Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 522 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Betsi, ich persönlich finde die Verträglichkeit der Seifen mit Ziegenmilch hervorragend. Nach der Reisblüte beispielsweise kann ich sogar auf's Eincremen verzichten. Toll ist auch die von schnuppi erwähnte Honeypie, die hat auch so einen "Selbstcremeeffekt" . Mrs. Green kenne ich leider (noch) nicht, wobei ich ja einfach schon den Namen klasse finde.

    Und ich stimme dir voll und ganz zu: Wenn deine Mama bisher Fa o.ä. und ein ganz normales Duschgel benutzt, kann es mit jeder einzelnen Seife von Autumnjoy nur besser werden - da ist es ja fast schon egal, für welche Sorte du dich entscheidest und kannst im Prinzip nach dem Duft gehen

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Schnuppi und Rosenrosa,

    ich habe mir das gleich mal notiert. Meine Mum hat am 11. April Geburtstag - also kann ich noch abwarten, bis auch Reisblüte wieder da ist (gibt es Mrs. Green zur Zeit? Hab´ich gar nicht nachgeschaut...). Und die Honeypie klingt auch gut.

    Mrs. Green - wäre das auch ein etwas weniger weiblicher Duft? Ich suche nämlich auch noch nach einer Seife für meinen 12-jährigen Sohnemann, der unter sehr trockener Haut leidet. Und der steht verständlicherweise nicht so sehr auf die ganz süßen Düfte ...
    Geändert von Betsi (04.03.2006 um 12:56 Uhr)

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    @schnuppi: Finde die Mrs. Green auch suuuper toll!

    @betsi: Die Mrs. Green duftet sehr frisch und etwas nach Gurke. Ein ganz toller Duft. Sonst könnte die König Neptun auch was für deinen Sohn sein. Duftet frisch-herb.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Und meine neue Liste wird schon länger und länger ...

    Die Mrs. Green wäre, glaube ich, auch etwas für mich. Kann ich mir gut zur Gesichtsreinigung vorstellen. Unter der Dusche schwelge ich gerne in etwas süßeren oder fruchtigen Düften. Allerdings mag ich´s im Hochsommer auch gerne mal etwas herber (wenn ich die König Neptun für Sohnemann bestelle, könnte ich sie mir ja auch mal ausleihen ).

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    @Betsi:

    Wenn die Haut zu Trockenheit neigt ist es gut, wenn man überfettete Seifen verwendet, die sind dann viel weniger austrocknend.




    Mrs. Green hört sich super interessant an... ein Glück habe ich sie wegen dem lustigen Namen auch mitbestellt!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe vorhin nachgeschaut. Mrs. Green ist im Moment aus, kommt aber auch im April wieder.

    Zum Duschen benutze ich zur Zeit eine Ziegenmilch-Seife, die ist sehr schön pflegend. Allerdings sagt der Geruch (Rose-Jasmin) meinem Sohn gar nicht zu. Dann habe ich auch noch eine Buttermilch-Seife hier, die soll auch schön pflegend sein. Habe ich allerdings noch nicht getestet (aber mit Rosen-Duft auch nicht der Fall von Sohnemann). Fürs Gesicht habe ich Lavendel und Lavendel/Teebaumöl. Die sind schon auch überfettet (soweit ich mich an die Beschreibung erinnere), aber ich nehme sie nur abwechselnd mit der Ziegenmilch-Seife, weil ich doch das Gefühl habe, dass sie meine Haut etwas mehr austrocknen.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine Seifchen von autumnjoy und werde Anfang April ganz sicher nochmal nachbestellen (wahrscheinlich alles in doppelter Ausführung für meine Mum und mich bzw. Sohnemann und mich )

    Ich habe auch noch gesehen, dass es eine Seife mit Nivea-Duft gibt ...
    Geändert von Betsi (04.03.2006 um 17:37 Uhr)

  7. #87
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu

    Ich hab zwar sowohl hier gesucht, als auch auf ihrer Homepage.
    Vielleicht bin ich blind, aber ich habe weder Preis noch Größenangabe gefunden.

    Wir groß ist denn ein Stück Seife bei ihr und was kostet es?


    Liebe Grüße
    Julia

  8. #88
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    ava: Da wirst Du
    Die Stückchen sind riesig und kosten 2,5 Euro...
    Da kann man jubeln

    Also... ich glaube, ich muss auch Mrs. Green haben...!!!!! Ihr bösen Anfixer!!!! Ich glaube, ich bestelle ALLE und fertisch...
    Liebe Grüße von Lioara

  9. #89
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    @Ava: Ich hab jetzt mal nachgewogen - meine Kamille ist 148g schwer und die Calypso ist 125g. Und keins der "Seifchen" ist kleiner als die Calypso

    @Lioara: und
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  10. #90
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Euch, ich hab´s gestern noch erfahren und war richtig baff!

    Weia, wie soll man da aber denn mal zum sparen kommen!
    Die Beschreibungen der Seifen klingen sooo toll!
    Werd nächste Woche bestellen!

  11. #91
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    lioara - den Gedanken, gleich alle zu bestellen, hatte ich auch schon mal... . Früher oder später kommen sie ohnehin, gell .

    Freue mich auch schon total auf April .

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich musste mich auch wirklich schwer zurückhalten, nicht mal gleich die ganze Liste rauf und runter zu bestellen . So viele tolle Seifen - ich war wirklich geplättet.

    Aber ich will mich ja auch noch auf was freuen können.

    Und einen kleinen Vorgeschmack bekommen ich ja schon, wenn meine bestellten Seifchen kommen.

  13. #93
    Schwedenbraut81
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    hallo...

    bitte nicht hauen , aber wie lautet denn die homepage adresse von autumnjoy??

    vielen


    grüße
    schwedi

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Schwedenbraut!

    Am Besten schreibst du eine PN an Autumnjoy!

    LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  15. #95
    meli
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen!

    Klärt eine Unwissende auf: Wo gibt es die Seifen???

  16. #96
    Schwedenbraut81
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Älva
    Hallo Schwedenbraut!

    Am Besten schreibst du eine PN an Autumnjoy!

    LG

    danke, hab ich gemacht!

  17. #97
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Meli , du schreibst einfach eine PN an Autumnjoy...

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    @schwedenbraut: Supi! Dann kannst du ja vielleicht bei deinem nächsten Heimaturlaub auch schon bald diese schönen Seifis mitnehmen. Autumn liefert übrigens super fix!

    Beneide dich ja ein bißchen, dass du in Schweden wohnst! Ich wollte mal einen Sommersprachkurs in Uppsala machen. War dann aber mit meiner Anmeldung zu spät, so dass ich nach Stockholm bin. Da wars aber auch sehr nett.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  19. #99
    meli
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Rosenrosa: schon erledigt. Danke!

  20. #100
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: autumnjoy Seifen

    Nach langem hin und her (ich wußte sobald ich die Liste sehe muss ich sofort was davon haben ) habe ich gestern autumnjoy endlich geschrieben um mir anzusehen um welche Seifchen es denn hier so geht, und heute früh bin ich schon meine erste "Bestellung" losgeworden

    Meine zusammengekürzte, endgültige Liste schaut so aus:
    Cassandra
    Honeypie
    Kamille
    König Neptun
    Sunshine
    Schneeflocke
    Summer Night

    Etliche andere Seifen hätten mich ja auch noch interessiert (und 5 haben mir richtig wehgetan beim streichen), aber ich hab mich gezwungen vernünftig zu sein- ich brauche ja schon Ewigkeiten um einen minibar von Olivia aufzubrauchen, also sind die 7 Stück auf der Liste ja schon ein 3-Jahres Vorrat
    Und außerdem dachte ich mir ich bestelle im April sowieso wieder wenn die Reisblüte, Mrs. Green und Sommernachmittag wieder verfügbar sind, da kann ich den Rest ja dazunehmen

    Jetzt warte ich auf eine Antwort und hoffe dass die Seifen noch verfügbar sind.. gerade habe ich nämlich noch mal auf die Liste geschaut- die Honeypie und die Schneeflocke sind aus, und ich bin mir nicht sicher ob ich das vorher nicht einfach übersehen hatte oder ob das von gestrigen/heutigen Bestellungen (hoffentlich inklusive meiner) kommt
    Geändert von shouten (07.03.2006 um 08:57 Uhr)

  21. #101
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    @Shouten: Als ich Schneeflocke mir geholt hatte, gab es noch 2 weitere Stücke... ich drücke dir die Daumen, dass 1 davon du noch erwischt hast, denn es ist eine absolute Seife
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  22. #102
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Antoinette.. bin schon ganz gespannt auf die Antwort von autumn ob ich noch dabei bin

  23. #103
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, ich hab ne Antwort.. Schneeflocke gab es leider keine mehr, dafür konnte ich anscheinend die letzte Honeypie ergattern Ich bin froh dass ich wenigst die noch erwischt hab, die war nämlich eine der ersten die ich notiert habe (so von wegen eincremen ersparen laut der Beschreibung und euch).
    Die Schneeflocke ist eigentlich nur durch euch auf die Liste gewandert, alleine von der Duftbeschreibung her hätte ich sie mir jetzt wo der Frühling bald kommt nicht mehr bestellt, aber ihr habt alle sooo geschwärmt dass ich ganz neugierig drauf geworden bin Naja, im Herbst kommt sie ja wieder, da passt der Duft dann wenigst zur Stimmung

    Jetzt heißt es aufs Päckchen warten, wenn ich Glück habe kommt es noch diese Woche

  24. #104
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freu mich auch dolle auf meine Morgana und die Banana in Heaven! Einige von euch haben die sicher schon, oder? Wie sind sie so??




  25. #105
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: autumnjoy Seifen

    Banana in Heaven ist ein absoluter Traum, einer meiner Favoriten , Morgana ist wohl eine der wenigen, die ich leider auch (noch) nicht kenne

    shouten, da habe ich wahrscheinlich die vorletzte Honeypie ergattert und richtig Glück gehabt . Die ich auch total, ein Eincremen ist wirklich nicht nötig und das will bei meinen eher trockenen Schienbeinen etwas heißen...

  26. #106
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Honeypie auch HABEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

  27. #107
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lioara
    Also... ich glaube, ich muss auch Mrs. Green haben...!!!!! Ihr bösen Anfixer!!!! Ich glaube, ich bestelle ALLE und fertisch...
    uuuuuuuuuuund
    Liebe Grüße

    Glitzi

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern hab ich zum ersten Mal die Elfenhain beim Duschen benutzt.
    Der Geruch war erst nicht so mein Ding, aber beim Duschen entfaltete sich ein schöner Fliederduft.
    Das beste aber, die Seife fühlt sich toll auf der Haut an, sie ist total rückfettend und danach hatte ich richtig geschmeidige Haut.
    Wird zu einem der vielen Lieblinge avancieren.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    ähm...Dreifachpost wohl.
    Kann eben nicht genug kriegen.
    Geändert von Chrisantiss (08.03.2006 um 12:26 Uhr)

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Doppelpost, weil hier was hakte.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind da !!

    Aussehen tun sie ja wirklich zum ! Und der Duft erst

    Ich freue mich schon, wenn ich in die kann, um sie zu testen.

    Außerdem ein dickes Dankeschön für das Goodie. Die Maharadscha stand nämlich schon auf meiner Wunschliste.

    Also, liebe autumnjoy - für Dich sollte es wirklich !

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    Für mich gehören die Schneeflocke und Reisblüte zu meinen Lieblingen.
    Beide so was von lecker und pflegend.
    Die Schneeflocke hat für mich auch etwas von Amaretto.

    LG Shalimar

  33. #113
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam meine erste Bestellung von Autumn an und ich konnte kaum glauben, was ich gesehen habe.
    Die Seifen sind ja riiiesig! Und dann dieser günstige Preis! Wahnsinn!
    Und die duften....
    Und dann gab es tatsächlich noch ein Godie in dieser großen Größe! Toll!!!

    Mein absoluter Liebling war sofort die Strawberry!!! Die kam gleich mit in die Badewanne!

    Hatte folgende bestellt:
    - cassandra
    - over the rainbow
    - sonnenzeit
    - summer night
    - strawberry fields
    - zitrusblüte
    - sweet temptation


    DANKE DIR AUTUMN!!!!!

  34. #114
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    sag ich doch...
    Liebe Grüße von Lioara

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr! ^^
    autumnjoy hat mir die Mrs. Green empfohlen für die Mischhaut, welche findet ihr noch gut die auch gegen Mitesser helfen?

    Endschuldigt wenn es das schonmal gab.
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe die Reisblüte, meeresbrise, Sankara und Maharadscha und ich muss sagen ich alle. Es ist jedesmal ein Erlebniss wenn ich unter die Dusche springe.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  37. #117
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juuuuuchuuuuu... Meine Seifchen sind gestern schon angekommen! (Hast du n'Turbo, Autumnjoy?? ) Obwohl... "Seifchen" ist ja leicht untertrieben.. Mords-Stücke sind das!
    Die Banana in Heaven riecht so was von toll.. ich fühlte mich beim Riechen in eine tropische Bananenplantage versetzt! Die Morgana riecht ebenfalls wunderbar.. so cremig und fein! Ausserdem sieht sie lustig aus, ist da Reis drin?? Und als Goodie die Madagaskar! Der Duft ist super von der! Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, mit welcher ich als erstes unter die Dusche hüpfe.. Am liebsten wär ich ja gestern schon mit allen 3 in die Nasszelle, aber ich hatte leider keine Zeit! Nun gut, das wird heute Abend gleich nachgeholt!!

    Vielen herzlichen Dank, liebe Autumn! Du bist grossartig!!

    Aber ich frag mich ja schon bissel, wie du die Materialkosten decken kannst, wenn du noch so grosszügig ein riesiges Goodie mit schickst.. Ich hoffe, du machst wegen mir keine Verluste!

  38. #118
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Tja... das ist halt unsere autumn....

    (@autumn: muss sich mir Sorgen machen, dass jetzt Honeypie ausverkauft ist???... )
    Liebe Grüße von Lioara

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn meine Seifen nach dem Duschen getrocknet sind kommen sie in ein Körbchen in mein Regal in der Diele. Wenn ich dann jeden Nachmittag die Wohnung betrete, kommt mir eine riesige Duftwolke entgegen. Dann schnapp ich mir sofort eine und ab unter due Dusche. Jeden Tag eine andere Seife, aber am liebsten die Reisblüte
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  40. #120
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe momentan Morgana in Gebrauch. Die ist sehr schön, härter als z.B. Over the Rainbow (die etwas zerbricht) - die ist deshalb wahnsinnig sparsam... die wird einfach nicht alle...
    Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, riecht es schön danach im Bad... dann denke ich: "Ja, ich bin zu Hause!!!!!"....

    Autumn???? Muss ich mir Sorgen machen??????
    Liebe Grüße von Lioara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.