sehr nach Morgentau. Zumindest sah die, die ich hatte, so Kernseifenähnlich aus und duftete auch nur schwach. Aber die soll ja auch fürs Gesicht sein!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  13. #493
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Also, ich hab mich entschieden. Meiner Freundin wollte ich zwei Seifen schenken und noch was anderes dazu. Ich werde aber drei Seifen bestellen, falls ich eine vom Duft für sie unpassend finde. Bestellen werde ich:

    Reisblüte
    Endless Summer
    Maharadscha (keine Ahnung, mich spricht sie nicht so sehr an, aber mein Bauchgefühl sagt, dass ich sie bestellen soll)

    Joa, dann mal ne Mail an Autumn.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  14. #494
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    @älva: den Verdacht hatte ich auch schon, fand sie aber trotzdem super lecker und Melisse war auch drin.

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  15. #495
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind schon *freuhüpf*

    Alle 4 duften traumhaft und ich weiß noch gar nicht, welche ich zuerst testen soll... zumal es noch ein Goodie gab (Sommerzeit) das auch ganz wundervoll ist

  16. #496
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu

    meine Seifen sind heute angekommen! Und damit ist Autumnjoy mit Lush die schnellste Zustellerin, oder so ähnlich.

    Reisblüte: Schon mal optisch der Hammer. Mir war sofort klar, dass die als Geschenk an meine Freundin geht. Der Duft ist nicht ganz mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, dass er auf der Haut sich interessant entwickelt.

    Maharadscha: Riecht vertraut nach Yogazentrum, deswegen nennt meine Mutter sie auch Yoga-Vidya-Seife. Sie ist sehr hübsch geworden. Auf einer Seite ist ein Widder zu sehen, auf der anderen ein Herz (durch die pinke Marmorierung). Wenn ich ganz intensiv an der rieche, rieche ich etwas Chemisches raus. Meine Mutter riecht das überhaupt nicht. Komisch, wie sich Näschen unterscheiden. Ich denke aber, dass diese Seife meiner Freundin auch gefallen könnte. Der Duft einer Seife ist ja beim Waschen nochmal ganz anders.

    Evening Star: Wunderschöne Optik und ein vielschichtiger Duft. Ich rieche immer was anderes, mal sauber, mal fruchtig, mal minzig, und irgendwie erinnert sie ein wenig an Reisblüte. Die werde ich behalten

    Endless Summer: Hat mir paar Lacher bereitet. Beim ersten Schnüffeln roch ich Früchtemüsli raus, dann irgendwas haferiges und später irgendwas anderes, schon wieder vergessen. Zum Glück riecht sie nicht nach Kokos, wie sie eigentlich u.a. beschrieben worden ist. Beim Waschen hat sie ganz schön viel Farbe abgegeben, das fand ich witzig, weil ich dann leicht orangig, bräunlich unter Dusche war. Am meisten überascht hat mich jedoch die Cremigkeit, der Schaum war fast wie Creme! Definitiv ne Pflegebombe!
    Den Duft mag ich. Merkwürdigerweise mag ich auf einmal süßere Düfte, würd mir aber nie was kaufen, was als süß ausgeschildert ist. Komisch, ich weiß.
    Zumindest hab ich mich im trockenen Zustand immer beschnüffelt und hab mich nach der Dusche richtig gut gefühlt.
    Der Duft auf der Haut erinnert an Honig und ist einfach toll. Und normalerweise mag ich keine Honigdüfte.

    So, liebe Autumnjoy,

    danke für die schönen Seifen und das Goodie (Evening Star). Jetzt wünsche ich mir eine Seife, die wie Fairy Jasmine (bzw. Alkmaar, Silky Underwear und Turbo Bubble, immer der selbe Duft) und Tramp von Lush riecht. Also Fairy Jasmine besteht aus Jasmin, Vetiver und ein wenig Ylang Ylang (glaub ich). Tramp aus Patchouli und Eichenmoos, riecht richtig toll nach feuchter Wald.

    Schönen Abend noch allen und danke für den Tipp mit der Endless Summer!

    Gruß Maharani
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  17. #497
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: autumnjoy Seifen

    sagt mal an was liegt es, dass ich das PDF nicht öffenen kann mit meinem neuen Laptop ???? will auch so gerne nochmal seifen bestellen und kann nicht mehr die pdf öffnen- sorry gehört nicht hierhe ich weis ...
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  18. #498
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen
    sagt mal an was liegt es, dass ich das PDF nicht öffenen kann mit meinem neuen Laptop ???? will auch so gerne nochmal seifen bestellen und kann nicht mehr die pdf öffnen- sorry gehört nicht hierhe ich weis ...
    Ich kenn das nur beim Mac.
    Bei mir zu Hause geht es und im Büro klappt das nur mit dem "Adobe Reader" und nicht mit der "Vorschau".
    Also wenn Du auch einen Mac hast, speicher die Liste mit einem "rechts" oder "links" Klick (je nach Einstellung) bzw der "ctrl" Taste auf dem Schreibtisch / Desktop.
    Und dann mit dem Adobe Reader öffnen.

    Wenn Du aber Windows hast, kann ich Dir da leider nicht helfen.

  19. #499
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: autumnjoy Seifen

    ach mönsch, dann kann ich gar nicht die seite kucken - habe windows
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  20. #500
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    OT
    @ marzipanschweinchen
    ich habe auch windows..aber du brauchst auf jeden Fall den Acrobat Reader um pdf. Dateien öffnen zu können
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  21. #501
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    So, gestern hab ich noch mal stundenlang an der Maharadscha gerochen, damit ich dahinter komme, wo nach sie riecht. Mir kam der Geruch sehr bekannt vor, aber es war nicht Sandelholz, so etwas herber. Dann hab ich sämtliche Räucherstäbchen und Räucherzeugs von mir durchgeschnuppert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es Weihrauch ist! Raffiniert. Bin echt erstaunt, was PÖs leisten können.

    Übrigens, hab wieder eben mit der Endless Summer geduscht. Eigentlich hätte ich mich mal wieder eincremen müssen, hab´s dann aber nicht gemacht, weil ich mir den schönen Duft auf der Haut nicht von BL verderben lassen wollte.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat:
    Übrigens, hab wieder eben mit der a touch of Paradise geduscht. Eigentlich hätte ich mich mal wieder eincremen müssen, hab´s dann aber nicht gemacht, weil ich mir den schönen Duft auf der Haut nicht von BL verderben lassen wollte.

    also wenn ich mit autumnsjoy's Seifen dusche brauche ich mich danach nicht eincremen..einfach himmlich

    die endless summer kommt als nächstes ran..um halbwegs in Sommerlaune zu kommen..
    Geändert von MissTweety81 (10.06.2006 um 07:04 Uhr)
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ja die Maharadsha ist schon toll! finde die auch richtig super und werde sie deswegen bis zum schluss aufheben!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  24. #504
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    huhu

    meine bestellten seifchen sind heute gekommen, nämlich:

    - Endless Summer (Farbe ist dunkler als auf dem bild, hatte mir autumn aber gesagt, weil sie irgendeinen inhaltsstoff weggelassen hat)
    --> riecht sehr lecker nach honig

    - exotisches früchtchen
    --> eindeutig PFIRSICH, sehr schmatzschmatz lecker!

    - wach auf
    --> suuuupertoller pfefferminzduft, einfach super nach dem sport

    und als goodie gabs
    - evening star
    --> vom schnuppern her fast mein favorit, riecht sehr frisch, einfach lecker!

    hab heute mit der wach auf geduscht, die restlichen kommen in den nächsten tagen dran.

    hab ich nicht was vergessen?
    ah ja: Autumn, du bist die größte, beste, allertollste!!


    vielen vielen dank!!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  25. #505
    lorchen
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Darf ich mal dumm dazwischenfragen

    Hat Autumn auch Gesichtsseifen?
    Warum stellt eigentlich keiner den Link hier rein? Möchte autumn das nicht?

  26. #506
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von claudia
    Darf ich mal dumm dazwischenfragen

    Hat Autumn auch Gesichtsseifen?
    Warum stellt eigentlich keiner den Link hier rein? Möchte autumn das nicht?
    Hallo Claudia,

    Kirsten hat auch Gesichtsseifen, ja.
    Zum Beispiel die Honigkind.
    Wobei ich aber denke, man kann all die für das Gesicht nehmen, deren Inhaltsstoffe man verträgt.

    Ich weiß gar nicht, ob Kirsten nicht möchte, dass man ihren Link hier posted.
    Kirsten ist aber unheimlich bescheiden und wirbt hier in dem Forum ja auch in keinster Weise für ihre "Ware". Von daher ist ihr das vielleicht etwas unangenehm, wenn ihr Link hier geposted wird.
    Zumindest wäre das eine Möglichkeit.

    Aber vielleicht weiß das hier einer genauer?


    Liebe Grüße
    julia

  27. #507
    lorchen
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumn macht das schon sehr richtig, dass sie nicht wirbt aber ich werd sie mal anpnnen, weil ich unbedingt jetzt auch mal ihre Seifen sehen will.
    Und da ich eh ne neue brauche

  28. #508
    lorchen
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    PS: Wie unhöflich Danke, ava

  29. #509
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Haha, meine Endless Summer ist innerhalb weniger Tage um knapp die Hälfte geschrumpft. Es macht einfach soo viel Spaß sich damit einzuseifen. :dusche:

    Heute hab ich zweimal in der Uni an mein Seifchen gedacht und mich nach dem Duft gesehnt. Das soll was heißen!

    Obwohl ich parfümierte Seifen fürs Gesicht nicht so gern mag, ist die Endless Summer fürs Gesicht doch sehr gut geeignet, da sie sehr rückfettend ist. Das spüre ich richtig auf der Haut.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  30. #510
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich habs heute auch mal wieder "geplaudert", autumnjoy, deine Seifen sind echt genial!!! Ich liege in der Wanne und schäume und schäume und schäume
    Müsste noch Körperbutter in der einen oder anderen Geruchsvariante geben und ich würde den ganzen Tag in diesen Düften schwelgen
    Wär das nicht mal was???

  31. #511
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab auch wieder bestellt!

    • Wach auf
    • Aloe Vera
    • Andromeda
    • Tai pan
    • Tropical island


    Ich freu mich schon! Besonders auf die Aloe Vera!!!

  32. #512
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    OT:
    Liebe Ava
    leer doch bitte mal Deinen Briefkasten.
    schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  33. #513
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy
    OT:
    Liebe Ava
    leer doch bitte mal Deinen Briefkasten.
    schön.
    Guten Morgen liebe Autumn

    Mein Postkasten ist jetzt wieder leer.

    Viele liebe Grüße

  34. #514
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumn stellt diese Schätzchen nur aus Leidenschaft her... nicht um Geld zu verdienen!
    Da sie ja zu viel produziert als sie benutzen kann, gibt sie welche an uns weiter zum Herstellungspreis. Ich denke, sie hat eher Stress wegen uns als Gewinn
    Vielleicht nur unser Lob baut sie auf... aber Geld verdient sie mit den BJ nicht...

    Egal: ich liebe autumns Seifen und ich möchte sie nie wieder missen!!!!

    Deshalb wünsche ich mir, dass autumn auch in der Rente noch Seifen herstellt, denn das Duschen/ Baden ohne diese Schätzchen macht echt keinen Spaß...

    @claudia: ich würde auch fast alles von autumn fürs Gesicht nehmen. Sind alle ok fürs Gesicht. Aber speziell dafür sind: Aloe Vera, Morgentau, Mrs. Green (my favorite!!!!!!!!!!!!!!!), Petula.
    Liebe Grüße von Lioara

  35. #515
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara

    @claudia: ich würde auch fast alles von autumn fürs Gesicht nehmen. Sind alle ok fürs Gesicht. Aber speziell dafür sind: Aloe Vera, Morgentau, Mrs. Green (my favorite!!!!!!!!!!!!!!!), Petula.

    Was ist mit der Honigkind? Liest sich auch so, als wär sie besonders fürs Gesicht geeignet.....

  36. #516
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe natürlich auch, das Autumn bis zur Rente weitermacht. Ihre Seifen sind einsame Spitze. Ich mag gar nichts anderes mehr.

    Die Tropical Island ist mit der Reisblüte mein Liebling.
    Für das Gesicht nehme ich zur Zeit die Aloe, wenn die alle ist, hab ich noch die Gurkenseife.

    Aber ich wünschte mir auch, dass Autumn Bodylotionen oder Körperbutter herstellt. Die würden bestimmt ein Renner.

  37. #517
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: autumnjoy Seifen

    @Elena

    ich nehme Honigkind fürs Gesicht und ich liebe sie
    Lieben Gruß

    shortyfanta

  38. #518
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann bin ich ja mal gespannt... - die hab ich u.a. auch bestellt...

  39. #519
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich fass es nicht, meine Seifen sind schon da!!!

    DANKE LIEBE AUTUMNJOY FÜR DIE WAHNSINNS SCHNELLE LIEFERUNG UND DIE SUPER GOODIES!!!!!!!!

    Hier sind sie:



    Ich freu mich ja schon tierisch darauf, die Aloe für mein Gesicht zu testen.

    Die erste die ich beschreiben kann, ist die Sommerbrise:
    Haar genau nach frisch gewaschener Wäsche. Dieser Duft der Seife trifft wirklich Punkt genau, den Duft den meine Wäsche hat, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole. Toll, toll, toll!
    Mal sehen, wie viele Seifen mir von denen bleiben, wenn meine Ma heut dran gerochen hat. Die will bestimmt mindestens eine wieder abhaben!

    Den Rest muss ich später beschreiben, da mein Dad heut Geburtstag hat und Aufmerksamkeit verlangt.

  40. #520
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ,

    ich habe nun gestern auch bestellt

    Amazonien
    Atlantis
    Elfentraum
    Honigkind
    Honeypie
    Creamy Almond
    Jenseits von Afrika
    Morgentau
    Mrs. Green
    Petula

    und freue mich jetzt schon riesig , sie klingen alle so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.