Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 514 von 522 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560
  1. #20521
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Mädels, ich bin wieder da!
    Ich habe gerade bestellt für 53€ aber ich war schon lange nicht mehr bei pflegeseifen dabei.
    Meine erste Bestellung überhaupt in dem neuen Jahr
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #20522
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sind deine Seifen schon angekommen, Moni? Falls ja würde ich mich über eine Beschreibung freuen

  3. #20523
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, gestern Abend war ich von der Arbeit nach Hause gekommen und die Seifen haben auf mich gerwartet.
    Ich habe 4 Haarseifen bestellt , eine davon drei mal.
    Also Purple Passion, habe ich schon lange gehabt und gut vertragen, deshalb jetzt 3 mal bestellt.
    First Time habe ich( denke mal) damals auch gehabt.
    Mit Clear Morning Sky bin ich mir nicht sicher, aber nach Beschreibung muss die was für mich sein. Den Kräuterduft mag ich schon.
    Und noch My Angel. Damals gab diese Sorte nicht, die ist 8% Überfettet. Ich vermutte dass es zu viel für mein Haar wirt, aber vielleicht abundzu klaptt es? Ich werde sehen.

    Den Rest
    Andromeda, da braucht man nix zu sagen. Ich Niveadüft Fan keine Ahnung wie oft ich schon die Seife gehabt habe.
    Küss die Hand, und auch hier braucht man nix zu sagen. Wenn ich bei pflegeseifen bestelle, dann muss die auch mit. Meine liebling Küchenseife ist die. Tolle Düft nach Kaffee und Peelingeffekt, aber auch etwas Pflege nach Küchenarbeit.
    Die Salzseifen : die habe ich schon lange nicht benutzt. Ich habe alle drei bestellt nun die Salty..Fruit and Care gab damals noch nicht( du merkst, ich habe lange nicht bestellt und das stimmt, ich schähme mich etwas weil das meine lieblings Seifen sind), aber jetzt habe ich die auch dazu genommen und jetzt als erste ausgepackt. Man ich liebe diese speziefische Seifendüft bei dem unperfümierten Seifen, aber auch beim manchen die leicht perfümiert sind kommt er auch dürch.
    Olive'n Almond und Ozeanbrise habe ich erste mal genommen. Die Männerseife düftet so was von gut , total mein Geschmack.So soll die Meeresbrise düften.
    Als Goddie habe ich Silky Smooth bekommen. Die ist perfümiert, aber ich kann den Düft nicht beschreiben. Ich kann das auch nicht, aber er ist auch so dezent für meine Nase, dass ich diese charakteristische Seifendüft rieche. Vielleicht wenn ich die Seife einseife dann kommt was anderes raus? konnte sein. Ich freue mich dass ich wieder die Lathermanns Seifen habe. meine Seifenschublade ist auch mit anderen Seifen gut gefüllt, aber jetzt habe ich mehr Abwechslung und mein Gesicht zeigt mir schon dass es sich wieder freund mit Seife gewaschen zu werden. Salzseifen sind das besste
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #20524
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Moni. Ich habe auch gerade mein Päckchen ausgepackt und bin noch ganz erschlagen von den vielen verschiedenen Düften. Aber eines kann ich schon mal sagen, mein klarer Favorit ist diesmal das Goodie "Jenseits von Afrika", die riecht nämlich sehr ähnlich wie die von mir schwer vermisste Habiba damals vom Seifenparadies

  5. #20525
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Danke Moni. Ich habe auch gerade mein Päckchen ausgepackt und bin noch ganz erschlagen von den vielen verschiedenen Düften. Aber eines kann ich schon mal sagen, mein klarer Favorit ist diesmal das Goodie "Jenseits von Afrika", die riecht nämlich sehr ähnlich wie die von mir schwer vermisste Habiba damals vom Seifenparadies
    Was echt???? , Ich habe den Duft der Habiba auch sehr geliebt! Wenn es da nun Ersatz für gäbe, wäre das großartig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #20526
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute auch bestellt, hoffentlich bekomme ich auch als Goodi Jenseits von Afrika

  7. #20527
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, ich habe zwar noch nicht mit ihr geduscht, aber gerade nochmals an ihr geschnuppert und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass da das selbe Parfümöl wie in der Habiba verwendet wurde
    Update: habe mir gerade mit ihr die Hände gewaschen und sie hat noch einen Unterton, den die Habiba nicht hatte, irgendwie nach Garten , aber trotzdem gut

    Und hier nun noch nach und nach die Beschreibung der restlichen Seifen:

    Grandma's Kitchen werde ich für die nächste Vorweihnachtszeit aufheben. Sie riecht wie sie heißt, ziemlich nach Früchte-Punsch bzw. Kinderglühwein und nach Küche, in der gerade Plätzchen und Marmelade gekocht wurden.
    Jenseits von Afrika riecht orientalisch-fruchtig, null Räucherstäbchen, dafür rieche ich Amber, eine Fruchtnote (Pflaume?), vielleicht etwas Osmantus? und klitzekleines bisschen Zimt? Schwer zu sagen, aber sehr, sehr lecker. Den Duft hätte ich sehr gerne auch in anderen Pflegeprodukten oder in den Haaren
    Novembernebel hat ebenfalls einen sehr passenden Namen. Werde ich für den Herbst aufheben. Es ist ein herber, schwerer Duft, Richtung Indienladen, nach Räucherstäbchen. Patchouli nehme ich wahr, aber durch die Kombination mit anderen Duftnoten riecht es nicht nach Gruft. Definitiv unisex.
    Sweet Temptation würde ich als erstes anwaschen, wenn ich nicht so geflashed von der Jenseits von Afrika wäre. Sie passt gut in die Jahreszeit und riecht ein bisschen nach Bittermandel, aber auch irgendwie"sauber". Weniger foodie als erwartet (zum Glück).
    Fresh&Green Eindeutig Waldmeister
    Tropical Paradise undefinierbar nach Früchten, Richtung Multivitaminsaft GT
    Geändert von fraujulia (16.01.2018 um 10:40 Uhr)

  8. #20528
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade erst gesehen, dass es wieder eine neue Seife ohne Kokosöl gibt. Ich hatte nur bemerkt, dass die anderen kokosölfreien Seifen in Sonderseifen/Aktionen nicht nachgefüllt worden waren, dachte aber, dass das ja bei Gelegenheit noch kommen könnte und ich habe noch einige davon auf Lager. Aber jetzt, wo ich die Dream On entdeckt habe, muss ich mal sehen, wie ich eine Bestellung zusammenbasteln kann ... die brauche ich natürlich unbedingt!

  9. #20529
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    @Zumba - ohne Kokosöl (aber auch ohne Beduftung) gäbe es noch die Olive'n Almond und die Aloe Vera. Beides - für mich - wunderbare Seifen Nehme ich gern zum Duschen (gerade ist die Olive'n Almond "in Arbeit"), eincremen brauche ich danach nicht Beide haben aber auch den Eigengeruch der Grundstoffe, den ich ja extrem lecker finde.
    Viele Grüße vom Igittchen

  10. #20530
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, die beiden dürfen bei mir auch bei jeder Bestellung mit (sofern vorrätig), außerdem die Honigkind, die Gold von Marokko und auch die Reine Olive. Ich finde die auch toll, aber ich mag auch beduftete Seifen. Darum bin ich auch echt superbegeistert, dass die Latermanns da aktiv geworden sind.

    Auch die bedufteten Seifen haben hier den typischen Pflegeseifengeruch, aber die Beduftung an sich ist wirklich auch toll. Und die Qualität war genauso gut wie bei jeder anderen Pflegeseifenseife auch. Mit den 3 Seifen vom Frühling, der Sommernachmittag und der neuen Seife Dream On sind es jetzt schon 5! Für mich glücklichmachend ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    eincremen brauche ich danach nicht
    Toll, das schaffe ich definitiv nicht ... Ich bin schon froh, dass ich mit Öl, Hydrolaten und Aloe Vera eine Möglichkeit gefunden habe, mich einzucremen. Aber nur durch die Seife - leider keine Chance.

  11. #20531
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, jetzt habe ich auch die beiden von mir bestellten Herrenseifen angewaschen.
    Die hier auch von vielen Damen geliebte Prince of Persia ist mir dann doch zu maskulin, bekommt mein Mann. Die Beschreibung im Shop finde ich recht passend. Duftintensität ist mittel.
    Desperadoduftet nur sehr schwach, ist aber auch schon gut abgehangen (MHD 01/18). Mir fällt es daher auch eher schwer, den Duft zu beschreiben. Auf der Haut hinterließ die Seife dann allerdings doch einen wahrnehmbaren, angenehm sanft maskulinen Duft. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wäre natürlich schön gewesen, wenn die Seife etwas frischer und entsprechend duftintensiver wäre, mein Mann schwebt gerne in Duftwolken.

  12. #20532
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich diesmal bestellt habe, habe ich meine alten Bestände durchgesehen und ich habe wahrlich abgehangene Seife...
    Gerade habe ich meine Haare mit einer frischen (heute geliefert) Purple Passion gewaschen und danach ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich ausblutet. Also keine Farbe in den Haaren, aber am Badewannenrand lief die Farbe runter - sah etwas gruselig aus. Was habt ihr da gemacht?
    Und wie wascht ihr euch die Haare mit den Haarseifen?

    Honigkind riecht übrigens soooo traumhaft
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  13. #20533
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Nachdem ich diesmal bestellt habe, habe ich meine alten Bestände durchgesehen und ich habe wahrlich abgehangene Seife...
    Gerade habe ich meine Haare mit einer frischen (heute geliefert) Purple Passion gewaschen und danach ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich ausblutet. Also keine Farbe in den Haaren, aber am Badewannenrand lief die Farbe runter - sah etwas gruselig aus. Was habt ihr da gemacht?
    Und wie wascht ihr euch die Haare mit den Haarseifen?
    Die Seife ist mit Farbstoff, deshalb diese Farbe am Badewanne.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #20534
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe autumnjoy-Fans,

    ich brauche mal ein paar Tipps von Euch. Mit dem Ziel, künftig Plastik zu vermeiden, wo es nur geht, wollen wir (die ganze Familie!) doch noch mal einen Versuch mit Haarseifen starten. Mein erster und bisher einziger endete mit strähnigen, klätschigen Haaren Könnt Ihr mir anhand der folgenden Infos etwas aus dem autumnjoy-Sortiment empfehlen?

    Wir haben hier sehr hartes Wasser.

    Ich: dicke Haare mit leichter Naturbewegung, die vor allem im Winter dazu neigen, trocken zu sein - ohne Condi gehts nicht
    Mann: empfindliche Kopfhaut/Schuppen, hat er mit Huflattich-Shampoo gut im Griff, insofern wirds eh schwer, ihn zum Wechseln zu bewegen
    Sohn: schöne dicke Jungshaare - da geht wahrscheinlich alles

    Außerdem hatte mein Mann mal eine Körperseife mit Lorbeerduft, von der er heute noch schwärmt. Was könnt Ihr denn von den Männerseifen besonders empfehlen?

    Bei den anderen Seifen hab ich kein Problem, da seh ich auf Anhieb ungefähr zehn, die mich ansprechen

    Danke für Eure Hilfe!

  15. #20535
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für eure Tipps zwecks den Leitungen bedanken @fraujulia & @gabi!
    Die werde ich mal ausprobieren. Hab bisher immer Gebissreiniger genommen und dann kochendes Wasser drauf... hilft immer mal kurz, aber ist noch nicht so das gelbe vom Ei.

    Hab mir heute auch wieder bisschen was bestellt...
    Meine Salty Fruit & Care ist fast alle und das ist momentan die einzige die ich wirklich sehr gut vertrage und die gleichzeitig auch meinem Gesicht gut tut. Deshalb musste ich davon unbedingt einen kleinen Vorrat ordern. Eine Fresh & Green durfte auch noch mit. Die vertrage ich ebenfalls gut an den Händen und ich liebe den Duft. Aber über die Salty Fruit & Care geht echt nichts.


    Und @Bilby: Haarseifen nutze ich nicht, weshalb ich dir leider nicht weiter helfen kann.... Aber hier gibt es bestimmt jemand anderes, der das kann :)

  16. #20536
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    @Bilby
    Ich habe selbst noch keine große Erfahrung mit Haarseife, aber jemand hat hier im Forum mal geschrieben, dass er merkt, dass die Haarseife "genug gearbeitet" hat, wenn die Haare die Seife eingesogen habe. Also unter der Dusche die Haare einseifen und wenn man merkt, dass der Schaum weggeht, dann kann man auswaschen.
    Mir hat dieser Tipp geholfen.
    Zu verschiedenen Haarseifen kann ich noch keine Aussagen machen.

    Bei sehr hartem Wasser solltet ihr unbedingt eine saure Rinse machen um Kalkseife zu vermeiden.

    Ich wünsche euch viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  17. #20537
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    es ist immer wieder toll, ein Pflegeseifenpäckchen zu bekommen.

    Ich habe es mir ins Büro liefern lassen und meine Sekretärin war ganz begeistert von meinem gut duftenden Paket und ich war auch den Rest des Arbeitstages etwas abgelenkt vom Duft, den das Päckchen verströmte.

    Jedenfalls habe ich mich fast allen Frühjahr-/Sommerseifen und ein paar Haarseifen eingedeckt:
    Haar Seife Clear Morning Sky
    Haar Seife First Time
    Linden Blossom
    Better Times
    April Violets
    Helena
    Intoxicating
    On a Journey
    Sidonie
    Light Rain
    Celestine
    Maui F

    und mein altbekannter Lieblig Here comes the Sun
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #20538
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster, viel Freude mit deiner Auswahl! Die neuen Sommerseifen klingen gut. Ich werde vielleicht in 1-2 Monaten nochmals bestellen, denn wenn DPD liefert, muss ich Urlaub haben und dem Fahrer auflauern können. Die neuen Sommerseifen klingen wirklich gut und bei der Hitze wird das Duschen zum täglichen Highlight des Tages

    Eine Here comes the Sun habe ich auch noch und hüte sie derzeit wie einen Schatz.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #20539
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    in Stuttgart war "mein" DPD Paketshop im Gummibärenland. Da bin ich gern hin. Jetzt ist er in so einem Handyhüllen-Shischapfeifen Shop, der erst um 14 Uhr öffnet. Deshalb hab ich ins Büro liefern lassen.
    Ich glaube, ich muss der Sekretärin mal ein Probescheibchen Seife schenken, obwohl ich ja niemanden mehr "missionieren" will.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #20540
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn das bei euch kein Problem ist, etwas ins Büro liefern zu lassen, ist das eine gute Lösung.

    Das klappt bei uns glaube ich nicht und ehrlich gesagt, halte ich berufliches und privates gern getrennt, wobei es die auch nix angeht, was ich so bestelle
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #20541
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    1

    AW: autumnjoy Seifen

    Wo kann man die Seifen von Autumnjoy Es wird viel davon geschwärmt und nun suche ich vergebens im Internet.

    Merciiii im Voraus.

  22. #20542
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei Pflegeseifen.de

  23. #20543
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich habe gemeinsam mit meiner Mama ein paar Seifen bestellt. Ich habe mich für die folgenden Seifen entschieden: Andromeda, Linden Blossom, Maui, Salty Clouds, Far Away und König Neptun. bei der Salty Clouds und der Andromeda handelt es sich um Nachkäufe, der Rest ist mir noch unbekannt.

    Meine Mama hat sich entschieden für: Elfenmorgen, Andromeda, Early Sunrise, Helena, Breathless, Isis, Salt & Cream und König Neptun. n

    Nun warten wir voller Vorfreude.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #20544
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Linden Blossom,
    Magst Du, wenn es so weit ist, beschreiben, wie Du die findest? Die klingt echt super, finde ich.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  25. #20545
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Violet, das mache ich gerne wenn die Seifen da sind.

  26. #20546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    So, die Seifen sind dieser Urlaubswoche bei meinen Eltern angekommen und ich habe mich mit meiner Mama fleißig durchgeschnüffelt. Zunächst sind alle Seifen, insbesondere die bislang noch unbekannten Düfte ein Volltreffer. Alle Seifen riechen super, mich haben besonders die König Neptun, Far Away, Breathless und Helena begeistert.

    @Violet: die Linden Blossom riecht für meine Nase auch tatsächlich nach Lindenblüten. Wir haben bei uns im Stadtzentrum eine n Straßenzug wo links und rechts Lindenbäume stehen und der Gerucht der Seife erinnert mich daran, wenn die Lindenbäume in voller Blüte stehen - ich mag den Duft sehr gern.
    Meine Mama mag den Duft von Lindenblüten nicht und daher war auch der Seifengeruch für sie nicht so umwerfend.

    edit: Vielen lieben Dank für das Goodie (Here comes the Sun) Ich liebe diese Seife einfach und daher hat meine Mama sie mir großzügigerweise auch überlassen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #20547
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Violet: die Linden Blossom riecht für meine Nase auch tatsächlich nach Lindenblüten. Wir haben bei uns im Stadtzentrum eine n Straßenzug wo links und rechts Lindenbäume stehen und der Gerucht der Seife erinnert mich daran, wenn die Lindenbäume in voller Blüte stehen - ich mag den Duft sehr gern.
    Meine Mama mag den Duft von Lindenblüten nicht und daher war auch der Seifengeruch für sie nicht so umwerfend.
    Vielen Dank für Deinen Bericht!
    Klingt, als müsste ich die DRINGEND haben Ich liebe den Duft von Lindenblüten.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  28. #20548
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab am Wochenende nach unzaehligen Jahren Abstinenz (ich hab erstmal Aufgebraucht und irgendwann kam ich grundlos drueber weg...) mal wieder bestellt...heute kam das Päckle <3
    Ich freu mich schon so aufs Verduschen, hach!

    Einziehen durften
    Cassandra
    Olive n Almond
    Better Times
    Reine Olive

    Als Goodie gabs Silky Smooth & Blue Belle.
    Was nehm ich denn jetzt als erstes?? :D

  29. #20549
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende nach unzaehligen Jahren Abstinenz (ich hab erstmal Aufgebraucht und irgendwann kam ich grundlos drueber weg...) mal wieder bestellt...heute kam das Päckle <3
    Ich freu mich schon so aufs Verduschen, hach!

    Einziehen durften
    Cassandra
    Olive n Almond
    Better Times
    Reine Olive

    Als Goodie gabs Silky Smooth & Blue Belle.
    Was nehm ich denn jetzt als erstes?? :D
    Die Blue Belle müsste wunderbar nach Lavendel riechen. das wäre womöglich meine erste Wahl, da ich Lavendelduft allgemein liebe. Olive n Almond und reine Olive sind allerdings auch tolle Seifen. Da fällt die Auswahl schwer
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #20550
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    und ich habe heute "Here comes the sun" in die Dusche gelegt.
    Jetzt wo es kühler geworden ist, muss man die Sonne wieder ein bißchen locken.
    Außerdem macht mit diese Seife immer besonders gute Laune weil ich dann schon morgens das Lied im Ohr habe
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #20551
    moalsaleh
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen


  32. #20552
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    und ich habe heute "Here comes the sun" in die Dusche gelegt.
    Jetzt wo es kühler geworden ist, muss man die Sonne wieder ein bißchen locken.
    Außerdem macht mit diese Seife immer besonders gute Laune weil ich dann schon morgens das Lied im Ohr habe
    Oh die Here comes the Sun liebe ich auch sehr und habe sie in den letzten 2-3 Jahren immer zum Sommer hin benutzt. der Duft ist so schön frisch und macht gute Laune, für mich ist sie stimmungsaufhellend. Wenn ich unter der Woche um 4 Uhr aufstehe, hilft sie mir auch etwas schneller wach zu werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #20553
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab heute sogar meine Haare damit gewaschen.

    Ich hatte eine Weile Shampoo benutzt, aber davon wird meine Kopfhaut immer noch trocken. Also heute mal wieder Seife und ich hoffe, dass ich mit der Seife auch die Sonne wieder locken kann. Bei uns war heute sooooo kalt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #20554
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster, die Haarwäsche sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren. Meine Kopfhaut ist zur Zeit wieder arg problematisch und eigentlich sollte ich wieder öfters zur Seife greifen. Aber Shampoo geht ohne Rinse und damit schneller.

    Ich drpcke dir die Daumen, dass du die Sonne anlocken kannst.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #20555
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    obwohl ich nie rinse (das macht bei mir nur strohige Haare), geht Shampoo wirklich schneller.

    Dabei ist Seife bei mir nicht nur besser für die Kopfhaut, sondern bringt auch meine Wellen viel besser zur geltung. wenn ich dann noch einen Sockendutt über Nacht mache, habe ich richtig schöne Locken, die sich dann auch nicht gleich nach 5 Minuten aushängen.

    Laut Wetter.de hat's funktionert. Morgen ist die Sonne noch auf der Anreise, aber ab Dienstag wird's gut. Und die Aussichten für nächstes Wochenende sind ebenfalls erfreulich
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #20556
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte jetzt auch noch eine kleine Bestellung gemacht. Ist heute angekommen:
    Linden Blossom und Andromeda.

    Die Andromeda kannte ich schon. Und die Linden Blossom duftet wirklich wunderbar nach Lindenblüten.

    @Miss Benett: Danke noch mal für Deine Beschreibung!

    Als Goodie gab es eine Reisblüte - Danke an die Latermanns.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  37. #20557
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Habt ihr eigentlich schon gesehen daß die Herbst-Winter Seifen im Shop sind?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  38. #20558
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Aber wo ist die Beltane?

  39. #20559
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss irgendwann auch mal bei Pflegeseifen bestellen, da kenne ich nämlich noch gar nix von! Wird aber wohl noch ein bisschen warten müssen, ich hab grad erst Seifennachschub von Steffi bekommen und in meiner Schachtel liegen auch noch ein paar Seifchen. Aber noch ne Frage: Verschickt Pflegeseifen nur mit DPD? Da kommen bei mir meistens die Päckchen nicht an weil die entweder zu blöd sind meine Adresse zu finden oder alternativ nicht geschult sind in der Benutzung eines Klingelknopfes!

  40. #20560
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmm - ich erinnere mich (ist aber schon einige Jahre her), ich hab mal aus ähnlichen Gründen (unsere Tür war für manche Paketdienste unauffindbar) im Kommentarfeld einen bestimmten Paketdienst angefragt, diesem wurde dann auch entsprochen. Aber ich weiß grad nicht mehr genau, ob man damals generell aus mehreren auswählen konnte. Im Zweifel würde ich vorher einfach mal eine Mailanfrage hinschicken, falls das hier sonst niemand beantworten kann, die Mailkontakte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.