Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 513 von 522 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
  1. #20481
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallochen allerseits, hat eine von euch eine Ahnung, wann dieses Jahr die Herbstseifen rauskommen? Ich bin schwanger und moechte Kuscheldüfte, aber pronto !

  2. #20482
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Gute Frage, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf ;D (Hab nur noch 7 Stück im Kistchen) Aber auf der Website steht ja auch, dass sie im Herbst ein paar Wochen weg sind, also vermute ich einfach mal, dass die Herbstseifen noch ein bissl auf sich warten lassen.

  3. #20483
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bestimmt sind sie nach dem Urlaub fertig gereift und kommen in den Shop.

  4. #20484
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Seifchen! Hoffentlich ist es bald soweit.

    Ich breche so langsam meine letzten Vorräte an; heute war es die "Novembernebel", die ich vor zwei Jahren bestellt hatte, und die von Qualität und Duft her auch heute noch top ist!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #20485
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch auf die Herbstseifen. Der Shop ist leider noch immer nicht aktualisiert.

  6. #20486
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    yuuuu ... nach vielen Monaten ( und nem Baby das schon ein Jahr alt ist ) bin ich auch mal wieder hier.

    Aus ähnlichen Gründen, meine eeeewigen Seifenberge sind abgeschäumt ( und irgendwann wenn man immer NOCH eine Seife findet in der Schublade, macht das auch mal so gar keine Freude mehr... ich hatte noch Seifen von Herstellern, die selber gar nicht mehr sieden

    Aber nun werd ich in den nächsten Wochen immer mal reinschauen und mir selbst zu Weihnachten ein Seifenkistchen schenken vor allem die Honigseifen .... erinnert sich noch wer hier an Honeypie ? Die ist ganz raus aus dem Shop oder

    Da ich nur ausnahmsweise mal am Laptop sitze, da mein Ältester ( in zwei Wochen schon 16 ) es hier stehen gelassen hat, kann es gut sein, daß ich grad wieder für Monate verschollen bin mit drei Kindern, Haus und Hund hat man ja doch ne Menge zu tun..

    Aber ein Grüßlein lass ich allseits da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #20487
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Lilie77: Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!


    Ich warte auch auf eine Aktualisierung des Shops, mir gehen langsam die Salzseifen (Salty, Salt & Cream, etc.) aus. Zudem bin ich neugierig auf die Herbst- und Winterseifen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #20488
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Zudem bin ich neugierig auf die Herbst- und Winterseifen.
    Sie lohnen sich auch - ich bestelle meistens sehr viele davon, da ich die höhere Überfettung liebe. Von den Düften ganz zu schweigen

  9. #20489
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Sie lohnen sich auch - ich bestelle meistens sehr viele davon, da ich die höhere Überfettung liebe. Von den Düften ganz zu schweigen
    Ich bestellt auch schon seit Jahren und vom letzten Jahr ist glaube ich nur noch die Novembernebel () übrig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #20490
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich warte auch sehnsüchtig auf Herbst- und Winterseifen!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  11. #20491
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,
    ich darf zwar dieses Jahr nicht mehr bestellen, da ich einen mega Seifenvorrat habe - aber Gedanken mache ich mir schon um die Latermanns! Schon seit Monaten kein Lebenszeichen? Weiß jemand mehr?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  12. #20492
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Leider nein, ich hab auch schon begonnen, mir Sorgen zu machen ;/ Es hat aber auch schon länger niemand mehr hier geschrieben, dass er/sie dort bestellt hat, alle warten nur auf die Winterseifen - da bekommt man vielleicht gar nicht mit, dass etwas ist, wenn keiner bestellt? (also von den hier Schreibenden)

  13. #20493
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab vor 2 Wochen bestellt, alles wie immer
    Viele Grüße vom Igittchen

  14. #20494
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Hab vor 2 Wochen bestellt, alles wie immer
    Das ist schön zu hören! Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  15. #20495
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach klasse! Vielen Dank für die gute Nachricht, Igittchen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #20496
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am Sonntag bestellt, per Vorkasse gezahlt und bereits die Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde. Nun warte ich auf die Ankunft von SPD DPD.
    Geändert von Miss Bennet (22.11.2017 um 18:52 Uhr)

  17. #20497
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Wuuuh, das sind wirklich gute Neuigkeiten - dann muss ich mir keinen Kummer mehr machen, was das betrifft.

  18. #20498
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nun warte ich auf die Ankunft von SPD.
    Statt Opposition jetzt im Liefergeschäft?

    Ich habe auch mal wieder bestellt und zwar für meinen Papa. Er hat eine bestimmte, die er immer mit auf Reisen nimmt (und schont) und ich konnte mich nicht mehr erinnern, welche das war, nur vermuten Also habe ich gleich ein paar mehr für ihn bestellt

  19. #20499
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Das Gespräch zwischen Steinmeier und Schulz ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen...?
    Geändert von Sarayane (22.11.2017 um 16:22 Uhr)
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  20. #20500
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Statt Opposition jetzt im Liefergeschäft?

    Ich habe auch mal wieder bestellt und zwar für meinen Papa. Er hat eine bestimmte, die er immer mit auf Reisen nimmt (und schont) und ich konnte mich nicht mehr erinnern, welche das war, nur vermuten Also habe ich gleich ein paar mehr für ihn bestellt
    Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Das Gespräch zwischen Steinmeier und Schulz ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen...?
    Oh mann, wie peinlich. Das kommt davon wenn ich etwas mit dem Smartphone im Forum posten will und mir die Autokorrektur dazwischen funkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #20501
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe es jetzt nicht mehr ausgehalten und drei Seifen bestellt. Aladdin, Sweet Temptations und Prince of Persia. Ich hätte wirklich gerne ein paar Winterseifen gehabt, aber nun ja , ich habe nur noch frische Düfte da, weshalb mir das Duschen gerade gar keinen Spaß macht. Ich brauche was kuscheliges

  22. #20502
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Für alle, die auf die Herbst- und Winterseifen warten: Auf der Homepage steht nun, dass die Saisonseifen in diesem Jahr aufgrund diverser widriger Umstände ausfallen müssen.

    @Kirsten & Lothar: Falls ihr noch mitlest: Viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #20503
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh je. Vielen Dank fürs Bescheid geben, Miss Bennet.

    Von mir ebenfalls alles Gute und neuen Mut für alles, was kommt!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #20504
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo liest du das, Miss Bennet? Ich sehe immer noch nur das vom Urlaub ...
    Bei der Novembernebel steht, dass sie ab 08.12. verfügbar sei ...

  25. #20505
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf der Hauptseite www.pflegeseifen.de
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  26. #20506
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohjemine, das liest sich gar nicht gut - ich hoffe, dass 2018 besser wird für die zwei. *daumendrück*
    Palmarosa, die Novembernebel ist ja keine Saisonseife, somit dürfte sie tatsächlich bald wieder da sein, nach dem, was auf der Website steht.

  27. #20507
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wo liest du das, Miss Bennet? Ich sehe immer noch nur das vom Urlaub ...
    Bei der Novembernebel steht, dass sie ab 08.12. verfügbar sei ...
    Die Novembernebel ist glaube ich auch eine Aktion- oder Sonderseife und keine typische "Herbst- und Winterseife" mehr, wenn man das so sagen kann

    edit: Ansielle war schneller
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #20508
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Auf der Hauptseite www.pflegeseifen.de
    Da war ich. Sehe es auch immer noch nicht ...

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Novembernebel ist glaube ich auch eine Aktion- oder Sonderseife und keine typische "Herbst- und Winterseife" mehr, wenn man das so sagen kann

    edit: Ansielle war schneller
    Achso dachte die wäre letztes Jahr dabei gewesen im Herbst.

  29. #20509
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sehe das auch nicht auf der Homepage...?

    Aaah, doch, nach aktualisieren.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  30. #20510
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Kirsten & Lothar: Falls ihr noch mitlest: Viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute!
    Dem schließe ich mich an!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  31. #20511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Von mir auch alles Gute und viel Kraft und Zuversicht, Kirsten und Lothar!

  32. #20512
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte ja eigentlich schon vor zwei Wochen was bestellt, aber irgendwas ist da schief gelaufen
    Ist aber eigentlich ganz gut, denn jetzt hat sich die Auswahl stark vergrößert.
    Kann jemand die Honigkind und Aladin zwecks Pflege usw. vergleichen? Kann man bei Honigkind die Ziegenmilch rausriechen? Ich bin schwanger und daher gerade extrem geruchsempfindlich.
    Da ich auch gerne was orientalisches bestellen möchte, schwanke ich außerdem zwischen Prince of Persia und Maharadja. Vielleicht kann die auch jemand bezügl. des Duftes beschreiben ? Schwer und/oder süß darf es sein, nur auf diesen typischen Räucherstäbchenduft stehe ich weniger.
    Schonmal vielen Dank im Voraus!

  33. #20513
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zu Honigkind und Aladin - ich finde beide sehr schön und auch pflegend. Diesbezüglich kann ich keinen Unterschied feststellen. Auch haben beide einen - für eine unbeduftete Seife - recht starken Eigenduft. Das ist aber ja gerade das, was ich bei den Seifen von Pflegeseifen sehr mag, dass sie eben nicht nach NIX riechen, nur weil sie unbeduftet sind
    Ziegenmilch rieche ich nicht raus bei der Honigkind, eher den Honig.

    Wenn du sagst, du bist geruchsempfindlicher jetzt - bist du sicher, dass dir dann die Seifen mit Parfümölen nicht sowieso zu heftig sind?
    Ich bin ja grundsätzlich sehr empfindlich, was Intensität von Gerüchen / Düften angeht, und schon von dem her gehen die Pflegeseife mit PÖ für mich nicht (ab davon, dass ich sie nicht vertrage). Manchmal leider, denn die Maharadja habe ich kürzlich mal geschnuppert. Der Duft gefällt mir gut - ich finde aber schon, dass sie eher in Richtung Räucherstäbchen / India-Shop geht (was ich persönlich liebe ) Aber eben wie alle parfümierten sehr intensiv - und ich vertrage sie eben leider auf der Haut nicht.
    Viele Grüße vom Igittchen

  34. #20514
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank für die Antwort Igittchen , ich habe jetzt so einiges bestellt . Die Maharadja habe ich nun nicht genommen, die Prince of Persia kann notfalls mein Mann haben. Ich habe seltsamerweise nichts gegen starke Gerüche solange sie nicht blumig sind. Auch die Duftrichtung grün/frisch kann ich gerade gar nicht ab . Orientalisch, warm, würzig, süß und auch fruchtig außer Zitrusfrüchte geht hingegen.
    Ich habe für meinen Mann noch die Desperado bestellt, weil mir auch von dessen Duschgel schlecht wird

  35. #20515
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch mal wieder eine größere Bestellung aufgegeben. Viele schöne Weihnachtsgeschenke (und auch einige Seifen für mich).

  36. #20516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Schöne Weihnachten euch alle zusammen noch :).

    Ich muss die Tage auch unbedingt wieder bestellen... meine Salzseifen neigen sich dem Ende. Aktuell nutze ich die Fresh & Green und dann hab ich nur noch eine einzige Salt & Cream.... . Geht gar nicht. Hab gemerkt, dass das wirklich die mit Abstand besten Seifen für meine Hände sind. Sie sehen nämlich trotz des Kalten Wetters immer noch sehr sehr gut aus, obwohl ich zwischendrin zwangsweise mit Flüssigseife waschen muss.... Meine anderen Seifen nutze ich zwar noch zum duschen, aber hier werde ich eher weniger nachbestellen... sie verschmieren mir leider echt die ganze Dusche und die ganzen Leitungen... ich weiß nicht, wie ich die Schmierschicht wieder wegbekommen soll... mega schade, da ich die Düfte und die Pflege wirklich liebe, aber ich möchte die Reinigungskosten echt nicht tragen müssen, falls das mal zu sein sollte.... außerdem hab ich in den Weleda Duschgels jetzt was gefunden, was auch sehr gut pflegt und ich auch vertrage. Gibt also zukünftig nur noch Seife für die Hände...

  37. #20517
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zwecks Schmierfilm in den Leitungen: Ordentlich Spuelmittel in den Abfluss und dann mit einer Ladung kochendem Wasser aus dem Wasserkocher nachspuelen.
    Nervig finde ich das aber auch, ist der einzige Wermutstropfen bei den hoch ueberfetteten Seifen.

  38. #20518
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    Oder alle 2 bis 4 Wochen Soda in den Abfluss geben, 1/2 Std. einwirken lassen, dann mit kochendem Wasser nachspülen.....bei uns darf das Soda nur nicht direkt mit der Badewanne in Kontakt kommen, sonst gibt es Spuren......aber direkt in den Abfluss, das geht gut......hilft auch bei Geruchsbildung.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #20519
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist ja schräg, dass das bei euch teilweise so auffällig ist! In der Dusche habe ich damit keine Last. Einzig beim kleinen Waschbecken in der Toilette muß ich hin und wieder mal den Abfluß "entschleimen" - ich denke, das liegt dort dran, dass da einfach zu wenig heißes (!) Wasser durchgeht, weil es so lange dauert, bis da überhaupt heißes Wasser ankommt. Ich nehme auch Natron dafür, geht prima.
    Viele Grüße vom Igittchen

  40. #20520
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke, das hat auch mit dem Kalk im Wasser zu tun. Wir haben hier leider sehr hartes Wasser, weshalb ich auch keine Haarseifen benutze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.