Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 419 von 522 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
  1. #16721
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe die Ostsee und die Arielle riecht einfach nach "Meer". Nicht künstlich, sondern nach Algen und wie so eine frische Brise.

    Falls es noch mehr von diesen warmen Tagen gibt, brauche ich unbedingt eine frisch oder grün duftende Seife für die Dusche. Und da diese beiden mir noch unbekannt sind, soll sich das nun ändern

    ich habe auch mehrere tage überlegt, welche es denn nun werden sollen.

    Sunny Afternoon und Berries Delight klingen fruchtig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #16722
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sunny Afternoon ist ein Mix aus Erdbeeren und Rhabarber
    Die Berries Delight ist ein Mix aus Waldbeeren und einem Hauch Zimt

    Mich lachen die Wellnessseifen besonders an, vor allem Olive 'N' Almond, Green Lagoon und Freckles...

  3. #16723
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Midsummers Night hab ich als Goodie gekriegt und gefällt mir fast besser als manch eine von mir selbst ausgesuchte
    Viele Grüße von Tessai


  4. #16724
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Das geht mir bei so manchem Goody auch so

  5. #16725
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Hmmm komisch, ich bekam noch keine Rückerstattung aber bei genauerer Betrachtung der Rechnung habe ich jetzt auch noch einen Versandkostenaufschlag von 1,30 Euro zusätzlich zu den 4,90 Euro entdeckt. Ist das normal? Das fiel mir leider bei der Bestellung nicht auf.
    Hast du an eine Packstation liefern lassen? Das kostet nämlich 6 irgendwas, steht auf der Homepage.

    Also die Green Meadow fällt zwar nicht direkt in mein Beuteschema Lilie, aber sie riecht trotzdem klasse! Hab sie als Goodie bekommen und von der Beschreibung her wahrscheinlich nicht selber bestellt. Kann mich meinen zwei Vorrednern also nur anschließen.

    Hab gestern mal mehrere Seifen angewaschen und gemerkt das die mit Oliven,Raps, Avocado und Shea an den vorderen INCIstellen am pflegensten für meine Haut sind. Da spielt es dann auch keine Rolle ob sie nur 10 %oder 20% ÜF sind, die pflegen

  6. #16726
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau, die Überfettung ist nur zweitrangig

    Und ich hab mich vertan Vesania ich meinte Tessai-ich krieg das manchmal nicht so geappelt mit all den Namen hier sry nochmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #16727
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach was, ist doch nicht schlimm.

    Übrigens, hattest du dir nicht mal mit der Green Lagoon die Haare gewaschen, oder tust dus immer noch?! Hab daraufhin mal das gleiche probiert und die ist sooooooooo toll für meine Kopfhaut! Konnte bis heute keine einzige Schuppe entdecken und ganz so trocken sieht sie auch nicht mehr aus.

    Hach, Ich würde so gerne nochmal bestellen, aber im Moment heißt es erstmal abn. Manno

  8. #16728
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja Green Lagoon ist mein HG für die Haare wenn ich Seife zur Haarwäsche verwende da ist bisher auch noch nix dran gekommen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vesania Beitrag anzeigen
    Hast du an eine Packstation liefern lassen? Das kostet nämlich 6 irgendwas, steht auf der Homepage.
    Ja, stimmt ich habe an Packstation versenden lassen. Aber den Hinweis auf der Homepage gibt es erst seit heute vormittag.

    Wie Ihr seht hat es sich schon aufgeklärt und es wurde sogar superschnell reagiert und der Hinweis in den Kundeninfos aufgenommen. Das finde ich klasse.

    Wenn jetzt dann auch noch die Packstation wieder ihren Dienst aufnehmen würde und mich ans Päckchen lassen würde, dann könnte ich auch mal auspacken. Hier ist wohl der Wurm drin. Aber ich freu mich einfach noch ein wenig länger auf die Seifchen.

  10. #16730
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt ich habe an Packstation versenden lassen. Aber den Hinweis auf der Homepage gibt es erst seit heute vormittag.

    Wie Ihr seht hat es sich schon aufgeklärt und es wurde sogar superschnell reagiert und der Hinweis in den Kundeninfos aufgenommen. Das finde ich klasse.

    Wenn jetzt dann auch noch die Packstation wieder ihren Dienst aufnehmen würde und mich ans Päckchen lassen würde, dann könnte ich auch mal auspacken. Hier ist wohl der Wurm drin. Aber ich freu mich einfach noch ein wenig länger auf die Seifchen.
    Dann hab Ich's wohl gleich nachdem sie es reingestellt haben gelesen. Hoffe du bekommst deine Seifchen bald und berichtest wie du sie findest. Muss nochmal nachlesen was du bestellt hast, oder hast du das noch gar nicht veraten? Bin ja immer so neugierig.

    Vielleicht wird die GL ja auch zu meinem Haar HG, werd sie noch ein bisschen testen.

  11. #16731
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Andromeda ist schon fast alle

    Die eine Hälfte hab ich Muddi gegeben, von der anderen ein Minibar fürs Waschbecken abgeschnitten und den Rest zum Duschen in mein Sammelkörbchen getan - schwups - fast nichts mehr da!

    Wahrscheinlich muss ich Nachschub ordern ....oder...?.... .......
    Viele Grüße von Tessai


  12. #16732
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Meine Andromeda ist schon fast alle

    Wahrscheinlich muss ich Nachschub ordern ....oder...?.... .......
    Für mich hört sich das nach bestellen an!

  13. #16733
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab jetzt auch bestellt (damit ich noch jeweils ein Exemplar der letzten Seifen mit Zitronensäure abgreifen kann^^... sind schon nicht mehr bestellbar), am Montag müsste es da sein:

    - Bohemian (meine letzte Rettung bei unserem kalkhaltigen Wasser, denn sonst muss ich das mit den Seifen für die Haare wirklich sein lassen)
    - By Myself
    - Jungfer im Grünen
    - Icecream

    Bin schon sehr gespannt :)

  14. #16734
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Das geht mir bei so manchem Goody auch so


    ich sag nur Reisblüte - das ist echt einer meiner Lieblingsdüfte. Und die habe ich auch nur durch ein Goodie entdeckt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #16735
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich verliebe mich aktuell gerade wieder mal neu in die Aloe Vera oh Mann ich liebe diesen süssen Eigenduft der unbedufteten Autumn-Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16736
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo ihr gerade alle von der Green Lagoon schwärmt.
    Hab sie heute das erste Mal benutzt, aber ganz normal zum Duschen.
    Auch für die Körperhaut ist sie toll, der Schaum ist wirklich wahnsinnig cremig und sie duftet nur ganz zart, was ich persönlich ganz gerne mag

  17. #16737
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu! Darf ich mich zu Euch setzen?

    Toller Thread, danke für die viele Informationen..ich hab einiges hier bei Euch nach- und mitgelesen und gestern brav bestellt. Erst mal nur

    Honigkind (hatte ich glaube ich vor Jaaaahren schon mal )
    Gold von Marokko und
    First Time (schade, hätte gerne die by myself getestet, mich nervt die Nachspülerei ein wenig).


    Gute Käufe? Was sagen die Profi´s?
    Bin total gespannt und freue mich auf die Lieferung!

  18. #16738
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier sind alles gute Käufe im Ernst, ich bin noch mit nix reingefallen Insofern, und freu dich auf die Sachen !

    Ich hab heute (trotz eigentlichem Verbot vom HA ) die Haare mit Aloe Vera gewaschen ich muss so ein Shampoo und ne Tinktur immer auf die Kopfhaut machen-das ganze laugt meine Haare so aus ! Dann hab ich Babyshampoo, Lush Bars, Alverde und was weiss ich probiert-entweder juckt mein Kopf oder es trocknet die Haare aus oder die sind einfach nicht schön ! Jetzt teste ich einfach ob die Medi´s trotz Seifenwäsche anschlagen ich will nämlich dass es aufhört zu jucken UND dass die Haare schön sind ! Und die Aloe Vera als Goodie war ein Zeichen ich interpretiere das nun einfach so !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #16739
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schließe mich Lilie an: von den Seifen hier war ich noch nie enttäuscht.

    Die Honigkind habe ich gerade (wiederholt) als Gesichtsseife im Bad, aber auch sonst macht sie sich gut.
    Gold von Marokko un First Time sind auch schöne Seifen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #16740
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    sehr schön finde ich auch dass fast nie was aus dem Programm geht ( ausser Saisonseifen, klar ) und dass die Seifen wirklich immer gleich sind-minimale Farbvariationen etc , klar, es sind handgemachte Produkte, aber die (2 ? ) Jahre die ich hier schon bestelle bekomm ich auch immer das was ich bestelle, die Düfte, Duftintensität etc ändern sich nicht und das find ich toll, ich mag Beständigkeit und anderswo haben mich ständige Sortimentswechsel oder Verschlimmbesserungen der bestehenden Seifen leider so bisschen abgeschreckt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #16741
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Beständigkeit mag ich auch sehr - es gibt nix schlimmeres, wenn ich etwas verträgliches gefunden habe und dann geht es für immer aus dem Sortiment. Ich habe viele Lieblinge hier, die ich im Notfall immer vertrage. Und bei den Saisonseifen ist die Abwechselung dann da

    Ich bin mal gespannt, ob ich die 2 bestellten PÖ-Seifen vertrage - wäre schön, wenn es ab und zu wieder ein schöner Duft unter der Dusche sein kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #16742
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    bin ich denn die Einzige die die Seifen mit in die Badewanne verschleppt?(gibt milchiges cremiges Wasser - wem Badeöle -pralinen und Co. zB im Sommer zu viel sind)
    Liebe Grüße Moni

  23. #16743
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    bin ich denn die Einzige die die Seifen mit in die Badewanne verschleppt?(gibt milchiges cremiges Wasser - wem Badeöle -pralinen und Co. zB im Sommer zu viel sind)
    Monalisa, ich bade gar nicht, habe irgendwann damit aufgehört.
    Heute ist ein Stückchen Aloe ins Bad gewandet. Ich diesen herrlichen Nichtduft.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  24. #16744
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe zwar auch eine Badewanne, bade aber nicht wirklich. Ich mag meine neuen Seifen viel lieber. Ich bin so froh, dass ich die tollen Seifen der Siederinnen hier entdeckt habe. Jede Seife ist etwas Besonderes

    Habt ihr schon die Herbst/Winter Seifen im Shop entdeckt?
    Habe hier ja noch einige Frühling/Sommer Seifen, auch von der Kaiserin, aber sobald die alle abgeseift () sind, bestelle ich mir die Klassiker von autumnjoy und ein paar Seifen um über den langen Winter zu kommen...

  25. #16745
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für´s Willkommen-heissen und die positive Betätigung meiner Käufe. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

    Rinst () ihr eigentlich immer nach dem Haarewaschen mit Seife? Ich glaube eine Beauty hier schrieb, dass sie dies nicht regelmässig tut..oder?

  26. #16746
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich rinse NIE, Kati, meine Haare sind sehr kurz und sind auch nie klätschig, mit keiner einzigen Seife
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  27. #16747
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: autumnjoy Seifen

    hey mädels! ich bestelle auch schon seit geraumer zeit kirstens seifen+bin total begeistert und das bei dem supergünstigen preis,der netten beratung+den absolut göttlichen seifen
    ich mag nix anderes mehr!

    jetzt habe ich eine farge an die mädels mit unreiner haut,welche benutzt ihr denn gerne fürs gesicht? ich hatte schon petula,jungfer im grünen,salt+cream,salty clouds+morgentau,besonders toll sind die salzseifen+die morgentau,eine neheri hab ich auch noch aber noch nicht getestet.
    die shymira (ist das richtig?) hört sich auch interessant an,würde mich sehr über eure erfahrungen bzw. empfehlungen freuen
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.


  28. #16748
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    für mich gibts bei unreiner haut nix besseres als die salt&cream!

  29. #16749
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Binoletta mit Neheri und Shimyra sind da meine allerbesten HG´s schon genannt S&C hatte ich länger nicht, die hab ich aktuell gerade wieder

    Sandy-Herbstseifen ? Nee oder ? Sind die schon im Shop ????
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #16750
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    PS-Hautarzt sagt Seife ist nicht gut bei Kopfhautekzem-nur warum juckt heute wo ich mit der Aloe Vera gewaschen und mit dem Lush Condi gerinst hab den ganzen Tag schon nix ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16751
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Der geht halt von Aldi 30 cent Seife aus! ist doch klar, Mauselein!

    @binoletta: Der Panter! Mein liebstes Gedicht! Auch wenn ich immer fast weinen muss, wenn ichs lese "....und hört im Herzen auf zu sein."...

    Da muss ich mich schnell mit dem Beglotzen von Herbstseifen trösten, weil scohn der Gedanke an den Panter mich wieder ganz betroffen macht
    Viele Grüße von Tessai


  32. #16752
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee ich hab dem ja nen Vortrag gehalten über meine Seifen und Co-und er meinte das Kopfhautekzem wäre sehr wahrscheinlich ein Pilz und das würde durch das Fett in der Seife noch "gefüttert" hm... ich soll Aldi Waschlotion nehmen abba ich mag net

    Die Herbstseifen sind noch nicht da .. wär auch arg früh, weiss nicht was Sandy da gesehen hat ?!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #16753
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Schau mal unter Saisonseifen Lilie, bei der Suche findest du dann 3 Seiten Frühling/Sommer und Herbst/Winter Seifen.

  34. #16754
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    nö, also bei mir kommt bei saisonseifen nur 2 Seiten Frühjahr/Sommer
    Vielleicht wars nur ein Test und ist jetzt wieder offline gestellt.

    Booh, es übt aber argen Psychostress auf mich aus, dass etliche Saisonseifen entweder fast oder ganz vergriffen sind. Ob die noch mal nachgesiedet werden bis es wirklich Herbst ist?
    Ich kann noch nicht bestellen, ich muss noch sparen Ich kann doch nicht meine mir selbst aufgesetzten Seifensuchteindämmungsmassnahmen einfach brechen! Aaaaaah....was mach ich nurrrr.....!!

    @Lilie: Auch komisch! Ich kenn das nur das Pilze auf Zucker steil gehen. Deswegen musste eine Freundin mit nem chronischen Darmpilz eine komplett kohlenhydratfreie Diät halten. Das war wohl richtig schlimm, weil keine KH ist eh schon schlimm, aber die Pilze sondern Gifte ab, die es noch schlimmer machen, weil die ja am eingehen sind, wenn kein Zucker nachkommt. Fett durfte sie aber ohne Probs essen. Ob die Pilze da von Art zu Art so anders sind ?
    Viele Grüße von Tessai


  35. #16755
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir funktioniert es

    Versuchs mal mit Warengruppe "Saisonseifen" und Hersteller "Alle Hersteller" dann müsste es passen.

    Ich sehe gerade, sie sind zwar im Shop, aber man kann sie (noch) nicht bestellen.

  36. #16756
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe nach "Herbst" gesucht, da kamen sie auch.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das schon die Neuen sind oder ob das noch die "Reste" vom Vorjahr.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #16757
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    hööööööxt müsteriööös das Alles ...

    P.S: AAahhh jetzt hab ichs auch gefunden über Suche. Da muss man erstmal drauf kommen. Ihr habt echt schon Seifen entdeckt, die es noch gar nicht geben soll

    Woran erkenne ich dass ich seifenverrückt bin?
    Wenn ich Seifenshop-Seiten hacke, um Seifen zu finden, die ich noch gar nicht sehen soll
    Viele Grüße von Tessai


  38. #16758
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster, es könnte sein, das es sich um Reste vom Vorjahr handelt

    Hat jemand Erfahrungen mit den Herbst/Winterseifen und kann etwas empfehlen?

  39. #16759
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen, ich habe heute auch meine erste Bestellung aufgegeben.
    Schade, dass die Friederike nicht dabei sein konnte.
    Aber u.a. sind dabei: Sommernachmittag, Early sunrise, Green meadow, ach und noch viele Andere, auch zwei Herrenseifen für den Spatzen, die König Neptun und die und wie hieß sie doch gleich.... na ja jedenfalls auch eine mit Zitrusdüften.
    Hoffe jetzt, das Päckchen kommt schnell an und die Seifen duften so gut, wie ihr vorgeschwärmt habt. Halten die Düfte sich auch noch ein bisschen auf der Haut? Dann noch was, ich hab zwar so eine Gitterablage mit Unterschale, aber da ist mir eine ganz tolle Seife matschig geworden, hab gedacht, ich seh nicht richtig, als ich nach dem WE wieder da war.
    Mein freund hat sie immer wieder ordnungsgemäß in die schale gelegt, aber ich glaube, die ist für das Abtropfen der seife doch nicht so gut geeignet.
    weiß Jemand preiswerte und trotzdem gute Alternativen?
    Welche Ablagen benutzt ihr am Waschbecken? Zum Duschen nehme ich ja die guten alten Seifenbeutel, die es ja immer noch gibt.
    so, noch einen schönen Abend!
    LG von Hermeliene

  40. #16760
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Am günstigsten sind die Seifenigel, die sind vielleicht nicht schön, aber ich find sie toll.
    Dann habe ich noch eine Keramikablage bei Waldfussel gekauft, die aber nicht günstig, aber ihren Preis durch aus Wert war

    Lilie hat als günstigen Tipp vorgeschlagen, Glasmurmeln in ein Schälchen zu tun und die Seife auf die Murmeln zu legen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.