Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 418 von 522 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
  1. #16681
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich weiss aber Romance fixt seit Tagen mit ihrer schönen Haut durch Salt & Cream rum, meine ist schon lange alle und als ich heute nacht Pipi musste und im grellen Badlicht meine latent knittrige, unausgeschlafenene Wenigkeit erblickt habe war mir so was von klar dass das nur die S&C hinkriegt runter ans Lappy wanken war dann fast schon schlafwandlerisch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16682
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich weiss aber Romance fixt seit Tagen mit ihrer schönen Haut durch Salt & Cream rum, meine ist schon lange alle und als ich heute nacht Pipi musste und im grellen Badlicht meine latent knittrige, unausgeschlafenene Wenigkeit erblickt habe war mir so was von klar dass das nur die S&C hinkriegt runter ans Lappy wanken war dann fast schon schlafwandlerisch
    Ach, wie herrlich Aber was soll man auch machen wenn so geschwärmt wird

    Je eine Salt&Cream und Salty Clouds habe ich noch vorrätig, aber sobald die letzte den ersten Waschgang erlebt, brauche ich Nachschub...meine Notfallseifen müssen einfach im Haus sein
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #16683
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    S&C steht auf nur noch wenige Artikel auf Lager ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #16684
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    ich weiß ... aber noch habe ich beide und so wird noch ein bisschen gewartet. Ich kenne mich doch und nie im Leben bleibt es bei zwei Seifen. Da warte ich lieber bis noch ein paar mehr Nachkäufe anstehen.

    Ich schleiche dann mal Richtung Gute Nacht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #16685
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich geh auch ins Bett .. Nacht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16686
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaaah, Miss Bennet hat mich im Öl-Threat so mit Autumnjoy Gesichtsseifen angefixt und jetzt war ich gerade im Shop von denen und hab gefühlt 100 Seifen gefunden die ich haben muss Hiiiilfeeeee!

    Möchte aber natürlich erstmal mit einer oder zwei einsteigen..welche würdet ihr denn einer 31-jährigen trockenen Mischhaut empfehlen?

  7. #16687
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vesania Beitrag anzeigen
    Wie riechen denn die Ozeanbrise und die Now or Never, Kuchen?
    Hab rausgefunden das mein Bruder auch mit Seife duscht, aber mit ner "normalen" die schon keine Ahnung wie alt ist. Habe ihm erklärt das dass gar nicht geht und gesagt das Ich ihm eine besorge, darf nur nicht nach "Frau" riechen.

    Dein Freund ist auch bald angefixt.

    Komme gerade aus der Dusche und hab die Aloe Vera benutzt, die geht gar nicht. Meine Haut ist so staub trocken, Ich muss mich gleich eincremen. Im Gesicht fand Ich die ja super aber wenn die meinen Körper so trocken macht, dann ist die doch bestimmt nicht gut für mein Gesicht?
    An die Haare durfte heute die Honeypie, hab sie im Moment noch im und bin echt gespannt wie sie trocken sind. Hoffe das wird was, die riecht ja zum reinbeißen!

    Achja, die Petula ist meine neue Handwaschseife! Ich hab öfters so kleine Bläschen an den Händen die auch mit Cremes vom Arzt nie weggingen und teils richtig weg getan haben! Gestern habe Ich damit ein Handbad gemacht weil's mal wieder unerträglich wurde und heute sind sie schon fast weg! Unglaublich! Die kauf Ich immer wieder nach! Mein Vater hat die Blasen auch und heute Abend werd Ich ihm die Seife unter die Nase halten!

    Die Ozeanbrise riecht sehr frisch, aber nicht unbedingt männlich, ich finde, der Name "Ozeanbrise" trifft es wirklich ganz gut.
    Sie riecht so ähnlich wie das Duschgel "Extra fresh" von ad***s, was mein Freund vorher benutzt hatte.

    Die Now and Never hab ich noch nicht aufgemacht, weil ich sie ja noch weiterverschenken will.
    Sie riecht aber ein bisschen auch durch die Tüte, weil da zwei Löcher drin sind, und soweit ich es beurteilen kann, ist die Now or Never eher männlich, prägnant, aber trotzdem immer eine Duscher wert.
    Ich werd nochmal berichten, wenn mein Freund die Ozeanbrise aufgebraucht hat.

    Hatte eigentlich schon mal einer die König Neptun?
    Die hätte ich beim letzten Mal schon fast mitgenommen, aber drei Männer-Seifen müssen zum Anfixen erstmal reichen

    Dank Lillies Anfixtalent stehen die Spicy Devil und die Desperado auch schon auf der Vorratsliste.
    Aber ich will versuchen, dieses Jahr (als Ausnahme höchstens kurz vor Weihnachten) nicht mehr zu bestellen.
    Hab jetzt über einen Schuhkarton voll und eine so riesige Auswahl, dass ich jetzt erstmal aufbrauchen muss.

    Übrigens sind die hellbraunen Flecken auf der Neheri beim Duschen wieder weggegangen, waren also nur ganz oberflächlich auf der Seife.

  8. #16688
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mademoiselle Anni schau dir mal Neheri und Shimyra an bei den Wellnesseifen, nehmen wir "älteren " gerne zur Gesichtsreinigung

    Meine Sachen wurden heute verschickt hab ne Benachrichtigung bekommen, und zwar schon an die NEUE E-Mail Adresse, die Latermanns haben das schon geändert, auch im Shop kann ich mich mit der neuen Adresse einloggen, dafür ihr Guten, wie immer seid ihr superschnell und sorgfältig !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16689
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin glaub ich doof, ich finde keine Wellnesseifen..und die Namen in der Suche ergeben auch keine Treffer

  10. #16690
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Die stehen unter den Saisonseifen.

  11. #16691
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Juuhuu....Sontag bestellt und gestern schon die Seifen bekommen.schneller gehts wohl kaum

  12. #16692
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab´s grad mal getestet und Neheri und Shimyra werden mir über die Suche angezeigt.

    Lilie, ich war gestern noch im Shop stöbern und habe eine Liste gemacht - dabei habe ich noch ausreichend Seifen aber mich lachen die bedufteten Seifen sooo an.

    Mad. Annie, ich fühle mich bzgl. der Anfixerei vollkommen unschudlig
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #16693
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Die stehen unter den Saisonseifen.
    In der Produktübersicht gibt es rechts unten die Kategorie "Wellness-Seifen".

  14. #16694
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee das sind definitiv beide Wellnesseifen Klick und Klickediklick
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #16695
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    habe noch folgende Seifen in meiner Box gefunden:

    Gwenhwyfar
    Marry Poppins
    Vanilla Fantasy
    Malkata

    Könnt ihr mir bitte was zu den Düften und Pflegeeinschaften sagen?
    Wäre euch sehr dankbar.

  16. #16696
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry Leute, ich habs mit der Internetseite Wolkenseifen verwechselt kein Wunder dass ich nix gefunden habe

  17. #16697
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Freund benutzt seit einer Woche die Ceridwen Seife auch für die Haare, er ist begeistert und dachte die ganze Zeit...die Seife wäre von Lush...*hehe
    Ich passe gut auf...dass er alles schön abseift...damit ich bald was bestellen kann.

  18. #16698
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe noch folgende Seifen in meiner Box gefunden:

    Gwenhwyfar
    Marry Poppins
    Vanilla Fantasy
    Malkata

    Könnt ihr mir bitte was zu den Düften und Pflegeeinschaften sagen?
    Wäre euch sehr dankbar.
    Wenn du sie vor dir liegen hast, kannst du doch selber schnuppern

  19. #16699
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: autumnjoy Seifen

    @Fledermaus: DIe Seifen hatte ich noch nicht und kann deswegen nicht dazu sagen. Wenn sie aber nicht mehr duften sollten, dann einfach anwaschen, der Duft sollte dabei wieder kommen und zu kannst ihn selbst riechen.

    Ich hatte auch bestellt und möchte mich wieder einmal für den netten Service und die Zugabe bedanken
    Mit durften neben der reinen Olive, die Aloe Vera (möchte ich zum Haarewaschen testen), die Gold von Marokko (ebenso dafür), die Silky Smooth, Andante, Eskapade, Violetta und die Sommernachmittag. Mir war diesmal eher nach blumigen Düften.
    Alle Seifen riechen sanft und wenig aufdringlich. Die Zugabe Tropical Islands durfte gestern als erstes mit unter die Dusche.

  20. #16700
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Sachen sind da kam eben heim, wir haben gezeltet ( bei den Schwiegereltern im Garten ) und war kaum im Haus als der Briefträger kam hach ist das so schön ein Autumn Päckchen zu bekommen zu lange her ! In diesem Zusammenhang fällt auf : Abseifen ist Mist !

    Jedenfalls hab ich die Salt & Cream, diesen sahnigen Caramelltraum aus Schafsmilch, guten Ölen und Salz direkt ins Bad gelegt und nach fünf weiteren Minuten auch das Gesicht damit gewaschen

    Die Green Meadow liegt schon in der Dusche ich liebe Peelingseifen sowieso ( davon könnte es noch mehr für mich geben ) und dieser "grüne", frische Duft ist einfach der Hammer
    VESANIA !! Die Green Meadow könnte echt in dein Beuteschema passen

    Die geliebte Prince of Persia ( sollte die jemals rausgehen werd ich bittere Tränen weinen ich liebe meinen persischen Prinzen ) darf noch kurz ins Seifenkistchen, dort lag nämlich nur noch die Here comes the sun von Autum, das ging ja gar nicht ( es ist Hammer dass ich alle Autumn-Seifen verduscht habe und so viele andere noch da liegen ) und dann hab ich eine ganze Aloe Vera als Goodie bekommen ! Bei der Minibestellung dann noch so einen cremig-süßen Feuchtigkeitsboten - perfekt bei der Hitze gerade ! Auf der Rechnung stand noch vermerkt dass meine E Mail Adresse geändert wurde, nochmal für den super Service, das liebe Goodie und überhaupt

    Ich geh mich mal noch bisschen en
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #16701
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Lilie77, könntest du den Duft der Greenmeadow mal etwas näher bescchreiben?
    Ist die ehr krautig oder dabei doch viellicht ein bisscheen apfelig-fruchhtig?
    Dan noch was, hab mal gelesen, dass Autumnjoy ab einem Bestellwert von 30 Duro versandkostenfrei liefert? Stimmt das?
    ich kann es irgendwie nicht mehr finden.
    LG
    Hermeliene

  22. #16702
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, schön Lilie, ich mich mal mit!

    Salt&Cream ist ein Caramelltraum? Warum hat das bis jetzt keiner erwähnt?

    Die Green Meadow interessiert mich auch

    Ich trauere gerade der Sommernachmittag hinterher, die war echt toll

  23. #16703
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    VESANIA !! Die Green Meadow könnte echt in dein Beuteschema passen
    Könnte es sein, dass Du da wiede rjemanden verwechselst ... ...
    wenn nicht, egal, ich nehm den Tipp auch gern an!

    Hach ja bin gestern noch im shop rumgeschlichen....aber das wird ersma nix, das Seifenschwein muss erst noch ein deutliches Stück wachsen...

    P.S: Grad eben sind meine neuen Seifenablagen angekommen und schwupps ist das Seifenschwein sogar wieder im roten Bereich ...
    Geändert von Tessai (26.07.2012 um 17:33 Uhr)
    Viele Grüße von Tessai


  24. #16704
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oh, schön Lilie, ich mich mal mit!

    Salt&Cream ist ein Caramelltraum? Warum hat das bis jetzt keiner erwähnt?

    Die Green Meadow interessiert mich auch

    Ich trauere gerade der Sommernachmittag hinterher, die war echt toll
    Vielleicht weil die Salt&Cream eine unbeduftete Gesichtsseife ist und man im Hinterkopf haben sollte, dass von ihr ein recht dezenter Duft ausgeht, der aber trotzdem sehr angenehm ist. Nur so als Info

    Ich schleiche auch schon im Shop herum, hachja ...*ungeduldig*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #16705
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: autumnjoy Seifen

    Kurze Frage: Für was soll denn bei der Bestellung der Nick angegeben werden?

  26. #16706
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann bekommst Du den BJ-Rabatt.

  27. #16707
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai jo.. wie gut dass DU wenigstens wusstest dass ich DICH gemeint hab ..

    Die Green Meadow duftet grün und herb und nach Kräutern und nach Creme und so wie die Kräutershampoos( wenn auch nicht 1:1 nach deinem ) -und Schaumbäder aus unserer Kindheit, vertraut , krautig, sauber, gut

    Genau- weil sie nicht parfümiert ist, aber dennoch duftet die sahnig-karamellig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #16708
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie und Miss Bennet, die S&C darf auf meine Merkliste

  29. #16709
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Dann bekommst Du den BJ-Rabatt.
    Hmmm, da kann ich aber nix feststellen. Hab bestellt, Nick im Bemerkungsfeld eingegeben und das wars.

  30. #16710
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei meiner ersten Bestellung bekam ich mit den Seifen eine korrigierte Rechnung. Oder bei einer neuen Bestellung wird dir der BJ-Rabatt gewährt. Ein bisschen Geduld
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #16711
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir wurde über paypal der Betrag konkret zurückerstattet!
    Viele Grüße von Tessai


  32. #16712
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    weiss jemand, wann die salt&cream und die salty wieder lieferbar sind?

  33. #16713
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute morgen wieder die S&C genommen.. das wird so genial auf dem Gesicht erst ne Emulsion wie bei allen Salzseifen, wenn man dan weiter massiert geht das "seifige" Gefühl irgendwie ganz weg und ich hab das Gefühl nur noch mit Butter das Gesicht zu waschen , so seidig weich wird das.. dann kühl abgespühlt und die Haut ist glatt, weich und nicht trocken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #16714
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: autumnjoy Seifen

    ich bete die salt&cream auch nur noch an.

  35. #16715
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    pssssscht jetzt!!
    Viele Grüße von Tessai


  36. #16716
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmmm komisch, ich bekam noch keine Rückerstattung aber bei genauerer Betrachtung der Rechnung habe ich jetzt auch noch einen Versandkostenaufschlag von 1,30 Euro zusätzlich zu den 4,90 Euro entdeckt. Ist das normal? Das fiel mir leider bei der Bestellung nicht auf.

  37. #16717
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist aber komisch. Wie viele Kilo Seife hast Du bestellt? Wohnst Du im Ausland?
    Da würde ich doch einfach mal 'ne E-Mail losschicken, das lässt sich doch bestimmt alles leicht aufklären.

  38. #16718
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: autumnjoy Seifen

    Neee ich wohne nicht im Ausland. Und ja ich hab schon etwas mehr bestellt, weil ich noch für Familie und eine Freundin mitbestellt habe. Aber 17 Seifen ist dann doch auch nicht soooooo viel, oder? *hust*
    Ich dachte ich frag hier mal, vielleicht hätte jemand gesagt "ja, klar das ist weil....." und ich mich vielleicht nur dämlich angestellt habe.
    Aber so, habe ich jetzt eine Mail geschrieben, bin gespannt was die Antwort ist.

  39. #16719
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute darf die Salty Clouds im Bad einziehen, bei der Hitze dürfte sie meiner Haut gut tun. Und nach den ganzen Schwärmereien hier, musste ich eine kleine Bestellung tätigen. Nun freue ich mich auch die Arielle, Here comes the Sun und Midsummer´s Night. Vielleicht klappt es mit den bedufteten Seifen wieder und der Duft der Arielle passt bei warmen Temperaturen auch sehr gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #16720
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Midsummer Night's hört sich traumhaft an, und die My Way auch

    Die Arielle klingt nach Wellness Pur - Totes Meer Schlamm, Algen und Meersalz. Die könnte auch was für mich sein. Ich war ja erst an der Ostsee und vermisse diesen 'Meerduft'

    Ich warte aber noch ein bisschen mit meiner Bestellung, meine Merkliste ist ja wieder sehr lange, muss da noch aussortieren. Momentan habe ich ja die Sunny Afternoon im Bad und dann wartet noch eine Berries Delight im Körbchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.