Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 522 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: autumnjoy Seifen

    also ich habe ja seit ein paar Tagen
    Zauber der Südsee
    in Gebrauch und die ist so dunkelblau mit grün ( eben so wie es da aussieht ) als ob ich das weiss.

    Ich meine nur damit, die ist auch toll
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  2. #2002
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaube, ich hatte noch nie die Carnival
    @shea du glaubst - aber sicher bist du dir nicht, gell? bei uns seifen-junkies kann da schonmal eine untergehen, oder?
    aaaalso, die carnival riecht gaaaanz lecker und frisch nach anis mit einem spritzer zitrone, macht einen tollen schaum und überhaupt
    ist für mich so das gegenstück zu so typischen "abendseifen" wie evening star oder moonriver - erheiternd und wachmachend

    Meine Carnival sieht ganz anders aus: dunkelbraun mit kleinen roten Teilchen
    das find ich auch witzig, dass die seifen jedesmal anders aussehen der duft bleibt ja gleich, und autumn versucht sie ja laufend zu verbessern (z.b. wenn ein farbstoff austrocknende wirkung zeigt...). find ich echt
    Ich liebe ja die pastellfarbene Tropical Island
    die tropical island ist bei mir z.b. türkis mit weißer marmorierung

    Sagt mal, habt ihr auch so einen Spleen für helle, creme farbene bzw. pastellfarbene Seifen oder hab' nur ich diese Klatsche
    ich mag am liebsten diese zweifarbig marmorierten seifen, z.b. reisblüte (weiß/blau --> passend bayerisch, haha ) oder die tropical island...

    OT: @shea danke ich mag mein kätzchen auch *miau* - find deine sturmfrisur-smileys super

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  3. #2003
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    54

    AW: autumnjoy Seifen

    Juchuuu!! Habe meine Seifchen nun alle mal probiert und kann echt nur sagen: Ich bin hin und weg!! Solch tolle Seifchen hatte ich noch nie! Super pflegend und schäumend, hab schon ein paar Mal geduscht damit und vertrag sie selbst im Gesicht super! Ich hatte vorher Seifen von Olivia probiert, war aber damit recht unglücklich, weil ich grosse Probleme mit üblen Hautunreinheiten (hatte solche Riesenpickel noch nie - ) bekam. Ein Hoch auf Autumjoys Seifchen!!

  4. #2004
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: autumnjoy Seifen

    Teili stimmt, wirklich sicher bin ich mir nicht, ob ich die Carnival noch nicht erduftet habe Auf jeden Fall hab' ich noch nicht damit geduscht, das hätte ich mir gemerkt

    Und marmorierte Seifen liebe ich ja auch Zum Beispiel meine Spätsommertraum (hell marmoriert mit auberginefarben) ist für mich der Inbegriff einer perfekten Seife

    Und Danke ich finde diesen Smiley einfach zuuuu knuffig
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  5. #2005
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    22

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab da mal ein anliegen. ich wollte die seifen von autumnjoy auch mal testen und habe ihr eine PM geschrieben. das ist über ne woche her, leider bis heute keine antwort. (-:

  6. #2006
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: autumnjoy Seifen

    Das wundert mich aber schon sehr. Autumnjoy antwortet sonst rasend schnell. Sowohl auf PNs als auch bei Bestellungen. Vielleicht ist Deine PN nicht angekommen? Ich würde einfach noch eine schreiben.
    Liebe Grüße

    Misty

  7. #2007
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Würd ich auch machen, wafferl. Mir hatte sie spätestens am nächsten Abend geantwortet, nachdem ich die PN geschrieben hatte. Vielleicht ist wirklich was verschütt gegangen!

    Juhuuu, gerade hab ich ihre Seifen bekommen!
    Die Evening Star, die Moon River, die Andromeda (hab ich wohl Glück gehabt, jetzt ist sie erst wieder in 4 Wochen verfügbar ) und die Atlantis. Oh, die sehen ja soo schön aus und riechen so gut, dass ich am liebsten gleich duschen würde. Aber da würd mich mein Chef wahrscheinlich für bekloppt erklären, wenn ich sagen würde: "Chef, ich muss jetzt unbedingt heim gehen und duschen!"

  8. #2008
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir sind die Seifen heute auch angekommen (am Freitag abend bestellt, das ging wirklich super schnell! )

    Bestellt hatte ich:
    - Atlantis
    - Creamy Almond
    - Elfentraum
    - Honeypie
    - Basil & Lime
    - Moon River
    - Träumender Engel

    Als Goodie gab es dann noch die Herbstzauber, die auch klasse aussieht!
    Sowieso sind die Seifen richtig schön, und das mit den kleinen Relief-Bildern drauf ist sehr niedlich (wobei mir die glatten Seifen vielleicht noch einen Hauch besser gefallen. Aber wirklich nur einen Hauch.)

    Um die Düfte richtig erschnuppern zu können, habe ich sie jetzt ersteinmal alle voneinander getrennt; momentan haben sich die Düfte alle noch etwas miteinander verbunden (das Päckchen roch aber schonmal sehr gut!).

    Ich freu mich schon auf's ausprobieren!

  9. #2009
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    22

    AW: autumnjoy Seifen

    danke. ich habe die pn übersehen. sorry, autumnjoy. sie hat auch wirklich gleich geantwortet.
    so, dann muss ich mich nur noch entscheiden.
    eine frage noch, falls das erlaubt ist: ich mag die calendula-seife von oliva sehr gerne - speziell zur gesichtsreinigung. was wäre denn da so ähnlich? die petula seife?

  10. #2010
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zum Beispiel meine Spätsommertraum (hell marmoriert mit auberginefarben) ist für mich der Inbegriff einer perfekten Seife
    oh ja, die spätsommertraum ist auch mein kleines schätzchen und der duuuuuuft
    zum glück hab ich noch ein halbes stückchen davon
    shea, du hast mich angefixt - muss morgen damit duschen

    @ chococat: berichte bitte unbedingt, wie du die andromeda findest, die lächelt mich die ganze zeit schon so nett an

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #2011
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @Teilzeitzicke: Okay, ich werde berichten, wenn ich sie getestet habe!

    Gestern hab ich erst mal mit der Evening Star geduscht und bin völlig begeistert. Musste mich nicht danach eincremen, und der Duft hielt lang auf der Haut. Und überhaupt - die riecht so toll! Nach was eigentlich? *lach* Ich kann es nicht definieren. Aber sehr lecker. Und sie sieht so schön aus! Ich bin begeistert!

    Vielen Dank an diesen Thread, durch den ich überhaupt erst auf Autumnjoys Seifen aufmerksam wurde!

  12. #2012
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist doch puppig einfach: Behalte alle!

  13. #2013
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte nämlich auch die eine oder andere Seife verschenken! Konnte mich nicht entscheiden, und jetzt sind alle mein! Außerdem muß ich ja auch erstmal die ganzen Sorten testen, damit ich weiß, welche ich am tollsten finde, und die kann ich dann verschenken. Aber so eine "Studie" kann schonmal etwas länger dauern.

  14. #2014
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab mir auch vorgenommen, jetzt immer alle autumn-seifen mindestens zu halbieren, ich dusch, obwohl täglich, mit der frühlingserwachen wohl schon zwei monate! so geht das nicht! mein bj-körper will abwechslung!

  15. #2015
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *lol* Das geht mir auch so. Ich habe in den letzten Monaten bei verschiedenen Adressen Seifen bestellt und wollte auch einiges davon verschenken - jetzt kann ich mich nicht davon trennen, ich Geizhals.

  16. #2016
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    ich schenk Scheherezade und Träumender Engel (schon gepackt )
    Liebe Grüße von Lioara

  17. #2017
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    AW: autumnjoy Seifen

    @Chococat36


    ich liebe die Evening Star auch , für mich einer der schönsten Düfte die ich bis jetzt von autumns Seifen kenne.

    Mich erinnert der Duft an frisch gewaschen Wäsche, blumig frisch und ein Touch fruchtig.
    Das marmorierte in der Seife ist auch ganz toll.


    LG Shalimar

  18. #2018
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab mir was überlegt für Weihnachten, ich werd einige aufschneiden, wahrscheinlich in drei Teile und dann einen Teil natürlich behalten. Hab mir auch schon Folie zum Verpacken gekauft. So kann ich jede Testen aber sie ist nicht so groß, dass sie ewig hält und meine Beschenkten haben Abwechslung.

  19. #2019
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine erste Bestellung ist auch angekommen. Ich konnte mich gar nicht beherrschen, und habe gleich an einpaar Verpackungen rumgefummelt um so richtig dran zu schnuppern. (Elfentraum und das Goodie Moon River)
    Du meine Güte, riecht das lecker. Im Dezember werden auf jeden Fall noch einpaar Geschenke bei autumnjoy geordert. Ich bin immer noch ganz hin und weg.
    Danke autumnjoy, für die Goodies und überhaupt für alle diese wohlriechenden Schätze. *nichtweißobPMdeswegenschreibensoll*
    *gleichmalunterdieduschehüpf*
    <---- der ist ja niedlich!
    Liebe Grüße!

  20. #2020
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhuuu ihrs!

    Ich habe Novembernebel unter die Dusche entführt und muss gestehen, dass die liebe Autumn sich dieses Jahr mehr als selbst übertroffen hat
    Ich hatte die Novembernebel schon letztes Jahr mir geholt und der holzig, würzige und warme, leicht düstere Duft ist einfach der -->
    Aber dieses Jahr sieht die Seife nicht nur optisch aus (mit einem Eichenblatt verziert ) - nein - sie ist auch noch sagenhaft cremig

    Autumn - GROßES Kompliment! Büddeee weiter sooo!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  21. #2021
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    kleine Assoziation:
    gestern kam bei so ner natursendung am TV, dass die giftigste und gefährlichste schlange Australiens TAI PAN heißt - ich musste natürlich gleich an autumns gleichnamige seife denken ob sie sich da bei der namensgebung hat inspirieren lassen?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: autumnjoy Seifen

    also ich war brav und hae tatsächlich die EVENING STAR und den ELFENTRAUM in zwei Stücke geschnitten, die bekommt meine Schwester in den Nikolausstiefel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #2023
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, welche Seife riecht mehr nach Orange, die Tai Pan oder der träumende Engel?

  24. #2024
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: autumnjoy Seifen

    Tai Pan - der traeumende Engel duftet sehr marzipanig fuer mein Empfinden.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  25. #2025
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke! Sowas dachte ich mir schon, aber sicherheitshalber habe ich mal nachgefragt.

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Popi die Seifen sind beide zum reinbeissen.

    Hat Autumn eigentlich irgendwas mit Lavendel im Programm
    Viele Grüsse Sonja


  27. #2027
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Soni: War ja klar! Die Seifen sind aber auch echt toll! Lavendelseife fällt mir so jetzt nicht ein.

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    nee hab gerade nachgesehen, war auf der letzten FrühjahrSommer liste.
    Viele Grüsse Sonja


  29. #2029
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die "Blüten im Getreide" dürfte aber auch mit Lavendel sein, wenn ich mich nicht irre?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  30. #2030
    Kittymausi
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu ihr lieben,

    ich hoffe, ich in auch bald ein stolzer Besitzer der Seifen von Automn. Habe letzte Woche diese Seifen bestellt:
    Classic Seifen: Aloe Vera, Reisblüte, Reine Olive, Spicy Devil (damit mein Freund mit mir gemeinsam die Seifen ausprobieren kann ) und von den Herbst/Winter Seifen: Moon River
    Bin ganz aufgeregt, weiss garnicht welche ich zuerst ausprobieren soll...die Seifen müssten heute oder morgen ankommen.
    Ein großer Dank geht an Popinki!!!
    Eure Kittymausi

  31. #2031
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    AW: autumnjoy Seifen

    ok ok mädels ich geb mich geschlagen, ihr habts geschafft, bin jetzt auch autumnjoyistin...
    und mindestens so begeistert wie der ganze rest hier ; )
    - von autumnjoy selbst: sie ist soo nett, antwortet imm sofort auf meine pns und hat die bestellung losgeschickt ohne auf meine überweisung zu warten !!!

    -von den seifen (usw, die begeisterungssmilies sind ja hier schon standard; ))
    obwohl ich eigentlich ein totaler duft-junkie bin, hab ich erst mal "milde" seifen bestellt, da ich vorrangig eine fürs gesicht gesucht hab. aber jetzt bin ich bekehrt und werd mein leben lang nix anderes mehr an meinen körper lassen (hüstel, zum waschen mein ich jetzt)
    hier meine softie-collection

    aloe vera - ohne parfum, riecht frisch, irgendwie nach mandel und grün und süß, hab ich erstmal fürs gesicht verwendet, sehr sanft, säubert aber trotzdem sehr sehr gut!!

    reisblüte - mit leckerem duft, hab sie zum duschen verwendet. normalerweise hab ich nach dem duschen immer rote flecken auf der haut, manchmal mit so kleinen pusteln, die gleich weg gehen. das hab ich aber auch, wenn ich nur mit (sehr warmem) wasser wasche, is also nur ne trockenheitserscheinung, aber nach dem duschen mit dieser seife, hatt ich das fast gar nicht!!!

    cassandra: vanille-sandelholz-zimt, wollte so nen warmen kuschligen winterdurft, zB zum Baden, riecht sehr lecker, der duft bleibt lang auf der haut

    honigkind: ohne parfum und trotzdem ist der duft ist zum umfallen lecker: honig, sahne irgendwie (was ja auch drin ist).

    die ersten drei sind mit 10% avokadoöl überfettet, die letzte mit 14 %, die wird wahrscheinlich meine gesichtsseife.

    ich hätte eigtl gedacht, dass durch die überfettung ein film auf der haut bleibt, das ist aber gar nicht so.
    die haut ist nur weich und angenehm.

    die letzten monate hab ich eubos-seife verwendet, dies ist mein erstes mal mit naturseife - und ich finds einfach perfekt.

    der vorteil im vergleich zu normalen seifen/duschen/waschgels ist mM nach, dass die Haut nicht so aufquillt oder austrocknet

    würd am liebsten gleich die nächste bestellung aufgeben ;)

    so das wars, mein outing

  32. #2032
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kittymausi
    Huhu ihr lieben,

    ich hoffe, ich in auch bald ein stolzer Besitzer der Seifen von Automn. Habe letzte Woche diese Seifen bestellt:
    Classic Seifen: Aloe Vera, Reisblüte, Reine Olive, Spicy Devil (damit mein Freund mit mir gemeinsam die Seifen ausprobieren kann ) und von den Herbst/Winter Seifen: Moon River
    Bin ganz aufgeregt, weiss garnicht welche ich zuerst ausprobieren soll...die Seifen müssten heute oder morgen ankommen.
    Ein großer Dank geht an Popinki!!!
    Eure Kittymausi
    UPS. Gern geschehen, aber ich hab doch nichts gemacht!

  33. #2033
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin immer noch total begeistert von der Moon River.
    Eigentlich wollte ich sie auch mitbestellen, aber unter der Duftbeschreibung konnte ich mir nicht so viel vorstellen, also habe ich da die Grenze gezogen.
    Ich bin so froh, dass autumnjoy sie als Goodie mitgeschickt hat. Der Duft ist einfach perfekt. Die Seife riecht so, wie Lebkuchen schmeckt. Sowas von genial!
    Süß, aber auch würzig... naja wie Lebkuchen halt. Ich finde, sie sieht sogar aus wie Lebkuchen. Ok.. wie oft kann man eigentlich Lebkuchen in einem Posting erwähnen?
    Ich freue mich schon darauf, wenn es die anderen "foody" Weihnachtsseifen wieder gibt. Dann muss ich mich gleich ein bisschen bevorraten... Und die Moon River kommt dann auch noch als normales Stück mit...
    Hach, jetzt habe ich so viel geschwärmt, hoffentlich gibts noch ein, zwei Stückchen für mich, wenn ich das nächste Mal bestellen will

    Nochmal vielen, vielen Dank, autumnjoy

  34. #2034
    Kittymausi
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Leute, habe heute die Seifen erhalten.. ! Ohh man heute wird dann nur geseift!! Grins, habe alle Seifen bekommen, und 2 Seifen waren noch extra drin, Morgana und Mrs. Green. Vielen Vielen Dank an Automn!!!

  35. #2035
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: autumnjoy Seifen


    Heute sind meine Seifchen gekommen, man sehen die super aus, bestellt hatte ich:
    Creamy Almond
    Elfentraum
    Frühlingserwachen
    Meeresbrise
    Heaven can wait
    Himmlische Verlockung
    Novembernebel

    Dazu gabs Atlantis und Carnival, vielen Dank liebe Autumn

  36. #2036
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Shurayukihime
    Ich bin immer noch total begeistert von der Moon River.
    Ja, die Moon River lieb ich auch sehr, so wohl wegen des harmonischen, unaufdringlichen Duftes, als auch von der Pflege her. Wegen der Pflegeleistung ist sie eigentlich eine meiner Lieblingsseifen von autumnjoy (neben der Creamy Almond... die ist so toll!).
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  37. #2037
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen



    nun hab ichs endlich auch mal geschafft mich online durch autumnjoys Seifen zu stöbern und hach, sieht das alles toll aus
    ich steh ja nun kurz vor meiner ersten Bestellung und weiß gar nicht was ich alles nehmen soll
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  38. #2038
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: autumnjoy Seifen

    Also bei dem Problem kann Dir hier garantiert geholfen werden!

  39. #2039
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Popinki, , das dacht ich mir
    Also näher ins Auge gefasst hab ich bis jetzt:
    Classic:
    Atlantis, Blueberry, Creamy Almond, Elfentraum, Evening Star, Morgana, Morgenröte, Tai Pan
    Herbst/Winter:
    Banana in heaven, Cassandra, Novembernebel, Scheherazade, Zauber der Südsee

    argh, das wären ja mind. 13 Stück
    also nicht dass das jetzt ein Problem für mich wär aber da würd ich bestimmt den Überblick verlieren
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  40. #2040
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat

    Heute sind meine Seifchen gekommen, man sehen die super aus, bestellt hatte ich:
    ...
    Frühlingserwachen
    ...

    Oh, gibt's die denn wieder??? Ich dachte, erst in ca. 4 Wochen? Will die auch haben! *sabber*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.