Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 518 von 522 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
  1. #20681
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch ich freue mich von Herzen, dass es Lothar besser geht und er das Schlimmste überstanden hat! Ich drücke dir, Kirsten, und Lothar ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und ihr die Kraft findet, nach vorne zu schauen und weiter das Beste zu hoffen!

    Natürlich bleibe auch ich euch als Kundin treu. Ihr habt einfach die besten Seifen, die ich kenne, und dank meines Vorrats kann ich auch, wie andere hier schon sagten ,sehr gut noch warten. Hauptsache, Lothar und du könnt euch von den schweren Schicksalsschlägen erholen. Alles andere hat Zeit.

  2. #20682
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, ich freue mich sehr für Lothar und Kirsten!
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  3. #20683
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie schön! Dann muss ich auch nicht woanders bestellen, ich warte gerne ich wünsche euch alles Gute!

  4. #20684
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe heute auch mal wieder auf der Seite nachgeschaut. Schön, dass es aufwärts geht ich wünsche weiterhin eine gute Genesung!

  5. #20685
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: autumnjoy Seifen

    Es gibt Neues von Kirsten und Lothar auf deren Seite!
    Ich weiß nicht, ob man es hier reinkopieren darf, deshalb fasse ich es lieber kurz zusammen: Lothar kommt am 3.4. aus der REHA nachhause, ab 5.4. wollen sie voraussichtlich den Shop wieder online stellen, und sie bedanken sich für alle tröstenden Mails, Foreneinträge und Kommentare!
    Das klingt wirklich super, ich freue mich sehr für die beiden und hoffe, es geht weiter aufwärts!

  6. #20686
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: autumnjoy Seifen

    Lothar hat sich auf seiner Seite Pflegeseifen.de selber nun gemeldet und gesagt, dass der Shop ab Freitag nachmittags wieder geöffnet wird. Es geht ihm besser, schreibt er!

    Ich freue mich so für die Latermanns und wünsche euch alles Gute weiterhin!

    Update Samstag, 6.4.: Shop hat geöffnet, man kann wieder bestellen!
    Geändert von 47245 (06.04.2019 um 09:54 Uhr)

  7. #20687
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am Samstag eine Bestellung aufgegeben, zum einen, weil ich Kirsten und Lothar Mut machen wollte, dass ihre Kunden ihnen treu bleiben, zum anderen, weil im Shop diesmal noch Seifen vorrätig waren, die ich noch nie zur rechten Zeit bestellt habe, so dass sie immer gerade nicht lieferbar waren, wenn ich Seifen bestellt habe. Zum Beispiel die Honigkind, die Creamy Almond und Elfenmorgen.

    Ganz neu ist für mich auch die Haarseife My Angel, die unbeduftet und ungefärbt ist und nur aus Avodadoäl, Olivenöl und Riziniusöl besteht. Also absolut etwas für empfindliche Kopfhaut, noch dazu ohne Kokosöl, das bei mir in Haarseifen immer etwas problematisch ist. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung von My Angel. Sie hat auch "nur" eine Überfettung von 8 %, was bei mir für die Haarwäsche besser ist als eine hohe Überfettung, komischerweise mag meine Kopfhaut letztere nicht so gern. Ich vertrage auch kein pures Öl auf der Kopfhaut, vielleicht deswegen.

    Jedenfalls habe ich mich riesig über das schöne Päckchen gefreut und darüber, dass Kirsten es sogar mit DHL geschickt hat (ich hatte gefragt, ob es eventuell möglich ist, weil DPD bei uns eine mittlere Katastrophe ist).

    Tausend Dank für alles, Kirsten, und vor allem Lothar weiterhin Genesung, Erholung und neue Kraft, und auch dir neue Energie und Zuversicht nach all der unglaublich schweren Zeit!

  8. #20688
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern meine Bestellung geliefert bekommen von Pflegeseifen .de, die Seifen sind einfach ein wahrer Pflege Traum. Ich habe 2 mal die Gold von Maroko, Die Jungfer im Grünen, Reine Olive, für meinen Mann die Heaven can wait und die Desperado, die Reisblüte und Allerleirauh. Die Reisblüte gestern benützt und bin verliebt, sie hinterlässt so zarte Haut und duftet unglaublich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch super. Schade ist nur das die Seifen in Folie verpackt sind, das sollte man ändern.
    Ich wollte noch die creamy Almond ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
    Geändert von Kaninchen (04.07.2019 um 17:23 Uhr)

  9. #20689
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kaninchen, meines Wissens nach sind die Seifen in Cellophan verpackt, damit sie "atmen" können und das müsste auch kompostierbar sein.

  10. #20690
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, gut , Danke Miss Bennet für die Info, mit Cellophan kann ich leben.

  11. #20691
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Hallo...
    Ich reihe mich mal bei euch ein und hoffe hier findet noch Austausch statt. Ich habe gestern bestellt und freue mich jetzt auf mein Paket. Gibt es diesen bj Rabatt denn immer noch? Wenn ja wäre das ja nicht schlecht für die nächste Bestellung, falls mir die Seifen gefallen. Was ich hier aber so gelesen habe, hört sich ja alles gut an. LG

  12. #20692
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo moenchen81, erzähl doch mal was hast du alles bestellt ?
    Meine Lieblinge sind die Gold von Marokko und die Creamy Almond.

  13. #20693
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werde sicherlich demnächst noch mal bei den Herbst-Winterseifen zuschlagen. Da sind ja wieder schöne Sorten dabei.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  14. #20694
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Also meine Bestellung war 2mal Haarseife
    Just for you und my Angel.
    Dann Körperseifen : Nightshade, Novembernebel, Silky Smooth, Hello Darkness. Die Seifen sind heute gekommen und ich bin schonmal hin und weg von den Düften. Mein Sohn ( fast 9 Jahre alt) hat entschieden, dass heute Abend die Novembernebel angeduscht wird. Der war auch begeistert

  15. #20695
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Könnt ihr denn eine der Gesichtseifen empfehlen? Ich würde sagen ich habe empfindliche Haut, nach dem reinigen oft Spannen und die Neigung zu Unterlagerungen

  16. #20696
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo...
    Ich reihe mich mal bei euch ein und hoffe hier findet noch Austausch statt. Ich habe gestern bestellt und freue mich jetzt auf mein Paket. Gibt es diesen bj Rabatt denn immer noch? Wenn ja wäre das ja nicht schlecht für die nächste Bestellung, falls mir die Seifen gefallen. Was ich hier aber so gelesen habe, hört sich ja alles gut an. LG
    Moenchen81 und viel Freude hier. Austausch wirst du bei uns sicher finden können.

    Du kannst wegen dem BJ Rabatt sicher mal über die E-mail Adresse auf der Homepage bei Kirsten und Lothar nachfragen. Da können dir die beiden Auskunft geben.

    Hach, die Novembernebel ist wirklich eine tolle Seife. Ich mag den geruch auch sehr.

    Bei den Gesichtsseifen wären die Aladin oder die Honigkind vielleicht mal einen Blick wert. Wenn du Salzseifen im Gesicht verträgst, sind auch die Salty Clouds, Salt & Cream und Salty Fruit and Care eine Option. Kurz, je nach den Bedürfnissen der eigenen Haut kann bei dem Sjop eigentlich fast nicht daneben greifen, von der Wirkung her sind sie eigentlich alle gut.

    So, und nun gehe ich mir mal die Herbst/ Winterseifen anschauen und das obwohl meine Seifenkiste voll ist bis oben hin.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #20697
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Moenchen81 und viel Freude hier. Austausch wirst du bei uns sicher finden können.

    Du kannst wegen dem BJ Rabatt sicher mal über die E-mail Adresse auf der Homepage bei Kirsten und Lothar nachfragen. Da können dir die beiden Auskunft geben.

    Hach, die Novembernebel ist wirklich eine tolle Seife. Ich mag den geruch auch sehr.

    Bei den Gesichtsseifen wären die Aladin oder die Honigkind vielleicht mal einen Blick wert. Wenn du Salzseifen im Gesicht verträgst, sind auch die Salty Clouds, Salt & Cream und Salty Fruit and Care eine Option. Kurz, je nach den Bedürfnissen der eigenen Haut kann bei dem Sjop eigentlich fast nicht daneben greifen, von der Wirkung her sind sie eigentlich alle gut.

    So, und nun gehe ich mir mal die Herbst/ Winterseifen anschauen und das obwohl meine Seifenkiste voll ist bis oben hin.

    Dankeschön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Rabatt habe ich schon angefragt und die Lantermanns wollten mein Konto auf BJ ändern. Welchen Rabatt bekommt man denn?

  18. #20698
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Rabatt habe ich schon angefragt und die Lantermanns wollten mein Konto auf BJ ändern. Welchen Rabatt bekommt man denn?
    Da bin ich mir nicht mehr sicher, aber irgendwas um die 5 % oder 10 % Rabatt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #20699
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke dir:)
    Also ich habe inzwischen mit der Novembernebel geduscht und bin sehr verliebt. Toller Duft. Mit der Haarseife kommen meine Haare irgendwie nicht so klar. Trotz rinse habe ich das Gefühl irgendwie klätschige Haare zu haben. Vielleicht mache ich auch etwas falsch .
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  20. #20700
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Danke dir:)
    Also ich habe inzwischen mit der Novembernebel geduscht und bin sehr verliebt. Toller Duft. Mit der Haarseife kommen meine Haare irgendwie nicht so klar. Trotz rinse habe ich das Gefühl irgendwie klätschige Haare zu haben. Vielleicht mache ich auch etwas falsch .
    Ich hab da auch schon alles probiert, aber bei mir klappt es leider nicht mit mit Seife zum Haarewaschen.

    Was Gesichtsseifen angeht, kann ich mich Miss Bennet anschließen: Aladin und Honigkind sind wunderbar.
    Die Aloe Vera hab ich auch schon mehrfach nachgekauft.

    Ist zwar keine Gesichtsseife, sondern eine Wellnessseife, aber Freckles nehme ich auch gern fürs Gesicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  21. #20701
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich nehme die Haarseife jetzt zum Händewaschen, die duftet wunderbar nach Zitrone 🥰.
    Womit pflegst du deine Haut nach der Seife fürs Gesicht? Ich hatte immer Glykolsäure und bha benutzt. Jetzt musste ich die Pille wechseln und meine Haut reagiert etwas empfindlich. Nach Seife würde das chemische Peeling ja eh nix bringen wegen dem PH Wert, oder hat da jemand andere Erfahrungen? Vielleicht lass ich das erstmal weg im Moment
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  22. #20702
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Moenchen81, mit Säuren oder chemischen Peelings habe ich keine Erfahrung. Ich nutze zur Gesichtspflege Öle oder Sheabutter.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #20703
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ist es so ähnlich wie bei Miss Bennet.

    Ich nehme nach der Seife Rosenwasser und ein Gesichtsöl von Khadi.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  24. #20704
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so ähnlich wie bei Miss Bennet.

    Ich nehme nach der Seife Rosenwasser und ein Gesichtsöl von Khadi.
    Zwischen der Gesichtsreinigung und dem Öl kommt bei auch noch ein Hydrolat, das hatte ich vergessen zu erwähnen. .zustimm:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #20705
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke euch
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  26. #20706
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Meine Bestellung ist diese Woche eingetroffen. Ich freue mich jetzt über 1x Neheri, 2x Shimyra, 1x Elfenmorgen, 1x Aladin, 1x Cool Mint und 1x Bohemian. Für meine Mitbestellerin durften 1x Elfenmorgen und 1x Andromeda mit auf die Reise.

    Ich freue mich sehr auf die Elfenmorgen, dieser Duft ist so toll. Ansonsten habe ich meinen Vorrat für meine Problemhaut im Winter wieder aufgefüllt und habe auch schon die Shimyra am Waschbecken liegen.

    Vielen Dank an Kirsten und Lothar für den -wie immer- super schnellen Versand und das Goodie.

    Ansonsten wünsche ich allen Beauties ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #20707
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin ja ein großer Fan der Jungfer im Grünen, die Seife habe ich immer auf Vorrat.

  28. #20708
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss hier Mal ein ganz großes DANKESCHÖN! da lassen!
    Die Salzseifen (Salt & Cream, Salty Fruit & Care, Fresh Green & Icecream) sind wahre Wunder für meine Neurodermitis geplagte Hand. Es gibt wirklich keine besserer Seifen, als diese für meine Haut. Und dafür bin ich so so so dankbar! Gerade im Winter helfen mir die Salzseifen extrem, dass es nicht schlimmer wird. Allgemein liebe ich die Seifen von hier. Es gibt für mich persönlich keine besseren. Das wollte ich einfach nur mal loswerden - danke! Danke dass ihr uns mit solchen Seifenschätzchen versorgt und alles Gute für euch!

    Ich werde wohl demnächst mal wieder eine Bestellung aufgeben... Ich hab zwar noch einen kleinen Vorrat, aber der reicht auch nicht mehr so lange. Außerdem hab ich gesehen, dass es ein paar meiner Lieblinge wieder gibt, die ich beim letzten Mal nicht mitbestellen konnte.

  29. #20709
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    17

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte mich dem Dankeschön anschließen... Mit Pflegeseifen habe ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Naturseifen gemacht und die Schätze haben mich durch Farben, Duft und Pflege so begeistert, dass es mich direkt in die Seifensucht katapultiert hat.
    Meinen gestörten Gedankengang "Ich finde die Seifen zu schön zum anwaschen" hab ich auch erfolgreich überwunden und bald steht die nächste Bestellung ins Haus... Ich hoffe ich kann mich beherrschen, immerhin will ich die Frühjahrsseifen abwarten.

  30. #20710
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gerade mein kleines Päckchen bekommen. Ich hatte vier Seifen bestellt:
    - Morgentau - Nachkauf, mag ich sehr gerne
    - Fresh & Green - der Duft ist ja noch schöner als bei der Morgentau Hoffentlich bleibt die lange im Sortiment!!!
    - Honigkind - ebenfalls ein Nachkauf
    - Aleppo-Seife

    Zusätzlich habe ich noch Shimyra bekommen. Sehr großzügig kann ich nur sagen und ich bin sehr gespannt auf diese Seife.

    Schade, dass man nicht immer mehrere anwaschen kann... macht ihr das manchmal?

    Meine Bestellungen sind immer eher klein, da die Seifen so ergiebig sind.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  31. #20711
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    golightly, da hast du dir schöne Seifen herausgesucht. Ich hätte ja schon Probleme, mich auf nur 4 Seifen zu beschränken.

    Ich habe immer mehrere angewaschene Seifen im Bad liegen. Am Waschbecken befinden sich 2 Luffaablagen mit insgesamt 4 Seifen und dann liegen auf eineer Travertinablage 3 Haarseifen und 4 Duftseifen. Es schadet den Seifen ja nicht und ich brauche meine Abwechslung
    Manchmal schneide ich mir auch nur eine Hälfte der Seife ab und lege das Stück ins Bad.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #20712
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    @Miss Bennet:

    Oh ja, ich finde es auch immer schwierig mich zu beschränken

    Das klingt gut. Ich glaube, ich muss meine Ablagemöglichkeiten erhöhen

    Machst du nach den Haarseifen immer eine saure Rinse?
    Mir war das auf Dauer zu lästig und es ist auch schwer bei meinen langen und vor allem auch dicken Haaren bis zum Ansatz zu kommen. Benutze daher keine Haarseife mehr. Da sind dann schon mal ein paar Seifen raus... hat also auch Vorteile.

    Mein Mann mag lieber Flüssigseife, insofern hat er da seinen eigenen Spender.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  33. #20713
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet:

    Oh ja, ich finde es auch immer schwierig mich zu beschränken

    Das klingt gut. Ich glaube, ich muss meine Ablagemöglichkeiten erhöhen

    Machst du nach den Haarseifen immer eine saure Rinse?
    Mir war das auf Dauer zu lästig und es ist auch schwer bei meinen langen und vor allem auch dicken Haaren bis zum Ansatz zu kommen. Benutze daher keine Haarseife mehr. Da sind dann schon mal ein paar Seifen raus... hat also auch Vorteile.

    Mein Mann mag lieber Flüssigseife, insofern hat er da seinen eigenen Spender.
    Oh ja, wenn du da noch Kapazitäten hast, solltest du darüber nachdenken.

    ja, ich mache immer eine saure Rinse. Das dauert bei mir auch nicht lange, da ich das Gefäß immer im Bad stehen habe, sie vor dem Waschen vorbereite und dann einfach nach dem Waschen drüber gebe und nochmals kurz ausspüle. Ohne saure Rinse ginge es bei meiner Haarlänge und der Wasserhärte auch nicht.

    Ich vertrage allerdings auch kein Shampoo wirklich gut. Da macht mir jedes über kurz oder lang Kopfhautprobleme. Deswegen wasche ich entweder mit Seife oder mit Lavaerde. Auch bei der Lavaerde mache ich die Rinse.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #20714
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn du da noch Kapazitäten hast, solltest du darüber nachdenken.

    ja, ich mache immer eine saure Rinse. Das dauert bei mir auch nicht lange, da ich das Gefäß immer im Bad stehen habe, sie vor dem Waschen vorbereite und dann einfach nach dem Waschen drüber gebe und nochmals kurz ausspüle. Ohne saure Rinse ginge es bei meiner Haarlänge und der Wasserhärte auch nicht.

    Ich vertrage allerdings auch kein Shampoo wirklich gut. Da macht mir jedes über kurz oder lang Kopfhautprobleme. Deswegen wasche ich entweder mit Seife oder mit Lavaerde. Auch bei der Lavaerde mache ich die Rinse.
    Vielen Dank für deine Erklärung zur Haarseife.
    Ich bin bei meinen Haaren immer noch auf der Suche, da ich so einen Juckreiz (Kopfhaut) und leider auch Schuppen habe. Die Schuppen hat auch der Hautarzt nicht in den Griff bekommen, obwohl ich jeden Tag auch Kopfkissenbezug gewechselt, Brille gewaschen etc. habe. Insofern lebe ich da momentan mit und wische mir wenigsten die Schuppen aus dem Ansatz vorne mit dem Kissmee Lappen weg. Dann sieht es nicht ganz so schlimm aus.
    Da ich momentan schwanger bin, will ich aber auch keine Keulen wieder ausprobieren und, wie gesagt, Hautarzt konnte es auch nicht wegbekommen.

    Ja, ich werde aufstocken :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  35. #20715
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Juckreiz in Verbindung mit Schuppen, wahrscheinlich weil meine Haut so trocken ist - das kenne ich leider auch. Deshalb versuche ich, so wenig wie möglich Shampoo zu benutzen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #20716
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Juckreiz in Verbindung mit Schuppen, wahrscheinlich weil meine Haut so trocken ist - das kenne ich leider auch. Deshalb versuche ich, so wenig wie möglich Shampoo zu benutzen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ja, genauso sehe ich das auch. Meine Kopfhaut ist eher trocken und braucht keine Keulen.

    Vielen lieben Dank! Wir sind sehr glücklich und freuen uns so sehr auf unser kleines Mädchen (erstes Kind).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #20717
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    golightly, da hast du dir schöne Seifen herausgesucht. Ich hätte ja schon Probleme, mich auf nur 4 Seifen zu beschränken.

    Ich habe immer mehrere angewaschene Seifen im Bad liegen. Am Waschbecken befinden sich 2 Luffaablagen mit insgesamt 4 Seifen und dann liegen auf eineer Travertinablage 3 Haarseifen und 4 Duftseifen. Es schadet den Seifen ja nicht und ich brauche meine Abwechslung
    Manchmal schneide ich mir auch nur eine Hälfte der Seife ab und lege das Stück ins Bad.
    Mir geht es genauso, ich kann mich nie auf eine Seife beschränken, momentan habe ich die Aladin und die Hear the Silence in Benutzung, ach ja die Morgentau ist auch schon halb weg.
    Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht über Seife, vielleicht will es ja jemand anschauen.

  38. #20718
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso, ich kann mich nie auf eine Seife beschränken, momentan habe ich die Aladin und die Hear the Silence in Benutzung, ach ja die Morgentau ist auch schon halb weg.
    Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht über Seife, vielleicht will es ja jemand anschauen.
    Danke für den Tipp. Das werde ich mir anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  39. #20719
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich danke auch und werde mir den Bericht mal anschauen.

  40. #20720
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    War ja nur kurz, das Filmchen. Schade, lauter Anfängerinnen Beim Haarewaschen hab ich bei keiner vernünftigen Schaum gesehen - so kann das ja auch nicht wirklich was werden Und keine Naturseifen, mal ab von der Aleppo.
    Viele Grüße vom Igittchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.