Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 522 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mußte auch gleich 10 Seifen bestellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte
    das kennen wir doch alle

    Meine Tochter (7Jahre) hat sich gleich die Elfentraum unter den Nagel gerissen. Hat sie heute abend beim waschen aber nur von unten naßgemacht, damit der Engel heile bleibt!
    das ist ja total süß! jaja, kleine mädchen und (b)engel

    hast dir aber wirklich ein schönes sortiment bestellt, sternanis

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  2. #2082
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die "Spicy Devil" ist doch auch eine der Männerseifen, oder? Ich hatte die als Goodie dabei und finde, die riecht toootal toll! Die behalt ich selber!

  3. #2083
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am Wochenende auch wieder bestellt und das Päckchen ist am Mittwoch angekommen. Ich bin mal wieder begeistert, vor allem von Grandma's Kitchen. Die habe ich meinem Freund unter die Nase gehalten und er hat regelrecht gestaunt, dass sie wirklich haargenau wie Apfelstrudel riecht. Wirklich einmalig
    Obwohl ich Grandma's Kitchen und Moon River extra doppelt bestellt habe, damit ich mich auch zum Verschenken davon trennen kann, wird es mir glaube ich schwer fallen. Da tun sich Abgründe auf, ich sags euch
    Ich fühle mich schon fast wie Gollum
    Aber ich werde das schaffen! Nächstenliebe und so...


    Als Goodie gab es Carnival, die aber irgendwie anders riecht und aussieht als die Carnival vom letzten Mal. Irgendwie ist sie bunter und riecht auch nicht (zumindes für mich nicht erkennbar) nach Anis. Sie riecht aber sehr schön und sieht auch toll aus. Konnte jemand von den anderen Seifenjunkies ähnliche Beobachtungen machen?

    Liebe Grüße
    und noch ein aufrichtiges und Danke an autumnjoy

  4. #2084
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuu!

    Ich hab heute mein Seifenpäckchen erhalten! Est ist der DHL-Mann an unserer Tür vorbei gelaufen, da war ich ganz traurig, dass ich doch keine Seife erhalten würde, aber dann ist er zurück gekommen. Erleichterung hat sich breit gemacht.

    Ich hab das Päck brutal aufgerissen, es war so gut zugeklebt und ich hatte keine Geduld alles ordentlich aufzuschneiden.

    Als allererstes kam mir mein Goodie Andromeda entgegen. So ein kleineres pinkes Stück Seife. Ich wusste, dass sie nach Nivea riechen sollte. Da ich Nivea nicht mag, war mir bisher immer klar, dass ich niemals die Andromeda bestellen werde. Aber sie riecht doch ganz gut. Ich rieche Nivea ganz deutlich, aber es ist angenehm. Ich bin wirklich überrascht.

    Das ist meine offizielle Bestellung:

    Novembernebel: riecht ähnlich wie Maharadscha, aber besser. Beim purem Schnüffeln kommt mir eine Note entgegen, die ich nicht ganz so mag. Aber beim Duschen ist sie einfach ein Traum. Ich hab mic wirklich mit halb geschlossenen Augen eingeseift. :trauem:

    Für meine Freundin zu Weihnachten:
    Frühlingserwachen: Riecht total süß. So richtig nach Parfüm, aber ohne stechend zu sein. Also ein wirklich sehr gelungener Duft. Der muss meiner Freundin auch gefallen. Ich verstehe jetzt auch, warum die Seife hier so beliebt ist. Ich vermute mal, dass die kleinen Pünktchen darin, das Meersalz darin sein sollen.

    Himmlische Verlockung: Riecht richtig nach Weihnachtsschlickerei. Sehr authentisch. Wäre jetzt nicht mein Fall, weil ich Weihnachtsgewürze nicht so mag, aber meine Freundin mag so was und da hab ich ihr sicherlich die richtige Seife ausgesucht.

    Morgentau: Ein verblüffend fruchtiger Duft dafür, dass da nur ätherische Öle drinne sind.

    Für meinen Vater:
    Basil und Lime: Also mit diesem Duft konnte ich bisher am wenigsten anfangen. Aber ich mag das grün gesprenkelte darin. Ist eh nicht für mich und von daher.

    Danke Autumnjoy für diese schöne Bestellung!

    Ach ja, ich war so frei die Seifen mal zu wiegen:

    Goodie Andromeda: 80g
    Morgentau: 100g
    Basli and Lime: 140g
    die restlichen drei: zwischen 150-160g (Ich würd sagen, das sind die "Klunker" unter den Seifen)
    Geändert von Maharani (08.12.2006 um 12:04 Uhr)

  5. #2085
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    wie würdest du die Basil&Lime denn vom Duft her beschreiben, Maharani?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  6. #2086
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @teilzeitzicke Der Duft ist schwierig zu beschreiben, da die Seife für mich auch recht dezent riecht. Also es kommt was leicht zitroniges durch und sie riecht leicht krautig. Also nicht krautig im Sinne von Rosmarin, Thymian und dergleichen, eher in die Richtung Kamille, zumindest was weiches. Irgendwie pflanzlich und auch ein wenig nussig. Also die Seife riecht nicht unangenehm, aber ich hab irgendwie keinen Bezug dazu.

  7. #2087
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    danke für die ausführliche beschreibung! das kenn ich, nicht jedem liegt jede seife...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  8. #2088
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shurayukihime
    Als Goodie gab es Carnival, die aber irgendwie anders riecht und aussieht als die Carnival vom letzten Mal. Irgendwie ist sie bunter und riecht auch nicht (zumindes für mich nicht erkennbar) nach Anis. Sie riecht aber sehr schön und sieht auch toll aus. Konnte jemand von den anderen Seifenjunkies ähnliche Beobachtungen machen?
    Wenn du sie benutzt, DANN kommt der Anis-Duft erst richtig prall durch Genialo kann ich da nur sagen!!! Meine ist schon fast alle

    Zitat Zitat von Maharani
    Juhuu!

    Novembernebel: riecht ähnlich wie Maharadscha, aber besser. Beim purem Schnüffeln kommt mir eine Note entgegen, die ich nicht ganz so mag. Aber beim Duschen ist sie einfach ein Traum. Ich hab mic wirklich mit halb geschlossenen Augen eingeseift. :trauem:
    Wenn du dich einseifst, dann riecht Novembernebel irgendwie erdiger Maharadscha riecht süßer

    die restlichen drei: zwischen 150-160g (Ich würd sagen, das sind die "Klunker" unter den Seifen)
    Genau das liebe ich auch an Autumns Seifen!

    Ich hab heute morgen die Moon River ausgepackt und find die einfach nur genial Der Schaum ganz fein und leicht milchig und der Duft lecker süß Fazit:
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  9. #2089
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Autumnjoy, ich habe diese Woche mein Seifenpäckchen erhalten. Vielen lieben Dank dafür
    Ich bin wieder sehr begeistert Danke für die Mühe, die du dir immer machst.

  10. #2090
    Fortgeschritten Avatar von sternanis
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    378

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    Est ist der DHL-Mann an unserer Tür vorbei gelaufen, da war ich ganz traurig, dass ich doch keine Seife erhalten würde, aber dann ist er zurück gekommen. Erleichterung hat sich breit gemacht.
    Ich glaube, die Postmenschen wollen uns ärgern! Bei mir war es ähnlich!

    Ich habe mich in meinem Autumnjoyseifensortiment nun auch endllich erst einmal für die Honeypie entschieden! Sie ist so wunderbar. Und ich hatte seit langem nicht so ein gespanntes, trockenes Gefühl auf der Haut!

    Edit: Was schreib ich denn für einen Quatsch ! Es soll natürlich "ein entspanntes und nicht trockenes Gefühl" heißen!
    Geändert von sternanis (08.12.2006 um 19:23 Uhr)

  11. #2091
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: autumnjoy Seifen

    ich mag die Basil und Lime sehr gerne
    Der krautige Duft nach Basilikum und dann die Limone

    ja, die Seifen von Autumjoy sind sehr schwer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  12. #2092
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen


    hab heute auch mein Päckchen von autumn bekommen!
    Wow is das toll hab noch gar nicht entschieden welche ich zuerst benutzen werde
    und die riechen ja alle sooo lecker
    hatte bestellt: Andromeda, Novembernebel, On Angels Wings, Himmlische Verlockung, Morgentau,Chocolate, Schneeflocke,Primadonna, Creamy Almond und Cassandra.
    Als tolles Goodie gabs Moon River
    vielen Dank liebe autumn, bin echt total begeistert
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  13. #2093
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @antoinette Genau! Das hab ich vergessen zu erwähnen. Die Maharadscha riecht für mich auch süßer und die Novembernebel düsterer, erdiger und tiefer.

    Ich hab heut Vormittag geduscht und der Duft hält sich immernoch auf der Haut. Ich find´s auch schön, dass meiner Mutter der Duft auch gut gefällt.

    @sternanis Du sorgst für Verwirrung! Ich hab mich schon gewundert, wie sich jemand über gespannte und trockene Haut freuen kann. ,-)

  14. #2094
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie wäre es mit einer Amber-Lavendelseife...

  15. #2095
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Spazl
    Wie wäre es mit einer Amber-Lavendelseife...
    Oh ja, das wäre toll.

    Viele liebe Grüße

    Simone

  16. #2096
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen beim täglichen Duschen eine Seife von Autumnjoy (leider habe ich mir nicht gemerkt, wie sie heißt, sie ist dunkelrot und duftet nach Waldbeeren und ein bißchen süß, Vanille?, ein ganz toller Duft) und stelle fest, dass meine Haut sich deutlich gebessert hat. Von trocken-spröde und gespannt zu weich und wundervoll glatt und gesättigt. Bin ganz hin und weg von dieser Wirkung! Ganz abgesehen davon genieße ich das Duschen jetzt richtig, weil sich die Seife so angenehm auf der Haut anfühlt und so wundervoll duftet. Da ich eine problematische Haut habe (Neigung zu Allergien, sehr trocken, rauh trotz Cremen), war ich mir nicht sicher, ob der Wechsel zu Autumnjoys Seifen gut geht und ich es vertrage.

    Tja, jetzt habe ich nur zwei Probleme: ich kann mich nicht so oft duschen, wie ich möchte , und ich habe schon wieder bei Autumnjoy Seifen bestellt. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Seifenjunkie heiß' ....

    LG

    Mondmaus

  17. #2097
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Was du beschreibst, klingt nach Endless Summer oder Spätsommertraum...wohl eher zweitere?
    ach ja, autumns seifen sind schon wahre wunderwerke
    welche hast du denn bestellt, mondmaus?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  18. #2098
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    und ich bin ganz hin und weg von der schneeflocke
    wow, die riecht so doll lecker nach amaretto und ich diesen geruch einfach!
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  19. #2099
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Teilzeitzicke

    Ich habe bestellt: Cassandra, On Angels Wings, Amazonien, Atlantis, Elfentraum, Tai Pan, Evening Star, Jenseits von Afrika, und Morgenröte. Bin sehr gespannt auf die Seifen, da alle neu für mich sind und ich keine Ahnung habe, wie sie duften.

    Die Seife, die ich momentan in Gebrauch habe, könnte Spätsommertraum sein, da hast du recht. Jedenfalls von der Duftbeschreibung her, aber die Farbe stimmt nicht. Na, ist auch egal, jedenfalls ist sie einfach toll.

    LG

    Mondmaus

  20. #2100
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Stimmt! Ich habe nachgeschaut, was ich in der ersten Bestellung alles bekommen habe. Elfentraum war dabei! Hmmmm, die riecht sowas von lecker und gut, man würde am liebsten reinbeißen.

    Das Einzige, was mich etwas erstaunt, ist, dass die Seifen nicht so schäumen, wie ich es von den normalen Seifen aus dem Drogeriemarkt kenne. Wahrscheinlich wegen der Überfettung, oder? Es stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen.


    LG

    Mondmaus
    Geändert von Mondmaus (12.12.2006 um 07:34 Uhr)

  21. #2101
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nimmst du beim Duschen so einen "duschpoof"? wurde hier schon öfters diskutiert, damit schäumts einfach herrlich einfach den poof einseifen und mit dem schäumenden poof den körper

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  22. #2102
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Duschpoof? Nie gehört. Muss gleich die Suchfunktion bemühen, um erst einmal herauszufinden, was das ist.

    Mondmaus

  23. #2103
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    brauchst nicht suchen, sowas hier ist das:

    heißt auch mit sicherheit nicht poof, aber irgendwie gibts keine bezeichnung dafür
    Wie hast du bisher immer mit den seifen geduscht? "pur"?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  24. #2104
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke
    brauchst nicht suchen, sowas hier ist das:

    heißt auch mit sicherheit nicht poof, aber irgendwie gibts keine bezeichnung dafür
    Wie hast du bisher immer mit den seifen geduscht? "pur"?
    Ja, diese Dinger habe ich beim dm schon gesehen und mich gefragt, wofür sie wohl gut sein sollen. Jetzt bin ich schlauer.

    Bisher habe ich "pur" mit den Seifen geduscht und sie dafür halbiert, damit sie nicht so leicht aus der Hand glitschen. Das große Stück kann man so schlecht festhalten, wenn es nass ist.

    Na, ich werde mal am Freitag im dm so merkwürdiges Gebilde mitnehmen und dann beim Duschen poofen. Bin gespannt auf die Wirkung.


    LG

    Mondmaus
    Geändert von Mondmaus (12.12.2006 um 18:30 Uhr)

  25. #2105
    Mondmaus
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Seifen sind angekommen! Als Goodie habe ich Moon River bekommen, , Autumnjoy!

    Nein,nein, nein, ich verschenke keine Seife zu Weihnachten. Schließlich hat das neue Jahr zwölf Monate, in denen fleißig geduscht und Hände gewaschen wird, und da braucht man einfach mindestens zwei Dutzend Seifen von Autumnjoy. Und ein paar Reserveseifchen ....



    LG

    Mondmaus

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: autumnjoy Seifen

    ja Mondmaus toll nicht wahr!!!!!!!
    Schön, dass es Dir auch so gefällt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  27. #2107
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    AW: autumnjoy Seifen

    zur Zeit ist mein Favourit beim duschen die Creamy Almond, mhhh lecker, duftet so schön kuschelig nach Mandeln und Ameretto oder so , lecker lecker und schrubbelt schön auf der Haut.

    Ich hab immer wieder mal einen anderen Liebling, aber es war noch keine dabei die ich überhaupt nicht leiden konnte.

    @autumnjoy


    LG Shalimar

  28. #2108
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: autumnjoy Seifen

    hat autumnjoy ne Homepage??hab bei google nix gefunden und ich wollte nicht alle 221 thread-seiten durchlesen

  29. #2109
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Einfach PN an sie schicken, dann gibts den Link!!

  30. #2110
    BJ-Einsteiger Avatar von kristallina
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    2

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo an alle Autumnjoy-Fans!
    Ihr habt mich so mit ihren Seifen angefixt, dass ich mich hier im Forum anmelden MUSSTE, damit ich auch in den Genuss von diesen Schätzen komme! Bestellt habe ich Wind der Savanne, Indian Summer, Moon River, Elfentraum, Evening Star, König Neptun, Meeresbrise, Morgana, Now or never und Heaven can wait. Heute ist meine Bestellung gekommen, übrigens super schnell ( Auttumnjoy), zwei Goodies waren auch dabei: Novembernebel und Andromeda (Danke Autumnjoy). Ich habe mit zittrigen Händen alle (!) Seifchen ausgepackt, um daran zu schnuppern, und was soll ich sagen----> Der Duft ist einmalig! Ich kann noch gar nicht sagen, welche Seife mir am meisten gefällt, die sind alle so schön und die Pflegewirkung ist muß meine Hände normalerweise nach dem Waschen immer eincremen, aber nicht nach dem Waschen mit Autumnjoys Seifen! Ausprobiert habe ich die Andromeda und Evening Star. Allein der Anblick der Andromeda-Seife, diese Farbe mit diesen bunten Konfetistückchen, einfach nur toll! Evening Star riecht so toll fruchtig und frisch. Ich muß dauernd an meinen Händen schnuppern !
    Autumnjoy, du hast einen neuen Fan!!!
    Werden kennt kein Ende,
    der Strom fließt weiter.
    Jeder Augenblick ist neu,
    der Schmerz des Wachsens -
    der Mühe wert!
    (aus dem Buddhismus)

  31. #2111
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Is ja Wahnsinn! Autumnjoys Seifen sind der Grund bei den BJs Mitglied zu werden. Sind ja wirklich tolle Seifen.

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von kristallina
    Hallo an alle Autumnjoy-Fans!
    Ihr habt mich so mit ihren Seifen angefixt, dass ich mich hier im Forum anmelden MUSSTE, damit ich auch in den Genuss von diesen Schätzen komme! Bestellt habe ich Wind der Savanne, Indian Summer, Moon River, Elfentraum, Evening Star, König Neptun, Meeresbrise, Morgana, Now or never und Heaven can wait. Heute ist meine Bestellung gekommen, übrigens super schnell ( Auttumnjoy), zwei Goodies waren auch dabei: Novembernebel und Andromeda (Danke Autumnjoy). Ich habe mit zittrigen Händen alle (!) Seifchen ausgepackt, um daran zu schnuppern, und was soll ich sagen----> Der Duft ist einmalig! Ich kann noch gar nicht sagen, welche Seife mir am meisten gefällt, die sind alle so schön und die Pflegewirkung ist muß meine Hände normalerweise nach dem Waschen immer eincremen, aber nicht nach dem Waschen mit Autumnjoys Seifen! Ausprobiert habe ich die Andromeda und Evening Star. Allein der Anblick der Andromeda-Seife, diese Farbe mit diesen bunten Konfetistückchen, einfach nur toll! Evening Star riecht so toll fruchtig und frisch. Ich muß dauernd an meinen Händen schnuppern !
    Autumnjoy, du hast einen neuen Fan!!!
    einfach Klasse.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #2113
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab ja schon ewig nicht mehr in den Thread reingeschaut, weil ich immer noch Seifchen hatte und mich selbst vor Bestellungen "schützen" wollte. Aber nachdem die letzte jetzt im Einsatz ist, werde ich wohl doch mal wieder nachbestellen müssen

    Die Seifen sind wirklich soooo toll
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #2114
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Da ich ja auch im Seifenfieber bin und ihr mich brav angefixt habt, will ich nun auch mal auf die Homepage.
    Aber wie kann ich AJ eine PN schreiben, wie finde ich sie? Bin grad zu blöd dafür, eine Mitgliederliste zu finden und sonst müsste ich mich ja durch die Treads suchen, bis ich mal was finde, wo sie geschreiben hat...

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ rotschopf such doch einfach einen Beitrag von Ihr.
    Viele Grüsse Sonja


  36. #2116
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau den Stress wollte ich mir eigentlich nicht machen...

  37. #2117
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Rotschopf dann geh halt in den HS-Bereich. Dort hat sie gerade gepostet
    Viele Grüsse Sonja


  38. #2118
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann heut nicht denken - es gibt ja die erweiterte Suche, wo man nach Themen von Mitgleidern suchen kann

  39. #2119
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: autumnjoy Seifen

    So, habe mich nach rigorosem Aussortieren für 4 Seifen entschieden:

    Träume von Avalon (14% Überfettung, die musste ich haben - hoffentlich ist der Duft okay)
    Sheherazade (ich steh einfach auf orientalische Gerüche)
    Spätsommertraum (Brombeere mit Vanille - lecker9
    Träumender Engel


  40. #2120
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab meiner ehemaligen Lehrerin (eine ganz liebe ) zu Weihnachten eine nette karte und die banana in heaven geschickt - heute bekam ich die antwort und sie war wirklich begeistert - ich zitiere:

    "Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und natürlich auch sehr über die so herrlich duftende und einfach schön anzusehende Seife."

    mit autumns seifen kann man einfach jedem eine freude machen!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.