Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 522 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Katharina
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe die Reisblüte. Sie ist so cremig, schäumt schön, ist eine Zierde für das Bad und riecht so lecker.

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Reisblüte ist auch mein Liebling. Allein das zarte Aussehen ist was fürs Auge. Außerdem faßt sie sich anders an, als andere Seifen, irgendwie cremiger, geschmeidiger. Der Duft ist fast unschlagbar.
    Er erinnert an Olivias Diva, aber da ist noch ein fruchtiger Unterton drin, finde ich.

  3. #283
    Spazl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Cassandra ist traumhaft, ich könnte reinbeißen......

  4. #284
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chrisantiss:

    Wenn du sie geputzt zurück schickst - aber sicher, gerne doch *grins*

    Naja, wie wärs dann mit einem Fußbad auf die selbe Art?? Das funzt auch...

    Hornhaut ade!

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Hornhaut hat sich dank der Seifen schon verabschiedet. Ich sehe schon, keine Möglichkeit, die Seifen auszubrauchen.*lol*
    Wenn mein Mann endlich seine Duschgels alle kriegt, will er mir ja helfen. Den Sohn konnte ich leider nicht überzeugen, der ist so bequem und faul, dem geht das mit Flüssigseife schneller. Aber wenn die mal alle ist... wird keine Neue gekauft.

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: autumnjoy Seifen

    wo kann man die Seifen von autumn eigentlich bestellen?
    hat sie auch eine HP wie Olivia?

  7. #287
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: autumnjoy Seifen

    @Siliv: schreib der lieben autumnjoy doch einfach eine pn. Das ist zugleich die Bestellung für Deine Seifen.
    Hier kannst Du Dir die Seifen einmal näher betrachten und sehen was es alles so gibt. Tipp: Schau mal bei den neuen Frühlingsseifen rein

    Ihr habt doch auch alle so viele Seifen ne? Ich habe zehn Seifen (Reisblüte doppelt) und ich werde in meinem uUmkreis als bescheuert betitelt wenn sie sehen wieviele Seifenstücke hier rum liegen. Sagt bei Euch auch jemand was oder haben sich schon alle damit angefunden?
    Geändert von Pima (06.04.2006 um 17:14 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  8. #288
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Spazl
    Die Cassandra ist traumhaft, ich könnte reinbeißen......
    Jepp - die ist einfach genial und macht so einen cremigen weichen Schaum Die Banana in Heaven war auch so göttlich Banane und Schoko bzw. eher Schokokuchen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  9. #289
    black
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die BiH riecht bei mir irgendwie auch noch nach Lebkuchen!

  10. #290
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich soviel Gutes über die Seifen gelesen habe, habe ich mir die Honigkind und die Mrs Green bestellt.

    Nun habe ich folgendes Problem meine Haut Gesichtshaut wird durch die Reinigung mit der Seife ziemlich trocken, benutze danach immer die LRP Toleriane Riche jetzt wird meine haut aber wieder total fettig und glänzt sehr stark. ich nehme an weil ich sie wieder so stark austrockne.

    Nun meine Frage wie reinigt ihr euer Gesicht damit? Ich schäume die Seife in den händen auf verteile im Gesicht und spüle mit wasser ab. Mach ich was falsch vielleicht? Anschließend creme ich mein Gesicht ein.


    Achja und ich bekomme durch die glänzende, fettige Haut auch wieder vermehrt Pickel.


    Bin ratlos

  11. #291
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: autumnjoy Seifen

    Zur Gesichtsreinigung benutze ich zwar Olivias Seifen, aber das System ist wohl dasselbe, denke ich . Ich schäume die Seife in der Hand auf *Rotation* und verteile sie im Gesicht. Danach spüle ich ab und tupfe mit dem Handtuch drüber, dann kommt GW aufs Wattepad und übers Gesicht. Auf die vom GW noch feuchte Haut kommt dann die Pflege. Das klappt bei mir ganz gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #292
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen




    "die post ist da"

    hab ich heute morgen gehört

    jipieeeeeeeeeeeeee*

    mein packerle ist hier
    mein packerle ist hier

    und was muss ich da sehen - es sind RIESIGE!!! stücke!!!!- nix da 100gramm- im schnitt wiegen die seifen so 150gramm-170gramm- richtige große trümmer hab ich da liegen -

    DANKE AUTUMN!!! DU BIST UND BLEIBST DIE BESTE!!!

    DANKE FÜR DAS GOODIE honeypie- riecht total gut nach mandel und honig *schmatz

    aja butterfly riecht

    WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!

    jetzt bin ich richtig traurig das ich mir nicht gleich eine zweite davon bestellt habe *G*** --

    und der rest, was soll ich schreiben ? den kannte ich ja schon - wieder wunderschön duftend und mit liebe gemacht -

    bestellt hatte ich:

    exotisches früchtchen 2x
    sommernachmittag 2x
    elfentraum 2x
    summer night 2x
    butterfly 1x


    ich werde ein paar tage abwarten die neue liste durchforsten und nochmals bestellen - *die sucht ruft*

  13. #293
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: autumnjoy Seifen

    Erstmal hallo, ich bin neu hier .

    Habe mir von Autumn folgende Seifen bestellt:

    * Maharradscha
    *Endless Summer
    *Honeypie

    und als Zugabe noch eine kleine Carnival bekommen - danke Autumnjoy .

    Nun aber direkt das erste Problem: Gestern habe ich mit der Maharradscha geduscht (morgens), und gegen Nachmittag fing meine Haut zu jucken an. Das Hautgefühl war anfangs sehr trocken, wurde dann aber besser. Jetzt ist es eigentlich normal bis gut. Nur der Juckreiz und einige rote Stellen ärgern mich.

    Kann es an gewissen Parfümölen in der Maharradscha liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich mit Duschgels bisher noch keine Probleme hatte. Soll ich jetzt mit der Seife weitermachen, muss sich meine Haut erst mal drank gewöhnen? Und ist Juckreiz normal für eine Überempfindlchkeit gegenüber natürlichen Ölen bzw. Parfümölen?

    Schon mal danke für Eure Antworten!

    Stine

  14. #294
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Stine und herzlich bei uns

    Das mit dem Juckreiz ist natürlich nicht normal. Ich ab auch Autumns Seifen und habe weder Juckreiz noch rote Stellen davon bekommen. Vielleicht verträgst du etwas darin nicht?

    Vergleiche am besten mal die Incis von allen Seifen und teste doch mal alle durch. Wenn du die anderen verträgst und die Maharradscha entwas enthält, was die anderen nicht haben, weißt du woran es liegt.

    Wenn gar nichts hilft würd ich die Seife absetzen. Aber wie gesagt, probier erst die anderen, bevor du das Experiment Seifen total aufgibst. Seifen sind nämlich was schönes.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe momentan Sommernachmittag, exotisches Früchtchen und fürs Gesicht Honigkind in Gebrauch.
    Die ersten beiden riechen wirklich lecker...
    Aber irgendwie Schäumen sie bei mir nicht so richtig? Ist es einfach so, dass Autumnjoys Seifen weniger Schaumbildung haben?

    Momentan verwende ich sie deshalb nur noch als Handseifen, da sind sie aber echt super, weil sie fasr überhaupt nicht austrocknen.

    Honigkind muss noch weiter getestet werden, denn Gesichtsreinigung braucht bei mir immer einige Tage/Wochen, bis sich das endgültige Ergebniss zeigt. Am Anfang findet meine Haut nämlich alles erst mal super und dann, nach einigen Anwendungen kommt dann das endgültige, häufig leider austrocknende oder allergische Endergebnis.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #296
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lucy26
    Nachdem ich soviel Gutes über die Seifen gelesen habe, habe ich mir die Honigkind und die Mrs Green bestellt.

    Nun habe ich folgendes Problem meine Haut Gesichtshaut wird durch die Reinigung mit der Seife ziemlich trocken, benutze danach immer die LRP Toleriane Riche jetzt wird meine haut aber wieder total fettig und glänzt sehr stark. ich nehme an weil ich sie wieder so stark austrockne.

    Nun meine Frage wie reinigt ihr euer Gesicht damit? Ich schäume die Seife in den händen auf verteile im Gesicht und spüle mit wasser ab. Mach ich was falsch vielleicht? Anschließend creme ich mein Gesicht ein.


    Achja und ich bekomme durch die glänzende, fettige Haut auch wieder vermehrt Pickel.


    Bin ratlos
    Hallo Lucy!

    Ich habe mir die Honigkind auch fürs Gesicht bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich erst eine andere Seife aufbrauchen möchte. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und wenn ich mir das Gesicht "nur" mit Seife wasche, dann hallelujah -
    Vorher nehme ich reichlich gutes Öl (z.B. Mandelöl v. Weleda) lass es einen kleinen Moment drauf und wasche es dann mit der Seife ab. Das klappt prima!
    Liebe Grüße

    Glitzi

  17. #297
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir schäumen Autumns Seifen sehr stark. Stärker als die von Olivia (silk+milk mal ausgenommen). Ich benutze sie auch ohne Pouve oder Waschlappen, sondern so mit der Hand *Rotationsprinzip*. Das klappt super.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo Lucy!

    Ich habe mir die Honigkind auch fürs Gesicht bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich erst eine andere Seife aufbrauchen möchte. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und wenn ich mir das Gesicht "nur" mit Seife wasche, dann hallelujah -
    Vorher nehme ich reichlich gutes Öl (z.B. Mandelöl v. Weleda) lass es einen kleinen Moment drauf und wasche es dann mit der Seife ab. Das klappt prima!

    Dann werde ich es mal mit Öl demnächst versuchen.
    Ich muss aber erstma mein Gesicht en bissel abheilen lassen, hab wieder Ekzeme im Gesicht und sauviele Pickel.

    Aber danke für den Tip werde berichten.

    Lucy

  19. #299
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich erkläre Mrs. Green für meine absolute Lieblingsseife fürs Gesicht!!!!!!
    ich habe schon einiges ausprobiert im Gesicht: von CK, savon du midi, olivias capra mineral, black beauty, muddy waters, calendula, indigo, white rhassoul, etc. etc. etc.

    So gut wie Mrs. Green war keine.... Für sensible Mischhaut, kann ich sie wirklich nur empfehlen!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

  20. #300
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Lioara!

    Dann ist ja gut, dass ich die auch "im Programm" habe.

    @Lucy26: Vllt. könntest du ja zunächst dein Gesicht nur mit entsprechenden Microfasertüchern reinigen. Da kommen dann keine neuen Reize hinzu und die Haut kann erstmal abheilen.
    Exeme? Klingt ja schlimm. Was machst du denn dagegen? Hast du es mal mit Schüßler Salben probiert? Sind allerdings mehr so Heilsalben als Gesichtscremes. Habe aber ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  21. #301
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von jeanny99
    Bei mir schäumen Autumns Seifen sehr stark. Stärker als die von Olivia (silk+milk mal ausgenommen). Ich benutze sie auch ohne Pouve oder Waschlappen, sondern so mit der Hand *Rotationsprinzip*. Das klappt super.
    Bei mir schäumen sie auch wie Hulle! Egalb ob Luffa, Kissmee, Pouve oder pur.



    Vor allem duften sie andauernder. Die Afrika und die Sweet Dream riechen nach einem halben Jahr unverändert intensiv und gleichbleibend schön
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  22. #302
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    die honeypie schäumt bei mir am allermeisten

    die exotisches früchtchen am wenigstens - dafür riecht sie aber so gut

  23. #303
    Dani
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe ja 11 Seifchen bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf das Päck
    Bin schon so gespannt drauf...

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern hab ich mich mal wieder ausgiebig gepflegt mit Kissmee und Autumns Tropical Island. Und mein Schatzi sagte danach, was für eine tolle Haut ich hätte, und das ich schon toll duften würde! Das Seifchen schnuppert aber auch zuuu lecker!!!
    Jetzt muss ich nur noch eine ähnlich duftende BL oder eine unbeduftete finden. Sonst ist ja der tolle Duft von der Haut gleich wieder überdeckt! Hat jemand eine Idee?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  25. #305
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    dani welche hast du bestellt Neugierig bin*

  26. #306
    Dani
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die da

    Strawberry Fields
    Summer Night
    Tropical Surf
    Atlantis
    Creamy Almond
    Elfentraum
    Frühlingserwachen
    Honigkind
    Morgana
    Sweet Temptation
    Reisblüte

  27. #307
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    da hast du aber eine spitzenauswahl getroffen !!!

    summer night ist zum reinbeissen *vorsicht*
    elfentraum ist auch ein wahnsinn* vorallem der lila schaum *träum*

    und der rest ist ebenfalls spitze

    bitte bitte berichten wie du sie findest

  28. #308
    Klarissa
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    jetzt heist es sparen sparen sparen-



    meine neue liste ist schon fertig- und ich bin so gespannt wie die alle riechen:

    in fragen kommen:

    a touch of paradise
    hear the silence
    romantika
    creamy almond
    evening star
    tai pan


  29. #309
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: autumnjoy Seifen

    Strawberry Fields

    Die finde ich persönlich einsame spitzenklarsse... die ist riecht genial und pflegt einzigartig... ich hab danach soooo glatte haut das ist echt der wahnsinn..
    VLG von Mieze

  30. #310
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: autumnjoy Seifen

    @Glityerfee:

    Eigentlich tu ich nicht bestimmtes gegen die Ekzeme. Früher hätte ich Kortison genommen. Das will ich aber nicht mehr nehmen.
    Jetzt sieht mein Programm so aus das ich nur noch mit Wasser wasche und anschliessend die LRP Creme benutze, zusätzlich schmiere ich mir sehr oft Joghurt aufs Geicht mit Honig gemischt, gegen die Unreinheiten.
    Dauert halt sehr lange bis es wieder abheilt.

    will aber jetzt erstmal keine weiteren Experimente wagen bis es meiner Haut besser geht.

  31. #311
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal die ersten Paar Seiten durchgelesen aber die Homepage wurde nicht erwähnt. Und alle Seiten lesen.. Das wollte ich mir nicht antun... Könntet ihr den Link posten? Vielen Dank

  32. #312
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo angelheaven ,

    autumnjoy hat keine HP, schreib ihr eine PN, sie ist eine BJ !
    Liebe Grüße, ferjina

  33. #313
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: autumnjoy Seifen

    Ups. Sorry. Das wusste ich nicht. Danke für die Info

  34. #314
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich freu mich schon so auf meine neue Bestellung:
    -Exot.Früchtchen
    -Atlantis
    -Frühlingserwachen
    -Reisblüte
    -Sommernachmittag
    -Honeypie
    -Sole Mio..... für meinen Vater zu Ostern
    -Zitrusblüte ......für meine Mutter zu Ostern

    @Dani: Die Strawberry Fields wirst Du lieben!!! Die ist der WAHNSINN!

    Die hatte ich bei meiner ersten bestellung und fand sie alle super:
    - cassandra
    - over the rainbow
    - sonnenzeit
    - summer night
    - strawberry fields
    - zitrusblüte
    - sweet temptation

  35. #315
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen!

    Ich habe das erste Mal Seifen bestellt. Angefangen habe ich mit Meeresbrise. Sie ist zwar vom Duft her nicht so unbedingt mein Favorit aber ich bin echt platt, wie angenehm die Haut sich nach dem Duschen anfühlt. Cremen überflüssig. Nun freu ich mich auf die anderen Seifen (Ich würde am liebsten alle auf einmal antesten. )
    Liebe Grüße

    Glitzi

  36. #316
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhhhhhhuuuuuuu, Kirstens Seifen sind angekommen!!!

    Sie ist ja sowas von lieb!
    Als Goodie hat sie mir die Elfenhain mitgeschickt!
    Ich wollte die Elfenhain für meine Ma zu Ostern, da es die Zitrusblüte nicht mehr auf der Liste gab. Als ich sie gefragt habe, ob sie noch mal nachkommt und sie antwortete, dass sie noch ein paar wenige da hat, hab ich mich anstelle der Elfenhain doch für die Zitrus für meine Ma entschieden und auf die Elfenhain verzichtet, da ich schon etwas sparen muss....... und dann packt sie mir die Elfenhain als Goodie ein!!!!!
    Wahnsinn, das ist so klasse von ihr. Kirsten Du bist so lieb! VIELEN DANK!!!!

    So, und hier kommt meine Beschreibung der Seifen:
    -Exot.Früchtchen / so lecker nach süßem Pfirsich
    -Atlantis / schoko-orangig und:..........für meine Oma zu Ostern
    -Frühlingserwachen / leicht nach karamellisierter schokolade, leeecker! Das ist DIE Winter-Schoko Seife!
    -Reisblüte / blumig, leicht süß, einfach toll
    -Sommernachmittag/ für mich nach dem rosanen Hubabuba mit Zitrusnote, ich liebe süße Düfte!
    -Honeypie / nach karamellisiertem Honig, super lecker
    -Sole Mio / kann ich nicht sagen da:..... für meinen Vater zu Ostern
    -Zitrusblüte / Zitronig, super Sommerseife und:......für meine Mutter zu Ostern
    - Elfenhain / kann ich auch nicht sagen, da sie für meine Eltern mit ins Osterköbchen kommt

    Schon verrückt wie verschieden die Beschreibungen und Duftwahrnehmungen sind.

    Einfach toll die Seifen! Klasse Düfte! Super lecker und intensiv und ganz ohne Seifengeruch! Kirsten
    Geändert von ava82 (12.04.2006 um 18:27 Uhr)

  37. #317
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: autumnjoy Seifen

    @Ava: Das exot. Früchtchen ist mein Liebling. Die duftet einfach traumhaft

    Die Elfenhain riecht nach Flieder und hat auch einen fliederfarbenden Schaum. Das sieht irre aus unter der Dusche.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #318
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von jeanny99
    @Ava: Das exot. Früchtchen ist mein Liebling. Die duftet einfach traumhaft

    Die Elfenhain riecht nach Flieder und hat auch einen fliederfarbenden Schaum. Das sieht irre aus unter der Dusche.
    Das exotische Früchtchen hab ich auch gleich mit unter die Dusche geschleppt! Wie ein echter, süßer Pfirsich! Toll!

    Meine Ma liebt den Fliederduft und dann wird die Seife ja ein Volltreffer sein!

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab mir jetzt die Seife Honigkind (für´s Gesicht) und Elfentraum bestellt freu mich schon auf´s ausprobieren und bin schon ganz gespannt !

  40. #320
    Dani
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ava82
    @Dani: Die Strawberry Fields wirst Du lieben!!! Die ist der WAHNSINN!
    Jap, das glaube ich auch
    Die hört sich schon super an ^^
    Meine Bestellung müsste heute gekommen sein, aber ich war nicht da. Muss morgen schnell zu Post bei uns und mein Päckchen abholen Ich freu mich so darauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.