Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 512 von 522 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480
  1. #20441
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke. Ich habe heute Morgen nochmal eine Mail geschickt und jetzt einfach 2 Seifen bestellt. Das waren die Einzigen die lieferbar sind und ohne Duft!
    Mr. Green und die Salty Fruit and Care. Kennt die jemand? Ich hoffe, ich komme mit meiner empfl. und trockenen Gesichtshaut klar damit. Mit Meersalzseifen habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber sollen ja bei empfl. Gesichtshaut auch geeignet sein. Habe nämlich Rosacea.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #20442
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe gerade oben gelesen, dass Foxqueen mit der Salty Fruit & Care rote Flecken bekommen hat. Jetzt habe ich bedenken, dass die für meine Rosacea-Haut überhaupt was ist?
    Liebe Grüße Hexe

  3. #20443
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt habe ich gesehen, dass es noch die Salt & Cream Seife gab und die lt. Bewertungen auf der Seite und hier anscheinend besser ist?

    Vielleicht kann ich die Bestellung noch ändern und mir die Salt & Cream Seife schicken lassen..?
    Liebe Grüße Hexe

  4. #20444
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    @ hexe: hab dir eine PM geschrieben :)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #20445
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke!
    Liebe Grüße Hexe

  6. #20446
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Probier sie einfach aus :). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich zumeist null auf Empfehlungen von anderen verlassen kann - jede Haut ist einfach anders! Nur weil es bei Foxqueen zu roten Flecken geführt hat, heißt das noch lange nicht, dass das bei dir auch der Fall ist. Weiß zwar selbst, dass man sich von sowas nicht beeinflussen lassen sollte, aber es fällt einem doch sehr schwer. Aber probiers. Wenn du sie nicht im Gesicht nehmen kannst, werden sich mit Sicherheit den Hände riesig darüber freuen :).

    Die Shymira (oder so ähnlich :D) sollte ja super bei Ekzemen, Neuro usw. sein und wird glaube ich auch von einigen BJs hier sehr geschätzt - bei mir war sie eine mittlere Katastrophe (so wie manch andere Seifen, die hier sehr gelobt wurden). Kann halt wiegesagt bei jedem anders sein: deshalb einfach mutig sein und testen

  7. #20447
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    @Zumba - hast du schon angeseift? Und bist zufrieden mit den Frühjahrseifen?
    Viele Grüße vom Igittchen

  8. #20448
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, ich konnte es nicht lassen und habe eine Elietta angewaschen. Eigentlich müssen erst noch ein paar unbeduftete Seifen weg, aber das musste einfach sein. Die Pflegewirkung ist wie erwartet echt klasse, das war sie bei Pflegeseifen bei mir, sofern kein Kokosöl enthalten ist, aber schon immer. Jetzt genieße ich es wirklich, dass außer der Sommernachmittag (die ich aber auch sehr gerne mag) neue Düfte hier eingezogen sind. Einfach toll! Manchmal nervt mich die häufige Duftlosigkeit meiner Seifen nämlich schon.

    Ich hoffe, die Seifen bleiben dauerhaft im Sortiment. Sie gehören ja zu Sonderseifen/Aktionen und nicht zu den Saisonseifen.

  9. #20449
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Freut mich für dich, dass dir die Seifen gefallen! Ohne Kokosöl und dann muß der Duft auch noch passen, das ist ja nicht soo leicht zu finden.
    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Manchmal nervt mich die häufige Duftlosigkeit meiner Seifen nämlich schon.
    Ja, das kenn ich. Hab auch noch ein paar völlig duftloser Seifen hier, die ich inzwischen einfach nur noch langweilig finde. Das ist genauso anstrengend, die wegzuseifen, wie solche, wo ich den Duft doof finde
    Viele Grüße vom Igittchen

  10. #20450
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das kenn ich. Hab auch noch ein paar völlig duftloser Seifen hier, die ich inzwischen einfach nur noch langweilig finde. Das ist genauso anstrengend, die wegzuseifen, wie solche, wo ich den Duft doof finde
    Na, wenn sogar du das sagst ... ich habe mich schon über mich selber geärgert, finde es aber beruhigend, wenn es dir genauso geht. Dann ist es nicht bloß Zickerei.

  11. #20451
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Nö, dank der feinen Seifen ist duschen ja zur Wellness geworden Und da ist etwas völlig geruchsneutrales nun mal langweilig
    Wobei die unbedufteten Pflegeseifen ja einen - für mich - ausreichenden und schönen Eigengeruch haben. Bei unbedufteten anderer SiederInnen fehlt das immer komischerweise gänzlich, die riechen immer echt nach gar nix... Weiß der Geier, was die hier anders machen
    Viele Grüße vom Igittchen

  12. #20452
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Wobei die unbedufteten Pflegeseifen ja einen - für mich - ausreichenden und schönen Eigengeruch haben. Bei unbedufteten anderer SiederInnen fehlt das immer komischerweise gänzlich, die riechen immer echt nach gar nix...
    Da hast du Recht. Das ist tatsächlich irgendwie seltsam ... da würde mich der Grund brennend interessieren ... Eigentlich wäre es doch logisch, dass das Endprodukt Seife, auch wenn sie unparfümiert ist, nicht völlig geruchslos sein kann. Die verwendeten Materialien, sprich: die verschiedenen Öle sind ja auch nicht neutral.

  13. #20453
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Normal ja, wenn sie nicht raffiniert oder desodoriert sind. Keine Ahnung, was da zum Verseifen üblicherweise verwendet wird. Vielleicht ist so ein Eigengeruch ja verbreitet eher nicht erwünscht - mein Nase tickt da ja anders, und ich mag es, kriege von künstlichen Frucht- etc. -düften aber die Krise (Einzig der Geruch von Babassuöl ist für mich zum weglaufen )
    Viele Grüße vom Igittchen

  14. #20454
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Klar, das müssen unraffinierte Öle sein, wenn die Seife vollkommen neutral riecht! Ich kann mir auch vorstellen, dass die Seife dann auch leichter zu parfümieren ist. Der Duft muss sich andernfalls ja mit dem Eigengeruch der Öle vertragen.

    Aber ich finde, bei Pflegeseifen funktioniert die Beduftung sehr gut. Die Parfümierung ist für mich sehr rund und harmonisch und dazu gibt es dann noch den typischen "Pflegeseifenduft", ich mag das.

  15. #20455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe die unbedufteten Seifen von Pflegeseifen auch total . Oder die mit ätherischem Öl. Da ist die Wind der Savanne mein absoluter Liebling!

    Hab jetzt auch meine zweite Bestellung losgeschickt, nachdem alles wieder da ist, was ich haben wollte . Muss meinen Salzseifenvorrat wieder aufbauen, meine Salty Fruit and Care ist bald schon alle... Mit durften: Salt&Cream, Fresh&Green, Salty Fruit and Care und die Tropical Paradise. Da war ich ganz mutig.... Avocadoöl bekommt meiner Haut eigentlich nicht so gut bzw. bekam nicht so gut... aber vielleicht verträgt sie es jetzt ja besser... aber mich hat die Duftbeschreibung so angesprochen! Musste ich einfach testen. Und zum duschen sollte sie ja in Ordnung sein. Hatte aber ewig zwischen der und der Charmed Life überlegt, die würde mich ja auch reizen.

    Was ich auch doch mal wieder ausprobieren würde ist die Shimyra... die hab ich damals ja, wie ich geschrieben hab, überhaupt nicht gut vertragen, aber vielleicht ist das inzwischen ja anders? hmhmm.... Naja. Mal sehen. Ich freue mich jetzt erstmal auf die Seifchen .

  16. #20456
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch mal wieder getan.

    Meine Bestellung kam eben. Mit durfte:

    Südseetraum
    Island Brezze
    Here comes the Sun
    Sun and Sand
    Novembernebel

    Danke für das Goodie Aspen winter. Die kenn ich noch nicht

    Ich hatte eigentlich vor erst noch aufzubtrauchen, weil ich einiges noch habe. Nun hat die Südseetraum aber nur ein MHD von 09-2017...denke die werde ich dann doch nicht einlagern können. Alle anderen sind noch lange haltbar..Ende 2018 oder gar 2019...

  17. #20457
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn du die Seifen dunkel und kühl lagerst, halten sie sicher auch noch länger.

    Ich hatte lange Zeit sehr hohe Überbestände . Mir ist nur ganz am Anfang mal ein Seifchen schlecht geworden, damals hatte ich die Kiste aber auch noch nicht im Kleiderschrank gelagert, sondern sie stand im Arbeitszimmer, wo es durch Sonneneinstrahlung ganz schön warm wurde.

    Thematisch paßt die Südseetraum sowieso besser zum Sommer.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #20458
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen


    Ich dusche auch gerade mit einer Lilac Blossom, die eigentlich Ende 2016 schon abgelaufen ist. Nicht allzuwarm lagern, dann hält das länger!

  19. #20459
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich lagere meine Seifchen ja auch im Kleiderschrank - das hat den schönen Nebeneffekt, dass es da immer so fein duftet !

    Ich dusche gerade vorwiegend mit der Honigkind. Scheint meiner Haut zu gefallen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #20460
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    ich mach auch mal wieder mit hier. Musste mal wieder bestellen...
    Kann nicht vergessen das 2010 mein super Haut Jahr zur Hochzeit Dank den Seifis war...
    Mal sehen wie meine Haut 7 Jahre und 2 Kinder später auf die Latermann Seifis reagiert....
    Neheri und Petula hab ich ja zuletzt 2014 nicht mehr vertragen.

    Bestellt hab ich gerade
    Salt&Cream
    Gold von Marokko
    Island Breeze


  21. #20461
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Vanilla, willkommen zurück.

    Ich kann mich auch an deine begeisterten Berichte über Neheri und Salty erinnern. So kam ich hier in den Thread. Die Seifchen von hier sind einfach immer noch meine Lieblinge.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #20462
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich bin ja immer mal wieder am hoppen...aber ich fnde es gibt kein vergleichbares Gefühl als die Haut nach Benutzung einer schönen Seife
    Ich vertrage halt auch einfach keine Creme auf Dauer. Daher ist etwas das reinigt UND pflegt natürlich die eierlegende Wollmilchsau für mich

  23. #20463
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich melde mich auch zurück.
    Meine Seifenberge sind abgebaut, ich habe also nach Jahren wieder stellt: Neheri natürlich. Das marokkanische Gold war gerade aus (ist bei der nächsten Bestellung wieder dabei), dafür ist dann ersatzweise die Shimyra mitgereist. Sie liegen schon seit Tagen herum und verbreiten Wohlgeruch. Diese Düfte habe ich wirklich vermisst!
    Als Goodie habe ich ein Stück "Tir na nog" erhalten. Das kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt. Danke schön dafür.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #20464
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh ja dieser Duft! Großartig!

    Heute kam die Bestellung mit persönlichem Gruß und Goodie Jetzt weiß ich gar nicht welche ich zuerst probieren soll

  25. #20465
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe diesen Monat ebenfalls wieder bestellt, denn die Here comes the Sun gehört für mich zum Sommer einfach dazu. Derzeit nutze ich ein Exemplar aus dem vergangenen Jahr und habe noch ein weiteres nachbestellt.

    Zudem durften noch mit: Olive'n Almond und Green Lagoon (schon unzählige Male nachgekauft) und neu: Sun and Sand und Island Breeze. Beide gefallen mir sehr gut und vielen Dank für das Goddie und die persönliche nachricht wegen meiner Anfrage wegen der Blütenform. Ich werde es im Hinterkopf behalten und vielleicht haben wir bei der nächsten Bestellung Glück.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #20466
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin mal neugierig - was hattest du denn angefragt wegen der Blütenform?
    Habe mich auch schon manchmal gefragt, nach welchem System es die wohl gibt Aktuell hatte ich als Goodie die Jungfer im Grünen dabei (war zufällig zum 2. Mal), sind ca. 70 g in Blütenform, und finde ich total klasse bei der Seife (ich liebe die eh ) Die Normalgröße kommt aber wohl immer im Standardblockformat.
    Bin zwar eigentlich sehr gut versorgt mit Seifen - aber die Olive'n Almond war schon länger aufgebraucht und ja eine Weile nicht lieferbar, insofern hatte ich auch mal wieder bestellen "müssen"
    Viele Grüße vom Igittchen

  27. #20467
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Igittchen, was hast du denn schönes bestellt?

    Es ging um die Rusticana...Ich habe meinen Eltern vor etlichen Monaten ein paar Seifen bestellt, da im Winter die Hände von der Flüssigseife doch sehr trocken waren. Da gab es die Rusticana in Blütenform. Später habe ich eine normale Rusticana nachbestellt und mein papa meint nun, die Blockform sei nicht so gut für seine Hände wie die Blütenform. Auch glaubt er nicht, dass es ein und dieselbe Seife ist. Deshalb habe ich nochmals nach der Blütenform gefragt, um ihm dann das Schild mit dem Namen zeigen zu können.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #20468
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    War denn die erste Rusticana in Blütenform (der Duft ist toll! ) auch eine reguläre Bestellung oder als Goodie dabei?
    Vielleicht war es ja nur eine Qualitätsschwankung, wenn dein Vater meint, die 2. sei aber jetzt nicht soo toll wie die erste? Ich habe schon immer wieder mal das Empfinden, dass die Seifen nicht 100% identisch sind, was mir ja auch einigermaßen logisch erscheint. Letztes Jahr hatte ich sogar 2 (Green Lagoon und Arielle als Nachbestellungen), die wirklich muffig-ranzig rochen... Die habe ich letztlich entsorgt. Hatte das damals nicht gemeldet, weil zu viel umme Ohren. Dieses Jahr hatte ich beiden noch mal eine Chance gegeben und da waren sie auch wieder ok. Wenn auch die Green Lagoon nie wieder so schön grün war wie meine allererste

    Meine letzte Bestellung waren nur unbeduftete Nachkäufe - eben die Olive-Mandel, eine Aloe Vera und Gold von Marokko. Letztere will ich auch noch mal probieren, da fand ich die erste nicht soo klasse, aber so ging es mir mit der Neheri auch, und die zweite fand ich dann aber doch überraschend schön Mal sehen, die darf erst noch ein bisschen liegen.
    Viele Grüße vom Igittchen

  29. #20469
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Schlechte/ Gekippte Seifen hatte ich noch nie erhalten. Bisher war immer alles super in Ordnung.

    Genau, beim ersten Mal war die Rusticana ein Goodie. Ich glaube auch nicht, dass es an an chargenbedingten Schwankungen liegt. Mein Papa ist nur eigentlich kein Naturseifen Fan, sondern nutzt lieber die Flüssigseifen aus der Drogerie (geht angeblich schneller und sei unkomplizierter ) - er muss daher mit sanftem Druck zur Benutzung der Rusticana gebracht werden, damit die Hände nicht noch schlimmer werden.
    Ich kann an der jetzigen Blockform keine Unterschiede feststellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #20470
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Das mit den trockenen Händen kenne ich auch. Hatte früher auch immer diese Flüssigdinger Sensitivgedöns. Trotzem v.a. im Winter teils sehr trockene Haut und unschön gerötete, manchmal rissige Knöchel. Das ist seit den Naturseifen Geschichte!
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mein Papa ist nur eigentlich kein Naturseifen Fan, sondern nutzt lieber die Flüssigseifen aus der Drogerie (geht angeblich schneller und sei unkomplizierter )
    Ok, "geht schneller" kann ich aber gerade für die Rusticana nachvollziehen. Der Duft gefällt mir zwar sehr gut, aber schäumen tut die Seife kaum! Zum Duschen kann ich damit besser umgehen als beim Händewaschen, da habe ich lieber was, das schnell und recht gut schäumt. Da finde ich z.B. Aloe Vera, Olive Mandel, Arielle und Morgentau wesentlich besser.
    Vielleicht geht es ihm da ähnlich, oder habt ihr schon mal eine andere probiert?
    Viele Grüße vom Igittchen

  31. #20471
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Freund lässt sich leider auch nicht zu Naturseifen überzeugen und besteht auf Flüssigseife . Ich bin aber dazu übergegangen, einfach ungeliebte Duschgele und Shampoos für die Handwäsche abzufüllen. Abgesehen davon kommt mir nur Naturseife oder mal ein Duschöl auf die Haut !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #20472
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Schlechte/ Gekippte Seifen hatte ich noch nie erhalten. Bisher war immer alles super in Ordnung.

    Genau, beim ersten Mal war die Rusticana ein Goodie. Ich glaube auch nicht, dass es an an chargenbedingten Schwankungen liegt. Mein Papa ist nur eigentlich kein Naturseifen Fan, sondern nutzt lieber die Flüssigseifen aus der Drogerie (geht angeblich schneller und sei unkomplizierter ) - er muss daher mit sanftem Druck zur Benutzung der Rusticana gebracht werden, damit die Hände nicht noch schlimmer werden.
    Ich kann an der jetzigen Blockform keine Unterschiede feststellen.
    Ich habe auch noch nie schlechte Ware erhalten. Ich muss mich hier mal einklinken, damit nicht der Eindruck entsteht, es würden ranzige Seifen versandt. Die Qualität bei Pflegeseifen ist allererste Sahne. <3

  33. #20473
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Epikurs, meinst du, ich mache Märchenstunde? (um nicht das böse L-Wort zu verwenden). Mitnichten. Lies mal die letzte Bewertung bei der Arielle vom Mai 16 (nein, nicht ich habe die geschrieben), in der der Geruch als *übel* bezeichnet wird. Ich dachte schon damals, das muß dieselbe Charge gewesen sein, denn ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den Geruch als übel betiteln kann, was er im Normalfall nämlich absolut nicht ist! Bei dem einen Stück war es jedoch der Fall. Punkt.
    Es sind halt Naturprodukte. Sowohl Arielle als auch Lagoon (bei der ich das ähnlich hatte) enthalten u.a. grünes Avokadoöl, das eine recht geringe Haltbarkeit im frischen Zustand hat. Mir scheint es schon vorstellbar, dass eine zeitig Seife kippt, obwohl die Öle bei der Verarbeitung noch frisch waren/schienen. Wer soll das aber noch merken, nachdem die Stücken dann schon eingetütet sind? Von einem anderen Shop hab ich übrigens ebenfalls mal ein Stück echt gämmelig riechende Seife erhalten - alle anderen Male aber immer astreine Ware.
    Nirgends will ich behaupten, dass das die Regel sei oder auch nur öfter vorkäme. Ich habe selbst schon unzählige Seifen in diesem Shop bestellt und werde es weiterhin tun!
    Viele Grüße vom Igittchen

  34. #20474
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Wir sind ja alle Menschen, und gerade, wenn man natürliche möglichst belassene Produkte kauft, besteht ja immer ein gewisses Risiko, dass es mal passieren kann, dass doch irgendwie was schlecht wird. Das ist ja normal, und menschlich, und wir wollen ja auch lieber das als tonnenweise Konservierungsmittel ist doch alles gut.

    Ich glaube, EpikursGarten wollte einfach ihre positiven Erfahrungen ergänzen, damit die eine berechtigte Negativ-Erfahrung nicht allein im Raum steht. Schließlich bleiben zufriedene Kunden meist eher stumm als unzufriedene. Mit mehr positiven Erfahrungen, die ja hier deutlich überwiegen, wird einfach deutlicher, dass es sich bei der schlechten Charge eher um eine Ausnahme als um die Regel handelt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #20475
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    wenn man natürliche möglichst belassene Produkte kauft, besteht ja immer ein gewisses Risiko, dass es mal passieren kann, dass doch irgendwie was schlecht wird.
    So meine und sehe ich das auch Und da hinein fallen für mich auch die von mir genannten "Qualitätsschwankungen" - womit ich nicht gut und schlecht meine, aber eben kleine Unterschiede in der Farbe, im Schaumverhalten und ggf. auch (Eigen-)duft. Ich verwende ja zur Hälfte völlig unbeduftete Seifen und einige mit äÖ, weitgehend ohne Farbstoffe. Da fällt das einfach doch mal auf - wiederum ohne Wertung! Mag sein, dass das bei stärker eingefärbten und mit Parfümöl bedufteten Seifen nicht so auffällt.
    Viele Grüße vom Igittchen

  36. #20476
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wir sind ja alle Menschen, und gerade, wenn man natürliche möglichst belassene Produkte kauft, besteht ja immer ein gewisses Risiko, dass es mal passieren kann, dass doch irgendwie was schlecht wird. Das ist ja normal, und menschlich, und wir wollen ja auch lieber das als tonnenweise Konservierungsmittel ist doch alles gut.

    Ich glaube, EpikursGarten wollte einfach ihre positiven Erfahrungen ergänzen, damit die eine berechtigte Negativ-Erfahrung nicht allein im Raum steht. Schließlich bleiben zufriedene Kunden meist eher stumm als unzufriedene. Mit mehr positiven Erfahrungen, die ja hier deutlich überwiegen, wird einfach deutlicher, dass es sich bei der schlechten Charge eher um eine Ausnahme als um die Regel handelt
    Stimmt genau! Danke für deine Verstärkung. <3

  37. #20477
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    2

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin durch Zufall auf eure Gespräche über die Seife gekommen. Klingt alles sehr interessant. Nur leider kann ich dazu nichts im Internet finden. Also meine Frage: wo kauft ihr diese Seifen ? Gibt es da eine spezielle Internetseite ? Vielen Dank im Voraus

  38. #20478
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Schau mal bei Pflegeseifen.de

  39. #20479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    2

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin auch schon fündig geworden. Nur gibt es so viele. Könnt ihr mir eine empfehlen ? Hab gehört davon sollen Unterlagerungen weg gehen ? Wäre ja ein Wundermittel, wenn es meine lästigen Unterlagerungen endlich mal wegzaubern würde

  40. #20480
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Leider kann ich dir- welche Seife gut gegen Unterlagerungen ist- überhaupt nicht weiterhelfen.
    Fürs Gesicht hatte ich schon die Salty, Fruit and care und fand die sehr angenehm, ist aber schon lange her, näheres zu der Seife fällt mir nicht mehr ein.

    Für den Körper mag ich speziell die Wellness-Seifen sehr gerne, Neheri, Shimyra, Freckles, Arielle...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.