Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 519 von 522 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
  1. #20721
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Der Bericht war jetzt nicht wirklich informativ, dafür hat mir der Bericht über die ganzen Zusatzstoffe im Brot gut gefallen

  2. #20722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute nach 10 Monaten endlich wieder eine Bestellung aufgegeben... Nachdem ich meine letzte Salt & Cream nutze, ist es höchste Zeit.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich soooo dankbar für diese tolle Seifen! Meine Hände kommen so unfassbar gut damit klar... und ist oftmals leider das einzige, was hilft... deswegen ist das jetzt wieder mal ne größere Bestellung geworden.

    Mit durften die Salt & Cream, Salty, Fruit & Care & die Fresh & Green. Das sind die Seifen, die ich immer bestelle! Vor allem die letzten beiden tun meinen Händen sooo unfassbar gut, das ist der Wahnsinn. Zusätzlich durften dann noch die French Lavender (kenn ich noch nicht, bin super neugierig, ich liebe Lavendel!), Freckles (mögen meine Hände ab und zu ganz gerne), Wind der Savanne (ich liebe den dezenten Duft!), Olive and Almond (wollte ich nochmal testen), Early Sunrise (Ich LIEBE diesen Duft zum duschen... sooo toll!), Ice Cream (meine Hände lieben die auch, aber mir ist der Duft manchmal zu krass) und die Küss die Hand. Meine bisherige ist bald alle und da brauch ich Nachschub :).

    Es ist echt ein Wunder, dass es nicht noch mehr Seifen geworden sind... die Frühlingsseifen klingen auch schon wieder so toll...
    Mal sehen, vielleicht werde ich im Sommer nochmal ein paar Seifen zum Duschen und für meine Hände bestellen... Es geht halt echt nichts über diese Seifen...

    Hat vielleicht jemand schon eine der neuen Frühlingsseifen ausprobiert und mag berichten?

  3. #20723
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    quinn, eine schöne Bestellung! die Salt & Cream ist super für die Hände . Die Freckles und Wind der Savanne, sowie Early Sunrise und Olive 'n Almond mag ich auch alle sehr.

    Ich habe auch schon die neuen Frühjahrsseifen gesehen. Aber ich muss noch etwas an mich halten, da meine Seifenkiste noch nicht sooo große Lücken zeigt, dass ich eine neue Bestellung rechtfertigen könnte Besonders spannend finde die Gillian, Early Daybreak, Light Rain, Mayah, Fabienne, Éugenie und natürlich die Here comes the Sun . Von letzterer habe ich noch eine aus dem letzten Jahr und hüte sich wie einen Schatz.

    Momentan habe ich die Tamora im Bad und mir gefällt der Duft sehr gut. Eine holziger Duft, der etwas warmes mit sich bringt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #20724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohjaa.... da hast du tolle Seifen rausgesucht! Die Gillian & die Eugenie reizen mich auch seeehr...
    & die Here comes the sun ist deine absolute Lieblingsseife, oder? Irgendwie hab ich die mit deinem Namen bei mir abgespeichert

    Tamora sagt mir gar nichts... aber hört sich interessant an.

    Vielleicht kannst du dir ja auch bald wieder ein paar der tollen Seifenschätzchen gönnen :). Bei mir war es echt nötig... ich hab tatsächlich alles abgeseift und verbraucht. Hab nur noch eine einzige Salt & Cream und die ist jetzt schon in der Benutzung.

  5. #20725
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    ja, die Here comes the Sun hat es mir sehr angetan. Ich liebe diesen Duft, weil er für mich immer geht und ganz besonders, wenn es im Sommer richtig heiß wird.

    Durch das aktuell erofrderliche Händewaschen verbrauchen sich die Seifen sehr schnell. Ich denke im Juni/ Juli habe ich große Lücken in meiner Seifenkiste und kann mich dann austoben.
    Bei nur noch einer Seife würde ich allerdings doch sehr nervös werden. Ich nutze Seifen zum Duschen, Händewaschen und für die Haare. Also unter 7-10 Stück wird bei mir die Lage dann schon kritisch und ich muss für Nachschub sorgen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #20726
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ganz im Sinne von : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Ich habe nun doch bestellt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #20727
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohh, was durfte denn mit? :D Auf jeden Fall die Here comes the sun, oder? :D


    Ich hab inzwischen meine Schätzchen bekommen und ich bin immer noch total glücklich damit!
    Hab mir als erstes eine halbe Fresh & Green ans Waschbecken gelegt und was soll ich sagen... es ist immer wieder aufs Neue so faszinierend. Meine Neuro an der Hand hat sich innerhalb der kurzen Zeit extrem verbessert !! Ich finde es so krass, obwohl alle Pflegeseifen toll sind, gibt es immer noch ein paar besondere Schätzchen. Meine Hände lieben z. B. auch die Icecream total, die hab ich mir jetzt auch wieder mitbestellt. Genauso wie auch die Salty Fruit & Care. Das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsseifen... hachja.

    Die French Lavender schnuppert übrigens wirklich ganz fein... darauf freu ich mich schon im Sommer . Als Goodie gab es für mich eine Gillian und eine Summer Splash! Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut!! Zum Duft der beiden kann ich aber noch nicht so viel sagen, weil sie zu nah an der Icecream waren und ich nur die erschnuppern kann

    Oh man... mein Seifenvorrat ist so gut gefüllt wie schon seit Jahren nicht mehr. Aber war echt nötig... war einfach alles ALLE
    Ich wurde zwar auch nervös, dass ich keine Reserve mehr hatte, ging allerdings nicht anders....

  8. #20728
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Durch das viele Händewaschen bin ich derzeit nach 1,5 bis 2 Wochen durch mit einer Seife. Ich habe ganz scharf in meine Seifenkiste geschaut und dann doch einige Lücken entdeckt und dann entschieden, och füllen wir sie mal lieber auf

    Es durften 2 Here comes the Sun mit. Dann kann ich meine letzte aus der Kiste demnächst mal ins Bad legen. Ansonsten habe ich einige Lieblinge nachbestellt: Salt & Cream, Salty Clouds, Salty Fruit and Care, Green Lagoon, Neheri und Shimyra, sowie Elfenmorgen. Für mich neu sind Tropical Island, Springtime Meadow, Always Tomorrow, Éugenie, Fabiane, Light Rain und Early Daybreak.

    Jaaa, Mäßigung beim Seifenkauf muss ich noch üben

    Oh, die French Lavender klingt auch gut. Viel Freude mit den neuen Seifen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #20729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    haha, ich seh, du bist fleißig am Seifen . Genau, lieber schnell auffüllen, bevor die Lücken zu groß werden.

    Das ist wirklich ne schöne Auswahl! Bitte berichte doch dann, wie die Frühlingsseifen so schnuppern. Vor allem die Eugenie würde mich sehr interessieren.

    Ach.... Mäßigung. Jeder hat doch sein Hobby und sein (mehr oder weniger) heimliches Laster. Ist doch ok.

    Daaanke! Ich freu mich schon so die alle zu nutzen

  10. #20730
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch mal wieder bei Pflegeseifen bestellt - nach längerer Zeit. Hatte die letzten beiden Male woanders gekauft. Jetzt war aber meine Haut an den Händen ganz schlimm, ziemlich plötzlich. So rauh und rissig das großflächig alles wehtat. Tja, dann hilft tatsächlich am besten eine Seife von Pflegeseifen
    Diesmal hauptsächlich unbeduftete. Green Lagoon, Gold von Marokko, Olive'n Almond, Aloe Vera, Simply the Best und - muss unbedingt sein: Jenseits von Afrika. Als Goodies gab's eine Reine Olive und eine Maharadscha. Das ist so unglaublich lieb, ich war ganz gerührt. Vielen herzlichen Dank!!

    Ich kann jetzt schon etwas berichten, nämlich: Meine Hände brennen nicht mehr beim Waschen. Das ist ein RIESEN Fortschritt! Und ich kenne keine andere Siederin, bei der die unbedufteten Seifen so unglaublich gut duften! Ich bin hin und weg und freue mich, dass ich endlich mal wieder da bestellt habe!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  11. #20731
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    haha, ich seh, du bist fleißig am Seifen . Genau, lieber schnell auffüllen, bevor die Lücken zu groß werden.

    Das ist wirklich ne schöne Auswahl! Bitte berichte doch dann, wie die Frühlingsseifen so schnuppern. Vor allem die Eugenie würde mich sehr interessieren.

    Ach.... Mäßigung. Jeder hat doch sein Hobby und sein (mehr oder weniger) heimliches Laster. Ist doch ok.

    Daaanke! Ich freu mich schon so die alle zu nutzen
    Meine Seifen kamen ganz flott bei meinen Eltern an. Nächsten Wochenende landen sie dann bei mir und ich freue mich sehr, alle zu beschnuppern und in den Düften zu schwelgen. Wahrscheinlich werde ich einige Seifen teilen und meiner Mama jeweils die Hälfte da lassen, bei denen ihr die Düfte auch gut gefallen. Seifen kann man zur Zeit einfach nicht genug haben.

    Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal wieder bei Pflegeseifen bestellt - nach längerer Zeit. Hatte die letzten beiden Male woanders gekauft. Jetzt war aber meine Haut an den Händen ganz schlimm, ziemlich plötzlich. So rauh und rissig das großflächig alles wehtat. Tja, dann hilft tatsächlich am besten eine Seife von Pflegeseifen
    Diesmal hauptsächlich unbeduftete. Green Lagoon, Gold von Marokko, Olive'n Almond, Aloe Vera, Simply the Best und - muss unbedingt sein: Jenseits von Afrika. Als Goodies gab's eine Reine Olive und eine Maharadscha. Das ist so unglaublich lieb, ich war ganz gerührt. Vielen herzlichen Dank!!

    Ich kann jetzt schon etwas berichten, nämlich: Meine Hände brennen nicht mehr beim Waschen. Das ist ein RIESEN Fortschritt! Und ich kenne keine andere Siederin, bei der die unbedufteten Seifen so unglaublich gut duften! Ich bin hin und weg und freue mich, dass ich endlich mal wieder da bestellt habe!
    Oh da hast du dir wirklich super Seifen für angegriffene Hände bestellt. Hätte ich während des Studiums nicht sehr plötzlich eine starke Dyshidrosis entwickelt, welche mich leider sehr lange begleitet hat, wäre ich wahrscheinlich nie auf die wundervollen Naturseifen hier gestoßen. Das es beim Händewaschen endlich nicht mehr brennt, war für mich damals auch ein echter Fortschritt.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #20732
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Miss Bennet, vielen Dank für die Besserungs-Wünsche
    ich glaube fast, ich habe bei den Seifen die ich davor hatte auf einen Inhaltsstoff reagiert. Es ist nämlich schon jetzt fast komplett wieder alles gut - Pflegeseifen sei Dank.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  13. #20733
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte auch gerade Seife im Shop bestellen, aber sie Lieferung erfolgt mit DPD, da muss ich leider passen. Mit denen hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

  14. #20734
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Maus62,
    frag doch mal bei den Latermanns an. Die sind so freundlich und hilfsbereit, da findet sich vielleicht eine andere Möglichkeit.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  15. #20735
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist eine gute Idee.

  16. #20736
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich halte nun auch meine Bestellung in den Händen und merke mal wieder, wie sehr ich "Typ" Sommerseifen bin. Die Winterseifen sind auch toll, keine Frage - aber bei den Sommerseifen habe ich richtig viele Treffer gelandet.

    Liebe Latermanns, vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die Goodies!

    So meine persönlichen Highlights der für mich neuen Düfte: Gilian, Always Tomorrow, Springtime Madow, Eugenie, Light Rain, Fabiane, Early Daybreak. Der Rest sind bekannte Lieblinge und auch die fruchtige Kylie gefällt mit sehr gut.
    Dass der Sommerurlaub dank der Pandemie flach fällt, stört mich nun nicht mehr so doll. Ich gehe dann einfach mit einer dieser tollen Seifen unter die Dusche und habe das reinste Sommer- und Urlaubsfeeling

    Eine Here comes The Sun, sowie je eine Hälfte Fabiane und Light Rain sind gleich bei meiner Mama geblieben, da ihr die Düfte auch sehr zugesagt haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #20737
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Seifenfans,
    nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder eine Bestellung bei Latermanns aufgegeben und es lief wie immer alles top. Den freundlichen Service habe ich auch über Jahre noch in sehr guter Erinnerung gehabt.
    Mit durften drei Seifchen, die ich "damals" schon geliebt und mich nun extrem drauf gefreut hab: Fresh & Green (Waldmeister ), Polarnacht (für mich der perfekte Räucherstäbchen-Duft), Spicy Devil (auch für Damen geeignet, wie ich finde). Als Goodie hab ich mir die Autumn Feeling gewünscht, die herbstlich-würzig riecht und natürlich noch eine Weile schlummern darf.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  18. #20738
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Shampoofreak, schön die mal wieder zu lesen!

    Wie empfindest du denn den Duft Spicy Devil?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #20739
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi Miss Bennet Also die Spicy Devil ist für mich ein frisch-würziger Unisex-Duft. Kann ich eigentlich gar nicht beschreiben. Ich erinner auch leider nicht mehr, wie er sich unter der Dusche entfaltet, das kann ja noch mal ganz anders sein
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #20740
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo shampoofreak, danke für die Beschreibung. Frisch-würzig und Unisexduft klingt ziemlich gut und wandert somit auf meine "muss ich ausprobieren"-Liste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #20741
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: autumnjoy Seifen

    Gibt es eigentlich keinen Novembernebel mehr? Die fand ich immer toll.

  22. #20742
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi morgua, die habe ich auch immer geliebt und die wurde meines Wissens in "Polarnacht" umbenannt, zumindest riecht die für mich 1:1 so. Ich habe die im Juni diesen Jahres bestellt und sie soeben im Shop aber nicht mehr finden können. Vielleicht schreibst du die Latermanns mal an
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  23. #20743
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr Lieben,
    nein, die Novembernebel gibt´s dieses Jahr nicht,ich fand einfach mal eine Abwechslung nötig nach so langer Zeit. Sehr ähnlich ist die Dragon´s Flame.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  24. #20744
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: autumnjoy Seifen

    Shampoofreak, ich hatte vor längerem sowohl die Polarnacht als auch die Novembernebel zusammen bestellt. Die können also nicht identisch sein. Dass sie ähnlich riechen, mag sein, das weiß ich, ehrlich gesagt nicht mehr. Mochte sie auf jeden Fall ganz gerne.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #20745
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.258

    AW: autumnjoy Seifen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe autumnjoy

    Möge das neue Lebensjahr dir viel Glück und vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben bringen.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  26. #20746
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Happy Birthday, liebe Kirsten! Alles Gute für dein neues Lebensjahr
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  27. #20747
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit in diesen Zeiten, liebe Kirsten!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #20748
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, friedliche und besinnliche Feiertage und vor allem bleibt gesund
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  29. #20749
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten, schön von dir zu lesen!

    Euch und euren Lieben, sowie allen Beauties ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage!

  30. #20750
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe vor ein paar Tagen wieder bestellt, einige neue Seifen die ich noch nicht kenne sind diesmal auch dabei . Bestellt habe ich :
    Angel Wings, Chandari, Maharadscha , Wind der Savanne und Jenseits von Afrika.Hear the Silence ist auch dabei, die habe ich schon öfter bestellt.

  31. #20751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Pflegeseifen-Fans!

    Hier ist es ja ziemlich still geworden. Ich habe eine tolle neue Seife entdeckt, die mir Kirsten und Lothar liebenswürdigerweise als Goodie mitgeschickt haben (danke!): Revitalizing, eine Frühjahrs-/Sommer-Seife. Sie hat mich an "Here Comes the Sun" erinnert (die ich schon seit Jahren nachkaufe, weil ich sie so mag), aber mit einer - für meine Nase - schönen Honignote dazu, die wahrscheinlich von den weißen Blumen kommt. Ein dezenter, angenehmer Duft, mit dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Pflege ist ebenfalls wie immer top. Ich hoffe, dass diese Seife noch länger im Sortiment bleibt, denn ich möchte sie auf jeden Fall wieder bestellen.

    Weiß jemand vielleicht, ob die Polarnacht wiederkommt? Und Novembernebel? Ich mag beide sehr und konnte sie leider nicht im Shop entdecken.

  32. #20752
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo madosha,

    die Polarnacht und die Novembernebel waren evtl. Saisonseifen. Da kam bisher jedes Jahr immer mal etwas anderes. Vielleicht kannst du sie deshalb aktuell nicht finden.

    Ich würde ja auch gern mal wieder bestellen, aber meine Seifenkiste ist noch sehr voll
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #20753
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Miss Bennet,

    danke für die Antwort! Ja, sehr wahrscheinlich waren das Saisonseifen. Hoffentlich kommen sie wieder, sie rochen nämlich (für mich) sehr gut, ich mochte sie vor allem in der kalten Jahreszeit sehr.

    Meine Seifenkiste ist auch voll

  34. #20754
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    die Novembernebel ist wohl wieder im Shop unter Sonderseifen / Aktionen und ab dem 31.10 verfügbar leider ist dieses Jahr keine Jack o'Lantern dabei. Zum Glück habe ich noch eine, diese liegt zur Zeit in meiner Dusche dafür gibt es dieses Jahr die Grandma's Kitchen wieder. Juhuuuu. Die Polarnacht finde ich auch toll (liegt gerade ebenfalls in meiner Dusche, ich mag Abwechslung ). Leider dieses Jahr auch nicht dabei aber dafür vielleicht ja wieder nächstes Jahr.

    Meine Seifenkiste ist auch noch voll werde aber trotzdem im November/Dezember bestellen ich liebe die Pflegeseifen einfach aufgrund der hohen Überfettung

  35. #20755
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche Kirsten und Lothar, sowie allen Beauties besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #20756
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich schließe mich Miss Bennet an und wünsche allen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr! Vielen lieben Dank an alle Beauties, die ihre Erfahrungen hier miteinander teilen, und natürlich Kirsten und Lothar für die tollen Seifen, die das Leben, gerade in diesen Zeiten, schöner und angenehmer machen.

  37. #20757
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich war heute im Shop stöbern und habe mich gleich mal selbst angefixt. Da meine letzte Bestellung schon länger her ist, durften ein paar neue Düfte in den Warenkorb hüpfen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #20758
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist denn alles ins Körbchen gehüpft?

  39. #20759
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    kleinerEisbär, ich habe folgende Seifen bestellt: 3x Here comes the Sun (einer meiner Lieblingsdüfte), Forest Nymph, Green Woods, Laubgeflüster, Arielle, Japanese Garden, Novembernebel, Sea Wind, Moana, Raindrops.

    Bis auf Here comes the Sun, Arielle und Novembernebel sind der Rest für mich neue Düfte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #20760
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Klingt toll! seufz - ich kann leider nicht so viele Seifen benutzen wie ich gerne würde aber gerade kriege ich wieder Lust auf Mrs. Green.
    Obwohl die ja eher für den Sommer ist (sagt meine Nase)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.