Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 398 von 522 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920
  1. #15881
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline

    Mann ich bin aufs neue begeistert von Arielle und Aloe Vera.. die letztere schenkt so viel FEuchtigkeit.. dieser süße Duft und dieser cremige Schaum.. durch das Aloe Vera Gel wird der Schaum so schön cremig und sanft.. man mag gar nicht mehr aufhören mit Schäumen.. und heute morgen weiche, ruhige Haut .. ich hätte die auch noch bunkern sollen ich WEISS doch ganz genau welche Seifen ich immer und immer und immer wieder kaufe... warum teste ich überhaupt anderes ? Gerade fürs Gesicht lande ich langfristig eh immer hier.. schon komisch oder ? Geht euch das auch so ? Ich mein duschen kann ich fast mit allem, aber mein Gesicht ist irgendwie ein "Kirsten"-Gesicht dauerhaft fühlt sich meine Haut mit Seifen von hier am wohlsten, bei anderen geht das immer paar Tage, mal zwei Wochen... dann gibts wieder Pickelchen oder Rötungen.. schön wenn man dann immer weiss auf was man zurück greifen kann

    Die Arielle hat mich beim Duschen ans Meer versetzt ich mag unheimlich gerne diesen erdigen, frischen, leicht salzigen Algenduft.. und der ist ja sehr mild in der Arielle ( hatte mal eine Seifen von Savonerie des bormes .. da war der Fisch anscheinend mit drin ) .. das zarte Peeling macht babyweiche Haut und sie trägt zu recht den Namen Wellnesseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #15882
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    PS gecremt hab ich ( abends eh nicht ) und heute morgen auch nicht ... die Aloe Vera pflegt so schön, und da meine Jungs krank sind und ich heute nicht raus muss schminke ich mich auch nicht..also braucht die Haut auch keine Creme unter MF und darf heute nackig sein .. tut auch mal gut ! Und kein Spannen oder Kribbeln nach dem Waschen mit der Aloe Vera ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #15883
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Mein Päckchen kam heute an
    Meins auch!!

    Und ich bin bald in gefallen bei den vielen Goodies!!! (ob ich Herrn Schatz statt Ostereier nun Seifen suchen lasse? )
    Liebe Latermanns , ihr seid wirklich des Wahnsinns!! DANKESCHÖN!!!!

  4. #15884
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss auch ab und zu neues testen, so sind wir Junkies halt . Nach Ostern werde ich meinen Bestand wieder auffüllen und bis auf 2 mir unbekannte Seifen wird es sich auf Nachkäufe belaufen. Der Großteil meiner Seifenkiste besteht aus autumnjoys Seifen und ich liebe den Geruch, der aus der Box strömt.

    Mit der "Waschanleitung" vertrage ich übrigens Seifen im Gesicht, die vorher nicht gingen und bei denen ich den Verdacht hatte, dass sie mir Unreinheiten bescheren. Aber das lag vermutlich an der generell fehlenden Pflege.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #15885
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, du hast ja auch dein Outfit hier im Forum geändert! Schönes Bild. Bist du das auf dem Foto?

    Ich hatte den Elefanten einfach satt. Wir sind hier ja in einem Beauty-Forum und nicht im Zoo-Forum.

  6. #15886
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Waschanleitung

    Cateline.. manchmal muss ne Veränderung sein und ja das bin ich auf dem Bild mit den Lilien... .. erkennt man aber nix
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #15887
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe nun doch schon bestellt, denn bei der Salty waren nur noch wenige Stück verfügbar. Jetzt freu ich mich auf das Päckchen.

    edit: wie soll ich das denn sonst bezeichnen "Reinigungsritual" oder "Wellnessgesichtsreinigung"
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #15888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    HG´s muss man bunkern seh ich auch so ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #15889
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe nun doch schon bestellt, denn bei der Salty waren nur noch wenige Stück verfügbar. Jetzt freu ich mich auf das Päckchen.
    Nur die Salty?

  10. #15890
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Krümeltantchen.. die Salzseifen von Olivia vertrage ich auch nicht recht ... schade weil ich von der einen den Duft gerne mag..

    Ich nehme ein ganzes Päckchen Natron die 50g
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich mache das schon seit langem so. Waschsoda (besteht aus Natron oder sowas Ähnlichem), gibt es in der Drogerie (Rossmann, dm) um knapp einen Euro, Packung reicht bei einwöchigem Gebrauch gut 6 - 8 Wochen. Zwei, drei Esslöffel voll in Ausguss schütten, eine Tasse kochendes Wasser hinterher (nur eine kleine Tasse, kein Riesenpott voll), dann wirken lassen, nach 1/2 Stunde nochmals großzügig heißes Wasser aus Wasserhahn nachspülen und gründlich durchlaufen lassen. That's ist. Vertreibt auch muffige oder sonstige unangenehme Gerüche, die manchmal aus den Rohren hochsteigen.

    Wer es nicht glauben mag, kann auf der Packung nachlesen, da steht auch drauf, dass es für Abflussreinigung geeignet ist, weil fettlösend. Man kann das Waschsoda auch noch für viele andere Zwecke verwenden: Einweichen der Wäsche bei hartnäckigen Flecken z.B.

    Habs gestern Abend noch ausprobiert und das Wasse fließt wieder richtig ab
    Hab hier einen Vorteilspack Kaisernatron von Holste stehen, da sind 5 Päckchen a 50 Gramm drin. Ist mir auch viel lieber das zu verwenden als klassischen Rohrreiniger, da umweltfreundlicher.
    Probiere es gleich mal für das Waschbecken aus...

    Aber einen Tip für die Seifenschlieren an der Duschwanne habt ihr nicht?
    Bisher wische ich nach jedem Duschgang einmal mit dem Mikrofasertuch nach, so vermindert sich das natürlich.
    Gestern habe ich gelesen, man könnte mit einer kleinen Menge Weichspüler nachpolieren, so würde das Wasser etwas abperlen. Dann dürfte ja auch die Seife weniger gut am Material haften.

    die kleinen dinge machen es schön

  11. #15891
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe so einen Putzstein von Dr. Beckmann und bilde mir tatsächlich ein, dass das Wasser da besser abperlt. Wenn die Schlieren aber doch wieder zu arg werden, wische ich dann auch mal eben mit einem Mikrofasertuch drüber.

    Das mit dem Waschsoda werde ich auch mal probieren, danke für den Tipp!

  12. #15892
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Benett... Anleitung hört sich so streng an.. als würde ich da am Waschbecken hinter euch stehen nee noch nicht abspülen jetzt aber mal noch bisschen einmassieren ...

    Ich hab Mr Proper Badspray.. sprüh ich die Wanne direkt mit ein, dann abspülen und trocknen.. keine Schlieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #15893
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nur die Salty?
    Öhm, nö - damit die arme Salty Clouds nicht allein reisen muss, haben sich noch die Salt&Cream, Aladin, Aloe Vera, Honigkind, Morgentau, Blue Belle (ich liebe Lavendelduft, auch wenn meine Mama der Meinung ist, dass es so ein bisschen altbacken riecht) und 2x Aleppo dazu gesellt.

    Da die Petula schon aus war, wollte ich kein weiteres Risiko mehr eingehen und mit der Stückzahl komme ich eine Weile hin.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Miss Benett... Anleitung hört sich so streng an.. als würde ich da am Waschbecken hinter euch stehen nee noch nicht abspülen jetzt aber mal noch bisschen einmassieren ...

    Stimmt! Also dann: "Lilies Empfehlungen um mit der persönlichen Gesichtsseife glücklich zu werden" (abgekürzt: LEumdpGgzw)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #15894
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ... nee is dat schön hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #15895
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich sollte hier nicht ständig mitlesen - meine -Liste wächst und wächst und wächst (und schon ärgere ich mich, dass ich bei meiner letzten Bestellung - die ich noch nicht mal bekommen habe - nicht noch Seifen x, y und z mitbestellt habe ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #15896
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    das geht uns allen so Betsi .. ich hab gerade zwei Shimyra zum Bunkern bekommen..und ärger mich dass ich die Aloe nun nicht gebunkert hab
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #15897
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke fürs Lob von hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #15898
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, bei den ganzen Lobgesängen fällt es wirklich schwer, nichts zu bestellen
    Ich bräuchte, wenn überhaupt, nochmal Nachschub der Thats me Haarseife, die ist nämlich sehr schön
    Aber eigentlich habe ich noch genug Seife, die ich statt dessen verwenden könnte

  19. #15899
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach Lupi ... ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #15900
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, ich liiiiiebe die Freckles! Ich mag den kräuterigen Duft, wobei ich verstehen kann, wenn sich da die Geister scheiden. Das ist wie mit dem Lush-Tiny hands-Ding, ich liebe das auch, aber viele sagen:

    Na, auf jeden Fall hatte ich eine ganz trockene, juckende Stelle an der Brust, die selbst mit Bepanthen Sensoderm nicht wegging, und kaum dusche ich ein paarmal mit der Freckles, juckt nix mehr. Ich bin begeistert!

    @Lilie: Das mit dem Lob war ich, aber ich wusste nicht, wo ich meinen Namen eintragen kann. So war's halt anonym. *g* Aber das musste ja mal gesagt werden (wobei dir das bestimmt schon einige gesagt haben)!

  21. #15901
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Chococat danke schön ! freut mich ja wenn es euch was hilft / nutzt wenn ich die Seifen beschreibe ..

    OT : übrigens bin ich auch grad so im Lush-Fieber.. hab den AOBS nachbestellt.. und bekam sogar Proben ..Jedenfalls hab ich meinen Schwager gebeten mir aus dem Lush Shop in seiner Stadt den Dark Angels Reiniger mitzubringen..per sms.. kam ne sms zurück : .. eh jetzt mach ich mir aber echt Sorgen, bist du jetzt auf Droge oder was ? Dark Angels .. das hört sich ja gefährlich an .. ok ich besorg dir dann mal deinen Stoff, aber nur weil du es bist ! OT AUS ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #15902
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *lach* Den Dark Angels hatte ich glaub ich noch nicht. Nur den Angels on bare skin, den fand ich ganz gut. Oh, ich Intelligenzbestie, das IST ja AOBS, oder?

  23. #15903
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    äääh jaaaaaaa ...haste aber schnell gemerkt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #15904
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi, ja, ich bin oft von der ganz schnellen Truppe! Da wird manch eine(r) neidisch.
    Hoffe, dein Schwager bringt dir deine Droge bald!

    Ach so, an dieser Stelle - auch natürlich an Kirsten & Lothar - wünsche ich gleich mal schöne Osterfeiertage!

  25. #15905
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Morgen sehen wir uns und wehe er hat den Stoff nicht dabei .. ( aber ich vertrau ihm da ;) für seine Lieblingstortellini macht der alles ^^ )

    Stimmt..

    Frohe Ostern an Euch ihr lieben Latermanns und an alle BJ hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #15906
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wünsche ebenfalls frohe Ostertage

    edit: Ich kann noch froh berichten, dass ich mittlerweile ab und zu nach dem Händewaschen sogar die Handcreme vergesse. Zwar ist die Zeigefingerinnenseite noch immer etwas rau, aber nicht mehr so schlimm, dass die Haut reißt. Ich denke, dazu hat uch begetragen, dass ich seit Januar mit der Salty bzw. Salt&Cream meine Hände wasche.
    Geändert von Miss Bennet (07.04.2012 um 19:50 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #15907
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich nochmal:

    Heute Abend wurde eine gut gereifte My Byself Haarseife aus dem Vorrat gefischt. Auf Dauer sind Haarseifenwäschen mit Kokosöl zwar leider nix, aber das Seifchen ist nunmal da und wird jetzt bei jeder 2. oder 3. Wäsche verwendet. Obwohl sie mittlerweile nahe am MHD sein müsste, ist der Duft noch gut wahrnehmbar, die Seife an sich sehr hart und mit viel Schaum habe ich die Ölkur mit einem Waschgang gut auswaschen können. Für mich riecht der Duft nach Sauberkeit und Frische und durch die Zitronensäure kann ich auf die Rinse verzichten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #15908
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal eine doofe Frage:

    Wenn in der Bestellung "ausgeliefert" steht, heißt das dann, dass sie unterwegs ist oder dass sie wirklich ausgeliefert wurde?

    Sollte sie nämlich wirklich ausgeliefert worden sein, müsste das Päckchen irgendwo bei meinen Nachbarn liegen - bisher hat sich bei mir noch keiner gemeldet .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  29. #15909
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: autumnjoy Seifen

    betsi, das "ausgeliefert" bedeutet vermutlich, dass es versendet wurde und unterwegs ist, so war es jedenfalls bei mir.

  30. #15910
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Okay, danke. Dann muss ich (noch) nicht meine Nachbarn genauer unter die nehmen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  31. #15911
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaub auch dass es nur heisst das es von Kirsten an DPD ausgeliefert wurde ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #15912
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal ne Frage an euch Ich lese hier zwar meist nur still mit aber ich verwende schon lang und mit großer Begeisterung Kirstens Seifen fürs Gesicht und zum Duschen. Ich wollte sie auch gern für die Hände verwenden aber meist sind die Seifen da nach kurzer Zeit unansehlich , weil die ja ständig nass sind, wenn man sie oft benutzt. Habt ihr da bestimmte Seifenschalen oder andere Tipps?

  33. #15913
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe diese Seifenschale, da bleibt alles trocken.

  34. #15914
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich lasse meine Seifen, die ich zum Händewaschen verwende, immer auf einer Luffa-Unterlage(drunter eine Seifenschale) abtrocknen, und achte zudem darauf, dass ich die Seife nicht triefendnass drauflege, sondern vorher mit den Händen beim Händewaschen das Wasser auf der Seife noch ein wenig abstreife. Kommt auch darauf an, wie häufig die Seife zum Händewaschen gebraucht wird. Wenn sie im Halbstundenrhythmus den ganzen Tag verwendet wird, hilft vermutlich gar nichts mehr, dann kann sie einfach nicht ausreichend trocknen.

    Am besten zum Seifentrocknen sind diese Wandhalter, an denen die Seife mittels eines Magneten luftig-frei angehängt wird. Die gab's in den sechziger Jahren in jedem Bad, dann waren sie irgendwie nicht mehr stylisch und heute kennt sie kaum mehr jemand. Aber eigentlich sind sie total klasse und funktionell, denn da liegt die Seife nirgends auf und kann rundum abtrocknen.

  35. #15915
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir liegt die Seife auf einer umgedrehten Nagel-/Handbürste, die auf einer Seifenschale liegt (sieht etwas kompletter aus dadurch)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  36. #15916
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für eure Tipps, da werd ich mich mal nach was passenden umsehen

  37. #15917
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Diese Magnetteile hätte ich auch gern. Kann man das irgendwie selber basteln ohne zu bohren?!

  38. #15918
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Diese Magnetteile hätte ich auch gern. Kann man das irgendwie selber basteln ohne zu bohren?!
    Anne (Wolkenseifen) hat solche Halter aus Olivenholz zum Ankleben. Bohren muss man dafür nicht.

    Vielleicht kriegt man solche Teile auch aus Edelstahl o.ä. im Baumarkt oder in Sanitärfachgeschäften. Aber die sind dann vermutlich eher zum Bohren, weil zu schwer zum Ankleben an den Fliesen.

  39. #15919
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Es gibt doch von Tesa diese Poster/Power-Strips, die halten doch auch schon ganz schön was aus, vielleicht könnten die helfen?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #15920
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Es gibt doch von Tesa diese Poster/Power-Strips, die halten doch auch schon ganz schön was aus, vielleicht könnten die helfen?
    Hm, dann müsste man sich ja selbst so einen Halter mit einem Magneten dran basteln - wahrscheinlich kommt das genauso teuer als einen zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.