Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 501 von 522 ErsteErste ... 401451481491499500501502503511521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040
  1. #20001
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist gestern angekommen

    Und was soll ich sagen - natürlich schwebe ich wieder im siebten Seifenhimmel.

    Sunny Afternoon hat ja wirklich einen großartigen Duft Da habt ihr nicht zu viel versprochen!
    Salt & Cream habe ich im Gesicht schon getestet, meine Haut ist bisher total zufrieden (könnte HG-Potenzial haben!). Sie ist gut durchfeuchtet und hat auch weniger Rötungen als sonst.
    La Dolce Vita hat den besten Zitrusduft, den ich bisher in einer Seife gerochen habe. Absolut natürlich und lecker.
    Aladin riecht sehr lecker nach Honig, muss aber noch auf "seinen" Einsatz warten.

    Zu den anderen Seifen kann ich noch nicht so viel sagen, es waren ja auch einige unbeduftete dabei. Da wird sich dann in der Anwendung zeigen, wie sie sich schlagen.
    Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, immer her damit!

    Nun hoffe ich, dass ich mit dem Bestellen erst mal ein bisschen an mich halten kann.
    Wenn die Herbst- und Winterseifen da sind, wage ich noch einmal einen Blick in den Shop (und kauf dann vermutlich gleich alles auf, ich brauch mir eigentlich gar nichts vormachen ). Und die Gold von Marokko muss dann auch noch mit, wenn es sie wieder gibt.

    So, jetzt wieder afk, schnuppern
    Irgendwie freue ich mich total doll über Deine Bestellung !!!!!

  2. #20002
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Irgendwie freue ich mich total doll über Deine Bestellung !!!!!
    Hihi ...

  3. #20003
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Nun stöbere ich gerade im Pflegeseifen Shop und da kommt mir eine Frage zu der Kategorie "Saisonseifen"(wurde evtl schonmal gestellt)- da sind ja nun Frühlings- und Sommerseifen. Wie lange bleiben die denn wohl, Eurer Erfahrung nach im Sortiment? Irgendwann wechseln die bestimmt in Herbst- und Winterseifen?

  4. #20004
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    2014 wurden die Herbst-/Winterseifen Anfang Oktober eingestellt, die Frühjahrs-/Sommerseifen sind also noch etwa 2 1/2 Monate zu kaufen.
    Geändert von DoroPhil (16.07.2015 um 21:46 Uhr) Grund: Groß- und Kleinschreibung ist schwer

  5. #20005
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank DoroPhil!!! Dann werde ich vorher nochmal shoppen müssen und mir einen Vorrat zulegen

  6. #20006
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, das werde ich auch nochmal machen. Und mir überlegen, welche der Seifen ich mir für das nächste Frühjahr aufbewahre, für die Zeit, bevor die Frühjahr/Sommerseifen wieder kommen, aber es schon ein bisschen Frühling wird (Ende März/Anfang April).

  7. #20007
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Blöde Frage (ich bin jetzt zu faul zum Suchen): muß ich seit es den neuen Shop gibt, die Rechnung bezahlen, bevor das Päckchen versandt wird oder kann ich warten, bis ich die Seifen habe?


    Edit: hat sich erledigt.
    ich hätte ja gleich mal in mein Konto gucken können. Da steht: versendet am 20.7., also sind sie auf dem Weg
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #20008
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    hamster, was hast Du denn Feines bestellt?? Oder hab ich meine Kontaktlinsen nicht geputzt?

  9. #20009
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    keine notwendig, ich hatte noch nix geschrieben:

    auf der Reise zu mir sind:
    Andante
    Jill
    Eskapade
    Elfenmorgen
    Here comes the Sun
    Shimyra

    Zum Glück waren die Haarseifen aus , davon hab ich eigentlich noch genügend, kann mich aber immer so schlecht bremsen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #20010
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass PFLEGESEIFEN neben seinem derzeit 78(!) Soap-Angebot - wobei jede Seife satte 120g auf die Waage bringt - mit den mannigfaltig und kostbarsten Ingredienzien versehn wurden und durch ganz wunderbare Duftharmonien glänzen, auch noch 10%-Rabatt auf jeden einzelnen Artikel gewährt sowie ein Rechnungskauf als Zahlungsoption angeboten wird?

  11. #20011
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja. Bei über 20.000 Posts in diesem Thread seit 2006 und bei einigen BJs, die schon seit mehreren Jahren immer wieder dort bestellen, wurde das sicher sogar schon mehr als einmal erwähnt

    Aber du hast natürlich Recht, man kann es nicht oft genug sagen.

    Allerdings hast du vergessen zu erwähnen, wie beständig das Sortiment ist.
    Neben den Klassikern stellen auch die Saisonseifen immer wieder eine perfekte Mischung aus neuen Seifen und lieben alten Bekannten dar.

    Kirsten und Lothar!
    Geändert von hamster (22.07.2015 um 19:38 Uhr) Grund: Typo :-)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #20012
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: autumnjoy Seifen

    @ hamster
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #20013
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    keine notwendig, ich hatte noch nix geschrieben:

    auf der Reise zu mir sind:
    Andante
    Jill
    Eskapade
    Elfenmorgen
    Here comes the Sun
    Shimyra

    Zum Glück waren die Haarseifen aus , davon hab ich eigentlich noch genügend, kann mich aber immer so schlecht bremsen.
    Von Deinen bestellten Schätzen kenne ich bisher nur die "Here comes the Sun" (DER Liebling meiner Mama ).
    SInd das alles Nachkäuferer bei Dir?

    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Haarseifen...wobei ich mich eigentlich bremsen MÜSSTE. Aber wenn die wieder da sind...

  14. #20014
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich hatte auch eine Mini Bestellung aufgegeben, welche soeben eingetrudelt ist.

    eine "Here comes the Sun" für meine Mama
    und eine "Honeymoon" für mich (SABBER- wie ich DIESEN DUFT LIEBE)süß, orangig, warm, kuschelig...ach was weiß ich- EINFACH LECKER!!!

    ZU dieser MIniBestellung habe ich doch glatt 3 (!) niedliche Seifchen im Tierdesgin bekommen! Eine Schildkröte, eine Ente und einen Fisch (meine Kinder sind begeistert!). VIELEN DANK! Nun habe ich nur ein Problem...woher kriege ich jetzt raus, welche Düfte darin verarbeitet wurden??? Gewünscht hatte ich mir ja eine Friederike...aber die drei Seifchen riechen alle anders. Oder meine Nase ist völlig verwirrt.

  15. #20015
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ja. Bei über 20.000 Posts in diesem Thread seit 2006 und bei einigen BJs, die schon seit mehreren Jahren immer wieder dort bestellen, wurde das sicher sogar schon mehr als einmal erwähnt

    Aber du hast natürlich Recht, man kann es nicht oft genug sagen.

    Allerdings hast du vergessen zu erwähnen, wie beständig das Sortiment ist.
    Neben den Klassikern stellen auch bei den Saisonseifen immer wieder eine perfekte Mischung aus neuen Seifen und lieben alten Bekannten dar.

    Kirsten und Lothar!
    @Hamster: *yep* Na das mein ich doch wohl. Wobei ich eben auch nicht nur an die registrierten Beautys denke, sondern auch an die stillen Mitleser außerhalb dieser Plattform. Wenn die Latermann´s schon so bescheiden sind, hier ihre tollen Produkte eigens anzupreisen, sollten das zumindest die Anhänger dieser Soaps tun. *meine Meinung*

    ... vergessen, ... ja natürlich, soll ja vorkommen. *grmpf* Dafür hast du ja dran gedacht. *g* Für beständig halte ich das Angebot, wie du es in deinem Sinne getippselt hast, allerdings nicht. Ich meine das es eher UNbeständig, im positiven Sinne, ist. Was allein schon der Saisonwechsel Frühjahr/Sommer - Herbst/Winter, neue und alte Bekannte sowie der Wechsel und die Verwendung mannigfaltiger Ingredienzien zeigt. Hierzu im Vergleich zu dem ein oder anderen Sieder, der stets die selben Zutaten für eine bestimmte Kategorie Seifen verwendet und lediglich Duft, Form und Farbe verändert und das Produkt uU anders benennt oder er über ein bestimmtes Kontingent nicht hinausschießt.



  16. #20016
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @...fussel: Off-Topic ... meine pN Option hat sich verabschiedet. Emil kommt noch, hat dich nicht vergessen, OK.? Bin erst mal wieder on the road. *stressed*

  17. #20017
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Oha Winterzauber, dann lass Dich nicht aufhalten und nicht zu sehr stressen

  18. #20018
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass PFLEGESEIFEN neben seinem derzeit 78(!) Soap-Angebot - wobei jede Seife satte 120g auf die Waage bringt - mit den mannigfaltig und kostbarsten Ingredienzien versehn wurden und durch ganz wunderbare Duftharmonien glänzen, auch noch 10%-Rabatt auf jeden einzelnen Artikel gewährt sowie ein Rechnungskauf als Zahlungsoption angeboten wird?
    Da hast du absolut recht, Winterzauber!
    Pflegeseifen ist mittlerweile zu einer meiner Hauptquellen für Körperseifen geworden, und das nicht ohne Grund.

    Manche Seifen bringen auch bis zu 140 g auf die Waage.
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  19. #20019
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Und bei wirklich jeder Bestellung ist mindestens 1 Goodie dabei. Und ab 50€ Bestellwert zahlt man keine Versandkosten !!! Und über diese Grenze kommt man doch, trotz Rabatt, relativ schnell, oder?

  20. #20020
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Und über diese Grenze kommt man doch, trotz Rabatt, relativ schnell, oder?
    Leider ja, DoroPhil ...
    Bekommt man bei einer Maxibrief-Bestellung (3 Seifen) eigentlich auch schon ein Goodie dazu?
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  21. #20021
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Von Deinen bestellten Schätzen kenne ich bisher nur die "Here comes the Sun" (DER Liebling meiner Mama ).
    SInd das alles Nachkäuferer bei Dir?

    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Haarseifen...wobei ich mich eigentlich bremsen MÜSSTE. Aber wenn die wieder da sind...
    Jill und Andante sind m.M.n. neu, jedenfalls für mich.
    Alles andere sind Wiederauffüllungen des Hamsterschränkchens
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #20022
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Wann ist denn die Seife Simply the Best wieder lieferbar?

    Suche eine Seife für mein Gesicht. Im allgemeinen Seifenthread hat man mir u.a. Diese von euch empfohlen. Sollte ohne Duftstoffe sein und am besten auch mit Sheabutter. Habe empf. Und trockene Haut (Rosacea).

    Ist die Olive'n Almond auch ohne Duftstoffe? Allerdings war die auch nicht lieferbar.
    Liebe Grüße Hexe

  23. #20023
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe noch zwei gefunden, die in Frage kommen. honigkind und reine Olive

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann ich mir aussuchen, ob mit DHL geliefert wird? Hermes geht nur, wenn es in einen Paketshop geht.

    Weil ihr mehrere Möglichkeiten angebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es eigentlich auch Probeseifen zum Ausprobieren?
    Liebe Grüße Hexe

  24. #20024
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Jill und Andante sind m.M.n. neu, jedenfalls für mich.
    Alles andere sind Wiederauffüllungen des Hamsterschränkchens

    Uih, dann bin ich gespannt, wie Du die Seifen findest. Vllt magst Du uns ja teilhaben lassen

  25. #20025
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Habe noch zwei gefunden, die in Frage kommen. honigkind und reine Olive

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann ich mir aussuchen, ob mit DHL geliefert wird? Hermes geht nur, wenn es in einen Paketshop geht.

    Weil ihr mehrere Möglichkeiten angebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es eigentlich auch Probeseifen zum Ausprobieren?
    Ich meine, die Latermanns verschicken per DHL oder DPD. Vllt schreibst Du sie vor der Bestellung mal über Ihren Shop an?

    Von den Seifen kenne ich nur die Honigkind(vertrage ich sehr gut, ich habe allerdings "nur" sehr trockene Haut). Noch empfehlenswert von meiner Seite ist die Olive'n Almond- allerdings ist die ebenfalls ausverkauft

    Probeseifen gibt es m.E. nach nicht, aber ich habe vor meiner ersten Bestellung zb nach einer sehr milden und pflegenden Haarseife für miene Tochter gefragt. Prompt wurde mir eine ganze "MyAngel" als Goodie dabei gelegt.

  26. #20026
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Okay danke. Ich schreibe mal direkt im Shop an. Kann man die ausverkauften dann trotzdem bestellen. Die werden dann noch hergestellt oder wie läuft das?
    Liebe Grüße Hexe

  27. #20027
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Was ist denn Barbassuöl?

    Habe direkt den Shop mal angeschrieben, mal sehen, welche Siefen noch lieferbar sind und in Frage kommen.
    Liebe Grüße Hexe

  28. #20028
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ich schreibe mal direkt im Shop an. Kann man die ausverkauften dann trotzdem bestellen. Die werden dann noch hergestellt oder wie läuft das?
    Nein, die sind erst wieder bestellbar, wenn sie auch lieferbar sind.

    Wenn du z.B. nur 3 Seifchen willst, dann kannst du sie - auf eigenes Risiko - auch mit Maxibrief für 3 Euro Porto bekommen.
    steht rechts auf der Homepage

    Babassuöl mag ich sehr in Seifen. Es schäumt super und ist sehr pflegend.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #20029
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Dir für die Infos. Das mit dem Maxibrief habe ich gelesen aber wenn die Seifen nicht sind, bringt mir das ja auch nichts außer, dass es günstiger ist
    Liebe Grüße Hexe

  30. #20030
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn ich bestelle. Ich wollte immer mal eine Haarseife ausprobieren habe damit aber gar keine Erfahrung.

    Ich haben sehr feines lockiges/welliges Haar mit blonden Strähnchen, die sehr trocken und pflegebedürftig sind.

    Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen?
    .. First Time u. My Angel hören sich ja gut an. Muss man danach eigentlich eine saure Rinse machen?
    Liebe Grüße Hexe

  31. #20031
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    das mit dem Rinsen bei der Haarwäsche mit Seife ist auch so ein individuelles Ding.
    Im Der-NEUE-Haare-waschen-mit-Seife-Thread gibt es da soviele Antworten wie BJs
    Bei mir geht es ohne, ich nehme aber immer einen Condi nach der Seifenwäsche für die Längen.

    Mit dem Hinweis auf den Maxibrief wollte ich nur sagen, du kannst ja mal nur 2 Seifen ausprobieren, die gerade lieferbar sind
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #20032
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, leider sind die meisten Seifen, die in Frage kommen gerade nicht lieferbar. Ich hatte ja den Shop angeschrieben und mal nachgefragt, vielleicht sind ja bald welche lieferbar, dann kann ich evtl. 2 + 1 Haarseife mal testen

    Ich benutze auch immer Condi, nachdem Haare waschen. Weil ich die hellblonden Strähnchen so trocken sind und ich die sonst nicht kämen kann.
    Liebe Grüße Hexe

  33. #20033
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo ihr lieben,

    ich MUSSTE mal wieder bei Pflegeseifen bestellen... da mir auf unterschiedliche Art und Weise gerade diese Seifen der Siederin abhanden gekommen waren .
    Natürlich habe ich schon die ganzen Tage ganz ungeduldig gewartet und nun heute kam das langersehnte Päckchen. Ich bin total begeistert, und liebe glaube ich alle Seifen schon auf Anhieb.

    Bestellt hatte ich "Sunny Afternoon" kannte ich schon, sie riecht einfach nur toll , ich freue mich, dass sie wieder bei mir einzieht.
    Die "Silky Smooth" ist ganz neu bei mir eingezogen. Ein schöner cremiger Duft, der mich gerade noch an nichts, außer einem cremigen Duft erinnert... . Der Duft ist bisher nicht aufdringlich, er wirkt aber frisch. Ich bin gespannt auf das Duscherlebniss.
    meine "Something Stupid" ist auch wieder da!!!
    die "Sommernachmittag" auch, ich will diese Seife auch mal demnächst in meinen Haaren testen, der Duft ist wirklich schön.
    Die Reisblüte habe ich für meine Mutter bestellt, sie besitzt eine Deocreme mit der gleichen Duftrichtung, und findet den Duft sehr schön, mal schauen ob sie ihn in der Seife auch so schön findet. Leider kann ich den Duft durch die Verpackung nicht so ganz erschnüffeln, aber dass was ich rieche, riecht sehr schön.
    "Early Morning Dew", um diese Seife bin ich schon eine Weile geschlichen, und wurde definitiv nicht enttäuscht, wer die "Friedrike" mag, mag bestimmt auch die "Early Morning Dew".
    Tja und dann sind wir schon bei der "Friederike", sie ist wieder da. Ich habe sie gleich zweimal bestellt, weil sie im Winter meine sein soll, an verregneten, kalten Tagen.
    Wieder aufgenommen habe ich auch die "Here comes the sun". Toller, TOLLER Duft!!!!
    Für meinen Vater habe ich die Seife "König Neptun" bestellt. Ich liebe diese Seife, sie ist so schön frisch und ich mag dazu den Duft von grünem Tee in der Seife und wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, mag ich die Seife noch mehr . Sie wird sicherlich auch bei mir bald einziehen!
    Die Seife "Sweet Temptation" war ein Versuch, da mich die Seife von der Beschreibung angesprochen hat. Ich bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich den Duft wirklich mag. Dazu muss ich sie anduschen, ich könnte mir aber vorstellen, dass ich die Seife im Winter bestimmt mag. Für mich hat sie einen Winterduft.
    Die Seife "Neheri"....habe ich noch nicht ausgepackt, ich konnte aber auch nichts erschnüffeln, dufftechnisch.
    Und dann kam noch die "Aureola" mit. Ein wirklich ganz feiner, weicher blumiger Duft. Als Goodie bekam ich schließlich noch die "Rosalie". Die finde ich voll cool . Da haben die Latermanns voll ins Schwarze getroffen mit. Leicht blumig, fruchtig mit einer gewissen Würze. Schöner Duft!!!
    Ich hoffe man merkt dass ich voll verliebt bin in meine Seifen!!!!

  34. #20034
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man merkt dass ich voll verliebt bin in meine Seifen!!!!

    ... etwas ...

    Viel Spaß mit deinen Seifenschätzchen!
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  35. #20035
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    ... etwas ...

    Viel Spaß mit deinen Seifenschätzchen!
    DANKESCHÖN!!! Ich habe schon "Angst" vor den Herbstseifen (Bestellung)..... aber wie gut dass es Dich gibt!!! Hast Du schonmal die Herbstseifen getestet???

  36. #20036
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Lonchodes, viel Freude mit deiner Bestellung! Da hast du dir einige schöne Seifen ausgesucht.

    Die Neheri sollte ich auch mal wieder nachkaufen - ist toll bei prolematischer Haut (und auch bei ganz normaler Haut).

    Die Herbstseifen sind auch ganz toll. Ich hoffe ja (wie jedes Jahr), dass die Novembernebel wieder dabei sein wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #20037
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Herbstseifen sind auch ganz toll. Ich hoffe ja (wie jedes Jahr), dass die Novembernebel wieder dabei sein wird.
    Die Herbstseifen finde ich immer ... :Ohnmacht: umwerfend. Ich hab auch ein paar Lieblinge, von denen ich hoffe, dass sie wieder dabei sein werden.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  38. #20038
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh vielen Dank Miss Bennet ..ich bin echt gespannt auf die Herbstseifen.... grrr....

  39. #20039
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist das normal, dass ich auf eine Mail keine Antwort bekomme? Hatte mal wegen dem Versand (DHL) nachgefragt und wegen Seifen.
    Liebe Grüße Hexe

  40. #20040
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    @hexe: ich hab eigentlich immer relativ zügig (so nach 2-3 Tagen) eine Antwort bekommen, wenn ich die Latermann per Mail kontaktiert habe .

    Versand kam bei meinen bisherigen Bestellungen (4) immer per dpd.

    Wenn du wissen willst, wann bestimmte Seifen lieferbar sind, kannst du bei der entsprechenden Seife "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" anklicken und deine Mailadresse angeben. So musst du nicht ständig im Shop nachschauen, ob sie endlich wieder bestellbar ist. Anders als zum Beispiel Olivias Seifen (so habe ich das beim Lesen ihres Threads zumindest verstanden) werden die Seifen hier im Kaltrührverfahren hergestellt. Dadurch müssen sie mindestens 6 Wochen reifen, bis sie gebrauchs- und damit auch versandfertig sind. Da braucht man halt ein bisschen Geduld, da Kirsten nicht so schnell auf eventuelle Engpässe reagieren kann.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.