Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 522 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    @Katja: Sie riechen nicht nur toll, sie pflegen auch die Haut ganz toll!!!

    Ich hab mal alle Seifen die ich von Autumnjoy hab, auf einem Handtuch ausgebreitet und fotografiert.
    5 weitere Seifen befinden sich inzwischen im Besitz meiner Eltern und eine liegt bei mir im Büro.



    Die kleine, wo nur noch ein Mini Rest über ist, hab ich für die Hände genommen. Sie trocknet die Hände überhaupt nicht aus. Mal sehen welche ich danach für die Hände nehme. Die Aloe ist für´s Gesicht.


    Also, folgende Beschreibung kann ich zu den Neuen abgeben:


    * Wach auf / Minze
    * Aloe Vera / Nach Aloe
    * Andromeda / leicht kirschig, ein hauch von Marzipan, etwas blumig
    * Tai pan / herbe Orangenschalen
    * Tropical island / blumig (komm nicht drauf, nach welcher Blume)
    * Sommerbrise / frische Wäsche
    * Jenseits von Afrika / Honigbrot

    Ich finde sie alle toll!!!

    Heute Abend, bevor wie Essen gehen, werd ich die Andromeda nehmen.


    Könnt schon wieder bestellen!
    Muss aber bis nächsten Monat warten. Hab schon zu viel Beauty Kram gekauft.

    ICH LIEBE DIESE SEIFEN!!!!

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    wo kann man den die Seifen bestellen, bzw. sehen, was es gibt.

    Ich liebe Seifen.

    Viele Grüsse Sonja

  3. #523
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ava, vielen Dank für Deine Fotos und Deine Beschreibungen, das macht echt viel her und hilft ungemein! Bin auch die ganze Zeit am grübeln zu bestellen da ich in der Spargruppe bin und entweder Olivia nachkaufe oder Autumn ausprobiere - beides wäre leider zu viel Luxus grade ..

    Werde jetzt also Autumns Seifen ausprobieren und freue mich schon drauf!

    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  4. #524
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: autumnjoy Seifen

    @Soni: Ich weiß nicht, ob es Autumn Recht wäre, wenn hier einfach ihre HP verlinkt wird. Aber sie ist ein Mitglied bei den BJs, schreib dir doch einfach mal eine nette PN und frag nach einer Liste. Vielleicht schickt sie dir dann eine
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Jeanny 99

    hab ihr gerade eine PN geschickt. Ab und zu kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

    Gruss Sonja

  6. #526
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: autumnjoy Seifen

    Dafür sind wir ja da
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #527
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @ava Was ist das denn für ne lilane Seife links oben im Bild? Und was ist das für ne Seife in Bärchenform?

    Sehr schöne Bilder und Seifis.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  8. #528
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seife ist denn geeignet gegen Mitesser?

  9. #529
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    @ava Was ist das denn für ne lilane Seife links oben im Bild? Und was ist das für ne Seife in Bärchenform?

    Sehr schöne Bilder und Seifis.
    Huhu

    Oh oh, von den ersten beiden Lieferungen hab ich keine Einzelfotos der Seifen gemacht und die Bärchenseife war ein Goodie.
    Also die lilane Seife oben links ist die "Sweet Temptation" und bei dem Bärchen glaube ich, dass das die Maharadscha ist. Bin mir da ziemlich sicher.

    @Laurenzia: Bitte erzähl uns doch dann, welche Du von Autumn bestellt hast, ja?
    Du wirst garantiert begeistert sein.
    Kann Dir gerne auch von den anderen Seifen, die ich bisher bestellt habe, per Mail meine persönliche Duftbeschreibung schicken.
    Hab das hier irgendwo auf dem Compi gespeichert.
    Kannst Dich ja melden.

  10. #530
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @ava Aaaahaaaa! Sieht auf der HP nicht ganz so farbintensiv aus. Der Duft soll Hafer, Milch und Honig sein. Kann ich mir schlecht vorstellen. Kannst du mir den Duft beschreiben?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  11. #531
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Maharani
    @ava Aaaahaaaa! Sieht auf der HP nicht ganz so farbintensiv aus. Der Duft soll Hafer, Milch und Honig sein. Kann ich mir schlecht vorstellen. Kannst du mir den Duft beschreiben?
    Die Seifen sehen nicht immer so aus wie auf der HP. Zumindest hatte ich ein paar, die anders gefärbt waren.
    Die Sweet Temptation riecht nach Marzipan. Original Marzipan.

  12. #532
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    @ava Ok, danke. Marzipan ist nur nix für mich.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  13. #533
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee, maharadsha sieht anders aus.die ist rötlich irgendwie.....hab sie oben in meinem schrank und bin zu faul zum nachgucken...ich glaub du meinst die reisblüte, die hat bei mir auch son bärchen und ist blau-weiß-cremefarben.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  14. #534
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja also ich habe jetzt mit meinem Freund lange rumgetüftelt und meine Liste steht schon fest! Mein Freund will vier haben - dabei ist auch die "Wach auf", Minzpeeling ist irgendwie scheinbar was für Männer da war er sofort davon überzeugt...
    Wenn ich dann meine Bestellung abgeschickt hab geb ich Bescheid!

    Ach ja Ava: was ist denn Deine Lieblingseife für unter der ? Nach welcher magst Du Deinen Körperduft am liebsten? *gespanntbin*
    Du hast also wahrhaftig so um die 25 Seifen?
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  15. #535
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Anna1983
    Nee, maharadsha sieht anders aus.die ist rötlich irgendwie.....hab sie oben in meinem schrank und bin zu faul zum nachgucken...ich glaub du meinst die reisblüte, die hat bei mir auch son bärchen und ist blau-weiß-cremefarben.
    Ne, ne, Reisblüte ist das Bärchen nicht. Die hab ich nämlich auch noch. Die Seifen sind immer mal anders gefärbt. Sonst würde bei mir einiges nicht hinhauen.(Elfenhain war z.B. bei mir in runder Form und Tropical Surf ist bei mir nicht orange, Sommernachmittag ist bei mir knall Bunt (die kleine) UND Andromeda ist bei mir dunkel lila/Himbeerfarben und nicht hell) Und die Formen kann sie ja auch anders verwenden. Das Bärchen richt recht leicht und "würzig" oder so.

    @Laurenzia: Weia, da muss ich stark überlegen. ich geb Dir morgen eine Antwort drauf. Muss gleich Essen gehen und mich jetzt schnell schick anziehen.
    Ich hab davor immer bei Olivia bestellt und hab von Olivia noch knapp 20 Seifen hier im Bad. Seifenbestellen wird richtig zur Sucht!



    Ohhh, muß nun los.

    Tschüßi!!!

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, dann ist das ja lustig, meine ist nämlich rot-gelb......aber wenn sie nach hindu-tempel riecht, dann ist es die maharadsha! vielleicht gibt es auch jeden saison neue styles für die seifen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  17. #537
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaalso:

    habe nun bestellt, trotz Juni-Spargruppe...

    Aber meine Olivia-Seifen gehen eh bald alle, meine Eltern haben beide Geburtstag und mein Freund wollte auch unbedingt zu den Seifenbesitzern gehören

    Somit bestellte ich:

    Reisblüte
    Honigkind
    Amazonien
    Aloe Vera
    Blüten im Getreide
    Summer night

    Neben der Honigkind werde ich noch eine für mich behalten zum duschen, vielleicht die Reisblüte auf den Duft stehe ich normalerweise total...

    Meeresbrise
    Sonnenzeit
    Tai Pan
    Wach auf

    Diese Seifen hat mein Freund bestellt - da werd ich bestimmt auch zum Zuge kommen

    ICH FREU MICH SCHON SOOOO!

    Sag mal Ava - Du hast geschrieben die Tai Pan riecht nach Bitterorange (deswegen wollte mein Freund sie dann auch haben), findest Du sie angenehm oder eher anstrengend? Ich finde nämlich dass Orangenduft auch ziemlich aufdringlich sein kann, wenn es eben keine Orangenblüte ist, und das scheint hier ja nicht der Fall zu sein...

    Ach ja, ich warte noch auf Deine Lieblingsseife
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  18. #538
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    @Anna: Ja, dann ist es wirklich die Maharadscha!

    @Laurenzia: Sorry, war heut Vormittag bei Kölle shoppen, aber nun:

    ...findest Du sie angenehm oder eher anstrengend?.....
    Sie riecht sehr angenehm und überhaupt nicht anstrengend. So richtig nach Orangenschale. Aber auch nicht stechend. Ein richtiger Unisex Duft. Mein Ma hat gleich die Hälfte von der Seife abgeschnitten und meinem Vater gefällt der Duft auch. Dein Freund wird sie mit Sicherheit mögen.

    Ach ja Ava: was ist denn Deine Lieblingseife für unter der ? Nach welcher magst Du Deinen Körperduft am liebsten? *gespanntbin*
    Also das ist ja natürlich auch von der Tageszeit abhängig und von der Temperatur.
    Meine absoluten Lieblinge wären, wenn ich ... duften möchte:
    - süß: Strawberry Fields /wie Erdbeeren
    - fruchtig: Exotisches Früchtchen /wie Papaya
    - "warm" (nach Vanille Bad): Frühlingserwachen /wie karamellisierte Vollmilchschokolade
    - blumig: Elfenhain /wie Flieder
    - nach Sommer: Zitrusblüte /wie Zitronen

    Das wären meine absoluten Favoriten, wobei es wirklich schwer fällt, da welche auszusuchen!

    Die Summer Night, die Du bestellt hast, war nicht ganz so mein Duft. Den haben jetzt aber eh meine Eltern. Meiner Ma hat er dafür gefallen.

    Die Aloe Vera ist übrigens bis jetzt toll für mein Gesicht.

    Ganz liebe Grüße
    julia
    Geändert von ava82 (11.06.2006 um 14:47 Uhr)

  19. #539
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Sie riecht sehr angenehm und überhaupt nicht anstrengend. So richtig nach Orangenschale. Aber auch nicht stechend. Ein richtiger Unisex Duft. Mein Ma hat gleich die Hälfte von der Seife abgeschnitten und meinem Vater gefällt der Duft auch. Dein Freund wird sie mit Sicherheit mögen.
    Na perfekt! Kirsten hat geschrieben das sie die Seifen morgen früh gleich wegschickt, dann weiß ich ja bald Bescheid!
    Ich berichte dann jedenfalls ausführlich!

    Hm, von Deinen Lieblingsseifen ist bei mir jetzt gar keine dabei, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.
    Und - das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Autumn

    Danke!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  20. #540
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: autumnjoy Seifen

    ich warte ja auch gespannt auf meine erste lieferung von autumnjoys seifchen. sollte morgen oder dienstag eintreffen. bisher kenn ich nur die von olivia, die ich sehr schön und duftig finde. nur muss ich mich nach allen eincremen. das nervt mich vor allem im sommer, wo ich das schmierige gefühl nachher nicht mag.

    deshalb dachte ich mir, wo hier auch alle so schwärmen, probier ichs mal mit diesen schätzchen aus:
    creamy almond
    green jade
    exotisches früchtchen
    wach auf

    die ersten beiden sollen ja sehr gut pflegen und bei den andern beiden hat mich der duft angesprochen. erstmal gibts eben nur ne kleine bestellung zum testen. wenn sie wirklich so toll pflegen und ich nicht mehr so ausgetrocknete haut habe, dann gibts bestimmt noch ne grössere

    armes portemonnaie. du kriegst wohl keine ruhe bei der seifensucht!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  21. #541
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ava82
    @Katja: Sie riechen nicht nur toll, sie pflegen auch die Haut ganz toll!!!

    Ich hab mal alle Seifen die ich von Autumnjoy hab, auf einem Handtuch ausgebreitet und fotografiert.
    5 weitere Seifen befinden sich inzwischen im Besitz meiner Eltern und eine liegt bei mir im Büro.


    ava freue mich schon so auf meine Seifen und aufs ausgiebige Testen

    Wow, hast Du viele Seifen

  22. #542
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina11
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    79

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind am Samstag schon angekommen, das ging echt super schnell. Als erstes habe ich die Honeypie in Gebrauch und sie riecht super lecker. In meiner Nase zwar nicht typisch nach Honig aber schön süß und warm, so wie ich es mag. Und das ganze Bad riecht auch schön danach. Ich kann es kaum erwarten, die weiteren Seifen unter der Dusche auszuprobieren. Aloe Vera und Mrs. Green habe ich mir fürs Gesicht geholt, aber da muss ich erst noch mein letztes Stück von Olivia aufbrauchen, ehe ich da testen kann.
    Christina11

    http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

    http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

    Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

  23. #543
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Hallo Jeanny 99

    hab ihr gerade eine PN geschickt. Ab und zu kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

    Gruss Sonja
    Huhu Soni ging mir ganz genauso! Habe jetzt aber schon bestellt, heute bezahlt und nun warte ich ungeduldig

  24. #544
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin begeistert!

    Meine nunmehr 2. Bestellung reißt mich echt vom Hocker!

    Ich habe bestellt:

    Andromeda
    : riecht lecker süß-pudrig, ein bißchen beerig (anzumerken ist, daß ich gerade einen Schnupfen habe und meine Geruchsnerven nicht ganz aktiv sind )

    Honigkind: riecht ähnlich wie die Honeycomb, ist 14 % überfettet - ich hab mir gerade damit die Hände gewaschen, die sind wie eingecremt - wow!

    Meine Favouriten(duftmäßig):

    Maharadscha: Räucherstäbchen!!!!

    Morgenröte: herrlich frisch nach Zitronenmelisse

    Ich überlege schon, mir von den beiden Vorräte anzulegen *bunker*

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Katja,

    hat mich irgendwie angefixt, die Seifen mal auszuprobieren.
    Hab folgendes bestellt:
    Zitrusblüte
    Atlantis
    Strawberry Fields
    Summer night

    Bin schon ganz gespannt. Hoffe das ich nicht zu lange waren muss.
    Viele Grüsse Sonja

  26. #546
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja,

    hat mich irgendwie angefixt, die Seifen mal auszuprobieren.
    Hab folgendes bestellt:
    Zitrusblüte
    Atlantis
    Strawberry Fields
    Summer night

    Bin schon ganz gespannt. Hoffe das ich nicht zu lange waren muss.
    Viele Grüsse Sonja
    Uiii Soni , Deine Bestellung klingt auch klasse .... bitte berichte unbedingt wie Dir Summer night gefällt, mit der habe ich nämlich auch liebäugelt

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Katja

    werde ich auf jeden Fall machen. Bin aber am meisten auf die Strawberry Fields gespannt.

    Viele Grüsse Sonja

  28. #548
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja

    werde ich auf jeden Fall machen. Bin aber am meisten auf die Strawberry Fields gespannt.

    Viele Grüsse Sonja
    Soni lieben Dank! Also auf die Strawberry Fields bin ich auch gespannt


    Habe gerade mein Päckchen bekommen....wow, ging das schnell! Auch wenn ich hier im Büro sitze mußte ich es mal schnell öffnen .... mmmhhhh was für ein Duft der mir da endgegen kam , jetzt kann ich es erstrecht nicht mehr abwarten sie zu testen ..... und was sehe ich, es sind 12!!! Seifen und nicht 10 ..... wie lieb, ich habe 2 Goodies bekommen (Elfenhain und Blüten im Getreide)...autumnjoy .... vielen lieben Dank !
    Und noch was, die Stücke sind total groß
    Geändert von KatjaK. (13.06.2006 um 09:08 Uhr)

  29. #549
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina11
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    79

    AW: autumnjoy Seifen

    @KatjaK. ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist. Das Duschen macht ja soooo einen Spaß. Ich habe heute morgen wieder mit der schönen Honeypie geduscht *dich neidisch mach*. Bei dem heißen Wetter kann man ja glücklicherweise 2 x duschen am Tag. Also freu auch ich mich, wenn ich heute abend durchgeschwitzt von der Arbeit nach Hause komme und gleich mit meiner Seife unter die Dusche springen kann.
    Christina11

    http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

    http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

    Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

  30. #550
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Katja: wenn du die blüten im getreide getestet hast, schreibst du dann bitte wie du sie fandest? mit der liebäugel ich schon seit längerem...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  31. #551
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Christina .....also das mit dem Neidischmachen hat funktioniert

    Teilzeitzicke ....aber klar, werde ich sofort berichten

  32. #552
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Meine Seifen sind schon da, vielen Dank liebe Autumn!

    Also bis jetzt so beim kurzen in die Tütchen hineinriechen riechen sie alle eher dezent, ich glaube die entwickeln - im Gegensatz zu Olivias Seifen - ihren Duft erst beim Duschen.

    Die Honigkind, mit der ich jetzt grad erstmal geduscht habe riecht sehr zart, eigentlich kaum merklich, schäumt wneig und fettet wunderbar! Es war die erst Seife nach der ich nicht mehr cremen musste! (also das Gesicht schon, aber da müsste glaub ich erstmal ein Wunder geschehen...

    Die Beschreibung der anderen Seifen folgt, die hab ich jetzt nicht alle probieren könne, aber die Wirkung der Honigkind überzeugt schonmal total!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  33. #553
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    @ laurenzia: wenn du die anderen auch duft mäßig durchgecheckt hast, verrätst du mir dann, wie sie im vergleich zu olivias so sind? du hast ja dann den direkten vergleich... wäre lieb!

    man hörte ja schon öfter, dass olivias nicht so rückfettend wären...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  34. #554
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Also was fest steht ist dass die Reisblüte den Divaduft hat

    Und die Blüten im Getreide riecht sehr frisch nach Lavendel, sonst vielleicht noch ein bisschen nach Blumen aber vor allem nach Lavendel. Find ich aber sehr angenehm und schön den Duft, wie die Peelingwirkung ist hab ich noch nicht ausprobiert.

    Wenn ich weiter probiere gebe ich Bescheid


    Aber nochmal zu dieser Pilzgeschichte - das macht mir ien bisschen Sorgen da ich eh so ein Hautmensch bin der sofort immer alles bekommt was geht.

    Vielleicht kann Autumn ja was dazu sagen, sie und ihre Familie benutzen Seifen ja nun schon länger...oder?
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Katja

    freu mich riesig, das Du die Seifen schon hast. Hab meine leider noch nicht, aber kann dann ja nicht mehr lange dauern. Erstatte dann sofort Bericht.

    Viele Grüsse Sonja

  36. #556
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von laurenzia
    Aber nochmal zu dieser Pilzgeschichte - das macht mir ien bisschen Sorgen da ich eh so ein Hautmensch bin der sofort immer alles bekommt was geht.
    Welche Pilzgeschichte meinst du denn? Ist da was an mir vorbeigegangen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #557
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, ich hab irgendwie die Threads verwechselt, ich dachte das wäre hier gepostet worden:

    Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass jemand durch Seife einen Hautpilz bekommen habe und der Hautarzt dann meinte, das käme durch Seife öfters vor. Nun wissen wir ja alle um die große Kompetenz der Hautärzte, aber auch ich bekam voriges Jahr, nachdem ich längere Zeit Seife benutzt habe, einen Pilz.
    Das meinte ich mit der Pilzgeschichte....

    Meine Gesichtshaut ist nach der gestrigen Honigkindwaschung echt sehr entspannt und ohne rote Flecken, Sie hat sich auch sehr gut angefühlt im Gesicht die Seife. Es kann aber auch von dem Shea-Nuss-Öl kommen dass ich mir gestern erstmalig ins Gesicht geschmiert habe (angefixt vom Wunderwaffen-Thread).
    Naja, sie fühlte sich jedenfalls gut an beim Waschen.

    Die Aloe Vera musste ich gestern dann auch in Betrieb nehmen weil ich ein Wasserglas über die Tüte geschüttet habe. Der Geruch gefällt mir ziemlich gut ist schön dezent - bei der Seife steht eben die Pflegewirkung im Vordergrund...

    Aber rückfettend sind die ganzen Seifen!!! Unglaublich!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  38. #558
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist die Meinung der Hautärzte, dass basische Produkte den Säureschutzmantel zerstören und damit angreifbar für Bakterien und Pilze machen. Da gibt es allerdings verschiedene Meinungen zu, wie der Säureschutzmantel wirkt und welche Reinigung besser ist. Irgendwer hatte da auch mal einen sehr interessanten Artikel.
    Naja, ich bin der Meinung, dass der Haut basische Pflege besser bekommt und hab auch nach über einem halben Jahr Seifenbenutzung keine Probleme bekommen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #559
    KatjaK.
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen Ihr Lieben

    habe gestern die Morgentau und die Blüten im Getreide getestet und ich muß sagen wow

    Die Morgentau habe ich im Gesicht und die Blüten im Getreide am Körper ausprobiert
    Die Morgentau riecht so frisch und leicht und ist super angenehm auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl *schwärm*

    Die Blüten im Getreide riecht stark nach Lavendel, aber ich mag das ...Pflegewirkung ist ebenfalls klasse, aber wegen des Duftes finde ich, ist sie eher was für den Herbst so wenn die Abende gemütlicher und kuscheliger werden....oder halt nach einem stressigen Tag so kurz vorm ins Bett gehen

    Beide sind auf jeden Fall empfehlenswert

  40. #560
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben

    habe gestern die Morgentau und die Blüten im Getreide getestet und ich muß sagen wow

    Die Morgentau habe ich im Gesicht und die Blüten im Getreide am Körper ausprobiert
    Die Morgentau riecht so frisch und leicht und ist super angenehm auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl *schwärm*

    Die Blüten im Getreide riecht stark nach Lavendel, aber ich mag das ...Pflegewirkung ist ebenfalls klasse, aber wegen des Duftes finde ich, ist sie eher was für den Herbst so wenn die Abende gemütlicher und kuscheliger werden....oder halt nach einem stressigen Tag so kurz vorm ins Bett gehen

    Beide sind auf jeden Fall empfehlenswert
    Huhu!

    Wow klingt echt toll! Hab nun auch ein paar Seifchen bei Autumn bestellt:

    1. Elfenhain
    2. Reisblüte
    3. Aloe Vera
    4. Endless Summer
    5. Wach auf
    6. A touch of Paradise
    7. Mrs. Green
    8. Strwaberry Fields

    Freu mich schon total auf die Lieferung ! Bei dem Wetter kann man ja auch locker mehrmals täglich duschen

    PS.: Hab mal gerade ein wenig gegoogelt wg. der Pilzgefahr durch Seifen. Anscheinend verhält es sich demgemäß, dass die Seifenreinigung den Säureschutzmantel der Haut neutralisieren kann. Auf der Haut befinden sich immer diverse Pilze, die vom Schutzmantel der Haut abgeblockt werden. Ist die Schutzfunktion der Haut nachhaltig gestört, können solche Pilze eher eindrigen als bei intaktem Säureschutzmantel. Allerdings regeneriert sich dieser bei normaler Haut innerhalb von einer Stunde nach der Reinigung wieder. Nur Menschen mit empfindlicher Haut sollten evtl. etwas vorsichtig sein.
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.