Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 518 ErsteErste ... 18418468498508516517518
Ergebnis 20.681 bis 20.692
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

Dem kann ich mich nur anschließen, gute Besserung weiterhin an Lothar und Dir viel Kraft und ein wenig Sonnenschein, liebe Kirsten.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Das sind ja gute Nachrichten Natürlich halten wir Euch beiden die Treue

Fortgeschritten

Ich freue mich auch sehr, danke auch an Aisling für die Überbringung dieser tollen Nachricht!

Liebe Kirsten und lieber Lothar, ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und Ruhe und unterstützende Menschen um Euch herum.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Das freut mich sehr! Da ich noch gut mit Seifen ausgestattet bin, kann ich auch sehr gut noch warten! Kommt auf jeden Fall dem Aufbrauchen zugute! Ich wünsche weiter gute Besserung!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schließe mich den guten Wünschen an und bin froh zu lesen, dass Lothar auf dem Weg der Besserung ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-

Bewertungen - Bestände

Im Aufbrauchmodus Avatar von Cateline

Auch ich freue mich von Herzen, dass es Lothar besser geht und er das Schlimmste überstanden hat! Ich drücke dir, Kirsten, und Lothar ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und ihr die Kraft findet, nach vorne zu schauen und weiter das Beste zu hoffen!

Natürlich bleibe auch ich euch als Kundin treu. Ihr habt einfach die besten Seifen, die ich kenne, und dank meines Vorrats kann ich auch, wie andere hier schon sagten ,sehr gut noch warten. Hauptsache, Lothar und du könnt euch von den schweren Schicksalsschlägen erholen. Alles andere hat Zeit.

Experte Avatar von Catweezle

Oh, ich freue mich sehr für Lothar und Kirsten!
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Catweezle

BJ-Einsteiger

Wie schön! Dann muss ich auch nicht woanders bestellen, ich warte gerne ich wünsche euch alles Gute!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaffeetrinker

Habe heute auch mal wieder auf der Seite nachgeschaut. Schön, dass es aufwärts geht ich wünsche weiterhin eine gute Genesung!

Es gibt Neues von Kirsten und Lothar auf deren Seite!
    Ich weiß nicht, ob man es hier reinkopieren darf, deshalb fasse ich es lieber kurz zusammen: Lothar kommt am 3.4. aus der REHA nachhause, ab 5.4. wollen sie voraussichtlich den Shop wieder online stellen, und sie bedanken sich für alle tröstenden Mails, Foreneinträge und Kommentare!
    Das klingt wirklich super, ich freue mich sehr für die beiden und hoffe, es geht weiter aufwärts!

Lothar hat sich auf seiner Seite Pflegeseifen.de selber nun gemeldet und gesagt, dass der Shop ab Freitag nachmittags wieder geöffnet wird. Es geht ihm besser, schreibt er!

Ich freue mich so für die Latermanns und wünsche euch alles Gute weiterhin!

Update Samstag, 6.4.: Shop hat geöffnet, man kann wieder bestellen!
    Geändert von Cateline (06.04.2019 um 09:54 Uhr)

Ich habe am Samstag eine Bestellung aufgegeben, zum einen, weil ich Kirsten und Lothar Mut machen wollte, dass ihre Kunden ihnen treu bleiben, zum anderen, weil im Shop diesmal noch Seifen vorrätig waren, die ich noch nie zur rechten Zeit bestellt habe, so dass sie immer gerade nicht lieferbar waren, wenn ich Seifen bestellt habe. Zum Beispiel die Honigkind, die Creamy Almond und Elfenmorgen.

Ganz neu ist für mich auch die Haarseife My Angel, die unbeduftet und ungefärbt ist und nur aus Avodadoäl, Olivenöl und Riziniusöl besteht. Also absolut etwas für empfindliche Kopfhaut, noch dazu ohne Kokosöl, das bei mir in Haarseifen immer etwas problematisch ist. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung von My Angel. Sie hat auch "nur" eine Überfettung von 8 %, was bei mir für die Haarwäsche besser ist als eine hohe Überfettung, komischerweise mag meine Kopfhaut letztere nicht so gern. Ich vertrage auch kein pures Öl auf der Kopfhaut, vielleicht deswegen.

Jedenfalls habe ich mich riesig über das schöne Päckchen gefreut und darüber, dass Kirsten es sogar mit DHL geschickt hat (ich hatte gefragt, ob es eventuell möglich ist, weil DPD bei uns eine mittlere Katastrophe ist).

Tausend Dank für alles, Kirsten, und vor allem Lothar weiterhin Genesung, Erholung und neue Kraft, und auch dir neue Energie und Zuversicht nach all der unglaublich schweren Zeit!