Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 522 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Ihrs,

    hab jetzt auch mal wieder bei autumn bestellt. Wie lange dauert es so im Allgemeinen bis die Auftragsbestätigung kommt? Bei mir ist die Bestellung jetzt schon ein paar Tage her und ich hab noch gar nichts gehört.

  2. #4122
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir hats auch ein paar Tage gedauert. Aber dafür waren die Seifen schneller da, als die Überweisung (weil die dauert ja weil ich ja aus Ö überweise).
    Geändert von summerjoy (25.10.2007 um 07:53 Uhr)

  3. #4123
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Tanja:
    Ich war auch so "ungeduldig" als ich bestellt hatte
    Weil hier einige geschrieben haben, dass sie sofort einen Bestätigungsmail bekommen haben, war ich auch gleich verzweifelt Ich hab sie bei der 1. Bestellung, glaub 3 Tage später erhalten, WE war dazwischen. Hab glaub trotdzem die Seifen am selben Tag bekommen, wie eine BJ die am selben Tag wie ich bestellt und auch gleich eine Bestätigungsmail erhalten hat. Auf der HP steht übrigens i.d.R. 5-7 Tage Lieferzeit.

    Ich nehme mal an, dass du die Mail heute noch bekommst
    Grüssle
    minikeks

  4. #4124
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich z.B. hab gar keine Bestätigungsmail dafür aber direkt die Seifen bekommen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #4125
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Na dann ist ja alles klar. Ich bin doch so ungeduldig, weil ich die Haarseifchen unbedingt testen will

  6. #4126
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann ich gut verstehen.
    Bitte unbedingt berichten, wie du sie findest.
    Ich möchte die auch sehr gern mal probieren. Aber ich warte noch, bis es die Probestücke gibt. Sonst stapeln sich wieder die Seifenberge bei mir...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #4127
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Klar, mach ich auf jeden Fall. "Seifenberge", die wachsen bei mir auch

  8. #4128
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Verschickt Autumnjoy auch bei Erstbestellern auf Rechnung? Hab mich nämlich gewundert, dass ich keine Bankdaten oder sowas bekommen haben
    Habe Di. nachmittag bestellt, mal sehen wann die Schätzchen ankommen.

  9. #4129
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke schon, hab auch zum ersten Mal bestellt - und mit der Bestätigungsmail keine Rechnung bekommen (die Bankverbindung steht allerdings drin). Aber das muss ja alles per Hand gemacht werden, da kann es schon mal vorkommen, dass das nicht sofort passiert. Hauptsache, Du bekommst Deine Seifen bald - und daran besteht wohl wenig Zweifel

  10. #4130
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Naja, ich habe eben keine Bestätigungsmail bekommen und es ist schon zwei Tage her....Ich hab nur Angst, dass da was falsch läuft.

    Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben.



    Edit: Ich habe schon prompt eine sehr nette Mail bekommen, alles geht seinen Gang

    @Autumnjoy: Viele lieben Dank für den tollen Service für uns BJs
    Geändert von thunderheartwoman (25.10.2007 um 17:03 Uhr)

  11. #4131
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habs auch erst nach drei Tagen bekommen....warum sind wir denn alle immer nur so ungeduldig...war bei mir auch so

  12. #4132
    Tanja
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab sie bekommen.
    So eine nette Auftragsbestätigung - von Lothar. Wow und der BJ-Rabatt Kirsten, Du bist echt der Hamma

  13. #4133
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ich bin auch schon ganz ungeduldig, wußte ja das es wegen der Salty Clouds länger dauern wird.

    Meine Salty Clouds wird dünner und dünner

  14. #4134
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Dank der lieben Betty kann ich auch bald AJs Haarseife testen. Sie schickt mir ein Probestückchen First Time.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  15. #4135
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Die First Time habe ich auch, die ist super!

  16. #4136
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Dank der lieben Betty kann ich auch bald AJs Haarseife testen. Sie schickt mir ein Probestückchen First Time.
    *hihi* ist schon auf dem Weg zu Dir!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #4137
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    wie lange kommt ihr denn eigentlich etwa mit einer salty clouds aus? verbraucht sie sich irgendwie anders schnell als eine "normale seife", weil sie ja weniger schäumt?

    ich muss dazu sagen, dass wir hier sehr weiches wasser haben, eine seife verbraucht sich also insgesamt schneller... möchte aber ungefähr wissen, wie lange die salzseife reicht (wenn ich sie nur fürs gesicht verwende), damit ich weiß, auf wie lange ich schon mal vorrat bestellen muss
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  18. #4138
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu, meine Seifen sind da

    Als Goodie gab es Strawberrie Field, die riecht schon durch die Folie super.

    Vielen lieben Dank an das ganze Team, der Service (bes. der mail-Kontakt) war wirklich super. Nachher werde ich die Schätze mal etwas aus ihrer Folie befreien und probeschnüfflen. Und dann muss meine HIWTK von Lush ganz schnell alle werden, damit die nächste nachrücken kann....ach, ich schwebe im Seifenwunderland

  19. #4139
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Juhu, meine Seifen sind da

    Als Goodie gab es Strawberrie Field, die riecht schon durch die Folie super.

    Vielen lieben Dank an das ganze Team, der Service (bes. der mail-Kontakt) war wirklich super. Nachher werde ich die Schätze mal etwas aus ihrer Folie befreien und probeschnüfflen. Und dann muss meine HIWTK von Lush ganz schnell alle werden, damit die nächste nachrücken kann....ach, ich schwebe im Seifenwunderland
    Da muss erst eine Seife aufgebraucht werden, damit eine neue im Bad einziehen darf? Wow ich kann es immer kaum erwarten, deswegen hab ich momentan auch irgendwie vier Stück in Gebrauch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #4140
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, so bin ich eigentlich auch , aber ich bin eigentlich in einer Aufbrauchphase...*dummdidumm*...so wie ich mich kenne werd ich aber doch wieder mehrere in Gebrauch haben

  21. #4141
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe 6 Stück in Gebrauch - wir sind aber auch 3 Personen:

    Hände - Küche,
    Hände - Kind,
    Hände - wir,
    Gesicht,
    Körper,
    Badewanne.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #4142
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: autumnjoy Seifen

    Na da sieht man mal, woran es bei mir liegt:
    Mir ist noch garnicht klar für was ich diese Seifchen alles gebrauchen kann. Ich hatte bis jetzt 2 in Gebrauch. Eine fürs Gesicht und eine für die Hände.

    Ich denke ich werde morgen mal mit einer Duschen und sehen wir es mir bekommt und in die Küche kommt auch eine, wenn ich denn irgendwann dazu komme Seifenschalen oder andere Aufbewahrungsmöglichkeiten zu kaufen.

  23. #4143
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Habe 6 Stück in Gebrauch - wir sind aber auch 3 Personen:

    Hände - Küche,
    Hände - Kind,
    Hände - wir,
    Gesicht,
    Körper,
    Badewanne.
    Ha! Es sind sieben!!!
    Und eine für die Füsse - hatte ich vergessen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  24. #4144
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute auch meine Seifenlieferung erhalten! Und als Geschenk war eine ganze "Evening Star" dabei, die ich auch auf meiner ursprünglichen Interesseliste hatte, die es aber diesmal nicht auf die Bestellliste geschafft hat.
    Vielen Dank an das Pflegeseifen.de-Team!

    Momentan kann ich nicht viel sagen, werde aber berichten, sobald möglich. (Natürlich wandert nicht alles in Adventskalender, die ich weggebe. )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #4145
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    nein wie abgefahren ist das denn

    ich blättere hier in den 107 Seiten rum, suche wie eine Doofe und google nach Autumnjoy und frage mich die ganze Zeit, WO zum Geier man diese angepriesenen Seifen bloß bestellen kann.....

    ... und im letzten und im ersten Beitrag steht fett Pflegeseifen.de....

    Und NATÜRLICH hat die Salty Clouds als absolute geniale Lieblingsgesichtsseife schon seit ca. 3 Wochen ihren Stammplatz eingenommen und ist FIRST TIME zur bislang besten Haarseife für meine Haare avanciert....

    Hihi ... die lange Suche war wohl überflüssig... schön blöd, wenn man als Neu-BJ die Zusammenhänge nicht schnallt

    Liebe Grüße
    Angela

  26. #4146
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo myriade,

    tja - so ist das - zuerst war da nur autumnjoy und später kam dann der Shop mit der genannten Domain dazu. Vielleicht könnten wir ein Helferlein bitten, in der Thread-Überschrift - vielleicht in Klammern - die Domain zu ergänzen?
    Geändert von Ich-bin-ich (27.10.2007 um 17:03 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #4147
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir ein Helferlein bitten, in der Thread-Überschrift - vielleicht in Klammern - die Domain zu ergänzen?
    Nicht nötig, im allerersten Beitrag dieses Threads, also auf der ersten Seite, steht schon die Adresse.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  28. #4148
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Nicht nötig, im allerersten Beitrag dieses Threads, also auf der ersten Seite, steht schon die Adresse.
    Jou :) habe ich dann ja auch gefunden... bei manchen dauert's halt etwas länger

    LG
    Angela

  29. #4149
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    an alle, die schon unterschiedliche haarseifen von autumnjoy probiert haben:
    welche habt ihr am liebsten? wie unterscheiden sich die seifen? oder sind sie in ihrer pflegewirkung sehr ähnlich? die beschreibungen auf der homepage sind ja relativ kurz, deshalb würden mich eure erfahrungen damit interessieren!

    ich habe übrigens lange, eher feine, naturgelockte haare!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #4150
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Schau mal, sunflower, es gibt einen Thread speziell zum Haarewaschen mit Seife - hast Du den schon entdeckt? Was natürlich niemanden hier davon abhalten soll, Dir von seinen Erfahrungen speziell mit autumns Seifen zu berichten Soll nur ne zusätzliche Info sein

  31. #4151
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    danke habibi

    trotzdem, mich würden berichte speziell zu autumnjoys haarseifen interessieren also immer nur her mit euren erfahrungen! möchte ja demnächst eine bestellung losschicken und im idealfall kommt noch eine haarseife mit
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  32. #4152
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    an alle, die schon unterschiedliche haarseifen von autumnjoy probiert haben:
    welche habt ihr am liebsten? wie unterscheiden sich die seifen? oder sind sie in ihrer pflegewirkung sehr ähnlich? die beschreibungen auf der homepage sind ja relativ kurz, deshalb würden mich eure erfahrungen damit interessieren!

    ich habe übrigens lange, eher feine, naturgelockte haare!
    Hast Du schon in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) gestöbert?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  33. #4153
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, i-wie hab ich keine Rechte, auf Dein Kosmetiktagebuch "zuzugreifen" - mach ich was falsch, oder musst Du mir die Rechte erst geben?

  34. #4154
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Tagebücher gehören zum "privaten Bereich". Dafür hast du noch nicht genügend Posts, deshalb kannst du dort nicht lesen.

  35. #4155
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah deshalb! Steht i-wo, wie viele man da haben muss? Bzw. weiß es jemand? (nur aus Interesse, ich werd das jetzt ganz sicher nicht künstlich forcieren )

  36. #4156
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ah deshalb! Steht i-wo, wie viele man da haben muss? Bzw. weiß es jemand? (nur aus Interesse, ich werd das jetzt ganz sicher nicht künstlich forcieren )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=27043

  37. #4157
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hm, i-wie hab ich keine Rechte, auf Dein Kosmetiktagebuch "zuzugreifen" - mach ich was falsch, oder musst Du mir die Rechte erst geben?
    Sorry Habibi... leider ist das so, wie Morgua schreibt!

    Für was würdest Du Dich denn speziell interessieren - Düfte, Welche Seife für was...?
    Ich könnte es hierher kopieren.


    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Tagebücher gehören zum "privaten Bereich". Dafür hast du noch nicht genügend Posts, deshalb kannst du dort nicht lesen.
    Danke morgua!

    Danke Dir auch Popinki!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #4158
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf diese Seite darf ich auch nicht zugreifen...

  39. #4159
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Sorry Habibi... leider ist das so, wie Morgua schreibt!

    Für was würdest Du Dich denn speziell interessieren - Düfte, Welche Seife für was...?
    Ich könnte es hierher kopieren.
    Dank Dir, Betty, das ist total lieb von Dir - aber so dringend ist es nicht, ich hab ja grad erst bestellt und hab von den vier neuen Seifis erst eine getestet. Da hab ich jetzt erst noch ein bisschen Spaß - und bis zur nächsten Bestellung kann ich mir das Tagebuch ja vielleicht ansehen (und falls nicht, nerv ich Dich dann persönlich ).
    Geändert von Habibi (28.10.2007 um 10:57 Uhr)

  40. #4160
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: autumnjoy Seifen

    Klar, geht das nicht. Die Seite befindet sich ja im "privaten Bereich". Irgendwann kannst du auf die Seiten zugreifen. Dann steht auf der Seite mit der Forumsübersicht eine Rubrik die "privater Bereich" heißt. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wieviele Post man dafür braucht. Es kann aber auch sein, dass das nirgends steht, damit nicht jemand Posts "sammelt". Wie schon gesagt, irgendwann kannst du drauf zugreifen. Etwas Geduld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.