Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 508 von 522 ErsteErste ... 8408458488498506507508509510518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.320
  1. #20281
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wasche zur Zeit das Gesicht mit Morgentau ... und warte darauf dass Salty wieder in den Shop kommt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #20282
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aloe habe ich auch grade im Bad, momentan nur für's Gesicht. Ich finde, sie ist einfach super ausgewogen: Reinigt, erfrischt, pflegt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  3. #20283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich war gerade wieder auf der Pflegeseifen-Seite unterwegs und sehe, dass die Preise, auch nachdem ich mich angemeldet hatte, gleich geblieben sind. Normalerweise war es bei mir so, dass nach der Anmeldung (bestelle schon seit Jahren dort) die reduzierten Preise angezeigt wurden.

    Gibt es den BJ-Rabatt inzwischen nicht mehr (habe in den letzten Monaten nicht mehr bestellt) oder wird er nicht mehr angezeigt?

    Zu den Goodies in Tierformen: ich hatte auch letztes Jahr einmal einen rosa Elefanten und eine Ente bekommen. Mir sind die "traditionellen" Goodies auch lieber, aber da es ja um eine nette Geste geht, ist es für mich natürlich okay. Ich habe sie einem kleinen Mädchen geschenkt, sie hat sich gefreut. Wenn ich es mir auswählen könnte, wäre ich aber für "normale" Goodies, d.h. für Kerstins Seifen.

  4. #20284
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe übrigens bezüglich der Frage wegen der goodies und der purple passion bis heute keine Antwort erhalten. Werde erst mal dort nichts mehr bestellen....
    Lg regina

  5. #20285
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Gibt es den BJ-Rabatt inzwischen nicht mehr (habe in den letzten Monaten nicht mehr bestellt) oder wird er nicht mehr angezeigt?
    Ich hatte bei der letzten Bestellung ganz normal wie immer den BJ-Rabatt. Aber andere hier bestellen öfter als ich und können Dir sicherlich aktuellere Auskunft geben.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  6. #20286
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Violet! Dann hoffe ich mal, dass der Rabatt noch aktuell ist. Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.

    @Regina: Normalerweise ist der Service bei Pflegeseifen super, Mails werden schnell beantwortet usw. Vielleicht ist die Mail verlorengegangen oder wurde übersehen? Ich würde wahrscheinlich nochmals schreiben, glaube auch mich dunkel zu erinnern, dass es mal irgendein Problem mir ihrer Mailadresse gab. Kann mich aber auch täuschen.

  7. #20287
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Danke, Violet! Dann hoffe ich mal, dass der Rabatt noch aktuell ist. Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.

    @Regina: Normalerweise ist der Service bei Pflegeseifen super, Mails werden schnell beantwortet usw. Vielleicht ist die Mail verlorengegangen oder wurde übersehen? Ich würde wahrscheinlich nochmals schreiben, glaube auch mich dunkel zu erinnern, dass es mal irgendein Problem mir ihrer Mailadresse gab. Kann mich aber auch täuschen.
    Nicht nur der Service ist super, freundlich und schnell: es gibt einfach keine besseren Seifen zu kaufen. Freue mich schon aufs Frühjahr und die neuen Seifen. ♥

  8. #20288
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    @Regina: Normalerweise ist der Service bei Pflegeseifen super, Mails werden schnell beantwortet usw.
    Das kann ich so auch bestätigen. Mit dem Service hatte ich noch nie Probleme.
    Im Gegenteil.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  9. #20289
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kanns mir eh nicht erklären. Die Seifen sind jedenfalls super.
    Lg Regina

  10. #20290
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab nochmal hingeschrieben. Die erste mail dürfte untergegangen sein. Die goodies sind selbstgemacht aus resten nicht überfettet und als gästeseifen oder mitbringsel gedacht. Alle seifen inkl purple passion sind ab 21. wieder erhältlich.
    Also ich bin wieder versöhnt und werde bestimmt wieder bestellen, die preise sind auch sehr moderat.
    Lg Regina

  11. #20291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist schön, regina
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #20292
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss zugeben, dass ich jetzt echt neugierig auf die Seifen von Pflegeseifen geworden bin. Besonders auf die Salty Clouds... Hab schon im Shop gestöbert und warte jetzt, bis die Salty wieder vorrätig ist. Sie ist wohl auf dem Weg...
    Ich hoffe, ich vertrage sie gut. Hab ziemlich empfindliche Haut

  13. #20293
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich denke, ich warte noch auf die neuen Frühling/Sommerseifen. Ich möchte vor allem so Fruchtseifen wie Kirsche, Himbeer oder Erdbeer. Ich kann ja nicht zweimal bestellen, obwohl ich mich auf die purple passion schon freue. Weiß jemand wann die Seifen kommen?
    Lg

  14. #20294
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Also ich denke, ich warte noch auf die neuen Frühling/Sommerseifen. Ich möchte vor allem so Fruchtseifen wie Kirsche, Himbeer oder Erdbeer. Ich kann ja nicht zweimal bestellen, obwohl ich mich auf die purple passion schon freue. Weiß jemand wann die Seifen kommen?
    Lg
    Ja, wurde doch kürzlich schon geschrieben. Mitte bis Ende April war es im letzten Jahr.

  15. #20295
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich bin dieses Jahr hin und weg von meiner Winterseifen-Auswahl.
    Lediglich die Ostraka hat mir an mir nicht so gut gefallen. Am hamstermann um so besser
    Aber Icy Tangerine, Samhain und Essence of Arabia sind ein Traum. Die Polarnacht auch, aber die kannte ich ja schon.
    Alles warme Winterdüfte, aber nicht süß und/oder vanillig. Einfach perfekt für mein Beuteschema.

    Schade, dass sie fast alle ausverkauft sind.
    Oder auch gut so. Dann kann ich nächsten Winter wieder zu schlagen ohne dass ich vorher "Altlasten" aufbrauchen müßte
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #20296
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    @EpikursGarten: Hab jedenfalls nichts drüber gelesen, aber danke für die Info. Weiß eh nicht, ob ichs so lange aushalte.
    Lg

  17. #20297
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hamster Ostraka war auch nicht so meins und hab sie Herrn Lilie geschenkt dafür feier ich gerade die Beltane total
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #20298
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe dieses Mal bei den Winterseifen ausgesetzt, da ich noch genug hatte/ habe. Nun warte ich gespannt auf die Frühjahr- Sommerseifen in der Hoffnung, dass auch dieses Jahr die herrlich erfrischende Here comes the Sun dabei ist. Die habe ich bei der letztjährigen Hitzewelle geliebt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #20299
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: autumnjoy Seifen

    Wonach riecht die? Ich habe mir schon einige Seifen/Duftrichtungen aufgeschrieben, die ich hier gelesen habe und die mich interessieren.
    Lg

  20. #20300
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Wonach riecht die? Ich habe mir schon einige Seifen/Duftrichtungen aufgeschrieben, die ich hier gelesen habe und die mich interessieren.
    Lg
    Bein Antowrt kommt etwas verspätet, da ich unter der Woche selten im Forum bin. Die "Here comes the Sun" riecht nach Limetten und kräuern, sehr frisch. - aber kein maskulin-frischer Duft.
    In den letzten Jahren die perfekte Sommerseife um sich nach einem langen heißen Tag abens wieder frisch zu fühlen oder um morgens überhaupt erstmal wach zu werden. Ich sie und hoffe, dass Kirsten die Seife auch 2016 wieder anbietet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #20301
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal eine Frage. Dauert die Lieferung bei Pflegeseifen immer so lang? Ich warte jetzt schon fast 1,5 Wochen. Bezahlt hab ich auch schon...

  22. #20302
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn du per Überweisung bezahlt hast, kann das schon noch passen... V.a. wenn noch ein Wochenende dazwischen lag. Nach Zahlungseingang kann es auch noch 2-3 Tage dauern bis die Sendung tatsächlich auf Reise geht.
    Viele Grüße vom Igittchen

  23. #20303
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Igittchen. Dann muss ich mich noch gedulden

  24. #20304
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    So, nachdem ich mich immer mehr in das Thema Seifen einlese, bin ich natürlich auch auf Pflegeseifen gestoßen. Durch den ganzen Thread kann ich mich nicht lesen, aber mit dem was ich gelesen habe, habt ihr mich ganz schön angefixt. V.a. weil es hier auch einige mit Problemhaut gibt, die sehr zufrieden sind. Na ja, es kam wie's kommen musste, jetzt habe ich auch eine satte Bestellung losgeschickt und freue mich schon riesig darauf.

    Eigentlich ist der Zeitpunkt jetzt ja ungünstig, weil klar ist, dass bald die Sommerseifen kommen und ich die dann auch brauche ... Hoffentlich dauert das noch ein bisschen!
    Dafür habe ich mir jetzt fest vorgenommen, dass zwei Siederinnen genug sind, nicht dass ich hier unter Aufbrauchdruck komme... .

  25. #20305
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Na ja, es kam wie's kommen musste, jetzt habe ich auch eine satte Bestellung losgeschickt und freue mich schon riesig darauf.
    Na dann lass uns hören/lesen, was ins Körbchen durfte...
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  26. #20306
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Na dann lass uns hören/lesen, was ins Körbchen durfte...

    Shimyra (2x, eine wird verschenkt)
    Neheri
    Green Lagoon
    Fresh & Green
    Raspberry in Love
    Simply the Best
    Gold von Marokko

    Salt & Cream

    Purple Passion
    Early Morning Sky
    Sweet Feelings

    Die Aloe Vera Gesichtsseife und noch einige andere hatten mich auch noch stark angelacht. Ich habe sie dann aber auf die nächste Bestellung verschoben (die ja ws. bald kommt). Irgendwo muss einfach Schluss sein ...

  27. #20307
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Schöne Bestellung, ich bin ganz gespannt wie Du die Seiflein findest, berichte doch mal wenn Du magst. Ich bin hier inzwischen hauptsächlich bei den Seifen hängengeblieben und sehr glücklich damit.

  28. #20308
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, da bin ich auch gespannt! Hast ja tatsächlich ein paar meiner Lieblingsstücke mit eingepackt
    Viele Grüße vom Igittchen

  29. #20309
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, außer der Shimyra brauche ich noch eine der normalen Seifen (also nicht Gesichts- oder Haarseifen) als Geschenk. Ihr kennt die meisten Seifen ja, von welcher würdet ihr euch am ehesten trennen?

  30. #20310
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Die mit Parfümöl bedufteten kenn ich nicht. Von den anderen haben mich Neheri und Marokko nicht so begeistert, einfach weil sie recht wenig schäumen - und beim Duschen finde ich das schon einfach schön Insofern müßte man für diese auch schon echter Seifenfan sein, um die als Geschenk zu empfinden
    An deiner Stelle würde ich warten bis sie da sind und dann schlicht nach der Nase entscheiden
    Viele Grüße vom Igittchen

  31. #20311
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    @Igittchen: Was sind denn deine Lieblingsseifen?

  32. #20312
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Wegen der Allergien und Empfindlichkeiten (auch schlicht gegen zu intensive Gerüche) halt fast nur die unbedufteten. von denen, die du bestellt hast: Green Lagoon, Simply the best und Shimyra (in der Reihenfolge). Ich finde ja, die riechen auch so ganz wunderbar - halt natürlich, nicht parfümig
    Viele Grüße vom Igittchen

  33. #20313
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Und welche noch? (Was ich noch nicht bestellt habe kann ja noch werden...)

    Klar, du magst keine intensiven Gerüche und ich schon, aber die Haut ist bei uns beiden wohl ähnlich zickig und allergisch (was der Hautarzt halt, wenn er nicht mehr weiter weiß als Neurodermitis bezeichnet). Da kann ich mir vorstellen, dass die Pflegeansprüche ähnlich sind. Und ich habe immer wieder gelesen, dass der Duft auch der unbedufteten Seifen sehr gut ankommt.

  34. #20314
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaalso Eigentlich sind die fast alle toll... Meine besonderen Lieblinge sind dann noch:
    Aladin (Gesichtsseife), toll pflegend (ich nehm die zum duschen) und herrlicher Duft
    Honigkind - dito
    Mrs Green - die ist etwas leichter und frischer und riecht schön lecker nach Gurke
    und mit ätherischen Ölen vertrage und mag ich:
    Freckles und Morgentau, beide krautig kamillig
    und Arielle, auch etwas krautig aber mit mehr Frische/Zitrus
    Das wären dann so alle, die ich immer zuhause haben will
    Bin mal gespannt, wie dir die Lagoon und Co gefallen - wenn du die magst, könnten die eben aufgezählten auch gut was für dich sein.
    Viele Grüße vom Igittchen

  35. #20315
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Das wären dann so alle, die ich immer zuhause haben will
    Bin mal gespannt, wie dir die Lagoon und Co gefallen - wenn du die magst, könnten die eben aufgezählten auch gut was für dich sein.
    Danke! Klingt sooo gut ...
    Das ist ja auch eine ganz schöne Anzahl, die du immer zuhause haben willst. Und dann kommt ws. noch ein gewisses Kontingent an Wechselseifen hinzu ...

    Die Aladin ist ja jetzt z.B. nicht so hoch überfettet. Fühlt sich die dann für dich genauso pflegend an wie eine hoch überfettete Seife? Bei Pflegeseifen.de fällt mir auf, dass es zwar auch verschiedene Überfettungsgrade gibt, dass aber Kokosöl keine so große Rolle spielt. Es kann also sein, dass eine Seife nicht so hoch überfettet ist, aber durch ein entsprechendes Öl trotzdem sehr pflegend, oder? Hast du da schon praktische Erfahrungen gemacht?

    Edit: Also konkret gefragt: Fühlt sich die Aladin für dich genauso gut an wie z.B. die Simply The Best oder die Shimyra?
    Geändert von Zumbafan (10.02.2016 um 21:05 Uhr)

  36. #20316
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Klar, du magst keine intensiven Gerüche und ich schon, aber die Haut ist bei uns beiden wohl ähnlich zickig und allergisch (was der Hautarzt halt, wenn er nicht mehr weiter weiß als Neurodermitis bezeichnet). Da kann ich mir vorstellen, dass die Pflegeansprüche ähnlich sind. Und ich habe immer wieder gelesen, dass der Duft auch der unbedufteten Seifen sehr gut ankommt.
    Hallo,
    ich selbst habe eher robuste Haut, habe mit Alepposeife (die eben auch für sensible Haut gut geeignet ist) gute Erfahrung gemacht.
    Seife duftet eher speziell..man muss es (Duft des Lorbeeröls) mögen,
    aber die Pflegewirkung sagt mir sehr zu. Hier im Shop gibt es eine bei den "Classicseifen", Anteil des Lorbeeröls ist bei 16 %. Ich
    selbst verwende meist Seifen mit einem höheren Lorbeeröl-Anteil (25-40 %) und bin damit hochzufrieden. Zudem ist die Alepposeife eine Allroundseife,
    die für Gesicht, Körper -bei Bedarf Haare (klappt aber nicht bei jedem)- verwendet werden kann.

  37. #20317
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    Leider mag ich den Geruch von Lorbeer gar nicht. Ansonsten wäre das sicher eine tolle Sache! Da hört man ja viel Gutes.

  38. #20318
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch eine ganz schöne Anzahl, die du immer zuhause haben willst. Und dann kommt ws. noch ein gewisses Kontingent an Wechselseifen hinzu ...
    Schon, aber eigentlich haben es nur 4 weitere Seifen (von 3 verschiedenen Shops) noch in den erlauchten Kreis der Must-haves geschafft
    Fühlt sich die Aladin für dich genauso gut an wie z.B. die Simply The Best oder die Shimyra?
    Ja, finde ich durchaus. Liegt mit Sicherheit an der Zusammensetzung der Öle.

    Die Aleppo vom Shop hier war zumindest bei mir aber eine Art Formseife, jedenfalls keine "gewachsene". Also wenn man die Originale aufschneidet hat man ja innen den grünlichen "Kern". Das ist hier nicht so, die ist wie die kleineren Formseifen von zhenobya, homogen und stark splitternd beim Versuch zu schneiden Trotzdem ist sie aber angenehm, auch im Geruch. Die kommen ja auch recht unterschiedlich daher. Wobei der Geruch am Ende natürlich grundsätzlich arge Geschmackssache ist Ich mag ihn, und drum liegt hier auch ein Aleppo-Vorrat, der sicher über die nächsten 3-4 Jahre reicht...
    Viele Grüße vom Igittchen

  39. #20319
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen

    Shimyra (2x, eine wird verschenkt)
    Neheri
    Green Lagoon
    Fresh & Green
    Raspberry in Love
    Simply the Best
    Gold von Marokko

    Salt & Cream

    Purple Passion
    Early Morning Sky
    Sweet Feelings

    Die Aloe Vera Gesichtsseife und noch einige andere hatten mich auch noch stark angelacht. Ich habe sie dann aber auf die nächste Bestellung verschoben (die ja ws. bald kommt). Irgendwo muss einfach Schluss sein ...
    wenn du da noch eine verschenken willst, hm, ich würde gern die Raspberry in Love geschenkt bekommen. Die duftet nämlich sehr lecker und da könnte ich schon noch eine zusätzlich bunkern.

    Wenn ich eine "loswerden" wollte, dann wäre es wahrscheilich die Fresh & Green, weil Waldmeister nicht mein Beuteschema ist. Oder ich würde die Purple Passion verschenken. Die hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass ich lieber die Green Lagoon für die Haare nehmen würde.

    ist jetzt nicht sehr hilfreich, mein Kommentar
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #20320
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: autumnjoy Seifen

    ist jetzt nicht sehr hilfreich, mein Kommentar
    Doch, ist schon hilfreich . Das Geschenk setzt sich aus Seifen von hier und einer anderen Siederin zusammen, weil die Beschenkte die Seifenwelt auch noch nicht so kennt (sie interessiert sich aber dafür). Deswegen will ich natürlich keine "loswerden", sondern Seifen finden, die ihr am gefallen könnten (hat auch gaaar nichts mit Anfixen zu tun ).
    Wenn das Päckchen da ist und mir der Geruch der Raspberry für sie passend scheint, werde ich also die nehmen.

    Loswerden will ich glaube ich keine einzige, ich bin noch neugierig auf alle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.