Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 522 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo an alle,
    habe bei den BJs von Autumns seifen erfahren und heute meine erste Betellung erhalten.
    Bis jetzt habe ich die Reisblüte getestet und bin begeistert.
    Das es so tolle handgemachte Seifen gibt, habe ich bis jetzt nicht gewußt.
    Bis bald mal wieder, herzliche Grüße von Saba

  2. #2722
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt muss ich mal ne echt dumme Frage stellen : Wie komme ich denn an die Seifen ran? Ich habe hier im Forum keinen Link o.ä. entdecken können. Kann ich mir die Seifen irgendwo anschauen? Gibt es ne Preisliste?

  3. #2723
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Zinyza!

    Autumnjoy ist eine sehr liebe Beauty hier an Board. Schreib Ihr einfach eine pn, dann erfährst Du alles weitere.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  4. #2724
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Simone! Dachte immer es gebe irgendwie ne Seite, die auch hier verlinkt ist und dass ich sie einfach nicht finden konnte.

  5. #2725
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu,

    hab jetzt auch Seifen bestellt, sind heute gekommen (innerhalb kürzester Zeit ) ! Die sind so wunderschön, ich glaub ich kann die nie benutzen, weil sie soo schön sind !
    Meine Schätzchen heißen: Elfentraum, Reisblüte, Sommernachmittag, Tai Pan, Träume von Avalon, Blüten im Getreide, Weisse Rose, Indian Summer, Moon River, Novembernebel und als Goody On Angels Wings!
    Danke autumnjoy
    Liebe Grüße
    Zola

  6. #2726
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu,
    meine Seifen sind heute auch schon angekommen, ging ja superschnell. Sonntag bestellt und heute waren sie da.

    Ich habe ja jetzt Seifen von drei verschiedenen Siederinnen, aber ich glaube, die von Autumn werden meine Lieblingsseifen, schon allein die Düfte, die es bei ihr gibt. Habe heute gleich mal Himmlische Versuchung für die Hände genommen und es duftet so schön. Wollte die Seife eigentlich nicht für die Hände nehmen, aber ich habe sie durchgeschnitten und nehme dann eine Hälfte zum Händewaschen.

    Als Duschseife habe ich jetzt Frühlingserwachen, wird morgen getestet, freue mich schon auf den Duft, ich liebe ja auch Pink Sugar und diesen Duft als Seifenduft finde ich natürlich toll.
    Ich freue mich wirklich, dass ich Seifen für mich entdeckt habe und ganz besonders, dass ich die von Autumn gefunden habe.

  7. #2727
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Zinyza Beitrag anzeigen
    Danke Simone! Dachte immer es gebe irgendwie ne Seite, die auch hier verlinkt ist und dass ich sie einfach nicht finden konnte.
    Hallo Zinyza,
    auch ich habe mich dumm und dusselig gesucht, bis mir eine hilfrteiche
    Beauty den Tip mit der PN gegeben hat und dann ging alles ganz schnell,
    sodass ich die Seifen schon gestern bekommen habe.
    Mein Mann ist erstaunlicherweise genauso begeistert davon wie ich.
    LG von Saba

  8. #2728
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo

    Also ich habe gestern die Seifen mal ausprobiert, reinigen tun sie super
    mein Hautbild erscheint auch gleichmäßiger , aber ohne eincremem danach geht gar nicht. Habe dann ganz viele trockenheits fältchen.
    Beim duschen genauso...wie macht ihr das denn ? cremt ihr auch ein danach?

    Autumnjoy...grins..willst du nicht mal auch cremes herstellen
    passend zu den Seifen...das wär mal eine Idee

  9. #2729
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    @Hanami

    Ich muss im Sommer eigentlich nicht cremen, obwohl ich extrem trockene Haut habe. Im Winter muss ich aber schon manchmal - so alle paar Tage- cremen. Aber eigentlich nur an den Beinen und an den Armen.

    Gesichtspflege aber natürlich wie immer - da geht ohne cremen absolut garnichts.
    Liebe Grüße

    Misty

  10. #2730
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Beine waren nach 1 Std. so trocken das die Haut sich schon geschuppt hat...das war echt blöd...aber es geht einfach nicht ohne creme
    daher werde ich die Seifen nicht mehr oft zum duschen nehmen können

  11. #2731
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Das mit den Beinen ist bei mir auch so - aber nicht nur bei Seifen, viel schlimmer ist es bei Duschmittel. Bei KK furchbar, aber auch bei NK, aber doch besser. Mit den Seifen ist das bei mir aber viel, viel besser.

    Aber das ist ja das problematische bei Kosmetik, was bei dem einen gut funktioniert, kann beim anderen genau das Gegenteil bewirken.
    Liebe Grüße

    Misty

  12. #2732
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: autumnjoy Seifen

    Da sagst du was Misty...ich glaub wir Frauen werden noch Jahre suchen bis wir die perfekten Sachen für uns gefunden haben
    was das geld kostet....loll

  13. #2733
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Liebe Grüße

    Misty

  14. #2734
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo Zinyza,
    auch ich habe mich dumm und dusselig gesucht, bis mir eine hilfrteiche
    Beauty den Tip mit der PN gegeben hat und dann ging alles ganz schnell,
    sodass ich die Seifen schon gestern bekommen habe.
    Mein Mann ist erstaunlicherweise genauso begeistert davon wie ich.
    LG von Saba
    Zum Glück wird einem hier schnell geholfen.

    Ich mache mir jetzt allerdings ein paar Sorgen wegen der Wasserhärte bei uns. Die ist schon ziemlich hoch. Ob die Seife dann überhaupt noch pflegt?

  15. #2735
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen


    Ich habe mal eine Frage; kann sein, dass das hier im Thread schon mal diskutiert wurde ...
    Unzwar, gibt es denn gar keine Testberichte zu den Seifen?
    Testberichte fände ich nämlich super, dann muss man nicht immer hier im Thread nachfragen, "wie riecht denn die und die Seife; wie ist denn die Pflegewirkung" etc.
    Oder möchte Kirsten das nicht?
    Nur mal so 'ne Anregung.

    Glg,
    shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #2736
    Miez1983
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ich fände das auch klasse. ich hatte anfangs den thread hier so stichprobenweise gelesen und mir die geholt, über die ich oft positives gelesen hatte

  17. #2737
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Also solche Testberichte sind schon schwierig finde ich. Was will man denn schreiben? Die Pflegewirkung ist eigentlich bei allen von autumnjoys Seifen gleich grandios. Und über den Duft so ewig viel zu schreiben... man wiederholt dann halt meist doch nur die Duftbeschreibung aus der Liste, oder?

    Egal, ich hab gerade mit der Romantika geduscht und entschieden, dass sie von den Frühlingsseifen meine Liebste ist. Die ist echt gut gelungen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  18. #2738
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: autumnjoy Seifen

    Der Duft ist wirklich toll, aber Pflegend sind sie bei mir persönlich leider nicht, sie trocknen mir komplett die Haut aus...egal ob Körper oder Gesicht.
    Werde sie nun halt für die Hände nehmen...brauch 10 jahre keine handseife mehr kaufen
    Geändert von Hanami (11.03.2007 um 19:28 Uhr)

  19. #2739
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Also solche Testberichte sind schon schwierig finde ich. Was will man denn schreiben? Die Pflegewirkung ist eigentlich bei allen von autumnjoys Seifen gleich grandios. Und über den Duft so ewig viel zu schreiben... man wiederholt dann halt meist doch nur die Duftbeschreibung aus der Liste, oder?
    Wieso? Bei vielen ist doch die Pflegewirkung und das Duftempfinden unterschiedlich. Außerdem gibt es zu anderen Seifen auch Testberichte, und die lese ich gerne durch.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #2740
    Miez1983
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ja das finde ich allerdings auch, dann bräuchte man für gar keine produkte hier mehr testberichte schreiben. der eine findet ein produkt super, der andere schlecht.

    ich hab z.b. bei den haaren schon gemerkt auf wessen tips ich mich verlassen kann, weil deren haare und meine dieselben produkte oft mögen. und so wirds bei den seifen wohl auch leute geben, die auf dieselben düfte oder seifen generell abfahren...

  21. #2741
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab ihre Seifen vor ein paar Tagen erhalten und finde sie bis jetzt ganz toll! Benutzen tu ich im Moment Sonnenzeit, Meeresbrise und Indian Sommer

    Danke für das Goodie übrigens

  22. #2742
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Und nach der Morgentau benutze ich jetzt die Petula fürs Gesicht.
    Ich war mit der Morgentau schon sehr zufrieden, aber die Petula ist echt der

    Die Seife ist schön cremig und meine Haut ist wirklich porentief rein.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  23. #2743
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte auch erst die Morgentau und wenn meine derzeitige Gesichtsseife (ich gehe derzeit fremd und benutze eine "nicht-Autumnjoy-Seife"! ) alle ist - was bald der Fall ist - werde ich auch die Petula "einweihen". Klingt ja schon mal sehr vielversprechend!

  24. #2744
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    mein neuer gesichts-HG ist die Grünschnabel

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  25. #2745
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    mein neuer gesichts-HG ist die Grünschnabel
    Die habe ich leider noch nicht. Ist aber schon auf meiner Wunschliste vermerkt.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  26. #2746
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Romantika duftet ja soooooooooooooooooo toll!!!

    So dezent frühlingsblumig, leicht und beschwingt, wie ein Garten am Morgen.
    Großartig!

    Die Grünschnabel finde ich auch sehr schön. Die duftet neben dem Salbei noch so warm. Obwohl die Kräuter darin schon etwas kratzen.
    Letztens wollte mein Mann kurz mal Seife für die Achseln, da hab ich ihm die Grünschnabel gegeben. Da war er vielleicht am Meckern, dass die ja seiner empfindlichen Haut (er hat Neuro dort) überhaupt nicht gut tut und alles aufreißt. Dann habe ich ihm eine Aleppo Seife gegeben. Und da war er am Schimpen über den Gestank, der leider gar nicht mehr weg ging. Großes Gezeter, weil ich ihm erst eine Seife gebe, wo er sich die Haut mit verletzt und danach eine, die nach Kuhstall stinkt. Und das wo er doch ausnahmsweise mal nach Seife fragen würde.
    Ich glaube ich habs vergeigt, ihm Seife näher zu bringen. D
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  27. #2747
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Autumnjoy-Seifen-Junkies

    Nachdem ich hier beim Mitlesen angefixt worden bin, habe ich jetzt gerade auf dem Schoß:

    Blueberry, Evas Versuchung, Indian Summer, Endless Summer, Amazonien, Morgana, Chocolate, Elfenhain, So Lovely, Romantika und als Goodie (danke, autumn) eine Primadonna.

    Ausprobieren konnte ich sie noch nicht, aber sie sehen klasse aus, duften himmlisch und so begeistert wie hier alle davon sind, wird die Pflege auch stimmen. Also - danke fürs Anfixen!

    LG southernsun

  28. #2748
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Hat schon mal jemand die "Wach auf" und die "König Neptun" als Gesichtsseife verwendet??
    Von den Incis her sehen sie aus wie Gesichtsseifen für unreine, fettige Haut.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #2749
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo southernsun!

    Bin schon gespannt, was Du nach dem Duschen zu den Seifen sagst.
    Autumn`s Seifen können wirklich süchtig machen.

    Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  30. #2750
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mir gestern schon wieder eine neue Liste gemacht. Irgendwie muss ich bei jeder neuen Liste mehr Seifen haben.
    Diesmal
    Morgana
    Reisblüte
    sweet temptation (der Duft is ein Traum)
    Butterfly
    Calypso
    endless summer
    exotisches Früchtchen
    so lovely
    strawberry fields

    Hm eigentlich muss ich alle haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #2751
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe seit Freitag die "Frühlingserwachen" in Gebrauch. Ich finde ein bisschen schade, dass sie so gar nicht schäumt, deshalb nehme ich sie nur zum Händewaschen, und selbst das ist ganz schön anstrengend! Aber sie riecht sehr lecker, das muss ich schon sagen. *schleck*

  32. #2752
    Miez1983
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    so die moon river ist aufgebraucht jetzt - leider hat sie mir auch ein bissi zu wenig geschäumt, aber der duft ist der hammer!!!

    als nächstes werde ich wohl die chocolate probiern, war mein goodie im päckchen.

  33. #2753
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Freitag die "Frühlingserwachen" in Gebrauch. Ich finde ein bisschen schade, dass sie so gar nicht schäumt, deshalb nehme ich sie nur zum Händewaschen, und selbst das ist ganz schön anstrengend! Aber sie riecht sehr lecker, das muss ich schon sagen. *schleck*
    Die Frühlingerwachen schäumt gar nicht? Die hab ich auch auf meiner Liste stehen und wollte sie, wenn wieder vorhanden, mal mitbestellen.

  34. #2754
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee, also zumindest bei mir schäumt sie so überhaupt gar nicht - dafür färbt sie das Waschbecken immer "schön" gelb.

  35. #2755
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Choco probier es doch mal mit einem Waschhandschuh, dann dürfte sie besser aufschäumen.
    Viele Grüsse Sonja


  36. #2756
    Miez1983
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    schäumen sonst die automnjoy seifen gut? also die moon river musste ich schon ganz schön zwischen den handflächen reiben, bis da mal ein klein wenig schaum war.

  37. #2757
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: autumnjoy Seifen

    Die, die ich bisher hatte, schäumten alle gut, aber ich benutze die auch immer mit einem schnöden Waschlappen.

  38. #2758
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach ja, Seifenspender fällt mir da auch ein, muss ich mal probieren! Vielleicht schäumt's dann wenigstens ein bisschen!

  39. #2759
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich nehme für unter die Dusche immer entweder so einen Pouve (macht Megaschaum ) oder so Wasch-Peeling-Handschuhe KISS ME, da schäumt das egal mit welcher Seife super und die Haut wird scön samtig weich.
    Für´s Gesicht benutze ich so ein weiches Babybürtschen auch da gibt es schönen cremigen Schaum und die Haut ist gut durchblutet und an die anschließende Creme gut aufnehmen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2760
    Miez1983
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab heute morgen mit der chocolate geduscht - meine güte die ist so super dieser duft - hab sie allerdings längs durchgeschnitten, weil ich lieber immer mal was neues nehme, als eine riesenseife zu benutzen. innendrin hat sie nochmal einen schokobraunen kern...einfach klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.