Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 522 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    seit gestern abend bin ich am durchstöbern der seifen von autumnjoy - das sind ja soooo viele seifen, fühle mich mit der auswahl richtig überfordert

    deswegen dachte ich, ich frag bei euch mal nach, was ihr besonders empfehlen könnt.

    und zwar suche ich in erster linie eine seife für die gesichtsreinigung. gibt es da eine, mit der ihr gute erfahrungen gemacht habt?
    ansonsten werd ich mir wahrscheinlich noch eine fürs "normale" duschen bestellen, die sich idealerweise auch gut für die rasur eignet. habt ihr auch da irgendwelche empfehlungen? (ich nehme mal an, was hautberuhigendes wäre da gut?)

    ich bin auf eure erfahrungen und empfehlungen gespannt!

    und unterscheiden sich die seifen eurer meinung nach auch sehr in der pflegewirkung, oder gehts da eher darum, welchen duft man bevorzugt?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  2. #2922
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    so viel Gesichtseifen hat Autumn ja nicht. Grünschnabel, grün Jade sind meine Seifen für's Gesicht. Aber ich nehm auch die anderen Seifen fürs Gesicht.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #2923
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    steht ja eigentlich nicht wirklich dabei, ob nun für gesicht oder körper oder...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  4. #2924
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    ach so, in der Pflegewirkung unterscheiden sich die Seifen bei mir nicht. Ich mag besonders die endless summer, Frühlingserwachen.... eigentlich alle. Willst du für's Gesicht etwas beduftetes oder eher natürliches?
    Viele Grüsse Sonja


  5. #2925
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @autumnjoy

    Da hast du jetzt ein Fass aufgemacht bzgl. dem Duft von Haarseifen. Jeder will was anderes.

    Ich bevorzuge auch mit Duft. Ich fänd was blumiges, fruchtiges auch mal nett. Krautige äÖs mag ich selber auch, weil sie den Haarwuchs anregen usw.

    Also ich fänd ja Endless Summer ganz toll. Mit schweren süßen Düften hingegen, mag ich net so.
    Geändert von Maharani (01.05.2007 um 12:19 Uhr)

  6. #2926
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    grade im gesicht ist bei mir der duft eher zweitrangig - klar mag ich schöne düfte, wer nicht, aber das AUSSEHEN meiner haut steht dann da doch klar im vordergrund im idealfall sollte sie das hautbild verfeinern, aber mild genug sein, nicht reizen und nicht austrocknen. und die haut schön weich und samtig machen, so dass man nachher keine creme mehr braucht.

    (verwende zur zeit die gesichtswaschcreme von hauschka, die ich eigentlich sehr mag, aber die ist nicht grade günstig, drum such ich eine alternative... außerdem: beautyjunkie da will man wohl immer was neues ausprobieren...
    das konzept von hauschka ist ja, dass man nachher nicht mehr eincremen muss um der haut genug "raum" zu geben für die selbstregeneration, und da mir das gut tut, möchte ich dieses "ohne creme" prinzip gerne beibehalten...)
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  7. #2927
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Man kann denke ich alle Seifen auch für's Gesicht nehmen. Für mich persönlich eignen sich als Gesichtsseifen besonders: Grünschnabel, Honigkind und Petula. Green Jade nehm ich auch gelegentlich im Gesicht.

    Honigkind ist besonders mild. Grünschnabel und Petula sollen beide das Hautbild verfeinern, erstere durch Salbei, zweitere durch Calendula.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  8. #2928
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Grünschnabel - Salbeiseife
    grün Jade - Frauenmantelkraut
    reine Olive
    Honigkind
    honeypie

    Außerdem hat Autumn noch eine Tonerden Seife im Programm.

    Geh doch mal die Liste durch, und schau was dich anspricht. Hab ich beim ersten mal auch so gemacht, und bin gut gefahren.
    Viele Grüsse Sonja


  9. #2929
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: autumnjoy Seifen

    oooh ja... bitte, die shampoo-seifen mit duft. ich liebe es, wenn mir ein dezentes duftwölkchen in die nase steigt, wenn ich meinen kopf bewege.
    für mich klingen alle genannten möglichkeiten super. bei blumig kommt es aber ganz auf die blume an. pfefferminze wäre bestimmt im sommer sehr angenehm, weils doch kühlt (wie die wach-auf). hach!

    ich hoffe doch, dass meine rasch fettenden haare die shampooseife mögen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  10. #2930
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von envy
    falls du vorhast, eine seife aus dem programm zu nehmen, wäre eine kurze ankündigung hier nett, damit man sich noch eindecken kann, falls diese seife zum persönlichen liebling zählt...
    das fänd ich auch klasse

    @ sunflower: ich nehme ebenfalls die grünschnabel fürs gesicht, hatte aber auch schon mrs. green und petula, die auch beide super waren. wenn du nicht mehr cremen willst, wäre vielleicht auch die honigkind was, die ziemlich hoch überfettet ist und sehr gut pflegt.

    @ autumn: haarseifen ich hatte zwar bisher noch keine, würde aber nicht zögern, sie zu testen, wenn du sie in dein programm aufnimmst
    duftmäßig würde mir zitrone-rosmarin, brombeer und ebenfalls etwas milch-honig-hafer-mäßiges gefallen oder den duft der reisblüte

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #2931
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    @Sunflower: Ich nehme für's Gesicht hauptsächlich die Morgentau, die ist schön mild und reinigt gut.
    Noch milder und besonders pflegend ist Honigkind.
    Die anderen Gesichtsseifen kenne ich noch nicht, werde ich mal testen müssen bei der nächsten Bestellung.

    LG
    Waschkatze

  12. #2932
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Das lese ich ja jetzt erst... Shampooseifen?! --> Männe mag kräuterige Haarseifen und ich bin da eher vom Fruchtigen (so Apfel z.B.) oder Frischem (z.B. Melisse oder Minze) fürs Haar angetan
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  13. #2933
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Als Duft für die Shampooseifen fände ich auch Brombeer, Apfel oder etwas Blumiges toll.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  14. #2934
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wasch ja meine Haare schon seit iniger Zeit mit Seife. Jetzt hab ich doch einfach mal die Gesichtsseife ausprobiert.
    Ich hab meine Haare gewaschen mit Amazonien (wichtig mit der Seife über die nassen Haare gehen, bis viel Schaum entsteht, sonst wirds klitschig). Nach dem gründlichen Ausspülen hab ich dann einen halben Liter dest. Wasser mit 2 El Zitronensaft gemischt und kalt drübergekippt.
    Zuerst fühlte sich das Ganze merkwürdig an. Ich bürste die nassen Haare dann immer mit einer weichen Wildschweinbürste eine Weile. Jetzt sind die Haare trocken. Ich hab nochmal durchgebürstet, ein wenig Alverde Rosen GW reingesprüht und das Ergebnis ist
    Beim nächste Mal probier ich dann mal die Alo Seife
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #2935
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich habe mir folgendes bestellt:

    Honigkind

    Grünschnabel

    Romantika

    Cassandra

    Heaven can wait


    Kann jemand vielleicht etwas zu den Seifen sagen? Bin total gespannt!
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  16. #2936
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab noch ein paar gute Infos zu Haarseifen gefunden. http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Haarseife.htm
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  17. #2937
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    autumn meine Seifen neigen sich dem Ende zu. Ich hab mir deine Seite nochmal angesehen. Weißt du was genial wäre. Wenn du kleinere Seifen als 4er oder 6er Sets anbieten könntest. Wäre doch für kleine Haushalte schön und für Junkies wie mich. Aber auch zum ausprobieren. Oder ist das schwierig herzustellen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #2938
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ta, ta

    Premiere. Habe gestern meine ersten Seifen bestellt und platze fast, so gespannt bin ich auf die Düfte.

    Ich habe Petula, Endless Summer und Summer Night bestellt ich glaube auch noch Honeypie. Habe ich jetzt in der Aufregung vergessen.

    Was ist denn der Unterschied von Honigkind und Honeypie?

  19. #2939
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Ich fände eine Nuss-Seife ganz toll!

    Lässt sich da was machen, Autumn? So zur Herbst/Winter-Saison?

    Haselnussseife
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #2940
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo keiner da ??????????????

    Ok. Dann gehe ich mal wieder.

  21. #2941
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab meine erste bestellung aufgegeben

    ich war zwar mit der auswahl komplett überfordert, aber hab mir dann gedacht, für irgendwas muss ich mich ja entscheiden, kann ja nicht gleich das ganze sortiment bestellen


    unterwegs sind: elfenhain (duftet nach flieder), happiness (mit lemongrass und viel sheabutter und weizenkeimöl) und honeypie (war auf das "wie eingecremt" gefühl neugierig und den warmen honigduft...)
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  22. #2942
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute morgen meine ersten autumnjoy-seifen bekommen. Ich bin sehr neugierig auf den Test, den ich wahrscheinlich morgen starte. Die Seifen sehen richtig toll aus und duften teilweise richtig lecker.

  23. #2943
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Honigkind und Honeypie ist. Ich glaub mich zu erinnern, dass Honigkind unbeduftet ist und Honeypie Honigparfumöl drin hat? Kann mich aber auch täuschen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  24. #2944
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Honigkind und Honeypie ist. Ich glaub mich zu erinnern, dass Honigkind unbeduftet ist und Honeypie Honigparfumöl drin hat? Kann mich aber auch täuschen.
    Das stimmt nicht; laut Inhaltsstoffen sind beide frei von Parfüm- oder ätherischen Ölen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  25. #2945
    Holy Moly Avatar von Hexeee
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    473
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    die honigkind ist mit 14 überfettet und die honypie mit 10%
    ich habe beide zu hause und finde die honypie riecht wesentlich intensiver nach hong, als die honigkind. die honigkind nehme ich zb bei meiner trockenen haut gerne für das gesicht, sie kommt mir ein tick reichhaltiger vor.
    Liebe Güße
    Hexeee

  26. #2946
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Honigkind nehme ich gern für's Gesicht, wenn meine Haut sehr spannt, ansonsten die Morgentau und eine Alepposeife abends zum abschminken.
    Meiner Mum hab ich diese Seife geschenkt, sie findet sie auch mild und pflegend.
    Meine Hände sind immer so furchtbar empfindlich und ausgetrocknet, da ist das Honigkind super für geeignet. Erspart mir oft das Hände eincremen. Ich finde sie auch eher neutral vom Duft her.

    Die Honeypie kenne ich leider nicht. Honigduft hört sich gut an (auf die Liste setz).

    LG
    Waschkatze

  27. #2947
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh je,

    ich habe heute meine Seifen bekommen. Erst mal vielen Dank liebe autumnjoy für den schnellen Versand und dann das Goodie. Ich glaube du hast nach allem was ich hier gelesen habe ein Näschen dafür, wem du was als Goodie schickst.

    Ich habe ja Happiness bekommen und hatte die ganze Zeit noch überlegt, ob ich etwas mit Tonerde und Ziegenmilch bestellen soll.


    Die sind alle so schön, dass ich gar nicht weiß welche ich zuerst nehmen soll.
    Ich denke fürs Gesicht wird Petula den Anfang machen und zum Duschen Honeypie.

    Freue mich schon aufs probieren und auf die nächste Bestellung.

  28. #2948
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Leute,

    gestern hab ich endlich meine erste Seifenbestellung bei AJ gemacht Für den Anfang hab ich erstmal nur 3 bestellt, und zwar: Reisblüte, Elfentraum und Maharadscha. Eine von denen werd ich wohl meiner Mama zum Muttertag überlassen, aber das fällt mir jetzt schon schwer Und ich bin ja schon sooo gespannt auf die Seifen

    @AJ: was die Haarseifen angeht: ich stimme hiermit ab für Pfefferminz (oder was anderes kräuteriges). Und jemand hatte noch die Idee mit den kleineren Seifenstücken im Probierset. Das find ich auch ne klasse Idee

    So... und nun bedanke ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bei AJ für die netten Antworten und das schnelle Verschicken

    Und nun genieße ich weiter meine Vorfreude

    LG, Toshibabe

  29. #2949
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    gern geschehen,liebe Toshibabe
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  30. #2950
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe autumnjoy, ich frag mal nochmal vorsichtig nach. Wäre es sehr schwierig, kleine Seifenstücke herzustellen, so 4er oder 6er-Packs. So zum Probieren, für kleine Haushalte oder auch zum verschenken????
    -
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  31. #2951
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Meggy
    von der Herstellung her nicht,eher von den Giessformen her.Ich muss halt mal Göttergatten ranstellen,mir dafür neue Formen zu bauen oder ich muss gleich eine grössere Menge Seifenmasse machen von jeder Charge und die dann in Kastenformen giessen und teilen mal gucken....
    Irgendwas lass ich mir schon einfallen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  32. #2952
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Das wär toll. Dann könnte ich ganz viele Seifen ausprobieren und hätte immer Kleinigkeiten zum verschenken
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  33. #2953
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also nach dem ersten Testen, kann ich schon mal sagen, dass Honeypie eine meiner Lieblingsseifen werden wird. Ich hätte mich nochmal und nochmal und nochmal einseifen können, so cremig ist die.

    Bei Petula hat mir hinterher das Gesicht etwas gespannt, aber das kann auch so an der Haut liegen, weil ich momentan wieder mit Bollermännern und Hautjucken zu kämpfen habe.

  34. #2954
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe autumnjoy, ich frag mal nochmal vorsichtig nach. Wäre es sehr schwierig, kleine Seifenstücke herzustellen, so 4er oder 6er-Packs. So zum Probieren, für kleine Haushalte oder auch zum verschenken????
    Das wäre wirklich schön. Ich verschenke gerne diese schönen Seifen und da ich so geizig bin, die großen Stücke zu verschenken*gg*, muß ich die immer durchschneiden.

  35. #2955
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Also nach dem ersten Testen, kann ich schon mal sagen, dass Honeypie eine meiner Lieblingsseifen werden wird. Ich hätte mich nochmal und nochmal und nochmal einseifen können, so cremig ist die.
    ... umso mehr freu ich mich, dass ich diese seife auch bestellt hab bin auch schon so sehr gespannt auf autumnjoy's seifen

    Zitat Zitat von bernstein
    Bei Petula hat mir hinterher das Gesicht etwas gespannt, aber das kann auch so an der Haut liegen, weil ich momentan wieder mit Bollermännern und Hautjucken zu kämpfen habe.
    vielleicht wäre dann die honigkind besser für dich geeignet? die pflegt ja sehr mild.
    oder probier doch mal die honeypie auch fürs gesicht, autumnjoy hat mir erzählt, dass sie diese seife selber auch gerne mal im gesicht verwendet. vielleicht verschwindet ja dann das spannungsgefühl.


    ps: unterstütze auch sehr die idee von so kleinen seifensets zum probieren und verschenken!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  36. #2956
    papillon
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das wär toll. Dann könnte ich ganz viele Seifen ausprobieren und hätte immer Kleinigkeiten zum verschenken
    Die großen Seifen sind schon so günstig. Die kleinen würden dann wohl nur 20ct kosten

  37. #2957
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke sunflower, werde ich probieren.

    Aber Honeypie wird ganz sicher nachbestellt. Ich mußte nach dem Duschen nicht mal cremen.

  38. #2958
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    @bernstein: denkst du, dass die honeypie auch mild genug ist (reichhaltig genug scheint sie ja zu sein), um sie anstelle von einem rasierschaum zu verwenden?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  39. #2959
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: autumnjoy Seifen

    das sind sie vermutlich alle, ich benutze zum rasieren allerdings die parfumfreien seifen. der schaum ist reichhaltig genug und brennen tut es bei mir auch nicht.

  40. #2960
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: autumnjoy Seifen

    oh, oh, mich darf man einfach nicht auf Seifen-Listen loslassen...

    Da will ich erstmal nur gucken - und was kommt dabei raus??? eine "würde-ich-gerne-testen"-Liste mit mehr als 10 Seifen...

    Und dabei MUSS ich auch noch bei einer anderen Seifensiederin was bestellen...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.