Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 520 von 522 ErsteErste ... 20420470500510518519520521522 LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.800
  1. #20761
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Seifennamen bei autumnjoy find ich klasse. Jetzt hätte ich auch Lust direkt dort zu bestellen. Mich würde mal interessieren, ob ihr Erfahrungen mit der Honigkind Seife habt? Ich würde sie wohl weniger im Gesicht verwenden aber für den Körper stell ich sie mir auch sehr pflegend vor wegen dem Lanolin und der Ziegenmilch. Gerade Lanolin ist ja bei schuppiger, juckender Haut sehr empfehlenswert.

    Hilfreich fänd ich in diesem Shop noch, wenn man speziell nach unbedufteten Seifen, Seifen mit ätherischen Ölen oder Seifen mit Parfümölen sortieren könnte. So muss ich mich jetzt durch jede einzelne Seife klicken, um zu schauen, welche unbeduftet bzw. mit ätherischen Ölen ist. Denn Parfümöle möchte ich nicht verwenden. Aber ansonsten ein schöner Shop mit sehr ansprechenden Seifen. Werd dort bestimmt mal bestellen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #20762
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gerade tatsächlich eine kleine Mini-Bestellung aufgegeben.

    Bestellt hab ich

    1x die Honigkind
    1x die Aladin
    1x die Morgenröte.

    Ich freu mich schon auf meine kleine Bestellung und bin sehr gespannt auf die Seifen. Auch wenn zwei von den Seifen in die Kategorie "Gesichtsseifen" fallen, werde ich sie zum Duschen nehmen. Ich hoffe, dass meine trockene Haut durch das Lanolin und der Ziegenmilch etwas beruhigt und gepflegt wird.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #20763
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi, mir gehts ähnlich mit den Namen - gerade spricht mich die "Morgenröte" so an

  4. #20764
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja die hat mich auch angesprochen, gerade jetzt für den kommenden Frühling/Sommer. Deswegen hab ich sie direkt mitbestellt. Wollte eigentlich erst nur die beiden anderen bestellen aber die Morgenröte musste dann doch noch mit.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  5. #20765
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Noki, Seifen mit ätherischen Ölen findest du eigentlich nur bei den Wellness-Seifen, den Gesichtsseifen und ein paar Haarseifen. In anderen Kategorien (Classic und Sonder- und den Saisonseifen sind nur welche mit Parfümölen. Abgesehen von "Simply the best", die sich in den Sonderseifen versteckt (Schöne unbeduftete Seife).
    Anfänglich hatte ich noch nicht gewußt, dass ich PÖ nicht vertrage, hatte also mal ein paar gekauft gehabt - ich fand sie super stark parfümiert. Also wirklich nix für Leute, die an zarte Düfte von äÖ gewöhnt sind.
    Viele Grüße vom Igittchen

  6. #20766
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Noki, Seifen mit ätherischen Ölen findest du eigentlich nur bei den Wellness-Seifen, den Gesichtsseifen und ein paar Haarseifen. In anderen Kategorien (Classic und Sonder- und den Saisonseifen sind nur welche mit Parfümölen. Abgesehen von "Simply the best", die sich in den Sonderseifen versteckt (Schöne unbeduftete Seife).
    Anfänglich hatte ich noch nicht gewußt, dass ich PÖ nicht vertrage, hatte also mal ein paar gekauft gehabt - ich fand sie super stark parfümiert. Also wirklich nix für Leute, die an zarte Düfte von äÖ gewöhnt sind.

    Die Seife Morgenröte aus der Classic-Rubrik ist aber auch mit ätherischen Ölen. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Aber stimmt schon, sehr viele Seifen sind mit PÖ beduftet. Das erleichtert mir allerdings die Entscheidung, da ich nicht aus so vielen Seifen auswählen muss.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  7. #20767
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab ich doch eine übersehen
    Noki, ich finde es auch eher positiv, dass durch die äÖ-Verwendung grundsätzlich die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt ist Das hat mein Seifenshopping ganz schön entlastet, seit ich weiß, dass ich PÖ erst gar nicht vertrage, es also nicht mal mehr probieren muss
    Viele Grüße vom Igittchen

  8. #20768
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: autumnjoy Seifen

    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  9. #20769
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin irgendwie von handgesiedeten Seifen ganz abgekommen.
    Muss auch Mal wieder stöbern gehen ......

  10. #20770
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich habe heute schon meine Bestellung erhalten. Liebe Kirsten, lieber Lothar ganz lieben Dank für den pfeilschnellen Versand! Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Zugaben. Ich hatte beide auch erst im Blick und mich dann zur "Mäßigung" aufgerufen.

    Hach, ich schwelge nach einem anstrengenden Arbeitstag hier im Dufthimmel. Ich würde sie am liebsten alle sofort anwaschen und alle Seifen sind Volltreffer.

    Die Here comes the Sun ist schon länger ein Favorit, so frisch und spritzig. Morgens um 4 Uhr kurz nach dem Aufstehen ist es mein liebster Duft. Auch im Sommer bei über 30 Grad finde ich sie sehr erfrischend.

    Die Novembernebel ist ebenso ein langjähriger Klassiker, ich muss dann immer an schwarz-weiß Filme und ein nebliges London denken.

    Ebenfalls viele Jahre geliebt: die Arielle, der Duft ist außergewöhnlich und wenn ich ihn rieche, stehe ich gedanklich mit den Füßen in der Ostsee.

    Die Japanese Garden hat einen sehr frischen Blütenduft, der erinnert mich an etwas. Vielleicht komme ich noch drauf, an was. Eine schöne Seife für Frühjahr und Sommer.

    Sea Wind empfinde ich als aquatisch frisch, genau meine Duftschema.

    So, nun verlässt mich für heute meine Nase. Ich schreibe im Laufe der Woche weiter, wenn der Arbeitsalltag nicht ganz so stressig ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #20771
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch gestern mein Päckchen bekommen und direkt gestern Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag die Honigkind angewaschen. Die hat mich schonmal sehr begeistert. Schön pflegend und merklich rückfettend. Die Seife soll eigentlich unbeduftet sein, hat aber einen dezenten Eigenduft. Gefällt mir aber sehr gut. Als Zugabe gab es eine Originalgröße der Wind der Savanne, welche ein absoluter Volltreffer ist, da mit ätherischem Rosenholzöl (kein Parfümöl!) und ich sie auch ins Auge gefasst hatte, mich aber - wie Miss Bennet auch - etwas mäßigen wollte. Umso mehr freu ich mich, dass die Seife als Goodie beilag.

    Ich bin übrigens überrascht wie riesig die Seifenstücke sind. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach nur Da bekommt man richtig was fürs Geld.
    Geändert von Noki (03.05.2022 um 22:41 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  12. #20772
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Haarseifen (für Anfänger) sehen auch toll aus, gut, dass momentan alles ausverkauft ist.
    LG Vanie

  13. #20773
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Honigkind Seife gefällt mir immer besser. Die macht dem Shopnamen (pflegeseifen) alle Ehre. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut tatsächlich gepflegt an, ein bisschen wie als hätte ich ein Ölpeeling verwendet. Eine derartige Rückfettung war mir bis dato bei Seifen nicht bekannt. Für mich hat die Honigkind das Zeug zur Lieblingsseife.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #20774
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Honigkind hab ich mittlerweile verduscht. Die hat mir soo gut gefallen, dass ich sie direkt nachbestellen werde (und das heißt bei mir schon was). Ich warte allerdings noch bis zum 15.05. bis die Aloe Vera Seife wieder verfügbar ist. Die interessiert mich nämlich auch.

    Als nächstes werde ich jetzt wohl die Morgenröte mit unter die Dusche nehmen. Die liegt derzeit im Schlafzimmer und verströmt dort einen herrlichen Duft. Da freu ich mich auch schon sehr drauf.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  15. #20775
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab gestern Abend eine kleine Seifenbestellung aufgegeben, nachdem ja jetzt wieder einige Seifen lieferbar sind. Bin schon sehr gespannt. Neben der Honigkind, die auf jedenfall wieder mitbestellt werden musste, hab ich auch noch mir bis dato unbekannte Seifen mitbestellt.

    Ich hab ja jetzt schon einige Seifen von unterschiedlichen Herstellern getestet und muss sagen, dass mir die von Pflegeseifen mit Abstand am besten gefallen (neben Waldfussel, die aber ja seit geraumer Zeit gar keine Seifen mehr im Shop hat).

    Hab allerdings gestern beim Bestellen auf der Shopseite von Pflegeseifen gelesen, dass die auch darüber nachdenken den Shop zu schließen. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Dann gibt es weder Waldfussel Seifen noch Pflegeseifen. Und woanders mag ich keine Seifen bestellen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  16. #20776
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend eine kleine Seifenbestellung aufgegeben, nachdem ja jetzt wieder einige Seifen lieferbar sind. Bin schon sehr gespannt. Neben der Honigkind, die auf jedenfall wieder mitbestellt werden musste, hab ich auch noch mir bis dato unbekannte Seifen mitbestellt.

    Ich hab ja jetzt schon einige Seifen von unterschiedlichen Herstellern getestet und muss sagen, dass mir die von Pflegeseifen mit Abstand am besten gefallen (neben Waldfussel, die aber ja seit geraumer Zeit gar keine Seifen mehr im Shop hat).

    Hab allerdings gestern beim Bestellen auf der Shopseite von Pflegeseifen gelesen, dass die auch darüber nachdenken den Shop zu schließen. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Dann gibt es weder Waldfussel Seifen noch Pflegeseifen. Und woanders mag ich keine Seifen bestellen.
    Ich weiß genau was du meinst. War auch geschockt als ich die Meldung auf der Seite gelesen habe. Die einzigen Seifen die für mich noch vergleichbar sind, sind die von SoapBara. Das wars dann aber schon :/
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  17. #20777
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    Wann soll der Shop schließen? Dann möchte ich auch auf jeden Fall nochmal bestellen.

  18. #20778
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wann soll der Shop schließen? Dann möchte ich auch auf jeden Fall nochmal bestellen.
    Eine konkrete Angabe wurde dazu bislang nicht gemacht. Es heißt auf der Startseite des Shops lediglich, dass sie ihre Tätigkeit aufgrund der angestiegenen Rohstoffpreise überdenken und evtl. in absehbarer Zeit einstellen. Ich kann nur hoffen, dass es dazu nicht kommen wird.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  19. #20779
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist heute schon angekommen. Das geht dort immer soo schnell. Wahnsinn!

    Ich freu mich sehr und hab jetzt eine schöne Auswahl an wunderbaren Seifenstücken.

    Die Simply the Best hab ich als zusätzliches Goodie bekommen. Die Seife hatte ja Igittchen weiter oben schon erwähnt aber irgendwie hatte ich die Aktionsrubrik gar nicht auf dem Schirm. Umso mehr freu ich mich, dass ich sie jetzt durch einen glücklichen Zufall testen kann.

    Ich die Pflegeseifen!
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  20. #20780
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe am 30. Mai nun das erste Mal bei Pflegeseifen bestellt, die nächste Bestellung folgte direkt am 01. Juni.


    Meine erste Bestellung:

    First Time, Purple Passion, September Charme (bis hierhin Haarseifen), Summertime, Sunny Delight, Lemon Time, Valentine's Kiss, Desert Dreams, Icecream, Green Woods, Sunny Afternoon, Gentle Breezes und Japanese Garden.

    Meine zweite Bestellung:

    Over the River, Summer Fruits, Tropical Sunset, June Morning, Typhoon, Endless Summer, Moana, Raindrops, Tropicana, Papillon, Silky Smooth und nochmal Green Woods.


    Die Düfte haben mich richtig verzaubert und sie bleiben unter der Dusche so schön und sind sehr intensiv. Die Haut fühlt sich an wie eingecremt. Bei beiden Bestellungen waren jeweils zwei Goodies aus der Herbst-/Winter Serie dabei, ganz toll und vielen Dank dafür!

    Ich hoffe sehr, dass der Shop nicht schliesst, ich habe mich innerhalb kürzester Zeit sehr an die Produkte gewöhnt.
    LG Vanie

  21. #20781
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich habe am 30. Mai nun das erste Mal bei Pflegeseifen bestellt, die nächste Bestellung folgte direkt am 01. Juni.


    Meine erste Bestellung:

    First Time, Purple Passion, September Charme (bis hierhin Haarseifen), Summertime, Sunny Delight, Lemon Time, Valentine's Kiss, Desert Dreams, Icecream, Green Woods, Sunny Afternoon, Gentle Breezes und Japanese Garden.

    Meine zweite Bestellung:

    Over the River, Summer Fruits, Tropical Sunset, June Morning, Typhoon, Endless Summer, Moana, Raindrops, Tropicana, Papillon, Silky Smooth und nochmal Green Woods.


    Die Düfte haben mich richtig verzaubert und sie bleiben unter der Dusche so schön und sind sehr intensiv. Die Haut fühlt sich an wie eingecremt. Bei beiden Bestellungen waren jeweils zwei Goodies aus der Herbst-/Winter Serie dabei, ganz toll und vielen Dank dafür!

    Ich hoffe sehr, dass der Shop nicht schliesst, ich habe mich innerhalb kürzester Zeit sehr an die Produkte gewöhnt.
    Das ist genau das, was ich bei den Pflegeseifen so liebe. Ich kenne das Hautgefühl von keinen anderen Seifen. Ich habe allerdings derzeit von einer anderen Siederin eine Seife in Gebrauch (die müssen ja auch mal aufgebraucht werden) aber ich mag die gar nicht zu Ende benutzen, da sie absolut nicht vergleichbar ist mit den Pflegeseifen. Die Haut fühlt sich nicht annähernd so gepflegt und weich an und auch die Konsistenz der Seife finde ich furchtbar. Ebenfalls hinterlässt die Seife in der Dusche einen ekeligen "Schmodderfilm", was bei den Pflegeseifen ebenfalls absolut nicht der Fall ist. Da ich aber immer brav erst eine Seife aufbrauche, bevor ich eine andere anwasche, muss ich mich noch etwas gedulden.
    Geändert von Noki (07.06.2022 um 10:02 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #20782
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich verstehe genau was du meinst Noki Ich nutze momentan nur die Pflegeseifen, habe aber auch noch andere, falls die Lust auf bestimmte Düfte hochkommt.

    Weiss jemand, ob man sich bei den Pflegeseifen die Goodies aussuchen kann oder ist es immer eine Überraschung?
    LG Vanie

  23. #20783
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: autumnjoy Seifen

    Vanie, du kannst im Bestellkommentar ruhig angeben, was du gern als Goodie hättest. Hat bei mir immer funktioniert, soweit ich erinnere.
    Viele Grüße vom Igittchen

  24. #20784
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Vanie, du kannst im Bestellkommentar ruhig angeben, was du gern als Goodie hättest. Hat bei mir immer funktioniert, soweit ich erinnere.
    Super, vielen Dank Igittchen!
    LG Vanie

  25. #20785
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich habe am 30. Mai nun das erste Mal bei Pflegeseifen bestellt, die nächste Bestellung folgte direkt am 01. Juni.


    Meine erste Bestellung:

    First Time, Purple Passion, September Charme (bis hierhin Haarseifen), Summertime, Sunny Delight, Lemon Time, Valentine's Kiss, Desert Dreams, Icecream, Green Woods, Sunny Afternoon, Gentle Breezes und Japanese Garden.

    Meine zweite Bestellung:

    Over the River, Summer Fruits, Tropical Sunset, June Morning, Typhoon, Endless Summer, Moana, Raindrops, Tropicana, Papillon, Silky Smooth und nochmal Green Woods.


    Die Düfte haben mich richtig verzaubert und sie bleiben unter der Dusche so schön und sind sehr intensiv. Die Haut fühlt sich an wie eingecremt. Bei beiden Bestellungen waren jeweils zwei Goodies aus der Herbst-/Winter Serie dabei, ganz toll und vielen Dank dafür!

    Ich hoffe sehr, dass der Shop nicht schliesst, ich habe mich innerhalb kürzester Zeit sehr an die Produkte gewöhnt.
    Hallo Vanie :)

    Ich steh momentan auch vor einer Bestellung bei pflegeseifen und wollte bei dir mal nachfragen wie du
    Over the River
    Japanese Garden
    Tropical Sunset
    Moana und
    Tropicana
    beschreiben würdest. Vor allem wie sich die drei letzten Tropic-Düfte unterscheiden. Riecht einer sehr zitruslastig, einer eher Kokos-Vanillemäßig oder Frangipanilastig?
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen Beauties, die die Seifen schon haben.

    Eigentlich bin ich ja nur wegen der Gesichtseifen (vor allem die Ringelblumenseife) bei autumnjoy stöbern gegangen, aber ein paar Duftseifen hab ich natürlich auch ins Auge gefasst.
    Apropos: Hat jemand die Mrs. Green Gesichtsseife? Riecht die auch ein bißchen nach Gurke? Das wäre super. Gurke ist für mich der Inbegriff von Frische.

    Und ich hoffe auch das sie nicht schließen. Würde dann doch eher für eine Preiserhöhung votieren. Wenn die Seifen mindestens 5 Euro /100g kosten, wäre das immer noch recht günstig im Vergleich mit anderen Siedern.
    Geändert von Ljuba (27.07.2022 um 17:00 Uhr)

  26. #20786
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!

    Ich antworte mal nach meinem eigenen Beitrag, denn das ist ja jetzt was neues.

    Ich habe meine erste Bestellung erhalten

    Petula mit Ringelblumen: Duftet sehr gut, wo kommt die Zimtnote her? Ich finde sie sehr angenehm, da es ein warmer, kein herber Zimtgeruch ist. Passt. Freu mich, sie bald im Bad zu nutzen, werde aber vorher noch den Rest meiner bisherigen Ringelblüte verbrauchen.
    Mrs. Green: GURKE!!!!!
    Rusticana: als Experiment wie sich Totes Meer Schlamm in meinem Gesicht verhält, riecht zum Glück nicht schlammig ;)
    Salty Fruit & Care: Sanddorn muß doch gut sein :D leider riech ich ihn nicht raus, aber das wär auch der Knüller
    Küß die Hand: Eine Kaffeeseife, super. Bei mir hängt Zwiebelgeruch oft mehrere Tage an den Händen, egal wie ich schrubbe. Da Seife doch recht porentief reinigt und ich nicht immer Kaffeesatz zur Hand habe, hoffe ich da auf bessere Zeiten

    Early Sunrise: Wirklich frisch und dezent blumig, hatte auch etwas grasiges erwartet, das ist aber nicht da.
    Tranquil Garden: Hatte erst Bedenken, es würde zu herb riechen, doch alles gut eingebunden, sanft holzig frisch
    Moana: muß sich noch ausstinkern, im Moment riech ich da noch die anderen Seifen raus. Das liebliche kommt allerdings schon durch :)

    als Goodie gabs eine Vollgröße Isabella: Komplett blumig, hätte ich mir durch die Beschreibung nicht bestellt. Riecht für mich aber sehr schön, so wie ich mir die "Oldfashioned" Seife vorgestellt habe, ein bißchen auch wie viele der älteren Guerlain Parfüms in ihren Kopfnoten (hab hier Champs Elysee rumstehen)

  27. #20787
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich antworte mal nach meinem eigenen Beitrag, denn das ist ja jetzt was neues.

    Ich habe meine erste Bestellung erhalten

    Petula mit Ringelblumen: Duftet sehr gut, wo kommt die Zimtnote her?
    Ich vermute mal von den ätherischen Ölen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #20788
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal von den ätherischen Ölen.
    Na, wenn wir da mal nichts außergewöhnlichem auf der Spur wären...
    Mir soll's ja auch recht sein, ich mag Zimt, streu mir den auch oft auf den Kaffee. Aber überrascht war ich schon.
    Ich freu mich die schon darauf nach und nach alles anzuwaschen

  29. #20789
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    Steht schon fest, ob der Shop schließen wird? Oder ist das Thema wieder vom Tisch? Weiß jemand was dazu? Würde dann vor Schließung nochmal meine Favoriten bestellen. Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  30. #20790
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe vorsichtshalber eine riesige Bestellung getätigt.
    Außerdem war mein Vorrat ziemlich übersichtlich geworden.
    Ich freue mich schon auf mein Päckchen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #20791
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich habe vorsichtshalber eine riesige Bestellung getätigt.
    Außerdem war mein Vorrat ziemlich übersichtlich geworden.
    Ich freue mich schon auf mein Päckchen
    Hamster, was hast du denn bestellt?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #20792
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Hallo Vanie :)

    Ich steh momentan auch vor einer Bestellung bei pflegeseifen und wollte bei dir mal nachfragen wie du
    Over the River
    Japanese Garden
    Tropical Sunset
    Moana und
    Tropicana
    beschreiben würdest. Vor allem wie sich die drei letzten Tropic-Düfte unterscheiden. Riecht einer sehr zitruslastig, einer eher Kokos-Vanillemäßig oder Frangipanilastig?
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen Beauties, die die Seifen schon haben.

    Oh, hallo Ljuba, ich war jetzt länger nicht hier, entschuldige bitte.

    Over the River ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, ich finde sie wunderbar aquatisch und frisch (die würde ich mir definitiv nachkaufen! ).
    Japanese Garden hat auch etwas aquatisches, aber noch weicher und tropischer irgendwie (ich rieche die Seerose/den Wasserlotus da wohl durch - sehr schön!).

    Leider kann ich mich an Tropical Sunset und Tropicana nicht mehr erinnern, eine habe ich schon vor Längerem aufgebraucht und eine verschenkt.

    Moana hat mich, glaube ich, nicht so vom Hocker gerissen... Die habe ich auch schon aufgebraucht, aber ich meine mich zu erinnern, dass da eine blumige Note drin war, die mir nicht so gefallen hat.


    Aber ein Duft, der für mich gar nicht geht, ist mir bis jetzt hier noch nicht begegnet...
    LG Vanie

  33. #20793
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Das wäre wirklich sehr schade, wenn der Shop schließen würde

  34. #20794
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hamster, was hast du denn bestellt?
    ich kopiers mal aus meiner Bestellung rein:
    Awake Frühjahr-Sommer Seife
    Kazumi Frühjahr-Sommer Seife
    Georgina Frühjahr-Sommer Seife
    Circe Frühjahr-Sommer Seife
    Typhoon Frühjahr-Sommer Seife
    Lemon Time Frühjahr-Sommer Seife
    Tropical Sunset Frühjahr-Sommer Seife
    Over the River Frühjahr-Sommer Seife
    Kira Frühjahr-Sommer Seife
    Classic Seife Reisblüte
    Classic Seife Morgenröte
    Green Woods Seifen Aktionen
    Gentle Breezes Seifen Aktionen
    Summer Smile Seifen Aktionen

    Bis auf Reisblüte und Morgenröte alles Unbekannte.
    Aber nach so vielen Jahren kann ich anhand der Latermann'schen Beschreibung gut einschätzen, dass ich den Duft mögen werde.
    Und die Pflege ist eh mega.
    Da brauch ich keine extra Bodylotion mehr.

    Das fällt mir im Sommer immer besonders auf, denn nach dem Schwimmen dusche ich ja nur mit Wasser das Chlor ab und da muss ich immer cremen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #20795
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Vanie! Danke für deine Antwort. Keine Entschuldigung nötig, dein Beitrag war ja schon älter, als ich mich darauf bezogen habe

    Ja, Over the River und Japanese Garden stehen nachwievor als nächstes auf meiner Liste, neben vielen anderen Laut deiner Beschreibung bleiben sie auch drauf
    Ich habe mir den von den tropischen die Moana bestellt, definitiv eine Sommerseife, aber für mich auch eher frisch und weniger das was ich an tropischem Duft erwartet habe. Aber: Seife riecht und tut gut, Ljuba zufrieden. War ja auch keine Duftnote für mich in der Beschreibung wirklich ersichtlich und habe dann aus Neugier bestellt.

    --------------

    Oh Hamster, das sind auch viele Seifen die ich im Fokus habe. Ich hoffe du hast viele schöne Momente mit ihnen
    Vielleicht kannst du auch eine Einschätzung dazu geben, sobald sie da sind und du dir ein Urteil gebildet hast
    Geändert von Ljuba (22.08.2022 um 18:19 Uhr)

  36. #20796
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    (...)
    Oh Hamster, das sind auch viele Seifen die ich im Fokus habe. Ich hoffe du hast viele schöne Momente mit ihnen
    Vielleicht kannst du auch eine Einschätzung dazu geben, sobald sie da sind und du dir ein Urteil gebildet hast
    Das kann dann dauern
    Ich brauche brav eine nach der anderen auf.
    Wie gesagt, ich finde die Duftbeschreibungen sehr passend und weiß nach so vielen Jahren, was mir gefällt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #20797
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann mir jemand sagen, ob von den tropischen Seifen eine wie Frangipani bzw. tropische Blüten riecht? Ich bevorzuge ja eigentlich Seifen mit ätherischen Ölen oder unbeduftet aber Frangipani mag ich total gerne und da würde ich wohl eine Ausnahme machen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #20798
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob von den tropischen Seifen eine wie Frangipani bzw. tropische Blüten riecht? Ich bevorzuge ja eigentlich Seifen mit ätherischen Ölen oder unbeduftet aber Frangipani mag ich total gerne und da würde ich wohl eine Ausnahme machen.
    Noki, da kann ich dir keider nicht weiterhelfen.

    Ich hatte jetzt auch noch einmal bestellt (sowohl Klassiker, als auch für mich neue Düfte). Wie immer ging alles sehr flott, die Seifen riechen toll und ich danke Kirsten und Lothar vielmals für den tollen Service.

    Als erstes aus dem Paket ins Bad wandern werden die Seifen Laubgeflüster und January.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. Grund
    Spam

  40. #20799
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Gemeldet.

  41. Grund
    Spam

  42. #20800
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: вопрос по рекламе

    gemeldet


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.