Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 417 von 522 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
  1. #16641
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    OT kurz wieder an: Unsere erste Couch war noch aus NG Jugendbude und ist erst gegangen, als unsere Mädels ordentlich drauf rumgehopst/rumgekrümelt ( Lilie) und Buden damit gebaut hatten. Insgesamt dürfte die um die 25 Jahre alt gewesen sein.....
    OT aus.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #16642
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    *nochmalofftopic an*
    Lilie, das ist ja krass, dann ist es vielleicht wirklich diegleiche Couch. Denn vor 15 Jahren gabs ja noch nicht so extrem krank viel Auswahl wie heute.
    Und der Zweisitzer war auch mein Lieblingsplatz, die Kuhle war einfach perfekt, wie in Mutters Schoss. Da hab ich halt so sehr drauf rumgelümmelt bis die Feder mir in den Allerwertesten zu pieksen begann Hab leider keine Couch mit so einem geilen Bezug mehr gefunden

    *offtopicwieder aus*
    Viele Grüße von Tessai


  3. #16643
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ist das süß !!

    Tessai, glaub mir, es ist die selbe den Bezug würd ich überall erkennen

    Schokati wie so oft Liebes

    Um mal wieder zum Thema zu kommen.. ich hab wieder mit Andante geduscht.. und so viel rumgeschäumt dass das nur noch ein Scheibchen ist .. Rekord.. mit dreimal duschen ne Seife aufgebraucht die ist aber auch toll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #16644
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ist das süß !!

    Tessai, glaub mir, es ist die selbe den Bezug würd ich überall erkennen

    Schokati wie so oft Liebes

    Um mal wieder zum Thema zu kommen.. ich hab wieder mit Andante geduscht.. und so viel rumgeschäumt dass das nur noch ein Scheibchen ist .. Rekord.. mit dreimal duschen ne Seife aufgebraucht die ist aber auch toll
    ein 100g Stück?

    Bei mir halten sie in der Regel fast 10 Tage. Und wenn ich intensiv den Duschpuschel bzw. den Peelinghandschuh (à la Kissmee) einsetze, dann geht es jetzt im Urlaub etwas schneller.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #16645
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab die gestern schon so lange geschäumt weil die so unsagbar cremig ist und so nen genialen duft hat.. und heute dann noch Beine damit rasiert.. ich hab sie aber im Organzasäckchen, fürchte da gehen die noch schneller weg.. in dem Fall echt leider
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16646
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Tessai

    Es gibt eine Seife mit Kamillenblüten???

  7. #16647
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe übrigens zum ersten Mal mit der Neheri geduscht.

    ich mußte ja kontrollieren, ob es ihr noch gut geht. Dabei habe ich festgestellt, dass sie noch ganz neu war. Mittlerweile versuche ich ja, jede Seife einmal zeitnah anzuwaschen, damit sie "versiegelt" ist.
    Mir ist noch nie eine Seife, die ich in Benutzung hatte, schlecht geworden. Und seit ich mein Lager in den Schrank umgezogen habe, ist auch nix mehr passiert. Davor waren sie wohl ein bißchen zu warm gelagert.

    Immerhin hilft mir mittlerweile mein Freund beim Aufbrauchen . Aber er hat noch kein Wort darüber verloren, dass die Seifen besser sind als sein Duschgel. Allerdings hat er sich auch nicht negativ geäußert
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #16648
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nimm sie ihm irgendwann mal weg und stell ihm ein grottenschlechtes Billig-Duschgel hin würde mich wundern wenn er nix sagen würde
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16649
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Kamillenblüten
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #16650
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy, welche Kamillenblütenseife meinst Du?
    Ich hab nur eine mit Ringelblüten in Schafsmilchseife, aber die ist nicht auf dem Foto drauf...?
    Viele Grüße von Tessai


  11. #16651
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich zitiere mal Monalisa


    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Diese Seite hat absoluten Suchtfaktor - gerade habe ich mir die Aloe Vera, die La Dolce Vita und die Jungfer im Grünen bestellt - ich freu mich Beim nächsten Mal muss die mit Kamillenblüten mit ins Körbchen und die Ringelblume .. die hören sich beide auch nur zu verführerisch an - hach schöne Seifen

  12. #16652
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nimm sie ihm irgendwann mal weg und stell ihm ein grottenschlechtes Billig-Duschgel hin würde mich wundern wenn er nix sagen würde
    Um Gottes Willen, nein.
    Erstens steht sein Nivea-DG noch in der Dusche und zweitens füll ich ihm lieber still und leise "sein" Seifensäckchen wieder auf. Ich such extra immer eine Sorte, die nicht so arg mädchenhaft riecht. Aktuell ist es der Rest der Mrs. Green.
    Wenn die Seife weg wäre, dann würde er 100% nach seinem Duschgel verlangen. Für alles andere ist die Gewöhnungsphase noch viel zu kurz.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #16653
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy: entweder ist es ein Tippfehler oder eine Shopverwechslung. Ich hab im Shop nix mit Kamillenblüten gefunden. Deshalb
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #16654
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Monalisa meint die Freckles da sind doch gemahlene Kamillenblüten drin wenn ich nicht irre
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #16655
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ah, super Lilie

  16. #16656
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Monalisa meint die Freckles da sind doch gemahlene Kamillenblüten drin wenn ich nicht irre
    du hast mal wieder Recht, du mein Guru.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #16657
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, unser wandelndes Seifenwikipedia

    Ich habe gerade die By Myself aufm Kopp getestet: soweit prima
    Haare glänzen sehr, fallen weich und seidig.
    Ich habe extra meine Rinse-Creme nicht benutzt, um ein unverfälschtes Ergebnis zu haben. Der Duft hält sich nach der Wäsche sehr intensiv im Haar und hat die Anleihe an Hubba-Bubba verloren und hat sich eher ins pudrige verändert. Gefällt mir!
    Viele Grüße von Tessai


  18. #16658
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    das Guru da verfolgt mich ihr seid schon goldig !

    Ich liebe halt Autumns Sortiment
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #16659
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Morgentau enthält zwar keine Blüten, aber dafür Kamillentee.

    Ich bin für gewöhnlich kein Freund von Kamillengeruch - das erinnert mich extrem an kranke Kindertage, wo einem Kamillentee eingeflößt wurde, ganz nach dem Motto: was nicht schmeckt, hilft. Aber die Freckles und die Morgentau haben einen so schönen Duft, dass diese Kamillendufterfahrungen langsam verblassen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #16660
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen alle zusammen,
    hab grad das Bild von Tessais wunderschöner Seifenbox gesehen
    Die sieht ja echt super aus!
    Und da meine Neheri ja so komische Flecken bekommen hat, muss ich ja meine Lagerung übrerdenken.
    Bisher hatte ich alle Seifen im Badezimmerschrank und 2,3 ausgepackte auf Holzschalen trocknen lassen.
    Meint ihr, die Ludtfeuchtigkeit stört die Seifen auch dann, wenn sie noch in der Folie sind?
    Meine letze Bestellung liegt jetzt noch im Karton, in dem die Seifen versendet wurden, im Schrank.
    Ich frag mich nur, ob ich die Seifen auch in eine große Box oder in einen Schuhkarton lagern könnte.
    Wenn ich da den Deckel rauflege, können die Seifen dann noch genug atmen?
    Mein Eisfach ist zur Zeit leider voll, deshalb kann ich die Seifen momentan nicht einfrieren, aber die Idee finde ich super!

    Und dann hab ich noch ne Frage.
    Hatte mir anfangs mein Gesicht immer recht heiß mit Seife gewaschen, weil ich mal gelesen habe, dass das die Poren öffnet und dann die Wirkstoffe der Creme danach besser wirken können.
    Irgendwo stand aber, dass man lieber mit kaltem Wasser waschen sollte, damit die rückfettenden Öle besser auf der Haut bleiben.
    Im Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen, ist ja kein Problem.
    Aber heißt das dann nicht auch, dass beim Duschen dasselbe gilt?
    Ehrlich gesagt dusch ich schon recht warm und kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle nur mit lauwarmen Wasser duscht, deshalb wollte ich lieber nachfragen, ob ich da logiche Rückschlüsse ziehe oder ob bei der Haut am Körper was anderes gilt, weil sie vielleicht robuster ist oder so.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende

  21. #16661
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Morgen ihr Lieben,

    Meine zweite Bestellung ist auch schon da, kam schon gestern also super schnell! Ein dickes Dankeschön an die Latermanns, der Service ist einfach 1A und sie sind so nett, bin total begeister.

    Hatte ja eigentlich zum anfixen der Freundin meines Vaters bestellt aber Ich glaube, Ich muss doch ein paar mehr behalten als eigentlich für mich bestellt. Aber das weiß sie ja nicht, werd sie einfach gegen welche austauschen die Ich nicht 100% überzeugend finde (dufttechnisch)

    Bis die Andante und die Lilac Blossoms aufgemacht wurden war Ich nicht so ein Blumenfan aber so langsam komm Ich auf den Geschmack! Hab echt keine Ahnung wie Kirsten das macht aber die Düfte sind so authentisch, echt klasse!

    Bin ja noch neu bei den Seifen aber froh gleich einen so netten und wunderbaren shop gefunden zu haben, wirklich

    Gestern habe Ich meine Haare mit der Aloe Vera gewaschen, dachte das zweimal hintereinander Gvm zu viel wären, aber das war nicht so der Knaller. Meine haare glänzen nicht so schön und fühlen sich auch nicht gepflegt an, heißt also beim nächsten mal wieder die gvm, oder eine andere die höher überfettet ist.

  22. #16662
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern eine Lilac Blossoms verschenkt - die Person liebt Fliederduft - ist sehr gut angekommen

  23. #16663
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit dem heißen Wasser: heißes Wasser hat einfach eine bessere Waschwirkung als kaltes, merkt man ja auch beim Spülen oder in der Wama. Löst Schmutz besser. Deshalb trocknet es auch die Haut stärker aus (egal wo) - im ersten Schritt, unabhängig von Tensiden. Das bedeutet gleichzeitig, dass auch die Öle der überfetteten Seife mit heißem Wasser wieser "besser" abgespült werden (das Wasser denkt ja es ist zu lösender, fettiger Schmutz). Wenn man eine Pfanne nur mit Wasser saubermachen will, spült heißes Wasser auch etwas mehr Fett weg als ganz Kaltes.
    Aber wie auch immer die Lage ist - nichts geht über eine heiße Dusche! Ih merk aber schon eine Verbesserung, wenn ich nur warm, also Körpertemperatur, dusche und nicht heiß, so grade an der Reizschwelle. Das mache ich nur noch, wenn ich echt durchgefrostet bin.

  24. #16664
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo choquilla,
    danke für deine Ausführungen.
    Stimmt eigentlich, man kennt das Phänomen aus dem Haushalt.
    Werd dann auch mal versuchen, nicht ganz so warm zu duschen, soll ja eh nicht so gesund sein

  25. #16665
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich bin auch heissduscher aber am Körper hab ich keine trockene Haut, daher macht es nix und ich pflege meist sowieso

    Im Gesicht würd ich mit heissem Wasser ( also ich mach es so ) vorwaschen, schön das Mu anlösen, Gesicht "warm" machen, sozusagen die Poren öffnen und dann seife ich schön ein und spül kühl ab, ist bei mir die beste Vorgehensweise

    Zu den Seifen: die Tütchen sind durchlässig, sie lassen Feuchtigkeit heraus, somit aber auch herein, dh Badezimmerschrank ist nicht so doll.. wenn du kannst würd ich die Seifen alle auspacken, einmal kurz unter Wasser anwaschen, dann trocknen lassen ( auf Küchenkrepp) die Banderole nochmal drum und dann ab in die Pappkiste, da kannste dann auch den Deckel zu machen, Pappe atmet und wenn die Seifen mal unter Wasser waren sind sie sozusagen "versiegelt" .. ich lass nur Seifen die ich definitiv verschenken will in den Tütchen, der Duft vermischt sich auch nicht wirklich bei mir, nach dem Anduschen dann duftet jede Seife einfach nur noch nach sich selbst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16666
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,

    hab eben mit der Gvm all over und mit der Rusticana gepeelt, bin immer noch von der Pflege der Seifen beeindruckt! Hätte echt nie gedacht das Ich bei meiner trockenen Haut nicht cremen muss aber das kann Ich mir heute echt sparen. Muss wohl so viel geschäumt haben das die Hälfte meines Goldes schon fast weg ist, reicht vielleicht noch für einmal Gesicht waschen, oder Ich tu's in ein Seifensäckchen, mal schauen.

    Die Aloe Vera war bei meinen Haaren ja ein totaler Flop dafür sind sie jetzt wieder richtig schön.
    Hätte mir vor nem Jahr jemand gesagt was für ein Alleskönner die ist, dem hät Ich glaub'sch nen Vogel gezeigt.

    Zum lagern, Ich hab meine Seifen geteilt (Sind mir sonst zu groß) und in Teebeutelfilter gesteckt. Hab Ich irgendwo hier gelesen und fand die Idee super. Angewaschen sind meine nicht, sollt Ich das vielleicht noch tun?

  27. #16667
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn du sie zügig aufbrauchst ist es nicht nötig .. und die Teefilger sind super sind luftdurchlässig und nehmen evlt Schwitzfeuchtigkeit gut auf also nur wenn du ne längere Seifenpause machst oder so viel hast dass es Jahre ( wie bei mir einst ) dauert bis du es verwaschen hast solltest du sie anwaschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #16668
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöchen
    Ich habe mich mal etwas durch den Shop gewuselt und hier etwas quergelesen und komme auf ca. 10 Seifen die ich unbedingt haben muß
    Da ich aber ein vernünftiger Mensch bin werde ich noch etwas aussortieren und wollte mal in die Runde fragen , welche Seife unbedingt getestet werden muß ( keine Gesichtsseife u Haarseife )
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  29. #16669
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Richtungen bevorzugst du denn ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #16670
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: autumnjoy Seifen

    pudrig , frisch und fruchtig darf es auch sein
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  31. #16671
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Fruchtiges findest du besonders bei den Frühlingsseifen ( ist in der Regel nicht so mein Fall daher bin ich da kein guter Ratgeber-Endless Summertime mochte ich aber gerne ! )

    Pudrig sind Ceridwen, Silky Smooth, Elfenmorgen..

    Frisch ist z Bsp die Reisblüte oder die Green Meadow
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #16672
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank Lilie für die Epfehlungen zu so später Stunde das hilft mir schon mal ungemein . Ich bin sonst bei einer anderen Siederin Kundin , hatte aber mal Lust auf was Neues und ich war aber total überfordert mit den ganzen Angeboten
    Dann kann ich ja mal an einer Bestellung basteln und dann kann auch ich mitreden
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  33. #16673
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also für was fruchtiges kann Ich dir Endless summetime, Good morning sunshine und Sommernachmittag empfehlen. Bei der letzten ist aber auch noch etwas cremiges dabei, erinnert mich ein bisschen an Joghurteis mit Früchten.
    Sonst gibt es ja noch die Sunny afternoon, die habe Ich aber nicht und kann dir daher auch nichts zu sagen. Aber die ersten beiden werden bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall wieder dabei sein, stehe ja total auf fruchtige Düfte.

  34. #16674
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Gerne Jitty
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #16675
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Juchu,
    ich bin auf dem besten Wege meinen Freund anzufixen.
    Hatte ihm vor einer Woche die Ozeanbrise geschenkt und er hat sie gestern zum ersten Mal benutzt.
    Von dem Duft war er scon mal sehr angetan und er hat mir gestern auch gesagt, dass sie schön schäumt.
    Er meinte zwar auch, dass sich die Haut nach dem Duschen mit Seife anders anfühlt, aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man sich daran sehr schnell gewöhnt.
    Und wenn die erste alle ist, warten auch noch die Now or Never und die Prince of Persia auf ihn :D

  36. #16676
    Vesania
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie riechen denn die Ozeanbrise und die Now or Never, Kuchen?
    Hab rausgefunden das mein Bruder auch mit Seife duscht, aber mit ner "normalen" die schon keine Ahnung wie alt ist. Habe ihm erklärt das dass gar nicht geht und gesagt das Ich ihm eine besorge, darf nur nicht nach "Frau" riechen.

    Dein Freund ist auch bald angefixt.

    Komme gerade aus der Dusche und hab die Aloe Vera benutzt, die geht gar nicht. Meine Haut ist so staub trocken, Ich muss mich gleich eincremen. Im Gesicht fand Ich die ja super aber wenn die meinen Körper so trocken macht, dann ist die doch bestimmt nicht gut für mein Gesicht?
    An die Haare durfte heute die Honeypie, hab sie im Moment noch im und bin echt gespannt wie sie trocken sind. Hoffe das wird was, die riecht ja zum reinbeißen!

    Achja, die Petula ist meine neue Handwaschseife! Ich hab öfters so kleine Bläschen an den Händen die auch mit Cremes vom Arzt nie weggingen und teils richtig weg getan haben! Gestern habe Ich damit ein Handbad gemacht weil's mal wieder unerträglich wurde und heute sind sie schon fast weg! Unglaublich! Die kauf Ich immer wieder nach! Mein Vater hat die Blasen auch und heute Abend werd Ich ihm die Seife unter die Nase halten!
    Geändert von Vesania (24.07.2012 um 17:59 Uhr)

  37. #16677
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche von den "Männerseifen" könnt ihr denn außer der Prince of Persia noch empfehlen?
    Kann jmd. die Düfte a bissle beschreiben ?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  38. #16678
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Desperado .. warm , herb, würzig, ein Nachklang wie ein gutes Leder, ein Hauch Zigarre und irgendwo ein Schlückchen guter , alter Whiskey find ich genial die Seife !

    Spicy Devil.. würzig, leicht orientalisch aber ohne die Süße von Pop sondern herber und nicht so vielschichtig.. wie ein scharfer Ritt durch die Wüste


    Mädels, abseifen hin oder her, ich hab bestellt !! Heute nacht um 2 wurde ich wach und konnte nicht mehr ohne Pop und Salt & Cream leben die Green Meadow durfte dann noch mit was mich jetzt ärgert, die Aladin hätt ich eher bestellen sollen, aber da ich so fleissig abseife kann die bald mit wenn ich noch die anderen Sensuchtsseifen bestelle jetzt freu ich mich erst mal auf mein Latermann Päckchen, so klein es auch ist, es ist eine PoP drin und allein das macht es zu einem Traum und da eine Beauty in meinem Heimatthread wie irre mit der der S&C rumfixt musste ich die auch haben, heute nacht, sofort !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #16679
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab den Latermanns in die Bemerkungen geschrieben dass meine EMail Adresse sich geändert hat, ich hoff sie sehen das ... im Shop selber konnte ich das nicht ändern bei den Daten, oder sollte ich einen neuen Account dann anlegen die Latermanns müssten das doch ändern können oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #16680
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vesania Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus der Dusche und hab die Aloe Vera benutzt, die geht gar nicht. Meine Haut ist so staub trocken, Ich muss mich gleich eincremen. Im Gesicht fand Ich die ja super aber wenn die meinen Körper so trocken macht, dann ist die doch bestimmt nicht gut für mein Gesicht?
    An die Haare durfte heute die Honeypie, hab sie im Moment noch im und bin echt gespannt wie sie trocken sind. Hoffe das wird was, die riecht ja zum reinbeißen!
    Wenn du im Gesicht keine Probleme mit der Aloe Vera hast, spricht nichts gegen die weitere Verwendung.

    Ich habe meine Sole-Gesichtseife gerade gegen eine Honigkind ausgetauscht, weil ich Salz im Gesicht nicht auf Dauer vertrage. Am Körper habe ich damit aber keine Probleme und verwende da auch mal 2 Salzseifen hintereinander weg.

    edit: Lilie, du bist ja eine
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.