Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 503 von 522 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
  1. #20081
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte auch 13 Seifen, war auch über versandkostenfrei und hatte 1 Seife als Goodi.

  2. #20082
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für die Info, Kathrinchen, wie schwer/groß waren denn deine Seifen und war es ein XS-Paket (HxBxT = 12,5cmx14cmx15cm) oder war es größer? Wenn ich fragen darf, wie hast du bezahlt? Vorkasse, Paypal, Bankeinzug oder Rechnung?
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  3. #20083
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe die Seifen nicht nachgewogen. Es war auch von allen Seifenrubriken was dabei. Die einzige, die kleiner und anders war als die anderen war die neue Gesichtsseife Salt, Fruit & Care. Die Seifen habe auch gerade so in das kleine Päckchen reingepasst. Was für ein Päckchen war weiß ich nicht. Ich hatte mit Paypal bezahlt.

  4. #20084
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    DoroPhil: ohne Goodie ist ungewöhnlich. Vielleicht ein Versehen? Hatte ich nicht irgendwo was von Krankheit gelesen? Vielleicht hat eine Aushilfe beim Packen das Goodie vergessen
    Allerdings war ich bei AJ noch nie versandkostenfrei.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #20085
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss sagen, ich bin völlig geflasht. Habe eben gerade folgende Mail bekommen:

    Liebe DoroPhil,

    im Forum las meine erkrankte Liebste, dass im Versand vergessen wurde, Ihnen das obligatorische "Goodie" einzupacken.
    Sorry, aber da ich seit der Erkrankung meiner Frau mit Hilfskräften den Versand abwickele, das Volumen sich leider immer dann, wenn die Haarseifen wieder da sind vervielfacht, ist mir Ihr Goodie "durchgerutscht .

    Ich sende Ihnen selbstverständlich sofort Ersatz nach, weil bei uns hat jeder bisher sein Goodie bekommen ).

    Bitte nicht böse sein, war keine Absicht.

    Herzliche Grüße

    Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich bin leicht fassungslos angesichts dieses Services. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
    Danke, Danke, Danke und gute Besserung an Kirsten.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  6. #20086
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin vöölig geflasht. Habe eben gerade folgende Mail bekommen:

    Liebe DoroPhil,

    im Forum las meine erkrankte Liebste, dass im Versand vergessen wurde, Ihnen das obligatorische "Goodie" einzupacken.
    Sorry, aber da ich seit der Erkrankung meiner Frau mit Hilfskräften den Versand abwickele, das Volumen sich leider immer dann, wenn die Haarseifen wieder da sind vervielfacht, ist mir Ihr Goodie "durchgerutscht .

    Ich sende Ihnen selbstverständlich sofort Ersatz nach, weil bei uns hat jeder bisher sein Goodie bekommen ).

    Bitte nicht böse sein, war keine Absicht.

    Herzliche Grüße

    Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich bin leicht fassungslos angesichts dieses Services. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
    Danke, Danke, Danke und gute Besserung an Kirsten.
    Uiiii Dorophil, das freut mich echt total für Dich und ich bin auch total von den Socken die Latermanns sind ja echt SUPER!!! Und ich sende viele Genesungswünsche ....
    Geändert von Lonchodes (06.09.2015 um 19:28 Uhr)

  7. #20087
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Achgottchen, das ist aber dolle lieb.
    Von mir auch gute Besserung

  8. #20088
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen kam gestern auch an !!! Hauptsächlich hatte ich wegen den Haarseifen bestellt, aber irgendwie sind dann doch ein paar Körperseifen noch in den Warenkorb gerutscht... !

    Bestellt habe ich mir, die Haarseifen: First Time, Clear Morning Sky, Purple Passion, Bohemian, By Myself, September Charme, Sweet Feelings, Just For You und My Angel. Ich habe noch nicht alle richtig angeschnuppert, da ich die Seifen noch in der Verpackung lassen wollte. Aber total begeistert hat mich vom Duft schonmal die Just For You und die Sweet Feelings riecht auch sehr lecker. Heute habe ich die Bohemian ausprobiert, weil ich wissen wollte ob es einen großen Unterschied macht, wenn in den Seifen Zitronensäure drin ist. Sagen wir so, ich habe keine Kalkseife in der Bürste !

    An Körper/Gesichtsseifen durften noch mit die Aladin, La Dolce Vita und die Mrs. Green Gesichtsseife. Als Goodie bekam ich die Green Lagoon!
    Geändert von Lonchodes (06.09.2015 um 21:20 Uhr)

  9. #20089
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    pflegeseifen - bester Seifenshop überhaupt. ♥

  10. #20090
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    pflegeseifen - bester Seifenshop überhaupt. ♥
    kann ich genau so 100%ig unterschreiben
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  11. #20091
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow, das ist ja wirklich Wahnsinn, dass sie sich da nicht nur von sich aus bei dir melden, sondern dir noch extra das Goodie nachschicken!!

    Und Lonchodes, da hast du dir tolle Seifen ausgesucht! Ein paar davon hab ich auch im Auge. Wie ich dich kenne, berichtest du uns ja, oder?

  12. #20092
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie Lonchodes- wagst Du es doch nochmal mit der September Charme?
    Die First Time, Bohemian, By Myself (sabber) und Sweet Feelings dürfen bei mir auch demnächst mal einziehen

    Von mir auch nochmal gute Besserung an die Latermanns!!!

  13. #20093
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Wie Lonchodes- wagst Du es doch nochmal mit der September Charme?
    Die First Time, Bohemian, By Myself (sabber) und Sweet Feelings dürfen bei mir auch demnächst mal einziehen
    Ja ich wage es nochmal , ich kenne ganz zufällig jemanden, der die Seife toll findet und auch ganz gut damit klar kommt, sollte es doch erneut daneben gehen .... habe ich einen fusseligen Abnehmer, denke ich !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja wirklich Wahnsinn, dass sie sich da nicht nur von sich aus bei dir melden, sondern dir noch extra das Goodie nachschicken!!

    Und Lonchodes, da hast du dir tolle Seifen ausgesucht! Ein paar davon hab ich auch im Auge. Wie ich dich kenne, berichtest du uns ja, oder?
    Ja die Haarseifen.. davon muss ich ganz bestimmt berichten!!! Also die Bohemian ist vom Geruch nicht ssoooo ganz mein Fall, macht aber super schöne Haare bei mir, ohne Klätsch und Kalk. Und ich mag die Farbe der Seife, so hübsch lila! An den Duft kann ich mich definitiv gewöhnen. Ich berichte im anderen Thread......

  14. #20094
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss auch erwähnen, dass ich die Zitronenseife echt toll finde vom Geruch ! Es ist so ein herrlicher, schöner, frischer Zitronenduft, ohne Klosteinaroma!!! Ich habe heute den ganzen morgen an der Seife geschnüffelt . Und Cardinale Du weisst gar nicht, was Du bei der Seife verpasst....

  15. #20095
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich muss auch erwähnen, dass ich die Zitronenseife echt toll finde vom Geruch ! Es ist so ein herrlicher, schöner, frischer Zitronenduft, ohne Klosteinaroma!!! Ich habe heute den ganzen morgen an der Seife geschnüffelt . Und Cardinale Du weisst gar nicht, was Du bei der Seife verpasst....
    Welche Seife meinst du denn?

  16. #20096
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche Seife meinst du denn?
    Ah sorry, die La Dolce Vita!!!

  17. #20097
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten, gute Besserung!!
    Es ist hoffentlich nix Ernstes ??

  18. #20098
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich muss auch erwähnen, dass ich die Zitronenseife echt toll finde vom Geruch ! Es ist so ein herrlicher, schöner, frischer Zitronenduft, ohne Klosteinaroma!!! Ich habe heute den ganzen morgen an der Seife geschnüffelt . Und Cardinale Du weisst gar nicht, was Du bei der Seife verpasst....
    Doch, was ich verpasse ist Zitronenduft!

    Wobei ich z.B. bei der Just for you die Beschreibung und Zusammensetzung so toll finde, dass ich sie bei der nächsten Bestellung trotz des Zitronenöls mitnehmen möchte
    Da du die ja gerade bekommen hast, riecht die denn überhaupt stark zitronig? Ist ja Rosmarin-Duft auch dabei, den mag ich sehr gerne und ein bisschen Zitrone im Hintergrund verkrafte ich denke ich

  19. #20099
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Doch, was ich verpasse ist Zitronenduft!

    Wobei ich z.B. bei der Just for you die Beschreibung und Zusammensetzung so toll finde, dass ich sie bei der nächsten Bestellung trotz des Zitronenöls mitnehmen möchte
    Da du die ja gerade bekommen hast, riecht die denn überhaupt stark zitronig? Ist ja Rosmarin-Duft auch dabei, den mag ich sehr gerne und ein bisschen Zitrone im Hintergrund verkrafte ich denke ich
    Also ich muss sagen, am Anfang dachte ich die Seife riecht nur zitronig, durch die Verpackung habe ich Rosmarin gar nicht herausgerochen. Ich habe die Seife nun etwas geöffnet. Und kann deutlich beides herausriechen. Wobei ich finde, dass der Zitronenduft zu Beginn des Schnüffelns in meiner Nase dominiert, dicht gefolgt vom Rosmarin. Ich empfinde, den Duft als sehr angenehm und hoffe natürlich er ist Dir nicht zu zitronig, aber ich finde schon die beiden Düfte sind ganz gut gemixt...Hilft Dir die Beschreibung??? Ich bin leider nicht so gut im Düfte beschreiben!!!!

  20. #20100
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh ja, das hilft mir schon. Danke!! Dann weiß ich, dass ich mich wenn ich sie nehme, darauf gefasst machen muss

    Jetzt wo die Stücke noch mal größer sind möchte ich sowieso nur noch mit jemandem gemeinsam bestellen, sodass man Stücke teilen kann. Aber im Moment herrscht ja noch Kaufverbot wegen Überfluss

  21. #20101
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern schon kam übrigens schon das Päckchen mit dem Goodie. Ein Maxibrief mit 3(!!!!) kleinen Seifen - alles Seifchen, die man so (noch?) nicht im Shop kaufen kann: Lavendel, Thinkerbell und Mango-Orange. Die genauen Gerüche kann ich nicht beschreiben, da ich sie noch nicht ausgepackt habe, aber sie duften aus der Folie heraus alle sehr schön.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  22. #20102
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Gestern schon kam übrigens schon das Päckchen mit dem Goodie. Ein Maxibrief mit 3(!!!!) kleinen Seifen - alles Seifchen, die man so (noch?) nicht im Shop kaufen kann: Lavendel, Thinkerbell und Mango-Orange. Die genauen Gerüche kann ich nicht beschreiben, da ich sie noch nicht ausgepackt habe, aber sie duften aus der Folie heraus alle sehr schön.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich riesig gefreut.

    Oh, wie schön! <3
    Viel Freude mit den duftenden Seifchen.

    Vielleicht ein Vorgeschmack auf die Herbstseifen?

  23. #20103
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Gestern schon kam übrigens schon das Päckchen mit dem Goodie. Ein Maxibrief mit 3(!!!!) kleinen Seifen - alles Seifchen, die man so (noch?) nicht im Shop kaufen kann: Lavendel, Thinkerbell und Mango-Orange. Die genauen Gerüche kann ich nicht beschreiben, da ich sie noch nicht ausgepackt habe, aber sie duften aus der Folie heraus alle sehr schön.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    Das klingt total toll! Und ist furchtbar lieb von den Latermanns. Wow Mango-Orange ......

  24. #20104
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist ja wirklich toll von den Latermanns! Das nenne ich mal Service!

    Mittlerweile hibbele ich ja schon total auf die Herbst-Winter-Seifen ... Obwohl ich erstmal nicht mehr so viel bestellen wollte, aber ich kenn mich
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  25. #20105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    wow, das ist wirklich mega nett
    Auf die Herbst-Winter Seifen warte ich auch schon ganz gespannt, was freu ich mich schon!

    Sagt mal, habt ihr wegen dem Rabatt eine E-Mail geschrieben? Ich hab jetzt schon paar Mal bestellt (hab meinen BJ-Namen im Kommentarfeld angegeben), aber irgendwie hab ich den immer noch nicht, wie ich eben festgestellt hab.. mhh

  26. #20106
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    wow, das ist wirklich mega nett
    Auf die Herbst-Winter Seifen warte ich auch schon ganz gespannt, was freu ich mich schon!

    Sagt mal, habt ihr wegen dem Rabatt eine E-Mail geschrieben? Ich hab jetzt schon paar Mal bestellt (hab meinen BJ-Namen im Kommentarfeld angegeben), aber irgendwie hab ich den immer noch nicht, wie ich eben festgestellt hab.. mhh

    Der Preis wird nach Login automatisch korrigiert, wenn Du den Rabatt hast. Vielleicht ist er deswegen für Dich nicht sichtbar.

  27. #20107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Der Preis wird nach Login automatisch korrigiert, wenn Du den Rabatt hast. Vielleicht ist er deswegen für Dich nicht sichtbar.
    Hm... ne. Die Preise sind mit und ohne Login gleich. Also hab ich den Rabatt wohl definitiv nicht :/

  28. #20108
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn du eingeloggt bist, kannst du bei deinem Konto unter "Weitere Informationen" - da, wo auch deine Kundennummer steht - sehen, ob du zur Gruppe "Beautyjunkies" gehörst. Wenn nicht, würde ich eine kurze, freundliche Mail mit deinem BJ-Namen schreiben.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  29. #20109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist tatsächlich nicht der Fall, danke. Dann werde ich eine Email schreiben

  30. #20110
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten: gute Besserung


    ich dusche gerade mit Jill. "Weisse Blüten mit kühlen Grüntönen, Eichenmoos und Gras. Fein und frisch" Und genau so ist es. Voll mein Beuteschema
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #20111
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Kirsten: gute Besserung


    ich dusche gerade mit Jill. "Weisse Blüten mit kühlen Grüntönen, Eichenmoos und Gras. Fein und frisch" Und genau so ist es. Voll mein Beuteschema
    Oh das hört sich gut an, die merk ich mir mal!
    Ich dusche gerade mit lauter Resten im Seifensäckchen.

  32. #20112
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallöchen,

    nachdem mir Olivia eindeutig zu teuer wurde und der Versand immer länger dauerte und ich deswegen schon ewig nicht mehr bestellt habe, schau ich mich mal nach Alternativen um. Die Autumnjoyseifen sehen für mich super aus. aber sagt mal, gibts da wirklich keine Probenstücke zu kaufen, oder finde ich die bloß nicht? Gerade wenn ich ein Produkt noch nicht kenne, kaufe ich lieber eine kleinere Version, damit ich bei Nichtvertragen oder Nichtgefallen nicht so viel Ausschuss habe.

  33. #20113
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Nein, bei autumnjoy gibt es keine Probestücke. Gab es noch nie, höchstens mal als beigelegtes Goodie (aber auch da hatte ich meist große Seifen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #20114
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich gut an, die merk ich mir mal!
    Ich dusche gerade mit lauter Resten im Seifensäckchen.
    ich hoffe auch, dass die Jill nächstes Frühjahr wiederkommt.
    Oder zumindest in 2 Jahren


    Gerade auf der Homepage gesehen:
    Wir sind halbwegs wieder auf dem “Damm” Alles soweit ok. ^^
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #20115
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal - bin ich blind? Auf der Startseite der Pflegeseifen-Homepage steht, dass die neuen Herbst-Winter-Seifen da wären (so verstehe ich das zumindest) - unter den Saisonseifen stehen allerdings nach wie vor die Frühlings-Sommer-Seifen. Bin i deppert?

  36. #20116
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    nicht deppert, aber vielleicht zu ungeduldig?

    Nun ist der Sommer schon vorbei, die Urlaubszeit ist zu Ende
    Jetzt beginnen die “goldenen” Herbsttage gefolgt vom tristen November.
    Dafür kommen auch die Herbst - Winter- Seifen in den Shop
    also wörtlich steht da "kommen" und nicht, dass sie schon da sind.
    Also ganz ruhig
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #20117
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch, dass die Jill nächstes Frühjahr wiederkommt.
    Oder zumindest in 2 Jahren


    Gerade auf der Homepage gesehen:

    Das hab ich auch gesehen!

  38. #20118
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen ! Was ist/war denn hier los ? Ich hab lange nicht reingeschaut und wollte mich gerade für mein Päckchen, das gestern ankam ( bekannte Lieblinge für Gesicht, Haar und Körper ) und die liebe Beigabe bedanken !
    Aber dann les ich hier, daß Kirsten nicht fit ist/war.. das tut mir sehr leid ! Ich hoffe es ist und war nichts Ernstes und daß Du ,liebe Kirsten, schnell wieder ganz gesund bist und Dir,lieber Lothar, daß Du das alleine dann so gewuppt hast !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #20119
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilchen - Du mal wieder hier
    • More Than I Should ...

  40. #20120
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich meld mich auch mal wieder! an alle!

    Verdusche nach wie vor ein Schätzchen nach dem anderen, nach Claire (sehr erdend und wohltuend, geht für mich in die Maharadja-Richtung, obwohl es ein ganz eigener Duft ist) ist jetzt die Polyanna dran Die ist auch warm-beruhigend, aber mit einem Hauch frische Wäsche. Und meine Haut futtert wie gehabt jedes bisschen Pflegeseifen-Überfettung ist auch ohne BL schön weich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.