Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 522 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab sie noch nicht, autumn hat sie heute rausgeschickt, werde aber natürlich berichten, sind wohl insgesamt 8 Stück von 2 bis 8% Überfettung, mit verschiedenen Ölen, Düften u.a. Brombeer für fettige, feine, Trockene, normale, alle Haare und für die Kopfhaut

    Ich freu mich schon und werde dann natürlich berichten.
    Sind wohl ab Juli erhältlich, wenn ichs Recht in Erinnerung habe, dann hat Autumn auch nen richtigen Shop. Sie sagt da aber noch was zu.

  2. #3002
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Und hier die Seifen aus ihrer vorläufigen Liste:

    -First Time
    Leicht und dennoch pflegend, für feines Haar. Grüner Tee schenkt Frische, Seide gibt Glanz.
    Verseiftes Avocadoöl, Hanföl, Kokosöl, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl.
    2 % überfettet

    -Purple Passion
    Gute Shampoo-Seife für „Einsteiger“, durch den Tonerdeanteil sanft zur Kopfhaut. Fruchtiger Brombeerduft.
    Verseiftes Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Rote Tonerde, Parfümöl, Farbstoff.
    2 % überfettet

    -Cool Breeze
    Erfrischende Reinigung für normales, feines und fettendes Haar.
    Belebender Pfefferminzduft.
    Verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, Pfefferminztee, Ätherisches Öl, Farbstoff.
    4 % überfettet


    -Clear Morning Sky
    Sanft zu Haaren und Kopfhaut. Ölauszug aus Brennesseln, Löwenzahn und Kamillenblüten. Sanfter Kräuterduft.
    Verseiftes Avocadoöl, Babassuöl, Kokosöl, Rizinusöl, Kräuterölauszug, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl.
    4 % überfettet


    -September Charme
    Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar.
    Verseiftes Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl.
    6 % überfettet

    -Try to Remember
    Mild und pflegend für jeden Haartyp. Wunderbar sanfter, exotischer Blütenduft.
    Verseiftes Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Seide, Parfümöl, Farbstoff.
    6 % überfettet

    -Sweet Feelings
    Eine Wohltat für trockenes und strapaziertes Haar.
    Süsser Kuschelduft mit „Pfiff“.
    Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl.
    8 % überfettet


    -Just for You
    Pflegende Shampooseife für trockenes Haar.
    Ätherisches Rosmarinöl fördert die Durchblutung der Kopfhaut und vermindert Schuppen, ätherisches Zitronenöl sorgt für Glanz.
    Verseiftes Kokosöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Sesamöl, Seide, Ätherische Öle.
    8 % überfettet

  3. #3003
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich liebe Haarseifen. Wenn die so toll sind wie die anderen Seifen........................
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  4. #3004
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    das hört sich ja alles lecker an
    LG *eli*

  5. #3005
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn ich meine Haare wasche, marschiere ich ja immer mit einem halben Liter Apfelessigwasser und einer Flasche Landbier ins Badezimmer. Sehr zur Verwunderung meines jüngsten Sohnes.
    Ich mach nach der Seifenwäsche die saure Rinse, wickel dann für ein paar Minuten ein Handtuch um die Haare und kippe anschließend eine halbe oder eine Flasche Bier übers Haar. Das ganze lass ich dann entweder an der Luft manchmal auch über Nacht trocknen. Tolle glänzende Locken, das Bad riecht wie in ner Kneipe und mein Kleiner hat mich gefragt ob ich heimlich Bier trinke.
    So kommt frau in Verruf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  6. #3006
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Meggy
    LG *eli*

  7. #3007
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    @Meggy:

    Hallo Zwilling
    Die neuen Seifen hören sich so gut an. Allein Sweet Feelings mit Kuschelduft.

    Habe heute auch beschlossen meine Vorräte aufzustocken:
    Butterfly
    Calypso
    Grünschnabel
    Sommernachmittag
    Sommerbrise
    Sommerzeit
    Weiße Rose
    Aloe Vera
    Mrs. Green
    Honeypie
    sollen diesmal mit sofern nix ausverkauft ist.

    Konnte mich wieder mal nicht entscheiden da sind es halt ein paar mehr geworden. Aber mind. 2 Seifen sind als Geschenk gedacht.
    Komme nur nicht dazu meine Lieblingsseifen nachzubestellen da ich möglichst alle testen möchte.

  8. #3008
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: autumnjoy Seifen

    Deshalb hoffe ich ja auch, dass es bald kleinere Probiergrößen gibt. Dann könnte ich alles durchprobieren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  9. #3009
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Stimmt. Das wäre die Lösung für unser "Problem".

  10. #3010
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Ooooooooh, Shampooseifen

  11. #3011
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Shampooseifen lesen sich wirklich gaaaanz toll!
    Ganz gespannt bin wie eure Erfahrungen so sein werden.
    Wäre toll wenn es davon dann auch kleinere Probestücken gibt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #3012
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    ich werde auf jeden Fall berichten, bin jetzt schon ganz hibbelig

  13. #3013
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mal ne Frage: Kirsten schreibt ja auf ihrer Seite:
    "Hier noch einmal ein Hinweis, bezüglich der Seifen, auch und gerade im Zusammenhang mit der Wasserhärte:

    Sollten sie in einem Gebiet wohnen, in dem das Wasser einen Härtegrad > 20 G.d.H. kann der gewünschte Pflegeeffekt und auch der Duft der Seife leiden. In hartem Wasser büssen die Seifen einen grossen Teil ihrer Waschwirkung und den pflegenden Eigenschaften ein, da sie mit den Calcium-Ionen zu unlöslichen Kalkseifen reagieren:

    Beispiel: 2 C17H35COO - + Ca 2+ (C17H35COO)2 Ca

    Ausser der verminderten Waschwirkung hat die Bildung von Kalkseifen einen weiteren Nachteil. Die Kalkseife setzt sich auf der Haut ab, (oder in Geweben, machen bei diesen die Wäsche hart und grau) auf dem Körper erzeugen sie ein Spannungsgefühl und vermitteln den Eindruck extremer Austrocknung.

    Hier hilft i.d.Regel ein Badesalz oder andere wasserenthärtende Badezusätze."

    Dieses Wasser einen Härtegrad > 20 G.d.H., weiss jemand welcher Härte das entspricht? Also in diesen einstelligen Zahlen, z.B. 3, gibts da irgendwo ne Umrechnungstabelle oder ne Gesamtübersicht Wasserhärte in Deutschland?
    Hab schonmal gegooglet, aber nix gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr.

  14. #3014
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Zwilling,

    auf die schnelle hab ich ja nur das gefunden bei Google: http://www.wasser.de/inhalt.pl?kategorie=2000113

    Geht´s dir allgemein drum wo so hartes Wasser vorkommt oder um einen bestimmten Ort? Dann erkundigt sich man dort wohl am Besten bei den Stadtwerken (oder wer auch immer das Wasser liefert).

    Hier: http://www.wasser-wissen.de/abwasser...sserhaerte.htm
    steht das mit den Härtegraden nochmal.

    LG, Toshibabe

  15. #3015
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    an alle, die schon erfahrungen mit haarseifen haben: welchen unterschied macht es bei einer haarseife, ob sie 2% oder 8% überfettet ist? pflegt die überfettete automatisch mehr und bleibt dann auch ein film auf den haaren? wonach sucht man denn aus, welche zu einem passt?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  16. #3016
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Toshi, das hilft mir, so kann ich umrechnen und weiss jetzt, dass wir dank Wasserzukauf bei uns gerade knapp 20 haben dürften.

    @sunflower: Sehr komplexes Thema: die einen sagen ja, die anderen nein, prinzipiell werden wohl Aussagen dahingehend getroffen, dass je trockener, dicker das Haar, Kopfhaut desto höher kann der ÜFgrad gewählt werden, aber es gibt auch welche mit trockenem dicken Haar, die wohl mit 1-2%ÜF super klarkommen.
    Manche glauben auch, dass es weitaus mehr auf die Ölauswahl auls auf den ÜFgrad ankommt, ich kann dazu noch nix definitives sagen, hab noch nicht genug getestet, aber ich vermute aml, dass es wieder bei jedem Einzelnen unterschiedlich sein wird und jeder selbst testen muss, was für ihn gut ist.
    Schau am Besten mal in den Haarewaschen mit Seife Thread und im BK, da werden genau so Diskussionen geführt.

  17. #3017
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Sunflower,
    ich hab die gleichen Erfahrungen wie Zwilling gemacht. Jedes Haar reagiert unterschiedlich auf die jeweilige Seife. Da hilft nur ausprobieren, was ja auch Spaß macht. Bei den Seifen steht dabei, für welchen Haartyp sie sich allgemein gut eignet. Danach gehe ich bei der Auswahl erstmal. Trotzdem kommt es vor, dass mein Haar meine Lieblingsseife plötzlich nicht mehr mag und ich komme dafür mit einer anderen Haarseife bestens zurecht, die ich schon abgeschrieben habe.
    Wobei ich bei Shampoo auch immer wechseln muss, liegt vielleicht an meinen komischen Haaren.

    Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Haarseifen. Endlich noch mehr Auswahl. Jede Seife hört sich einfach gut an.

  18. #3018
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    AJ hat ihre neue Seite online!!!
    Schaut schon sehr schön aus!
    Sind viele Infos drauf, sie bietet sogar Workshops an und es wird bald Probestücken geben.
    Die Adresse lautet: http://www.pflegeseifen.de

    Habt ihr toll gemacht Autumn!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  19. #3019
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    die Haarseifen sind on air
    Viele Grüsse Sonja


  20. #3020
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    schöne neue seite!

    aber die preiserhöhung finde ich schon etwas heftig und plötzlich...
    dieselbe seife, die ich vor ein paar wochen bestellt habe, kostet jetzt um 1,40 euro mehr... ob ich mir das auf dauer leisten kann? ich wollte jetzt eigentlich eine großbestellung mit 10 seifen machen, aber irgendwie bin ich jetzt schwer am überlegen, ob meine geldbörse das mitmacht, so toll ich die seifen auch finde
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  21. #3021
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    wirklich schön gemacht, und wieder neue seifen.... dabei habe ich gerade erst einen megagrosseinkauf abzuarbeiten... *seufz*
    ich muss mich echt beherrschen....

    liebe kirsten,
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem shop (habe bei deiner qualität aber auch keinerlei bedenken). und ein herzliches danke, dass deine preise echt fair (gegenüber anderen seifenshops) und süchtlingsfreundlich sind.

  22. #3022
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    schöne neue seite!

    aber die preiserhöhung finde ich schon etwas heftig und plötzlich...
    dieselbe seife, die ich vor ein paar wochen bestellt habe, kostet jetzt um 1,40 euro mehr... ob ich mir das auf dauer leisten kann? ich wollte jetzt eigentlich eine großbestellung mit 10 seifen machen, aber irgendwie bin ich jetzt schwer am überlegen, ob meine geldbörse das mitmacht, so toll ich die seifen auch finde
    die preiserhöhung war aber zu erwarten, weil das ganze jetzt versteuert werden muss. dennoch finde ich sie im vergleich zu anderen seifensiedern immer noch akzeptabel.

  23. #3023
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: autumnjoy Seifen

    Herzlichen Glückwunsch zum Shop.

    Die Gestaltung ist sehr übersichtlich.

    Bei den Gesichtsseifen ist jetzt auch eine Salzseife dabei?? Die ist neu, oder? Hätt ich das mal eher gewusst. Muss ich gleich noch mal stöbern gehen und neue Seifchen angucken.

    Meine geliebte Romantika ist aufgebraucht. Ihren Platz im Bad hat nun die REISBLÜTE. Wow, hab mich heut morgen spontan . Schöner cremiger Schaum und dieser Duft nach, äh Reisblüte? Eine tolle Seife. Dazu die passende BL oder Butter wäre ein Traum.

  24. #3024
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    die preiserhöhung war aber zu erwarten, weil das ganze jetzt versteuert werden muss. dennoch finde ich sie im vergleich zu anderen seifensiedern immer noch akzeptabel.
    ich wusste nichts von einer preiserhöhung - sonst hätte ich wahrscheinlich letzte woche noch den ganzen laden leer gekauft

    klar stimmt es, dass es - verglichen mit anderen seifensiedern - preislich schon in ordnung ist. aber ich hab mir mit meinem studentenbudget bis jetzt diese ganzen seifen nie leisten können und war so froh, endlich was gefunden zu haben...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  25. #3025
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    ich wusste, dass sie ein gewerbe aufmacht, daher habe ich noch mit ca 25 (!!!) seifen im april zugeschlagen.

    aber überleg mal, sunflower: eine seife reicht bei mir ca 6 wochen - und ich seife täglich wie ein weltmeister, bei normalem gebrauch komme ich damit sicher auch 2 monate aus. für 2 monate ca 4 euro finde ich ok.

    sicher zahle ich auch lieber weniger als mehr, das ist klar und dass du bei deinem studentenbudget nicht locker damit umgehen kannst, weiss ich aus eigener erfahrung. aber ich habe auch ein unternehmen und weiss daher auch, dass bei kirsten jetzt kosten anfallen, die einfach nicht existieren, wenn man es als hobby deklariert. ich kann ganz gut ausrechnen, was kirsten unter dem strich bleibt. daher auch mein satz, sie sei fair.

  26. #3026
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    bei mir verbrauchen sich die seifen total schnell und halten nur etwa 3 wochen. (ob das am wasser liegt? ) das summiert sich dann irgendwie... wie gesagt, es ist ja im vergleich zu anderen handgesiedeten seifen wirklich günstig, da hast du recht! nur ich persönlich muss mich jetzt wieder nach einer anderen alternative umsehen, weil es für mich preislich doch einen großen unterschied macht - und ich ärgere mich über mich selbst, warum ich meine bestellung nicht schon letzte woche abgeschickt habe
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  27. #3027
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Waw, ist die Seite schön... waw, dass Autumn jetzt das so macht? Finde ich Klasse.
    Trotzdem, vielleicht können wir ja im Forum weiterhin zu den alten Preisen bestellen?
    Die Preiserhöhung kam tatsächlich plötzlich; ich hatte mich so riesig auf Autumns genialen Seifchen zu den "menschlichen" Preisen gefreut. Momentan würde ich erstmal keine einzige Seife mehr schenken und erstmal geizig die Vorräte aufbrauchen. Auch wenn ich sooo gerne diese Salzseife und auch die Haarseifen testen würde, warte ich noch mit einer Bestellung. Bei den Preisen, würde ich nicht mehr so viel bestellen.

    Über Berichte freue ich mich aber
    Liebe Grüße von Lioara

  28. #3028
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    das mit dem wasser wäre vielleicht eine möglichkeit (ich hatte mich schon gewundert, wie andere es schaffen, mit normalem duschen in drei wochen eine seife aufzubrauchen). wir haben hier sehr hartes wasser.

    übrigens ist mir bei der letzten lieferung aufgefallen, dass die seifen jetzt auch wesentlich kleiner sind als die "alten". ich habe die neuen mit ein paar alten verglichen und da fehlt schon einiges an umfang. das dürfte es für dich noch schwieriger machen. ich wüsste aber auch nicht, wo vergleichbare seifen billiger zu bekommen wären.

  29. #3029
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hätte noch eine frage an kirsten:

    welchen hintergrund hat es, dass bj bei einer bestellung ihren forennick angeben sollen?

  30. #3030
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich find die Seite auch schön und bin jetzt noch neugieriger auf meine Seifen und v.a. Haarseifen und ich denke auch, dass es sehr faire Preise sind, außerdem Leute, es wird bestimmt einen Grund haben, dass Forumsmitglieder ihren Nick angeben sollen.

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite auf jeden Fall, autumn, echt toll gemacht

  31. #3031
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    ich hätte noch eine frage an kirsten:

    welchen hintergrund hat es, dass bj bei einer bestellung ihren forennick angeben sollen?
    ja warum woll . Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Kirsten wird schon noch was dazu sagen.
    Viele Grüsse Sonja


  32. #3032
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie unhöflich von mir!

    Liebe Autumn,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewerbe und zu diesem mutigen Schritt!!!
    Waren bestimmt viele Formalitäten und hat euch bestimmt auch viele Nerven gekostet.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Erfolg für eure Firma!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  33. #3033
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann nur bestätigen, dass ein Unternehmen zu gründen nicht einfach ist!!! Ich weiss auch, dass von der Preiserhöhung der Autumn nicht viel bleibt!!! Ich finde es super, dass sie das macht und ich finde die Seite echt Klasse!!!! Glückwunsch der Autumn und Ihrem Mann!!! Ihr habt es super gemacht!!!

    Ich habe nur gemeint, dass wir vielleicht im Forum weiterhin so bestellen können wie früher, zum "Hobby"-Preis. Ich brauche ja keine Rechnung!!! So hat Autumn auch keine indirekte Kosten...

    Aber letzten Endes entscheidet natürlich Autumn
    Liebe Grüße von Lioara

  34. #3034
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte eben bestellen, da seh ich auf der neuen Seite steht, das Porto für die Schweiz beträgt jetzt € 16.90 plus Zollgebühr?!?! Bei der letzten Bestellung habe ich noch € 8.70 bezahlt?! Schade...

  35. #3035
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir ein Lob für die schöne Seite. Ich brauch eh bald wieder Nachschub und hab mir schon die ein oder andere Seife angeschaut die ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #3036
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hätte bestimmt auch noch 30 Seifen bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt so viel zahlen muss...
    Liebe Grüße von Lioara

  37. #3037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ja warum woll . Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Kirsten wird schon noch was dazu sagen.
    genau das ist auch meine überlegung, die ich mal so in den raum stellen wollte. im übrigen mach ich mich nicht verrückt. bei genauerem überlegen ist für mich sogar die perverse situation eingetreten, dass für mich die seifen jetzt faktisch billiger sind, weil ich sie jetzt dank einer rechnung absetzen kann.

  38. #3038
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    jetzt wartet es mal ab. Kirsten wird dann schon noch was dazu sagen.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #3039
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: autumnjoy Seifen

    Als Kauffrau muss ich da jetzt auch mal was zu sagen: Die Preise mögen in Euren Augen vielleicht "fair" sein - ich glaube, envy kann nachvollziehen was ich meine - "kaufmännisch" solide gerechnet sind sie sicher nicht.....
    und das mit der Belieferung zu "Hobbypreisen" und ohne Rechnung, dafür hat das Finanzamt eine ganz andere Bezeichnung, nämlich Steuerhinterziehung und beim Käufer Beihilfe dazu.
    Aleska

  40. #3040
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde das Rumgezicke wegen den Preisen reichlich unfair autumnjoy gegenüber. Die Preise, für die sie sie bisher abgegeben hat, waren ja wohl rein symbolische Freundschaftspreise. Ich finde es super, dass sie das jetzt professionell macht. Und ich werde mir gleich heute Seifen bestellen. Ich finde, autumnjoys Mut sowie die tolle Qualität ihrer Seifen gehören gelobt!
    Dass man sich bei diesen (durchaus immernoch niedrigen) Preisen nicht mehr 20 Seifen auf einmal bestellt ist klar. Aber ich verstehe die, die jetzt schreien sie könnten sich das nicht leisten, trotzdem nicht. Überlegt mal, was ihr sonst so für Beauty-Produkte ausgebt. Und dann überlegt euch, was euch der Luxus so toller natürlicher Seifen wert ist. Das Besondere bekommt man eben nicht für ein Almosen.

    Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Seite, autumnjoy!!! Und vielen Dank für die Haarseifen! Ich freu mich schon so drauf und werd jetzt gleich mal welche bestellen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.