Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 522 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh nein, ihr fixt mich an, auch grad wieder zu bestellen.. Aber ich muss erst aufbrauchen. Die Seifen sind ja seeehr ergiebig und ich krieg die kaum klein!

    Hab neulich mal von ner Beauty gelesen, dass die Füsse (Hornhaut) von den Seifen schön geschmeidig geworden sind, und ich hab das jetzt mal ne Weile getestet. Kann dem eigentlich nur zustimmen!! Die Füsse sind echt schön weich und gepflegt, wenn man sie mit Seife wäscht!

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    So habe vorhin eine Nachricht von meinem Nachbarn gefunden..... morgen hole ich die Seifen nach der Arbeit ab.
    Bin schon so neugierig.... Habe folgende Seifen bestellt:
    Mrs. Green,
    Honigkind,
    Morgentau,
    Zitrusblüte,
    Sunshine,
    Sommernachmittag,
    Exotisches Früchtchen,
    Reisblühte.

    Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Olivias Seifen haben mich nicht so überzeugt, da kann ich auch bei meiner Tade Seife bleiben. Diese ist mein "Klassiker" Sie benutze ich schon länger, alls ich hier Mitglied bin.
    Teilweise fand ich die Gerüche nicht so aufregend, wie manche Beauties beschrieben haben. (Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu hoch.) Manche Seifen haben meine Haut noch zusätzlich ausgetrocknet, da waren Duschgels irgendwie weniger aggressiv. Jede Haut ist eben anders, bei mir haben Olivias Seifen halt nicht so gut funktioniert. Deshalb jetzt noch mein Autumnjoy Versuch und wenn das auch nichts ist, dann gehe ich zu den Gels zurück.

    Momentan bin ich aber noch ein Seifenjunkie und werde den April noch ausgiebig zum weiter testen verwenden.

    Mal sehen, wie es wird!! Irgendwie bin ich schon so arg gespannt, morgen werde ich gleich nach der Arbeit duschen müssen.


    War eben noch mal auf der HP von Autumn... konnte diese Aloe- Seife nicht entdecken.... weiß jemand ob sie wieder neu aufgelegt wird?
    Ist schon witzig, habe die aus der ersten Bestellung noch nicht mal zu HAuse und denke schon wieder über neue Seifen nach...
    Geändert von Rubina (03.04.2006 um 23:31 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Ooooch...das ist doch nichts Neues. Hab das halbe Haus voller Seifen und denke an Neue.*lol*

    Vor allem wegen dem Geruch. Jede Seife riecht anders und je nach Stimmung benutze ich eine andere Seife. Es gibt viele Stimmungen.

    Trotzdem reiß ich mich jetzt zusammen. *zusammenreiß*
    Ich weiß schon nicht mehr, wohin damit.

    Mit der Aloe bin ich sehr zufrieden. Ich glaube, die ist für das Gesicht noch besser als die Honeypie. Dafür hab ich die Honeypie mal zum Händewaschen genommen und finde die ganz klasse. Mußte nicht mehr eincremen und es spannte nichts.

  4. #244
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Rubina, ich war mit Olivias Seife auch nicht so glücklich. Einerseits gefielen mir die Gerüche grösstenteils nicht und andererseits konnte ich fast nix von der allseits beschworenen Pflege erkennen - jedenfalls nicht nach längerer Anwendung!
    Deswegen habe ich hier bei Autumn erst mal "nur" 2 Seifchen bestellt. Ich benutze sie jetzt schon länger und kann sagen, dass sie mir besser gefallen. Die Düfte sind wirklich sehr schön und die Seifen selber sind schön cremig und auch recht pflegend! Jedenfalls werde ich auch weiterhin bei Autumn bestellen.. hab schon meine Favortien rausgesucht:

    - A Touch of Paradise
    - Butterfly
    - Summer Night
    - Frühlingserwachen

    Aber momentan will ich noch aufbrauchen, bevor ich diese Schätzchen bestelle!

  5. #245
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @rubi

    mit der sommernachmittag und dem exotischem früchtchen wirst du wahrhaftig deine freude haben! - sind einer meiner vier lieblinge welche ich auch nachbestellt habe - exotisches früchtchen riecht wunderbar nach wassermelone, und sommernachmittag nach einem korb frischem obst *schmatz*

    @black_crx

    summer night ist ebenfalls mein favorit !!!!!!!!!! *hab ich auch nachbestellt riecht sooooooooooooooo gut nach schoko und orange - wie diese kekse die es zum essen gibt.
    auch frühlingserwachen riecht himmlisch und pflegt wunderbar

    auf butterfly bin ich selbst schon urrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gespannt- vielleicht kommt mein packerle ja schon morgen *sehnsüchtig freu*

  6. #246
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen



    romantica und hear the silcence - dürfte ich wohl überlesen haben!!!- die müssen ja urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut riechen -

    wenn sie wer bestellt bitte bitte unbedingt berichten- und wenn mir keiner zuvorkommt und ich vorher bestelle, werde ich berichten

  7. #247
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Du Anfixerin, du!! Naja, meine Liste steht jetzt, und mehr als 4 Seifen dürfen es nicht werden (wobei ich einige noch verschenken könnte.. )... denn die Seifen sind soooo ergiebig.. das brauch ich ja im Leben nie auf!!

  8. #248
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    kann mich ja selbst kaum zamreissen- das geldbörserl schreit schon auf *lach-

    aber ich brauche ja auch sooo viel auf, - ein paar für mich, für meinen freund, mama und papa freunde etc... da sind schnell ein paar weg -
    naja mal schaun wenn das packerle da ist was als nächstes auf die liste kommt- die obigen zwei lesen sich aufjedenfall wunderbar *schmatz*

  9. #249
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen waren gestern auch da... das Päckle war offen aber alles war drin... mein Herz ist fast still geblieben bis ich ausgepackt habe und feststellte, dass alles drin war

    Also:

    - Atlantis habe ich (aus Versehen ) zum zweiten Mal bestellt; die ist schon ok, ich würde sie aber nicht unbedingt 2 Mal haben (bei mir ist schwer noch den Überblick zu haben, da ich ja über 30 Seifen bei autumn bestellt habe)
    - Sunshine riecht sehr frisch und lecker, ein wenig nach Nivea
    - A Touch of Paradise wurde ja schon beschrieben
    - Sommernachmittag riecht frisch, nach Obst
    - Endless Sommer riecht schön, ein wenig nach Hefeteig Lecker
    - Banana in Heaven wollte ich wirklich essen.... riecht so lecker nach Banenenkuchen
    - Reisblüte war eine Nachbestellung (wird auch immer wieder bestellt) - der Duft ist wie Diva
    - Honeypie ist wirklich traumhaft - riecht tatsächlich zum Reinbeißen
    - Meeresbrise (wird nachbestellt!!!) riecht so frisch (könnte gut etwas für Männer sein)
    - Mrs. Green riecht etwas komisch aber ok - ich kann schwer den Gurkenduft erkennen aber frisch ist sie. Die wird fürs Gesicht genommen!!!
    Geändert von lioara (04.04.2006 um 10:33 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

  10. #250
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin sehr begeistert! Meine Seifen sind auch gestern gekommen und ich finde sie super. Tropical Island hat einen wundervollen Duft .... so blumig und verführerisch... wunderbar cremiger Schaum. Die anderen sind auch toll, aber ich habe erst diese probiert, weil der Duft mich umgehauen hat.

    Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    *Tropical Island auf die Wunschliste setzt*

    Niveaduft ist auch nicht schlecht.
    Nein, ich will noch nicht bestellen!*Hände festbind*

  12. #252
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Chrisantiss,

    also, wenn du die Tropical Island magst, dann wird dir bestimmt auch die Endless Summer gefallen...

    ...aber nein, du wilst noch nicht bestellen...

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Nein...ich will nicht bestellen!!!

    Beschreibe die Düfte doch mal bitte genauer.
    Ich mag liebliche, blumige Düfte.

    *Hände mit Handschellen hinterm Rücken hat*

  14. #254
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin leider nicht so gut im Beschreiben von Düften.

    Die Tropical Island riecht in erster Linie blumig, da ist Plumeriaduft drin, wie autumnjoy mir verriet. Plumeria ist eine exotische Blüte, riecht intensiv, ähnlich wie Orchideen vielleicht. Dann kommt noch was exotisch-blumiges dazu, das einen leicht fruchtigen Unterton hat. Und was Milchig-Kuscheliges, ein kleines bisserl wie Nivea, aber viel angenehmer, nicht so stechend-künstlich. Nach dem Duschen riecht man auf jeden Fall sehr sauber und gleichzeitig pudrig. Ich finde den Duft auf der Haut nach dem Duschen noch viel besser als in der Seife selbst.

    Na, das hat dir jetzt bestimmt geholfen, die Füße weiter still zu halten
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  15. #255
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ja tropical island riecht eindeutig nach blumen!!! nämlich nach lilien *meiner meinung nach* - genau wie die welche ich so gerne habe- die welche ausehen wie sterne und so stempel haben die abfärben- genauso riecht die seife

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Das hört sich ja suuuper an hab davor noch nie was von den Seifen gehört wo kann man die denn bestellen??

  17. #257
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Süsse, schreib ne PN an "Autumnjoy", sie gibt dir dann die Adresse wo du alle Seifen findest!

  18. #258
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @süßes mäuschen

    am besten du schreibst autumnjoy eine pn- die sagt die dann alles weitere

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok danke werd ich gleich machen!!

  20. #260
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ja: Beeil dich, es lohnt sich!!


  21. #261
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    *hmpf* Da ich nicht zu den Aprilsparern gehöre...gelobt sei der Herr,(wer erfindet sowas eigentlich für echte Junkies?) habe ich mich entschlossen und so weiter, blablabla...nun jaaaaa *vorsichtig eine Hand aus den Handschellen zieh...*

    Vorher Fragen.
    Wer hat die Seifen:
    Hear the Silence
    A touch of Paradise
    Carnival
    Summernight
    Amazonien
    Andromeda
    Creamy Almond
    Eveningstar

    ...und kann so ein bißchen die Düfte beschreiben?
    Einige von denen hätte ich schon gern, aber da ich so viele Seifen habe, möchte ich gut auswählen.

    Tropical Island ist schon gebongt.

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich habe Creamy Almond. Riecht lecker süß nach Marzipan.
    In die Küche darf ich die Seife nicht legen, mein Mann ißt sie sonst .

    LG,
    Ulrike

  23. #263
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seifchen waren das nochmal, die nach Pink Sugar und Diva duften??

  24. #264
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von black_crx
    Welche Seifchen waren das nochmal, die nach Pink Sugar und Diva duften??
    Hi,

    ich bin die gerade am bestellen... also Frühlingserwachen soll nach Pink Sugar riechen!!! Und ich meine das ich hier gehört hätte, das die Reisblüte nach Diva duften soll....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  25. #265
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen



    Die "Frühlingserwachen" hab ich schon auf meiner Liste.. aber die Reisblüte setz ich in dem Fall noch dazu.

  26. #266
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    frühlingserwachen riecht nach pink sugar ja!

    @chrisantiss

    also zu deiner frage:

    summer night riecht nach orangen und schoko- so wie die kekse die außen mit schoki überzogen sind und innen das flüssige orangengele drinn ist - genauso riecht die seife

    amazonien war die einzige seife die ich nicht mochte riecht etwas stärker, nach kaugummi *find ich*

    andromeda riecht ganz genauso wie niveacreme !!!- ganz weich warm und nach baby


    am allerallerbesten *dich nicht anfixen will* ist meiner meinung nach elfentraum *reinbeiss* - außerdem gibt die seife so einen schönen lila schaum- die hab ich mir auch nochmals bestellt - auch die sommernachmittag ist ein wahnsinn- riecht wie ein korb voller frischer früchte *schmatz*

    auf butterfly bin ich ja soooooooooooooooooo gespannt- ich liebe waldbeeren

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke. Die Elfentraum hab ich, kommt gleich nach Reisblüte bei den Favoriten.
    @ Blacky- die Reisblüte brauchst du ganz bestimmt, ist eine tolle Seife. Der Duft ist wie Diva. Außerdem sieht die Seife sehr hübsch aus und ist schön cremig.

    Andromeda wäre dann auch was für mich. Der Niveaduft ist ja nicht schlecht.
    Oje...ich will doch noch nicht bestellen...
    Aber Frau kann ja nie genug haben.*hmpf*

  28. #268
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Chrisantiss
    @ Blacky- die Reisblüte brauchst du ganz bestimmt, ist eine tolle Seife. Der Duft ist wie Diva. Außerdem sieht die Seife sehr hübsch aus und ist schön cremig.
    Soooo?? Na, du bist ja süss!

    Also, ich merke mir: Ohne Reisblüte kann ich nicht mehr leben!

  29. #269
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!
    Mir gefällt Schneeflocke sehr. Könnte mir jemand sagen, ob es Seife gibt, die genauso ist wie Schneeflocke, aber mit einem anderen Duft?

    LG
    Andre

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Andre- Versteh ich nicht ganz, wie soll sie genau wie die Schneeflocke sein, aber mit anderem Duft?

    Die Schneeflocke ist übrigens wie die Fairtyle eine Seife, denen ich gar nichts abgewinnen kann. Absolut nicht mein Duft. Über die Pflege kann ich nichts sagen, hab sie noch nicht benutzt. Aber wenn man einen Duft nicht so mag, ist es nicht weiter wild, denn diese Seifen eignen sich ganz hervorragend als Geschenke. Und ich hab viele Verwandte, die sich darüber freuen.*lol*

    Dafür gibt es genug andere Seifen, die ich mag und am liebsten würde ich alle auf einmal benutzen.

    Nochmals...die Aloe ist eine Spitzen-Gesichtsseife.

    Aber...weil ihr so böse seid und mich wieder angefixt hab...hab ich die Handschellen weggeworfen und bestellt. *mich selber hau*
    Ich weiß nicht, wie man die ganzen Seifen jemals alle kriegen soll, ihr etwa?
    *bald ihre Wäsche mit Seifen wäscht*gg

    Bestellt hab ich:

    Frühlingserwachen
    Andromeda
    Tropical Island
    Endless Summer
    Romantica
    Evening Star
    Hear the Silence

  31. #271
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: autumnjoy Seifen

    Chrisantiss, danke für deine Antwort, mir gefällt alles an der Schneeflocke, besonders die Pflegewirkung, deswegen möchte ich diese Pflegewirkung auch mit anderen Duften erleben.

    LG
    Andre

  32. #272
    Dani
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe mir auch schonmal ein paar Seifchen ausgesucht, die ich bald bestellen möchte ^^
    Wie teuer sind die nochmal?

    Interessiert bin ich an folgenden:

    Strawberry Fields
    Summer Night
    Tropical Surf
    Andromeda
    Atlantis
    Creamy Almond
    Elfentraum
    Frühlingserwachen
    Honigkind
    Morgana
    Sweet Temptation
    Reisblüte

    Boah, die hören sich alle so toll an

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Also Nein

    Ich hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und ich muss sagen: DAS KÖNNT IHR NICHT MIT MIR MACHEN jetzt hab ich mir erst ne Seife gekauft (zwar nur von alverde aber die hab ich jetzt noch nicht 6 mal genommen) und jetzt fixt ihr mich schon wieder an!!!!

    Also jetzt bestell ich mir auch welche muss mir aba noch genau überlegen welche MRS.GREEN und Elfentraum

  34. #274
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chrisantiss:

    es ist eigentlich ganz einfach, die Seifen schnell aufzubrauchen: ein Stück zu Flocken reiben und mit etwas Milch oder Sahne ins Badewasser. So kannst du aus einem großen Stück 5-6 Badezusätze machen. Macht gaaanz weiche Haut!

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #275
    Dani
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui, ging das fix jetzt

    Habe gerade bestellt und bin schon sooooooooooooooo gespannt

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Dana- gute Idee, wenn du mir eine Badewanne kaufst.*lol*
    *wartet jetzt auf Danas Wanne*gg
    Hab nur eine Dusche.

    @Andre- ach so meintest du das. Hm...die pflegen nämlich alle gut. Könnte nicht sagen, welche da besser ist.

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: autumnjoy Seifen

    morgen kommt meine zweite Fuhre mit den Seifen. und zwar:
    A touch of paradise
    Elfenhain
    Andromeda
    Reisblüte

    und nächsten Monat kommen dann noch:
    Endless Summer
    Strawberry Fields
    Tropical Surf

    und in meiner Dusche warten bereits:
    Reisblüte
    Sankara
    Maharadscha
    Meeresbriese


    Wenn meine Ma zu besuch ist meint die immer ich hab nen Seifenlager in meienr Diele. Dort liegen die nämlich alle auf einen Teller aus
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    *lol* Ich hab einige meiner Seifen auch im Flur auf einem großen Teller liegen.
    Einige aber auch im Badschrank, ins Handtuch eingewickelt.
    Eigentlich darf ich hier nicht mehr reingucken, ihr bösen Anfixer ihr.
    Aber die Seifen sind sooo toll.

  39. #279
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine unbenutzen Seifen liegen im Kleiderschrank zwischen der Wäsche Jetzt hab ich immer gut duftende Wäsche im Schrank
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #280
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine unbenutzten Seifen liegen ebenfalls im Kleiderschrank!
    Ein herrlicher Duft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.